checkAd

    Bündnis von NPD und DVU ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.04 09:50:54 von
    neuester Beitrag 28.10.04 18:41:57 von
    Beiträge: 35
    ID: 912.797
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 955
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 09:50:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berlin, 11. Okt (Reuters) - Die Union hat sich besorgt über
      die Ankündigung von NPD und DVU gezeigt, bei der Bundestagswahl
      2006 mit einer gemeinsamen Liste anzutreten.
      Bislang hätten sich die beiden Splitter-Parteien stets
      bekämpft, sagte der stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende
      Wolfgang Bosbach (CDU) der "Neuen Ruhr Zeitung" (Montagausgabe).
      Die neue strategische Kooperation sei nicht zu unterschätzen.
      "Das ist eine neue Herausforderung für den Rechtsstaat." Dass
      DVU und NPD 2006 mit einer gemeinsamen Liste antreten wollten,
      sei Besorgnis erregend.
      Die beiden rechtsextremen Parteien hatten sich nach Angaben
      von DVU-Chef Gerhard Frey auf ein Bündnis für die Bundestagswahl
      2006 verständigt. Auch bei Landtagswahlen und der Europawahl
      wolle man nicht mehr gegeneinander antreten, sondern dauerhaft
      kooperieren. Die NPD war vor wenigen Wochen mit 9,2 Prozent der
      Stimmen in den sächsischen Landtag gewählt worden. Die DVU war
      mit 6,1 Prozent der Stimmen erneut in den Landtag von
      Brandenburg gewählt worden. NPD und DVU hatten bereits bei
      diesen Wahlen darauf verzichtet, gegeneinander anzutreten.
      rbo/bob
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 10:15:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht bring es die Union mal auf Trab , endlich eine bürgerliche Partei zu werden.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 10:19:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deswegen startet die Union ja auch schon eine Unterschriftenkampagne.

      Wieso eigentlich das Ausrufezeichen in der Überschrift?
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 10:35:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nr.3
      Mit dem Ausrufezeichen soll die Empörung zu diesem Sachverhalt zum Ausdruck gebracht werden.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 19:21:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      man kann von npd/dvu halten was man will, aber jedes Prozent dafür setzt Berge in Bewegung. Erinnert man sich noch an die Reps: Ein paar Stimmengewinne und schwupp, war das Asylrecht geändert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 19:22:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      immer schön die rechten Ränder abgrasen!
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 21:52:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Lupo

      So ist es.
      Konkurrenz belebt das Geschäft.
      Wenn es eine Partei links von den Grünen gibt, dann muß es auch eine Partei rechts von der CSU geben.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 22:08:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Erst wenn die NPD mit 13 % im Bundestag sitzt, wird sich im Saustall Deutschland etwas ändern (s. damals die Grünen).
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 22:54:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jahrzehntelang hat die CDU/CSU jede Parteigründung rechts von ihr als Nazis kriminalisiert bzw. diffamiert und somit unmöglich gemacht [bsp. die CSU Abspaltung Republikaner in den 80er].
      Nun fehlt der CDU ein Koalititionpartner rechts von ihr, und sie schwadroniert nun in völliger Verzweiflung über Koalitionen mit den Grünen, womit sie weitere Altwähler verprellt.
      Auch die Schillpartei würde von den Etablierten massiv unter Druck gesetzt. Die Medien haben nätürlich artig für die ideologische Unterfütterung gesorgt.

      Übrig sind jetzt die Schmuddelkinder NPD/DVU, die jeden Konservativen erschaudern lassen müssten.

      Aber mal ehrlich: Die CDU ist eine Partei der Anbiederer, Schlappschwänze und Einknicker. Ihre Unfähigkeit eine neue
      Partei rechts von ihr auch als Chance zu begreifen, hat sie in ihrer eigenen Dummheit vertan. Die SPD war da wesentlich intelligenter mit der PDS oder den Grünen, ohne die sie heute nicht regieren könnte.

      Ich glaube ein paar NPD/DVU Abgeordnete würden unsere Parteiendemokratie aus ihrem Tiefschlaf holen, den Finger in die Wunde legen und die Etablierten daran erinnern, wessen Mandat sie übernommen haben.

