www.goyellow.de----Werbekampagne - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 15.10.04 12:20:58 von
neuester Beitrag 26.10.04 12:15:48 von
neuester Beitrag 26.10.04 12:15:48 von
Beiträge: 14
ID: 914.722
ID: 914.722
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 830
Gesamt: 830
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 56 Minuten | 5068 | |
vor 45 Minuten | 4877 | |
vor 1 Stunde | 4066 | |
heute 15:06 | 3806 | |
vor 45 Minuten | 3200 | |
heute 13:52 | 2541 | |
vor 1 Stunde | 2450 | |
heute 13:39 | 1944 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.724,68 | -0,80 | 229 | |||
2. | 2. | 4,3760 | -13,11 | 118 | |||
3. | 5. | 0,2000 | -15,97 | 87 | |||
4. | 4. | 0,1960 | -3,45 | 86 | |||
5. | 3. | 6,7460 | -2,54 | 69 | |||
6. | 7. | 160,78 | +0,59 | 62 | |||
7. | 10. | 16,000 | -0,62 | 47 | |||
8. | 8. | 10,640 | +2,11 | 43 |
Es ist soweit.
Ab Heute könnt Ihr Euch auf www.GoYellow.de mal ansehen was Varetis auf die Beine gestellt hat.
Bis zum 31.12. kostenlos inserieren.
Gruß
WiMa
www.goyellow.de
... das ist ja wohl eine der schlechtesten Internetseiten die es gibt - sowohl die Präsentation als auch der Inhalt sind äußerst dürftig.
Welcher Firmenkunde soll sich denn hier angesprochen fühlen? Selbst Sanitärfirmen, Schlüsseldienste haben höhere Anforderungen. Das System gibts x-fach, jeder Unternehmen bekommt wöchentlich vergleichbare Services angeboten.
Wenn das die ganze Idee sein soll, dann gute Nacht Varetis. Varetis sollte das Werbebudget in Entwicklung und Design fliesen lassen. Für die aktuellen Seiten von www.goyellow.de rentiert sich kein Werbe-Euro.
... das ist ja wohl eine der schlechtesten Internetseiten die es gibt - sowohl die Präsentation als auch der Inhalt sind äußerst dürftig.
Welcher Firmenkunde soll sich denn hier angesprochen fühlen? Selbst Sanitärfirmen, Schlüsseldienste haben höhere Anforderungen. Das System gibts x-fach, jeder Unternehmen bekommt wöchentlich vergleichbare Services angeboten.
Wenn das die ganze Idee sein soll, dann gute Nacht Varetis. Varetis sollte das Werbebudget in Entwicklung und Design fliesen lassen. Für die aktuellen Seiten von www.goyellow.de rentiert sich kein Werbe-Euro.
goyellow war heute im zdf morgenmagazin.
der junge hat beziehungen.
sonst, heute? wie immer in der Landsberger Strasse 110
der junge hat beziehungen.
sonst, heute? wie immer in der Landsberger Strasse 110
http://www.goyellow.de/gefunden unter fitness münchen
wo hams denn des her? alles nur geklaut?
das war einmal:
Sportstudios und Fitnesscenter Fit-Plus Fitness-Center Donnersberger Brücke GmbH
Trappentreustr. 3 Tel: 089 - 502769-1
80339 München
so ist es heute:
Sportstudios und Fitnesscenter ELIXIA Donnersberger Brücke, Der Fitness & Wellness Club
Trappentreustr. 3 Tel: 089 - 502005-0
80339 München
da können die ohne fernglas über die straße schauen* und ganz groß ELIXIA lesen. ist das qualität
*in eurem schicke rundturm an ein süd-fenster gehen, die donnersberger brücke sollte nun rechter hand sein, nach unten sehen, das ist die landsbergerstrasse. links (im osten), andere straßenseite ist ein opelhändler, rechts(im westen, stadtauswärts) ist immer noch die donnersberger brücke und da dazwischen ist das fitnessstudio, grosse grüne buchstaben. und frühmorgens und spät abends, wenn man schon licht anmachen muß um zu arbeiten, könnt ihr drinnen schon mal leute schwitzen sehen. einfach gucken!
