checkAd

    Polizei beendet Geiselnahme in Neuss: Täter erschossen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.04 11:56:55 von
    neuester Beitrag 24.09.04 13:09:32 von
    Beiträge: 26
    ID: 907.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 791
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:56:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Täter, der eine junge Mutter und ihr Kind mit Benzin übergossen hat und ihr beinahe den Hals durchgeschnitten hat, war ein Türke. Ich habe dies anhand folgender Quellen überprüft. Viele Berichte haben dies verschwiegen.

      http://www.reuters.de/newsPackageArticle.jhtml?type=topNews&…

      Polizei beendet Geiselnahme in Neuss: Täter erschossen
      Freitag 24 September, 2004 08:24 CET

      Düsseldorf (Reuters) - Die Polizei in Neuss hat eine Geiselnahme gewaltsam beendet und dabei den 21-jährigen Täter erschossen.

      Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, war der Mann am Abend vor einem Frauenhaus im Neusser Stadtteil Gnadental aufgetaucht und zerrte seine gleichaltrige Freundin in sein Fahrzeug. Als eine Polizeistreife eingetroffen sei, habe sich der 21-Jährige mit der Frau in einer nahe gelegenen Garage verschanzt. "Er bedrohte die Geisel mit einem Messer und drohte, die Frau und sich selbst zu töten. Zudem hatte er in der Garage über sich selbst und über die Frau Benzin ausgegossen." Da der Mann mehrmals angekündigt habe, die Geisel und sich anzuzünden, hätten herbeigerufene Polizisten eines Sondereinsatzkommandos kurz vor Mitternacht eingegriffen und den Täter angeschossen. Kurz darauf sei der Mann seiner Schussverletzung erlegen.

      Die Frau sei von dem Geiselnehmer mit dem Messer am Hals verletzt worden. Sie wurde den Angaben zufolge in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter stamme wie seine Geisel aus der Türkei. Die Ermittlungen dauerten am frühen Morgen noch an. An dem Großeinsatz seien mehr als 100 Beamte beteiligt gewesen.


      und


      http://n-tv.de/5428741.html

      Freitag, 24. September 2004
      SEK-Einsatz in Neuss
      Geiselnehmer getötet

      Die Polizei in Neuss hat eine Geiselnahme gewaltsam beendet und dabei den 21-jährigen Täter erschossen. Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, war der Mann am Abend vor einem Frauenhaus im Neusser Stadtteil Gnadental aufgetaucht und hatte seine gleichaltrige Freundin in sein Fahrzeug gezerrt.

      Als eine Polizeistreife eintraf, habe sich der 21-Jährige mit der Frau in einer nahe gelegenen Garage verschanzt. "Er bedrohte die Geisel mit einem Messer und drohte, die Frau und sich selbst zu töten. Zudem hatte er in der Garage über sich selbst und über die Frau Benzin ausgegossen." Da der Mann mehrmals angekündigt habe, die Geisel und sich anzuzünden, hätten herbeigerufene Polizisten eines Sondereinsatzkommandos kurz vor Mitternacht eingegriffen und den Täter angeschossen. Kurz darauf sei der Mann seiner Schussverletzung erlegen.

      Die Frau sei von dem Geiselnehmer mit dem Messer am Hals verletzt worden. Sie wurde den Angaben zufolge in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter stamme wie seine Geisel aus der Türkei. Die Ermittlungen dauerten am frühen Morgen noch an. An dem Großeinsatz seien mehr als 100 Beamte beteiligt gewesen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:01:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Täter wird jedenfalls keine Gelegenheit haben zum Wiederholungstäter zu werden...
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:04:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:05:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @#2
      und das ist auch gut so.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:16:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:18:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:20:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:22:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      oder " geistesgestörter moslemischer Barbar schneidet Frau fast die Kehle durch":D
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:23:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:24:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Egal,
      welcher Nationalität der Täter war,
      wer andere nach dem Leben trachtet,
      hat nichts anderes verdient....
      PS.
      Vielleicht hätte der Threaderöffner schreiben sollen,
      der Täter(falls es stimmt)
      kommt aus einem baldigen EU-Land....
      Da graust`s mir heute schon.....
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:24:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      hast recht ich bin ne arme Leuchte :D hauptsache kein T.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:33:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tatsache ist, dass diese straftaten immer wieder von sog ausländischen mitbürgern begangen werden und dort auch die gewaltbereitschaft höher ist...wer dies hier schreibt, muss sich deswegen sicher nicht beleidigen lassen...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:38:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      hoffentlich bekommt der Beamte der den Täter erschossen hat kein Dizieplinarverfahren. Er sollte dafür eher eine Auszeichnung bekommen:D

      cj
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:38:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich finde daß es keinen Grund gibt Jeden als Armleuchter zu beschimpfen der darauf hinweist daß dieser Täter ein Türke war.

      Richtig ist daß dies an der ganzen Sache nichts ändert. Aber wenn man die Meldung zig-mal im Radio gehört hat ohne diesen Hinweis ist man doch verblüfft.

      Arbeitslosigkeit, Rauschgiftsucht und weiß der liebe Gott was alles wird auch ständig zur Täterbeschreibung eingestreut. Aber es bleibt der Eindruck daß es einigen Nachrichtenredakteuren nicht um die Nachricht sondern um die politische Manipulation geht.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:42:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      südeuropäer trifft es doch eher:rolleyes:




      :look:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:45:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Südeuropäer ist für den Angehörigen eines asiatisch-islamischen Balkanlandes meiner Meinung nach nicht zutreffend.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:45:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D:D:D

      okay Jungs beruhigt Euch wieder

      Ihr lebt ja noch :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:47:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      5 Postings des Threads schon gelöscht. :rolleyes:


      Aber danke für die Aufklärung timekiller.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:49:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      die frage ist allerdings, warum loserin noch "lebt"! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:51:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      #14
      ich glaub die ist mit einem Türken liiert.....???
      ;):look:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:53:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      dann hatse jetzt aber ordentlich halsschmerzen :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:53:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:56:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenigstens war auf dem Benzin Oeko-, Mineralöl- und Mehrwertsteuer.

      Nicht auszudenken, wenn der nur normalen Spiritus genommen hätte...
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:59:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      @klappatoni

      was DU glaubst ist mir egal :laugh:

      Und den Anderen spendier ich gern einen Döner
      dann könnt ihr mal 5 Minuten den Mund halten :p
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 13:03:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Loserin,
      mir auch,
      aber beleidige User nicht als Armleuchter...
      OK...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 13:09:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      eines ist ja wohl auch klar.wenn die sache andersrum gewesen wäre,wäre kollege timekiller schon weg vom W.O-fenster.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Polizei beendet Geiselnahme in Neuss: Täter erschossen