checkAd

    Tele Atlas vor Korrektur - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.04 16:51:07 von
    neuester Beitrag 29.10.04 13:54:51 von
    Beiträge: 48
    ID: 913.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.995
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 16:51:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tele Atlas nach einem heftigen Anstieg vor Korrerkturphase

      Ziel 7-7,50






      Avatar
      schrieb am 13.10.04 16:55:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      8,20 Tagestief -4%:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 17:01:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @chewi
      Du magst ja charttechnisch im Recht sein. Die Erfahrung bei TA6 in den letzten Monaten hat aber gezeigt, daß die Uhren hier etwas anders gehen.

      Tipp: Achte mal auf die Schlußauktion.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 17:07:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sieht aus als müßten wir gar nicht bis zur Schlußauktion warten. Unser Käuferfreund hat 30.000 Stück Geld bis 8 € reingelegt.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 17:17:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @koenigsberg

      Ich denke das hier aber auch gefaked wird!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 17:32:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann gibt aber jemand richtig viel Geld für ein bißchen Fake aus.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 17:33:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      P.S.: NVT etabliert sich übrigens so langsam üoberhalb 40 $.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 17:37:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schlußauktion: 8.000 Stück zu 8,66 + 0,12 %.

      The same procedure as every day.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 18:37:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zustimmung @ Koenigsberg !


      Defininitiv ist zu beobachten, das nur ein Käufer Stücke schmeißt. Jedoch kauft auch jemand seit nunmehr 2 Monaten ununterbrochen ... nicht zu jedem Kurs aber immerhin so, das es seine Stücke marktschonend einsammelt.
      Die Stücke heute (Geld und Brief) waren mit Sicherheit kein Fake. Wer TA6 im Orderbuch und in den Times & Sales laufen hat wird mir zustimmen müßen.

      Ein Rücksetzen unter 8 Euro sehe ich nicht. Tele Atlas ist kein Wert für Charttechnik .... die Enge dieses Wertes läßt keine schlüßige Aussage über Kurvenverläufe zu ....

      Fakt ist jedoch, das wir uns mit TA6 in einem Duopol befinden (Grüße an NVT).

      Wie ich schon mehrmals erwähnte ... ein Martkanteil von 30 % in einem Duopol ist eine Lizenz zum Gelddrucken ....

      Einige (wenn auch bisher wenige) haben das schon erkannt. Somit bleibe ich dabei .. die Rally (auch wenn sich der Wert schon mehr als verdoppelt hat im letzen Jahr) hat noch nicht mal angefangen. Mal sehen was passiert wenn Navisysteme in allen Fahrzeugen serienmäßig angeboten werden.

      Wie in einem anderen Thread schon erwähnt; Ich halte derzeit ca. 50k und ich werde nicht ein Stück unter 15 abgeben ... und die werden spätestens Ende nächsten Jahres erreicht sein (wenn nicht sogar schon früher)


      gruß & good trades


      Revenue
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 18:42:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Der Thread war so sinnlos wie nur was !!

      Aber Hauptsache mal was geschrieben....

      Schade wenn man nicht in dem Zug nach Norden sitzt !!!

      Schließe mich #8 an "The same procedure as every day"
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 18:46:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      der Thread ist der reine Müll

      Bis in jedem Auto ein Navigationssystem mitfährt, wird TeleAtlas weiter steigen


      netter Versuch, billig reinzukommen :D :D :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 18:48:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      SA übrigens 8,66
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 19:59:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Taktik geändert
      Ich bin in Tele Atlas die letzten Jahre rein und wieder raus. Habe mir aber im Tal der Tränen zum Durchschnitts kurs von 1,22 4000 Stück gesichert und beobachte akribisch besonders die letzten Monate die Ticklisten. Heute hat zum ersten mal der Fondmanager die Taktik geändert. Heute hat er zum ersten mal die Stopp-Loss abgeräumt. In der Ticklist von Comdirect waren die Blocktrades zum ertsen mal steigend aufgeführt. Die WKN A0BMA1 (0=Zahl kein Buchstabe) hat mittlerweile von Tele Atlas einen Anteil von 0,9% am Fondsvermögen. 1,00% dürften in kürze ereicht sein. Also wer unter Preis raus will braucht nur Stopp-Loss zu setzen und er hat die Dinger loos.
      Für mich ist klar, das der Hunger der,des Fongsmanagers noch lange nicht gestillt ist. Dieser schiebt auch seit Monaten seine eigenen gesplitteten Aktienpaktet zwischen seinen Brokerkonten hin und her(gut für den Umsatz allemal), was für die Aktie unbedingt mehr Aufmerksamkeit bringt.
      Also TeleAtlasfreunde
      nur ruhig bleiben und abwarten.:lick:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 20:12:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Höhenflug dürfte vorbei sein!

      Dow -119 TT

      Nasd. -9 TT


      Das dürfte an Teleatlas nicht so leicht vorübergehen...

      Ziel die Tage 7EUR !


      Avatar
      schrieb am 13.10.04 20:19:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      SK 8,70, ausserbörslich geht es runter !;)




      WKN
      927101
      Name
      TELE ATLAS
      BID
      8.41 EUR
      ASK
      8.51 EUR
      Zeit
      2004-10-13 20:16:30 Uhr
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:16:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Uiui....da is ja noch jemand superschlau und weiss bestens Bescheid !!!

      Bleib Du doch lieber bei deinen Cancom-Aktien und kauf noch e bissl nach !!! :p:p

      Wir warten derzeit mal was mit Tele-Atlas noch alles so schönes passiert !!!

      :D:D:D

      ***...und Ihr beisst Euch bestimmt in den Arsch...bis Mitte November kommt nochmal en Schub....hehehehehehehe...
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:28:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Cancomaktien?