wo hams denn des her? alles nur geklaut?
das war einmal:
Sportstudios und Fitnesscenter Fit-Plus Fitness-Center Donnersberger Brücke GmbH
Trappentreustr. 3 Tel: 089 - 502769-1
80339 München
so ist es heute:
Sportstudios und Fitnesscenter ELIXIA Donnersberger Brücke, Der Fitness & Wellness Club
Trappentreustr. 3 Tel: 089 - 502005-0
80339 München
da können die ohne fernglas über die straße schauen* und ganz groß ELIXIA lesen. ist das qualität
*in eurem schicke rundturm an ein süd-fenster gehen, die donnersberger brücke sollte nun rechter hand sein, nach unten sehen, das ist die landsbergerstrasse. links (im osten), andere straßenseite ist ein opelhändler, rechts(im westen, stadtauswärts) ist immer noch die donnersberger brücke und da dazwischen ist das fitnessstudio, grosse grüne buchstaben. und frühmorgens und spät abends, wenn man schon licht anmachen muß um zu arbeiten, könnt ihr drinnen schon mal leute schwitzen sehen. einfach gucken!
Hi.
Diese Idee in dem Umfang gib es noch nicht.
Du brauchst hier keine Schleichwerbung zu machen und dabei GoYellow angreifen.
Auf diese Weise kann man sehr gut Infos über Firmen(ob Angebote,Speisekarte,Preislisten,Öffnungszeiten,ect.)ziehen und das effektiv und schnell.
Funktionen wie die 11810(SMS-Dienst) werden bald in Deutschland sehr bekannt sein und Geld bringen.
Die wird auch Hauptbestand der Werbung sein.
Fazit:
***Die Firmen sehen die Werbung und fragen sich warum Sie noch keinen aussagekräftigen Eintrag bei GoYellow haben?Hat doch jeder jetzt.Hmmm.. Nicht das die Kunden denken wir seien von Gestern.
Also schnell Anmelden und sich für mind. 1Jahr(356€) binden.***
Es kann natürlich auch sein das die Werbung jedem am Allerwertesten vorbei geht und GoYellow nur noch rumdümpelt.
Aber das wird nicht passieren weil es ein Budget von 15Mio. gibt. und GoYellow nicht das erste Projekt der Macher ist was schnell gekannt werden musste.(11880 da werden Sie geholfen).
Und aus Fehlern lernt man.
Also meines Erachten ziemlich gute Aussichten.
Gruß
WiMa
Diese Idee in dem Umfang gib es noch nicht.
Du brauchst hier keine Schleichwerbung zu machen und dabei GoYellow angreifen.
Auf diese Weise kann man sehr gut Infos über Firmen(ob Angebote,Speisekarte,Preislisten,Öffnungszeiten,ect.)ziehen und das effektiv und schnell.
Funktionen wie die 11810(SMS-Dienst) werden bald in Deutschland sehr bekannt sein und Geld bringen.
Die wird auch Hauptbestand der Werbung sein.
Fazit:
***Die Firmen sehen die Werbung und fragen sich warum Sie noch keinen aussagekräftigen Eintrag bei GoYellow haben?Hat doch jeder jetzt.Hmmm.. Nicht das die Kunden denken wir seien von Gestern.
Also schnell Anmelden und sich für mind. 1Jahr(356€) binden.***
Es kann natürlich auch sein das die Werbung jedem am Allerwertesten vorbei geht und GoYellow nur noch rumdümpelt.
Aber das wird nicht passieren weil es ein Budget von 15Mio. gibt. und GoYellow nicht das erste Projekt der Macher ist was schnell gekannt werden musste.(11880 da werden Sie geholfen).
Und aus Fehlern lernt man.
Also meines Erachten ziemlich gute Aussichten.