      Insofern ist alles in bester Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 23:06:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn man sich die Parteiprogramme der DVU und der NPD ansieht, passen die überhaupt nicht zusammen, oder hat die DVU Kreide gefressen?
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 01:48:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Den Unionisten geht wohl der Allerwerteste auf Grundeis. Ist ja auch klar: minus 10% bei der nächsten Bundestagswahl wären vorprogrammiert.:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 08:44:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Tetris, #9

      Die SPD war da wesentlich intelligenter mit der PDS oder den Grünen, ohne die sie heute nicht regieren könnte.
      Glaubst du wirklich, die CDU würde durch Frey oder die Dumpfbacken von der NPD einen Intelligenzschub erhalten?
      Oder wünschst du dir eine Welt, in der CDU/CSU nicht mehr ohne NPD/DVU regieren können?
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 08:50:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      So einfach, wie sich die Herren Frey und Voigt sich das vorstellen, ist ein Wahlbündnis bei uns gar nicht:

      ------------------------------------------------------

      Quelle: [URLFR vom 12.10.04]http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten/?cnt=524030[/URL]


      Das Bundeswahlgesetz hemmt die Absichten der NPD/DVU
      Eine Listenverbindung der rechtsextremen Parteien zur Bundestagswahl 2006 wird schwer / Experten sehen Aussichten skeptisch
      NPD und DVU wollen mit einer Listenverbindung zur Bundestagswahl 2006 antreten. Doch das deutsche Wahlrecht kennt solche Wahlbündnisse nicht. Wahlforscher beurteilen die Chancen dafür skeptisch.
      VON CHRISTOPH SEILS

      Berlin · 11. Oktober · Der NPD-Vorsitzende Udo Voigt und DVU-Chef Gerhard Frey wollen am ehutigen Dienstag das rechtsextreme Bündnis bei einem Treffen in München besiegeln. Die entscheidende Frage allerdings kann keiner von ihnen bislang beantworten. Wie soll das Bündnis in der Praxis aussehen? Das Bundeswahlgesetz ist an dieser Stelle eindeutig: Bei Bundestagswahlen dürfen nur Parteien antreten. Eine gleichberechtigte Liste konkurrierender Parteien, bei der es "kein Oben und kein Unten gibt", wie DVU-Chef Frey betont, sieht das Wahlgesetz nicht vor.

      Dies bedeutet: Entweder schließen sich NPD und DVU zu einer Partei zusammen, was angesichts der äußerst unterschiedlichen Struktur und Programmatik beider Parteien wohl sehr schwierig wäre. Oder Vertreter von NPD und DVU gründen gemeinsam eine neue Partei. Dafür allerdings müsste diese in allen 16 Bundesländern jeweils 2000 Unterschriften sammeln. Auch die eingeführten Buchstabenfolgen NPD und DVU dürften im neuen Parteinamen wohl nicht auftauchen. Und auch die naheliegendste Lösung verstößt gegen das Wahlgesetz: Denn wenn nur eine der beiden Partei antritt und auf ihren Landeslisten gleichberechtigt Kandidaten der anderen Partei nominiert, würde dies wohl am Einspruch des Bundeswahlleiters scheitern. Das Wahlgesetz verlangt eine gewisse politische Homogenität der Wahlvorschläge. Und von einer "gleichberechtigten Zusammenarbeit" der beiden autoritären und machtbewussten Parteiführer könnte wohl keine Rede mehr sein.

      Trotz aller Fallstricke des Bundeswahlgesetzes ist NPD-Chef Voigt optimistisch. "Wir werden einen Weg finden", verkündet er und sieht sich 2006 schon in den Bundestag einziehen.

      So weit ist es noch lange nicht. Zwar schätzen Forscher das Potential rechtsextremer Parteien auf 10 bis 15 Prozent, doch dies ist lediglich eine theoretische Größe. Bislang wurde bei einer Bundestagswahl dieses Potential nie auch nur ansatzweise ausgeschöpft. 2002 kamen NPD und Republikaner gemeinsam auf 2,6 Prozent.

      Auch für die Wahl 2006 beurteilen Experten die Chancen eines rechtsextremen Wahlbündnisses skeptisch. Es bestehe "keine große Gefahr", dass ein solches in den Bundestag einziehen werde, so Forsa-Chef Manfred Güllner. Selbst nach den Erfolgen in Sachsen und Brandenburg seien NPD und DVU in Umfragen bundesweit noch "weit von der 5-Prozent-Hürde entfernt", die Zustimmung habe sich "nur minimal erhöht".

