DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Filmsprüche - Ratesräd! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gibt es wohl sicher schon, aber dann halt auf ein Neues! :)

Aus welchem Film stammt folgender Text?

Sie sind ein unglaublich langweiliger Wicht, unverbesserlich fade und mopsig!
Wenn du Sesamstraße löschst, muß es wohl aus Quax, der Bruchpilot sein ... :laugh:
Falsch Wilma,

eigentlich Kult, aber vielleicht schon ein wenig staubig! :rolleyes:

Eventuell zu schwer als Einstieg für den Sräd! :cry:

Aber eigentlich doch Kult! :D
Der Typ, zu dem der Satz in #1 gesagt wird ist Buchhalter! :D

Klingelts? :rolleyes:
#8 :laugh::laugh::laugh:

Gut, aber leider falsch! Es handelt sich nicht um einen Horrorfilm! :D
Er ist Buchhalter, möchte aber gern einen anderen Beruf ergreifen....Er möchte Löwenbändiger werden! :D
Ich glaube nicht, daß Rühmann je in einer Monty Python Produktion mitgewirkt hat! :rolleyes:
Auflösung: Monty Pytons wunderbare Welt der Schwerkraft!

War wohl zu schwer! :(
was ganz leichtes aus meinem absoluten lieblingsfilm.;)

ich sehe tote menschen
#23 Ernie und Bert :D In den Horror Streifen Die Kinderkiller von der Sesamstrasse
:D
nein... bis jetzt noch falsch.
ist einfach toller film und das ende schlägt ein wie eine bombe.;)
Ich kenn den Film, mir fällt der Name aber nicht ein. Ist mit Bruce Willis, stimmts! :rolleyes:
"Wessen Beerdigung ist das?"
"Deine"

Welcher Film??

Grüße und guten Rutsch

DS
28 ja genau

The Sixth Sense kann das nur sein:D

darf ich jetzt:D
Dollarscheffler.

Ich glaube aus einem James Bond! Und zwar man stirbt nur zweimal! Stimmts? :D
Nicht ganz, fast richtig!
"Leben und sterben lassen"; Ist mein persönlicher Lieblings-Bond-Film.
Glückwunsch trotzdem!

DS
*lol* die antwort habe ich schon in #24 gegeben und in #27 wurde es verneint :D
Denn sie wissen nicht, was sie tun, stfan! :D

Was is nu mit #35, das ist echt leicht, oder! :rolleyes:
#36

Wenn ich gefragt hätte, aus welchem Film stammt der Satz: "Des Bayern größtes Glück, ist ein schöner Rudelfick!", hättest du recht gehabt! :laugh:

Und nu Schluß mit den Sauereien! :mad:
Schlüpfrige Scheisserchen???????????? :laugh:
kommt mir bekannt vor... kanns nur noch nicht zuordnen.:laugh:
Na kommt schon, die Romanze schlechthin mit HappyEnd und so! :rolleyes:

Das is so easy, da kann ich nicht noch mehr helfen! :D
Sauber Hesse! :D

Obwohl du dich als Mann dafür schämen müsstest ihn zu kennen! :laugh:

Mach doch was Neues! :)


Der, der richtig rät, stellt immer ein neues Zitat rein! :)
ach ja!!!!!! stimmt... mit der hand an die stirnpatsch!
wie komm ich auf solo für zwei?:confused:
egal... bin kein schnulzenkucker.:D
:O:O:O:O
man hört so dies und das :D

hmmmmm....
wie wärs damit?

ja,ja,ja,ja,.........(verkürzte,zensierte wiedergabe :D)
Merci! :)

Und weiter geht´s!

Diesen Namen hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört!
hmmmm.....noch keine idee :look:
aber ich muss los...guten rutsch und so für euch alle.
..was ganz Schweres...!


"Redest Du mit mir?
Du laberst mich an?
Du laberst MICH an??
Kann es sein, daß Du mich meinst, Du redest mit mir?
Ich bin der einzige, der hier ist...!"

:D
Kommt mir bekannt vor, kann´s aber im Augenblick nirgends hinpacken! :confused:
Ok!:D

"Ihr glaubt ihr schafft mich?!?! Dazu braucht ihr ne ganze beschissene Armee..."
Bingo WoLaufenSie!!!

Mein absoluter Lieblingsfilm - Klasse Abgang!
Hab ich wohl schon zu lang nimmer gesehen. War aber früher auch mal Scarface-Fan! :O
:):):) Rangliste: :):):)

wolaufensie:.......2 Punkte
Little_Joe:...........2 Punkte
stfan:....................1 Punkt
Hesse1:...............1 Punkt
PaulAtreides:.....1 Punkt


ohne Pistole!
...hmmm, war wohl etwas zu schwierig...!? :rolleyes:
...dann der noch...

"Ihr Engländer haltet euch immer für überlegen.
Wisst ihr wo ihr wärt, ohne uns, ohne die alten U.S.A.??
Die kleinste popligste Republik im russischen Imperium
das wärt ihr!! Ohne uns würdet ihr pausenlos Sauerkraut
essen und Marschmusik hören - Dö-tö, dö-tö!!!"
#74 kommt mir bekannt vor, aber der Titel fehlt mir! Auf alle Fälle ein geiler Spruch! :laugh:

Nimms aber nicht gleich wieder raus. Vielleicht kennt´s ja einer. Darf auch länger dauern bis wer drauf kommt! :)
Jau ...