Gruß
WiMa
Du brauchst hier keine Schleichwerbung zu machen und dabei GoYellow angreifen
ne, ne, so wars ehrenwort:
da schaut man morgens zdf frühstücksfernsehen sieht einen bericht über goyellow (wie kommt der da rein?), fährt am munich city tower vorbei, wird schon gearbeitet, sehr lobenswert, geht für ne stunde aufs laufband, guckt sich den tower an, macht man sich seine gedanken, wieder zuhause findet man bei wo einen thread, ah da kannste ja mal schaun ob dein studio drin ist(is ja gleich visavis) und dann der eintrag
Nicht das die Kunden denken wir seien von Gestern
bissi aufpassen beim schreiben sonst meint einer noch du bist von den towerpeoplen.
viel glück bei deinem investment!!
ne, ne, so wars ehrenwort:
da schaut man morgens zdf frühstücksfernsehen sieht einen bericht über goyellow (wie kommt der da rein?), fährt am munich city tower vorbei, wird schon gearbeitet, sehr lobenswert, geht für ne stunde aufs laufband, guckt sich den tower an, macht man sich seine gedanken, wieder zuhause findet man bei wo einen thread, ah da kannste ja mal schaun ob dein studio drin ist(is ja gleich visavis) und dann der eintrag
Nicht das die Kunden denken wir seien von Gestern
bissi aufpassen beim schreiben sonst meint einer noch du bist von den towerpeoplen.
viel glück bei deinem investment!!
lol.
Danke werde ich haben.
Hat schon einer die GoYellow Werbung gesehen.
kurz und prignant. mit dem Slogan:die neuen gelben seiten.
hehe
Gruß
WiMa
Danke werde ich haben.
Hat schon einer die GoYellow Werbung gesehen.
kurz und prignant. mit dem Slogan:die neuen gelben seiten.
hehe
Gruß
WiMa
Hallo Schimmel,
die veralteten Daten zeigen ja erst recht, dass die aktuellen Verzeichnisse der DeTeMedien schnell antiquiert sind, denn was glaubst Du, woher die "Grundausstattung" von goyellow kommt ?
Die Daten der Gelben Seiten stammen aus den Telefonverzeichnissen der Telekom und werden den Verlagen zur Verfügung gestellt. Die Kohle stammt dann aus den extra gebuchten Anzeigen. varetis hat nun nichts anderes gemacht, als diese Daten erstmal zu kopieren (ich habe selbst letztens eine CD von der Telekom erst im Briefkasten und dann im Mülleimer gehabt). Wenn ein Unternehmen schnell, kostengünstig und treffend seine Daten aktualisieren und zudem ofter mal ändern will, dann gibts zwei Möglichkeiten :
a) die Telekom bringt ständig eine neue Auflage heraus
(was für Sonderaktionen der Unternehmen einen wöchentlichen Austausch von Millionen Telefonbüchern erfordert -> da würde ich dann Heidelberger Druck zum Kauf empfehlen...)
b) goyellow
Dein Fitnessstudio wird bei der Telekom auch nächstes Jahr noch so vermerkt sein, wenn es sich nicht selbst drum kümmert.
Wenn es das tut, ist goyellow aber definitiv schneller als die gelben Seiten. Also gib den Leuten beim nächsten workout mal einen Tip.
die veralteten Daten zeigen ja erst recht, dass die aktuellen Verzeichnisse der DeTeMedien schnell antiquiert sind, denn was glaubst Du, woher die "Grundausstattung" von goyellow kommt ?
Die Daten der Gelben Seiten stammen aus den Telefonverzeichnissen der Telekom und werden den Verlagen zur Verfügung gestellt. Die Kohle stammt dann aus den extra gebuchten Anzeigen. varetis hat nun nichts anderes gemacht, als diese Daten erstmal zu kopieren (ich habe selbst letztens eine CD von der Telekom erst im Briefkasten und dann im Mülleimer gehabt). Wenn ein Unternehmen schnell, kostengünstig und treffend seine Daten aktualisieren und zudem ofter mal ändern will, dann gibts zwei Möglichkeiten :
a) die Telekom bringt ständig eine neue Auflage heraus
(was für Sonderaktionen der Unternehmen einen wöchentlichen Austausch von Millionen Telefonbüchern erfordert -> da würde ich dann Heidelberger Druck zum Kauf empfehlen...)
b) goyellow
Dein Fitnessstudio wird bei der Telekom auch nächstes Jahr noch so vermerkt sein, wenn es sich nicht selbst drum kümmert.