      Verstehe nicht was du damit meinst...hatte Cancom schon über Monate nicht in meinem Depot!;)


      Nur nicht nervös werden:laugh:


      WKN
      927101
      Name
      TELE ATLAS
      BID
      8.40 EUR
      ASK
      8.50 EUR
      Zeit
      2004-10-13 21:27:01 Uhr
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:42:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Mutzinger


      Wenn ich mir von dir die letzten 15 Threads anschaue, dann sehe ich nur eine Aktie die du im Depot hast!:eek::eek::laugh::laugh::laugh:


      CEOTRONICS ! ! !


      Mensch es gibt noch andere Hundert Aktien am deutschen Markt...was machst du überhaupt an der Börse!:laugh::laugh::laugh:


      Reichts mit dem Taschengeld von deiner Oma nicht für mehr als nur für eine Aktie?:p


      Gruß und viel Glück mit Ceotronics;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 22:28:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh::laugh:

      Ceotronics !!??....in 2 Jahren 350 % !!!! Was will mann mehr !!!!!


      Ausserdem is Grenke auch noch mein Fall !!! Aber egal !!!

      Was ich an der Börse mache ??? Geld verdienen !!!...und das zur Zeit mit Tele Atlas !!!! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 12:59:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      @mac99....SK 8,70, ausserbörslich geht es runter !

      ;) Ziel die Tage 7EUR !

      ???????????

      Ich seh da aber noch nix von !!!

      :D:D:D

      Gruß Mutzi
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 17:44:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      @chewi

      Hast Du jetzt verstanden wie Tele Atlas "tickt"?
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 17:46:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      @koenigsberg

      Habe mir das mal angeschaut.

      Über 6,90 sieht es gut aus, aber sonst warte ich ab. Da spielt einer mit der Aktie
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 19:30:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sorry Chewi, aber ich befürchte, Du hast es nicht verstanden.
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 20:32:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Von nun an heißt es mit den Wölfen zu heulen oder das Rudel verlassen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 21:02:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Über 9 € Ausbruch !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 21:03:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 21:06:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Man man man...wer nedd will der hat schon !!!

      Aber egal wie !!! Meinen A4 kauf ich mir nächstes Jahr !!!

      ;);)...gelle :kiss: !!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 08:16:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      @koenigsberg

      Hi,

      ich kann meine Freude über die Entwicklung ja nicht verhehlen, aber "verstanden" hab ich es auch nicht....

      Erklärst Du es mir?

      Ciao
      EriFan
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 08:28:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Mutzinger
      Wieso A4?:confused:
      A8 sollte drinliegen.....:p

      SN
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 10:49:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh:

      ...na na na...in de Urlaub will ich ja auch noch !!!

      ...und sicher nedd nach Östereich !!! :rolleyes:

      Auf auf zu neuen Höhen !!! Heute noch ne 9 vor Komma ??
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 12:10:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was hast du gegen Österreich? Mit einem A8 durch die Berge zu fahren ist doch auch was Feines.
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 12:27:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ne nix !!!

      Aber lieber mit dem Flieger in den Süden ....da is es wärmer !!!! ;)

      ...und wenn ich dann nach nem halben Jahr wieder heimkomme, fahre ich im Sommer e bissl A4 !! :laugh::laugh:

      Gruß, en schönen Feierabend und en fluffiges WE !!!!

      Mutzi
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 16:27:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      ...wo seid Ihr denn Ihr Skeptiker !!!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 16:44:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      hier
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 14:20:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Korrektur auf 10 € ist seit langem überfällig :cool:


      gruß & good trades

      Revenue
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 08:33:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mal schauen was sich tut...denke mal das heute und morgen noch was geht !!!

      Vielleicht sind wir ja zum WE schon endlich zweistellig !!! :laugh::laugh::laugh:

      Ist ja schliesslich Monatsende !!
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 08:43:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo @Mutzinger,
      deinen Optimismus in Ehren. Aber wenn NT bei guten Umsätzen sinkt glaube ich nicht dass TA bei schlechten Umsätzen steigt. Oder worin sollte das begründet sein??:confused::confused:

      Ich sehe TA im November bei 7-8 Teuronen

      SN
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 10:31:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      :confused: Sag ich doch 8,51 €
      Aber wie heißt es immer: Gewinnmitnahmen haben noch keinem geschadet....:p
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 10:55:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      Sobald "Der Aktionär" dabei ist geht es südwärts :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 11:26:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      :rolleyes:

      We will see....
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 11:28:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Selbst bei 8€ sind es noch 800%:p
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 12:50:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Naja diese Korrektur war ja mehr als überfällig. Nun wird es spannend was in den nächsten Tagen passiert
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 15:38:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mal schauen was die Amis jetzt gleich machen...;);)
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 02:52:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Korrektur!?

      164000 Stücke - da scheint jemand am Rad zu drehen, jedenfalls war das keine Konsolidierung im Sinne einer allgemeinen Besinnung am Markt!
      Aber ich bin zuversichtlich, daß wir nächste Woche schon wieder die Neune sehen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 10:21:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      :D:D

      Unser Wegweiser hat nochmal 15 % draufgepackt...11 $...na wenn das mal nedd Richtungsweisend ist !!!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 10:44:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      naja, da hat wohl jemand alle stopp-loss abgegriffen.
      das spiel hatten wir schon mal bei knapp unter 8 € ging es auch wieder fast bis auf 7 € runter. mal schauen was jetzt passiert - scheint ja heute wieder kräftig aufwärts zu gehen
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:14:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Inquisition


      Was ist schon dabei wenn 0,2 % aller Aktien an einem Tag gehandelt werden ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 13:54:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      @mutzi#45

      und das unter hohem Umsatz :D

      TrAPL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tele Atlas vor Korrektur