DAX+0,36 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-0,13 %

NASDAQ-Listing! BioTech-Chance 2400% - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Forbes MediTech wird am 14.03.2000 in das NASDAQ-Listing
aufgenommen.
Riesen-Chance für Forbes MediTech (Kürzel FMI an der TSE/Toronto)
Forbes MediTech hat bereits im letzten Jahr das Listing angekündigt,
darauf hin, sprang die Aktie explosionartig nach oben.....und pendelt seit dem
auf hohem Level.
Jetzt wird Forbes MediTech eine Rally vorausgesagt, sie wurde vor dem Listing
mit der Kursrakete RAISIO verglichen!! - mehr als 2500% in kurzer Zeit!
Der Renner war seinerzeit in aller Munde.

Gleiches wird jetzt Forbes MediTech vorausgesogt.Der nächste
Biotech-Highfligher steht jetzt mit dieser Ankündigung (7.03.2000)
in den Startlöchern. Am Einführungstag wird Vervielfachung gesehen.
Kein Wunder, bei der derzeitigen Biotech-Euphorie!

Der Schweiz. Pharma Konzern Novartis hat sich im übrigen per Allianz mit Forbes MediTech die
weltweiten Vertiebsrechte schon in weiser Voraussicht im letzten Jahr gesichert.
Großkonzerne beteiligen sich meines Wissens nur an Unternehmen mit Produkten, die
Milliarden bringen! Warum sollte Novartis sonst wohl einsteigen?
Hat jemand darüber hinaus neue Informationen?
Grunsätzlich interessant, aber gib doch bitte deine Infoquelle(n)an. Ich möchte mir selbst ein Bild machen.
Danke...
WKN: 909473
Börse: Toronto
Info:
www.forbesmedi-tech.com oder www.tse.com

z.b. bei comdefect nur telefonisch zu ordern.

Greetz
Die Infos über Forbes Meditech findest Du unter Stockmaster.de und dann unter Forbes Meditech.
Kurs heute 17.15 Kanada dollar.
Gruß Prolog


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.