Wenn es das tut, ist goyellow aber definitiv schneller als die gelben Seiten. Also gib den Leuten beim nächsten workout mal einen Tip.
Hi,
@ ja da geb ich Dir Recht.
Die 13 sind durchbrochen.
Gruß
WiMa
@ ja da geb ich Dir Recht.
Die 13 sind durchbrochen.
Gruß
WiMa
JUHU
Die Datenbank von Goyellow füllt sich.
Gruß
WiMa
Die Datenbank von Goyellow füllt sich.
Gruß
WiMa
DeTeMedien mahnt GoYellow wegen Werbung ab
Mit dem Werbespruch `Das sind die neuen gelben Seiten`, mit dem GoYellow.de für sein neues Suchportal wirbt, hat sich die Varetis-Tochter den Ärger der DeTeMedien zugezogen. Die Telekom-Tochter beansprucht den Gattungsbegriff `Gelbe Seiten` für sich und hat eine Einstweilige Verfügung am Landgericht München erwirkt, obwohl vergleichbare Branchenbücher in 84 Ländern der Welt genauso heißen, wie Klaus Harisch sagt. Außerdem, so betont der Vorstandsvorsitzende der Münchner Varetis, sei die einheitliche Fimrenfarbe des Telekom-Konzerns seit Jahren Magenta. Der GoYellow-Betreiber, der nun abgemahnt worden ist, will gegen die Einstweilige Verfügung vorgehen und ist zuversichtlich, zu gewinnen. Zwei mündliche Verhandlungen hat Varetis bereits für sich entschieden.
lol
Mit dem Werbespruch `Das sind die neuen gelben Seiten`, mit dem GoYellow.de für sein neues Suchportal wirbt, hat sich die Varetis-Tochter den Ärger der DeTeMedien zugezogen. Die Telekom-Tochter beansprucht den Gattungsbegriff `Gelbe Seiten` für sich und hat eine Einstweilige Verfügung am Landgericht München erwirkt, obwohl vergleichbare Branchenbücher in 84 Ländern der Welt genauso heißen, wie Klaus Harisch sagt. Außerdem, so betont der Vorstandsvorsitzende der Münchner Varetis, sei die einheitliche Fimrenfarbe des Telekom-Konzerns seit Jahren Magenta. Der GoYellow-Betreiber, der nun abgemahnt worden ist, will gegen die Einstweilige Verfügung vorgehen und ist zuversichtlich, zu gewinnen. Zwei mündliche Verhandlungen hat Varetis bereits für sich entschieden.
lol
Zwar ein paar Tage alt aber schön zusammengefasst.
München, 18.10.04-11:19 – Bei Deutschlands neuer Findmaschine GoYellow.de sind alle Werbeeinträge bis 31. Dezember 2004 kostenlos: Alle Kunden, die ihr Angebot jetzt unter www.GoYellow.de einstellen, bezahlen erst ab Januar 2005 den Preis von einem Euro pro Tag. Der Eintrag läuft immer über ein Jahr, kann jedoch monatlich gekündigt werden. "Wir glauben an unser Produkt und verzichten daher auf die üblichen Knebelverträge, die man nur jährlich kündigen kann", sagt GoYellow-Chef Dr. Klaus Harisch. "Und bis Ende des Jahres können alle Gewerbetreibenden in Deutschland unser Produkt erst einmal gratis testen."
GoYellow-Inserenten können neben der ausführlichen Beschreibung ihres Angebots Bilder, Logos und bis zu fünfzig Suchbegriffe angeben, unter denen sie gefunden werden möchten. Zu diesen Begriffen zählen beispielsweise Marken, Produkte oder spezielle Modellbezeichnungen. Damit wird GoYellow zu einer präzisen Findmaschine, die bundesweit lokal eingrenzbare Ergebnisse liefert. Jeder Inserent erhält ein Passwort und kann so seine Einträge ändern, wann er will. Auf diese Weise sind alle Informationen immer auf dem neusten Stand. Bei der Auflistung der Ergebnisse steht jeweils der Eintrag an erster Stelle, der zuletzt aktualisiert wurde.