      Auch der Politologe Hajo Funke beurteilt die Aussichten zurückhaltend. Nur wenn die Politik die sozialen Probleme weiter ignoriere und sich die Erosion des Sozialen sowie die Entfremdung von der Politik in Ost und West fortsetze, "hat eine rechtsextreme Sammlungsbewegung auch bundesweit eine Chance", so Funke. Allerdings: In Sachsen sei der NPD die Ausschöpfung des Wählerpotentials auf Grund einer "idealen Konstellation" gelungen, so Hajo Funke.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 09:02:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12 von rv

      Wahlergebnisse haben etwas mit realitäten zu tun.

      Ob diese für dich wünschenwert sind oder nicht sollte zunächst nur für dich nur wenn überhaupt max. ein ärgernis sein.

      wahlergebnisse sind, wenn wir wahlen ernst nehmen wollen, zwangsläufig das ergebnis des versagens der etablierten.

      Der wähler will veränderungen und wählt seine verbrauchten parteien ab.

      So soll und muss demokratie funktionieren.

      Somit natürlich auch wenn zum machterhalt oder machterwerb notwendig bündnisse mit anderen demokratisch gewählten parteien. Wo hast du da ein problem???

      Stört dich etwa das bündnis mit der pds/spd?????
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 09:21:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nannsen,

      dass ich das noch erlebe, dass ich dir zustimmen kann!
      Ja, Wahlergebnisse, die den etablierten Parteien weh tun, sind eine Folge von deren Versagen.
      Und: Wahlergebnisse haben etwas mit Realitäten zu tun. Wer hätte das gedacht.

      Damit hört meine Zustimmung aber auch schon auf.

      Wahlergebnisse haben zwar etwas mit Realitäten zu tun, aber noch mehr mit der Wahrnehmung der Realitäten - und die ist oft genug verzerrt durch Politik und Medien.

      Und vor Allem: Die Demokratie darf nicht wieder wie am Ende der Weimarer Republik Beihilfe leisten zu ihrer eigenen Abschaffung.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 09:36:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @rv

      Du scheinst sehr am gegebenen politischen System (Demokratie) zu hängen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 10:18:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12
      Lesen und das gelesene verstehen müßte man können, Du schafftst das offenbar nicht.
      Ich habe nicht empfohlen, das die CDU mit der DVU koaliert, Das wär auch der reinste Sebstmord,
      sondern festgestellt, das rechts von ihr nun nichts mehr bleibt als DVU/NpD, da man jahrelang jede konservative Rechte wie z.B. zuletzt die Schillpareti bekämpft hat, anstatt dies auch als Chance für zukünftige Koalitionen zu sehen, wie es die linken seit jahrzehnten zu tun pflegen.
      Die CDU sind eben strategische Dummköpfe, und im Grunde haben die Etablierten auch nicht besseres verdient, als in zukunft mit der DVU/NPD ein paar Parlamentsitze zu teilen.
      Daran wird aber unsere Demokratie aber nicht zugrunde gehen, wenn ich mir das volksferne Treiben der jetzigen Parlamentarier so ansehe.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 10:27:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      rv

      Hier ist ein meinungsspektrum der wirklichen freunde der demokratie.

      ich denke zur politschen bildung gehört auch die kenntnis von wirklichen förderern unseres ideals einer funktionierenden demokratischen prinzips.

      schön zu wissen, dass diese förderer der demokratie in unserem lande agieren und agitieren dürfen.

      Das muss die wahre demokratie sein wenn man moslem hier in diesem lande ist.

      zitat. moslem forum

      eselamualejkum w. r. w. b!!!

      meine lieben brüder und schwester, es ist traurig wie den menschen heute der DIN ALLAHS beigebracht und erklärt wird(da´wa)!
      es kommen so sätze wie:

      der islam ist gesund, der islam ist sauber, der islam will nur frieden, der islam ist beten-fasten usw.

      Der hammer ist aber: "DER ISLAM IST EINE DEMOKRATIE"

      brüder, ich habe kürzlich mit einem imam gesprochen der mich davon überzeugen wollte dass der islam demokratisch sei, subhanallah! ich sag ja nichts wenn soetwas von einem nicht so wissenden muslim kommt, aber wenns von einer person kommt die einfluss auf leute hat regts mich natürlich auf.

      warum ist der islam KEINE DEMOKRATIE???

      weil natürlich in der demokratie die souveränität dem menschen gehört.
      der mensch ist es der glaubt zu wissen was gut für ihn ist und bastelt sich seine gesetze!

