checkAd

    Medec - Geheimtip aus Australien - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 16.02.05 09:29:48 von
    neuester Beitrag 30.09.05 13:47:50 von
    Beiträge: 1.146
    ID: 954.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 68.671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 08:49:24
      Beitrag Nr. 501 ()
      @ 497

      ich denke eher, dass der beitrag von einem stümper geschrieben ist, sorry.
      wer bei diesem titel mit stop-loss arbeitet ist selber schuld.
      und dies ganze schlaue getue vom kauf bei fallenden kursen, um dann bei 3-4 centsGewinn wieder raus zugehen..
      das hört sich ja sehr gut an, und das ist ja dann auch börse live, so wie man sich das idealerweise vorstellt.
      nur wenn dass so einfach wäre, würde es jeder machen können, gell
      ""Ich kaufe immer bei tiefen Kursen, und wenn dann der Kurs gestiegen ist, dann verkaufe ich"" ha,ha,ha

      und wir hätten nur gewinnner!!!

      cb7
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 09:51:11
      Beitrag Nr. 502 ()
      Aber andere Werte wurden in Australien gehandelt!!
      .
      ASX All Ordinarieszum Merkzettel hinzufügen
      24.03.05 07:00 Uhr
      4.131,60
      -0,79 % [-33,00]
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 09:51:24
      Beitrag Nr. 503 ()
      Wir hätten auch nur Gewinner, wenn der Markt insgesamt stark wächst , aber davon kann im Moment ja keine Rede sein...
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 09:55:25
      Beitrag Nr. 504 ()
      @ gs231

      #465 :D:D:D Oberlehrer
      #470 :D:D:D peinlich
      #496 :D:D:D ohne Worte

      ...#470 ...bin schon vor dem Internetzeitalter
      an der Börse gewesen..:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 10:48:06
      Beitrag Nr. 505 ()
      hi

      ich wunderte mich auch heut morgen, das bei Medec nix zu finden war, Feiertag kann wohl nit sein, da BOC heute gehandelt wurde.
      Für mich nur ??????????????????????????

      laßt sie aber steigen, da ich drin bin ...

      nen frohes Osterfest wünsch ich allen und bis Dienstag
      Carl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 11:29:24
      Beitrag Nr. 506 ()
      Da sitzt ihr nun alle auf eurer Gurke und versucht sie immer noch schönzureden. Es wird langsam eng, die Umsätze gehen massiv zurück. Der Push trocknet so langsam aus. Diejenigen die dafür verantwortlich waren haben ihren Schnitt längst gemacht und ihr sitzt auf den Papieren eines maroden Pennystocks.

      Nochmal als kleine Anmerkung: Ohne die Kapitalerhöhung zu Jhresbeginn wären bei Medec schon jetzt die Lichter ausgegangen. Und auch jetzt reicht das neue Geld nicht lange. Medec ist alles andere als profitabel...


      Ich weiß schon, jetzt kommt wieder:
      "Du hast keine Ahnung, Medec ist profitabel"
      "Du willst die Aktie ja nur runterreden"
      "Die Firma ist super, der Vorstand toll"

      Das einzige was ich will, ist potenzielle Käufer informieren und warnen. Dafür sind Boards ja auch da, obwohl die meisten sie zum pushen verwenden.

      Also dann frohes Fest.
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 11:38:27
      Beitrag Nr. 507 ()
      warnsinn, von mir kommen nicht Deine vorgeschlagenen Antworten mich interisiert nur woher Du Deine Info. hast über Medec????:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 11:54:22
      Beitrag Nr. 508 ()
      @warnsinn
      Sehr löblich, dass Du Käufer informieren und warnen möchtest. Deine Ausführungen sind aber nicht hilfreich.
      Hilfreich wäre, wenn Du belegbare Informationen hast und die hier postest oder zumindest Deine Schlußfolgerungen nachvollziehbar begründest.

      Eine Kapitalerhöhung ist für sich jedenfalls weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. Wichtig ist der Grund, warum eine Kapitalerhöhung durchgeführt wird.

      Medec ist in einem frühen Entwicklungsstadium und eine Investion unterliegt den typischen Risiken dieser Phase.
      Hinzu kommt die schlechte Information über das Unternehmen, weil es auf der anderen Seite der Welt liegt.

      Eine Investion in Medec ist deshalb sehr riskant, aber auch entsprechend chancenreich. Dabei ist es völlig egal, ob man auf ein Pushen des Kurses setzt oder auf die wirtschaftliche Chance setzt. Man braucht die notwendigen Informationen und spekuliert auf die Zukunft, that`s it.