"Mit unserer Werbung machen wir nicht nur unseren Service bekannt sondern auch die Angebote unserer Inserenten. GoYellow ist die neue Adresse für Kunden und Anbieter, und das soll ganz Deutschland schnell erfahren“, sagt Vorstandsvorsitzender Dr. Klaus Harisch. „Durch unsere Kampagne haben auch kleine Unternehmer und Freiberufler die Chance, mehr Kunden zu gewinnen.“
Über GoYellow:
Hinter GoYellow steht die Münchener Varetis AG. Das Unternehmen ist seit mehr Die varetis AG mit Sitz in München ist seit mehr als zwei Jahrzehnten weltweit führend in der Entwicklung professioneller Verzeichnis- und Auskunftslösungen für Telefongesellschaften und Informationsdienstleister. Die varetis-Aktie ist im Prime Segment der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.
München, 18.10.04-11:19 – Bei Deutschlands neuer Findmaschine GoYellow.de sind alle Werbeeinträge bis 31. Dezember 2004 kostenlos: Alle Kunden, die ihr Angebot jetzt unter www.GoYellow.de einstellen, bezahlen erst ab Januar 2005 den Preis von einem Euro pro Tag. Der Eintrag läuft immer über ein Jahr, kann jedoch monatlich gekündigt werden. "Wir glauben an unser Produkt und verzichten daher auf die üblichen Knebelverträge, die man nur jährlich kündigen kann", sagt GoYellow-Chef Dr. Klaus Harisch. "Und bis Ende des Jahres können alle Gewerbetreibenden in Deutschland unser Produkt erst einmal gratis testen."
GoYellow-Inserenten können neben der ausführlichen Beschreibung ihres Angebots Bilder, Logos und bis zu fünfzig Suchbegriffe angeben, unter denen sie gefunden werden möchten. Zu diesen Begriffen zählen beispielsweise Marken, Produkte oder spezielle Modellbezeichnungen. Damit wird GoYellow zu einer präzisen Findmaschine, die bundesweit lokal eingrenzbare Ergebnisse liefert. Jeder Inserent erhält ein Passwort und kann so seine Einträge ändern, wann er will. Auf diese Weise sind alle Informationen immer auf dem neusten Stand. Bei der Auflistung der Ergebnisse steht jeweils der Eintrag an erster Stelle, der zuletzt aktualisiert wurde.
"Mit unserer Werbung machen wir nicht nur unseren Service bekannt sondern auch die Angebote unserer Inserenten. GoYellow ist die neue Adresse für Kunden und Anbieter, und das soll ganz Deutschland schnell erfahren“, sagt Vorstandsvorsitzender Dr. Klaus Harisch. „Durch unsere Kampagne haben auch kleine Unternehmer und Freiberufler die Chance, mehr Kunden zu gewinnen.“
Über GoYellow:
Hinter GoYellow steht die Münchener Varetis AG. Das Unternehmen ist seit mehr Die varetis AG mit Sitz in München ist seit mehr als zwei Jahrzehnten weltweit führend in der Entwicklung professioneller Verzeichnis- und Auskunftslösungen für Telefongesellschaften und Informationsdienstleister. Die varetis-Aktie ist im Prime Segment der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.
sieht gut aus mit GoYellow
ei schau, sein ( Dr. Klaus Harisch) lieblingsrestaurant ist ganz oben in der liste.
Nymphenburger Hof Nymphenburger Str. 24 Tel: 089 - 1233830 80335 München.
suchbegriffe:
was -> restaurant / umkreis 1km
straße -> nymphenburger / ort -> münchen
sieht gut aus mit goyellow.de
Nymphenburger Hof Nymphenburger Str. 24 Tel: 089 - 1233830 80335 München.
suchbegriffe:
was -> restaurant / umkreis 1km
straße -> nymphenburger / ort -> münchen
sieht gut aus mit goyellow.de
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
229 | ||
118 | ||
87 | ||
86 | ||
69 | ||
62 | ||
47 | ||
43 | ||
38 | ||
36 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
35 | ||
35 | ||
34 | ||
28 | ||
24 | ||
24 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
19 |