      Als Muslime müssen wir wissen, dass wir nicht nach Systemen regieren können, die uns belieben, sondern müssen uns dabei vielmehr an die Offenbarung Allahs (s.w.t.) halten.

      Die Muslime können z.B. nicht mit Mehrheit beschließen, das Zinsen gesetzlich legalisiert werden oder dass der Jihad verboten wird. Die Souveränität gehört allein Allah (s.w.t.).

      So heißt es hierzu im Qur’an:
      „Die Gesetzgebung liegt einzig bei Allah.“
      (Sure 12, Yusuf, Vers 40)

      Dieser Vers untermauert eindeutig, dass Allah (s.w.t.) der einzige Gesetzgeber ist und nicht der Mensch und demnach ist es uns nicht erlaubt, ein demokratisches System für muslimische Gesellschaften zu akzeptieren oder dafür zu propagieren. Wir müssen diese Ideen als Kufr betrachten und sie intellektuell ablehnen und die "muslimischen Demokraten" zum wahren Islam aufrufen.

      eselamualejkum



      Nizar Geschrieben am: Sep 27 2004, 10:56


      Platinmember


      Gruppe: vertraute Mitglieder
      Beiträge: 1063
      Mitgliedsnummer.: 644
      Mitglied seit: 29-March 04



      Wa alaykum salam wa rahmatullahi wa barakatuhu wa maghfiratuhu
      Gäzak Allahu chairan lieber Bruder!
      Ist wirklich schlimm wie sehr einige Muslime labern, und das schlimmste ist sie haben noch erfolg damit!
      ich denke auch das der Islam aus den 5 Säulen besteht. Aber irgendwie denken sie das die Schada nur 2 Sätze sind.
      Imam Muadudi gab ein schönes Beispiel.
      Ungefähr, ist ein Deutscher der 2 Sätze arabisch kann ein Araber?
      Oder ein Araber der 2 Sätze deutsch kann ein Deutscher?

      Ich finde das Wort Demokratie total umsonst. Demokratie bedeutet soviel wie ich weiss Volksherschaft.
      Das geht aber hier nicht, den wenn 50.1% für etwas ungerechtes ist und 49,9 FÜR DAS GERECHTE; SA HABEN DIE uNGERECHTEN GEWONNEN:
      aLSO IST ES EIGENTLICH NICHT DAS fOLK SONDERN NUR EIN TEIL DES vOLKES:
      Auch verstehe ich nicht wie man die Gesetze von Menschen die Fehler haben und ihre eigene Triebe folgen als Gesetzgeber akzeptieren oder unterstützen kann.

      Die einzigste Lösung ist, man ändernd die Ideologie und erst dann wird es erfolg haben!
      As Salamu alaykum



      wa rahmatullahi wa barakatuh

      Das Gerede vom Kalifat ist sehr theoretisch und hilft uns hier in Deutschland ueberhaupt nicht weiter, weil wir hier ja auch kein Kalifat errichten koennen. Zumindest nicht mit einem Anteil von ca. 4% an der Gesamtbevoelkerung.
      Das Kalifat vor dem Hintergrund, dass die meisten Muslime relativ liberal mit den Bestimmungen des ISLAMS umgehen, ist eine sehr theoretische Betrachtung. Kann mir jemand erklaeren warum beispielsweise am Freitag die Masjid voll ist und am selben Tag oder am yaumu sabt oder ahad das Asr-Gebet nur von 3-5 Bruedern gemeinsam in der Masjid jama`atan gebetet wird? Hier muss unsere Arbeit ansetzen. Es kann nicht sein, dass ein Teil der Muslime erst im Ramadan wieder merkt, dass sie Muslime sind. Hier muessen wir unsere Arbeit leisten. Die Da`wa zum Gemeinschaftsgebet sollte der wichtigste Punkt sein. Das Kalifat kommt dann von allein. INSHAALLAH.

      wa salam
      zahiruddin

      Pray more. Life is short. Komm zur Masjid und bete in Gemeinschaft.

      Bearbeitet von zahiruddin am Sep 27 2004, 14:59

      Nizar Geschrieben am: Sep 27 2004, 15:14


      Platinmember


      Gruppe: vertraute Mitglieder
      Beiträge: 1063
      Mitgliedsnummer.: 644
      Mitglied seit: 29-March 04




      Bruder ich warte noch auf eine Antwort!!!