"Die Antwort ist falsch. Dafür gibts ein Pommes Frites in die Nase."
Richtig,...wenn Du den Zaun im Norden repariert hast, dann
bist Du dran, - und Joe, Du kannst mein Pferd nehmen...!

"...Danke Pah..."
Here we go....

Danke mein Sohn, daß du angehalten hast. Wir stoppen immer, wenn wir einen Krankenwagen sehen. Eventuell können wir ja jemanden noch die letzte Ölung geben.......Na der verpaß ich aber ne Ölung!
Da gibt´s weder was zu ölen, noch zu löten, Hochwürden. Sie ist Buddhistin!


:D
Du hast wie immer recht, Pah! Stell doch bitte noch einen rein, bevor du in die Stadt reitest! :)



Danke Pah!
@ Little Joe

Wohnst Du zufällig in oder an einem Kreisverkehr??????
OK...hier was aus der Kategorie - Filme für Frauenversteher - trotzdem hat er ein paar langzeit wirkendn Dialoge intus...:D
hab mal lieber 2 Schnippsel mit reingenommen...




"Es dauert nicht mehr lange und ich werd 40!" - "Wann?" - "Irgendwann!" - "In 8 Jahren!" - "Aber genauso ist es. Die 40 lauern auf mich in einer dunklen Sackgasse!... Und das ist der Unterschied zu euch Männern. Charly Chaplin hat noch Kinder bekommen, da war er schon 73!" - "Aber er war zu schwach, sie noch auf den Arm zu nehmen!"

"Ich habe über vieles nachgedacht, und die Sache ist die - ich liebe Dich." - "Was soll das heißen?" - "Ich liebe Dich." - "Wie soll ich deiner Meinung darauf reagieren?" - "Wie wärs mit `ich liebe dich auch`?" - "Wie wär`s mit `ich gehe jetzt`?"
...au ha bei jojo wirds schwer,
hab es gehört und mich auch darüber gefreut, aber
weiss nicht wo es gehört wurde...
Dieser Ossiefilm vielleicht Sonnenallee ?
Ich hoffe du bist weiblich oder im Notfall auch Russe, ansonsten muß ich diesen Smilie von dir ignorieren, Skipy, aber Nichts desto Trotz dir auch nen guten Rutsch! :D
...der letzte Tip, bevor ich es auflöse...


"Du wirst es nicht glauben, Harry, aber ich
habe es nicht als Opfer betrachtet, niemals mit dir
geschlafen zu haben."

...in einem vollbesetzten Restaurant einen Orgasmus
vorstöhnt, zu beweisen, dass der Unterschied zu einem
echten nicht erkennbar ist....

...na jetzt aber, - das dürfte doch nun jede
Sofakartoffel aktivieren ...! :D
Klar! Und außer der Orgasmusszene hab ich sowieso nix behalten von dem Streifen! :laugh:
...immer dieses Rumgequengel..., es gibt
auch Leute, die sind so, wie es ist ganz zufrieden.
wolaufensie,

sag nur niemand ist nach deinem ersten dialog
auf harry und sally gekommen,
was für kulturbanausen *kopfschüttel
...tja , man muss immer mit Verlusten rechnen...:rolleyes:..
...und manchmal sind sie eben sehr gross...
...vielleicht sind hier auch zu wenige Frauen im Board,
sonst wäre es bestimmt eher gelöst worden. :D
wolaufensie,

ob das am geschlecht liegt
wage ich zu bezweifeln ;)

vielleicht liegts ja am alter :rolleyes:
Meine #86 wär noch offen! :rolleyes:

Ich leg noch ein:

Ich liebe Saxophonspieler

drauf.
joe,

sorry,
aber irgendwie klickts bei mir nicht
bei deinen angebaben ;)
Na gut, dann noch einfacher! :cry:

Ich bin ein Mann!.......Na und, Niemand ist vollkommen!
Hätt ich so und so nicht. Das sind nur so Phasen! :D

Jetzt hast du´s geschafft....Jetzt hassstt duuu´ss geschaffft.....Du hast mir einen Busen abgerissen!
Sorry Heulboje,

hab dich gar nicht gesehen. Hast natürlich recht! :)
Auf ein Neues:

Mortimer, du regst dich viel zu viel auf! Vergiss doch einfach den Toten in der Fenstertruhe!
Right boje! :)

Next:

Mein Einsatzbefehl ist da! Mein Geschwader hat Startbefehl für Morgen früh! Wir bombadieren die Lagerdepots in Dekory, so etwa gegen 6.00 Uhr. Wir fliegen von Norden her ein, unter ihrem Radar.........Und, wann kommst du wieder zurück.......Das kann ich dir nicht sagen, das ist geheim, weißt du!
Auf ein Neues:

Die Gedenktafel für die Zweitplazierten hängt unten auf der Damentoilette!
Yepp:

Noch was für Jem: :)

Hey, es ist jetzt zehn Uhr. Wenn ich meinen Eumel nicht bis halbelf im Bau hab, wird mir der Samen flockig!
Hab ich schon mal benutzt in nem anderen Thread.

Das ist die Frau des Gouverneuers? Ich dachte, das sei die Nutte!
#115#118
.. kenn ich aus "some like it hot" ..
und woher ist das :

"..Akaba vom Land her ?! - Das ist unmöglich .."
(leichter geht`s nicht.)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.