      --------------------

      Allahumma inni aeudhu bika min an uschrika bika schajan aelamu, wa astaghfiruka lima la aelamuh

      Karem Geschrieben am: Sep 27 2004, 15:16


      Platinmember


      Gruppe: Moderatoren
      Beiträge: 1075
      Mitgliedsnummer.: 40
      Mitglied seit: 9-September 03








      --------------------

      La ilaaha il-Allaahu wa laa na`budu illaa iyyaahu, mukhlisina lahuddina wa lau karihal Kafiruun.

      Es gibt keinen Gott ausser Allah, und niemandem gebührt Anbetung ausser Ihm, wir geben uns Ihm gänzlich hin, auch wenn die Kafiruun dies verwünschen.


      Al Tayyib Geschrieben am: Sep 27 2004, 15:22


      Unregistered















      wa rahmatullahi wa barakatuh

      @Nizaar

      Hier ist eine Antwort eines Gelehrten zum Thema Wahlen in Europa

      An Objection to Voting (Re: Is Voting Permitted?)
      Answered by Sidi Faraz Rabbani

      I don`t think Muslims are split over whether it`s halal to vote or not... but over the issue of voting in a democratic system. The democratic system such as the one that we have here in Britain , it recognises man as Al-Hakim (ruler) and it is man who governs himself. Surely this is verging on shirk where man does not recognise Allah swt as ruler and makes up rules for his own... i.e. he is "playing God"!

      Just think of the sheer insult of this when Muslims support this system by voting. It`s as if we`re saying Allah swt`s rules aren`t good enough for us... we`ve rejected them and instead have followed our whims and desires to adopt a man made system. Whatever leads to a waajib is waajib, and hence in the absence of an Islamic rule it is an obligation upon a Muslim to establish such a system... not settle for the next best alternative.

      Walaikum assalam wa rahmatullah,

      I don`t see the logic in this thinking.

      In traditional curriculums, both in the Islamic world and Europe, logic was an important science taught to young adults, for the simple reason that they be able to reason without falling into simple errors.

      Without study of logic, or keeping the company of those who think according to the dictates of Sacred Law and reason, arguments like, "We were told to eat mangoes, so it is haram to eat oranges," arise.

      People have to wake up. If you are living in a non-Muslim country, you have accepted the reality that you are not living in a land where the Shariah`s public and political laws can be applied (unless, some time in the future, the population chooses to enter Islam), at least at present.

      In these situations, Muslims have 3 main duties:

      a) fulfill their personal religious obligations;

      as a community, fulfill their communal religious obligations; and

      c) promote the general good.

      Muslims dream of and work towards ideals but live realities. The only way these 3 duties can be fulfilled now and in the future is for Muslims to be strong at the individual and community levels, and have strong individual and community presence in society at large, at every level.

      As for sitting in London , and saying you are ‘working towards establishing an Islamic state, this is folly. No Islamic state can exist without a state of Islam; otherwise, more harm is done than good.

      And Allah alone gives success.

      Wassalam,
      Faraz Rabbani
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 10:29:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ gangster,

      ich hoffe nicht, dass du die Demokratie lieber durch eine Neuauflage des 12jährigen Reiches ersetzen möchtest.


      @ tetris,

      hast du nicht selbst behauptet, die SPD habe durch Grüne und PDS einen Intelligenzschub erhalten?
      Und hast du nicht selbst konstatiert, dass sie jetzt nicht mehr ohne diese Parteien regieren kann?

      Also noch einmal: Wünschst du dir diese Folgen für CDU/CSU?
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 10:39:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19 von rv

      Wenn du schon ratespiele veranstaltest,

      :laugh::laugh:Also noch einmal: Wünschst du dir diese Folgen für CDU/CSU?

      Dann sage ich schon mal heute voraus, dass die vorstehend genannten brüger und schwestern der spd nicht nur demokratisch zu stimmen verhelfen werden, sondern als zünglein an der waage diese zu allen zugeständnissen erpressen werden, die sie für ihre eigenen zwecke entgegen unseren interessen brauchen.
      Ja, rv, es lebe die demokratie
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 10:41:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      @rv
      Ich habe nie von einem Inelligenschub durch Grün oder PDS gesprochen! :laugh:
      Lies doch einfach mein Posting, ist doch sehr klar und verständlich formuliert.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 10:59:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das wäre ja dasselbe, als wenn ein Blinder von der Farbe reden würde!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 11:07:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      ok Tertis, die Deutsche Sprache kann eben mehrdeutig sein.
      Du meintest also, die SPD habe intelligenterweise die Grünen und die PDS groß werden lassen, damit ihr diese zum Regieren verhelfen?
      Wenn ich mir den Zustand und die Lage der SPD jetzt anschaue, muss ich da eher Nannsen zustimmen: Die ,,Zünglein an der Waage" können nahezu beliebige Zugeständnisse erpressen - zumindest so lange die CDU sich einer großen Koalition verweigert.

      Noch einmal: Hältst du es für die CDU/CSU wirklich für erstrebenswert, sich durch die NPD/DVU erpressbar zu machen?
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 11:20:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      rv

      .....die sie für ihre eigenen zwecke entgegen unseren interessen brauchen.....

      achte mal auf den feinen unterschied. Ich halte es persönlich, vor die wahl gestellt dies tatsächlich entscheiden zu dürfen, für besser die nationalen würden in unserem deutschen interesse etwas für ihr mitmachen abpressen, als das die spd von moslems nur im interesse des islams erpresst wird.

      Wahrscheinlich für koranschulen etc usw. und alles was für eine vernünftige integration in unserem interesse wäre.
      Dies wäre für mich gegen vitale deutsche interessen gerichtet und somit weitaus gefährlicher als das was nationale m.e. gegen das interesse deutschlands je fordern könnten.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 11:24:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      und alles was für eine vernünftige

      soll heissen

      und alles was gegen eine vernünftige...

      wie immer in eile...
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 13:01:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      @rv
      Konkurrenz belebt das Geschäft! Eine Gefahr sehe ich nicht, da diese Parteien nicht mehrheitsfähig sind.
      Aber den Finger in die Wunde legen können Sie, und das ist in unserer Parteiendmokratie doch immerhin schon etwas.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 16:20:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bis 10 % Rechtsradikale in den Parlamenten ist noch keine Gefahr für die Demokratie , da 10 % nichts durchsetzen können. Die 30 % der linksradikalen PDS in Brandenburg wird ja auch nicht als Gefahr angesehen, da 70 % der anderen Parteien immer noch das Sagen haben.
      Als die Republikaner vor Jahren auch sehr stark wurden, sind die Asylgesetze sehr schnell verschärft worden;
      Neue Konkurrenz ist natürlich positiv, da dann sich etwas in Deutschland bewegen wird.
      Das die Rechtsradikalen so stark werden , ist darin begründet, dass die etablierten Parteien in der Vergangenheit total , aber total versagt haben und viele Wähler daher die Schnauze so was von getrichen voll haben und daher ihren Protest dadurch zum Ausdruck bringen , dass sie rechts wählen!!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 17:43:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      @rv #19

      ich hoffe nicht, dass du die Demokratie lieber durch eine Neuauflage des 12jährigen Reiches ersetzen möchtest.

      Politische Systeme sind kein Selbstzweck. Sie sind dazu da, den Nutzen eines Volkes zu mehren.
      Wenn ein politisches System (z.B. die Demokratie)den biologischen Bestand eines Volkes nicht mehr gewährleisten kann, dann nutzen die anderen Vorteile des Systems auch nichts.

      Wird die demographische Entwicklung nicht unter Kontrolle gebracht, muß die Systemfrage gestellt werden.

      Komm mir jetzt nicht mit dem 12-jährigen Reich. Das ist eine Keule, die mag ich gar nicht.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 18:00:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      @zf

      test
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 18:16:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28 von MrGangster

      Die systemfrage hat sich erledigt weil unser demokratisches system bereits defacto wg. der nicht mehr umkehrbaren staatsverschuldung als ruiniert zu betrachten ist.
      Alles was wir noch sehen werden ist der zwangsläufige niedergang mit seinen bekannten begleiterscheinungen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 19:06:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Geht doch ZF.
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 19:51:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      hallo ZOCKER
      wie gehts dir??? wollte das nur mal testen ;-))))))
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 20:05:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      Willkommen in Weimar!
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 20:19:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      :eek:TEST:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 18:41:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Yeah :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bündnis von NPD und DVU !