      Wer sich bei solchen Geschäften nicht des Risikos bewußt ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

      Chris
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 11:57:05
      Beitrag Nr. 509 ()
      Naja, das Medec fast kein Geld mehr hatte, steht im Quartalsbericht. Ende 2004 waren es nur noch knapp 400.000 AU$. (Ein JAhr vorher noch 2,4 Mio.)
      Ohne 200.000 Kredit 2004 wäre es schon knapp geworden. Die KE war praktisch die letzte Rettung.
      VEM Aktienbank (München) hat die KE gemacht, dann wurde sie massiv vor allem von Münchner Börsenbriefen- und Magazinen (Focus Money) empfohlen. Es kamen Riesenverkäufe und jetzt ist die Luft raus.
      Ganz schön clever, aber jetzt sitzen viele Leser auf ihren Aktien und kommen kaum noch raus. Und ob der Firma wirklich die Wende mit den 700.000 aus der KE gelingt ist nicht sicher.
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 12:07:18
      Beitrag Nr. 510 ()
      Nochmals zur Wiederholung und das hört sich doch nicht schlechtan!!
      ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
      News - 01.03.05 09:30
      EquityStory News: Medec Ltd. (deutsch)

      Geschäftsentwicklung voll in Plan Hoher Auftragseingang für zweites Halbjahr zu erwarten

      Medec Ltd. / Quartalsergebnis

      01.03.2005

      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      1. März 2005 Medec Limited (WKN 726 156) Die in Perth/Australien ansässige Firma Medec hat Ihr erstes Halbjahr 04/05 voll im Plan abgeschlossen. Somit bekräftigt Medec Ihr starkes Wachstumsziel und setzt auf Steigerungen im Gewinn und positiven Cash Flow.

      Die konsolidierten Umsatzerlöse 04/05 stiegen im Vergleich zum ersten Halbjahr 03/04 um ca. 300% auf 3,71 Mio. $AUD. Dabei wurden ein Teil der Dezember Auftraege in Höhe von ca. 1,2 Mio. $AUD im Umsatz nicht berücksichtigt.

      Das operative Ergebnis vor Abschreibung und außerordentlichen Kosten beträgt 0,02 Mio. $AUD. Die Abschreibungen resultieren aus inmateriellen Anlagevermögen in Höhe von ca. 0,52 Mio. $AUD. Die außerordentlichen Kosten bestehen aus noch einmaligen Forschungs- und Entwicklungsposten und Dekonsolidierungseffekten durch die Etablierung des malaysischen Joint Ventures in Höhe von ca. 0,15 Mio. $AUD.

      Dem gegenüber steht ein im März 2005 zu fakturierender außer-ordentlicher Ertrag durch den Verkauf von Intelectual Property an das malaysischen Joint Venture in Höhe von 500.000,00 $AUD.

      Die Cash Flow Situation hat sich mit dem zweiten Quartal 04/05 deutlich verbessert. Erstmals wurde ein positiver Cash Flow generiert. Die derzeitige Produktentwicklung wird mit Ende des Finanzjahres erfolgreich abgeschlossen und der zukünftige Entwicklungsaufwand deutlich reduyiert.

      Profitable Strategie

      Die Medec Gruppe hält unvermindert an ihrer ausgerichteten Strategie der Vermarktung Ihrer Produkte über Joint Ventures, Franchisesystemen und über Medec Zentren fest. Die erste Lieferung an Vitop nach China ist unterwegs und Trainingsmaßnahmen für die 750 Delegierten beginnen im Mai 2005.

      Zukünftige Entwicklung mit Optimismus

      Der hohe Auftragsbestand in Höhe von ca. 3,2 Mio. $AUD und weitere erwartete Aufträge in Höhe von ca. 3,50 Mio. $AUD stimmt die Medec Gruppe optimistisch. `Wir erwarten einen Umsatzanstieg auf ca. 12,0 Mio. $AUD und einen operativen Gewinn vor Abschreibungen von ca. 1,0 Mio. $AUD. Wir werden jedoch davon ca. 0,6 Mio. $AUD für den weiteren Ausbau des Vertriebs in Europa und Asien investieren, um das weitere starke Wachstum in den kommenden Jahren vorzubereiten, so CEO Josef Plattner.

      Der vollständige 6-Monats-Bericht in englischer Sprache ist ab 1. März auf der Homepage von Medec unter http://www.medec.com.au abrufbar.

      Für weitere Informationen besuchen sie bitte www.medec.com.au und www.athlegen.com.

      Ansprechpartner Medec Limited Australien:

      Josef Plattner, CEO 0061 8 9450 7411

      MEDEC auf einen Blick

      MEDEC ist eine australische Firma im Bereich der Gesundheitsvorsorge und wurde im Oktober 2003 an der Australischen Börse (ASX Kürzel MAA) gelistet. Die MEDEC Firmengruppe mit ihren Niederlassungen hat verschiedene Produktreihen, einschließlich der eingeführten Marke Athlegen, Marktführer in Australien für Behandlungstische in der Wellness Industrie sowie für die innovativen MEDEC Energiemedizin Produkte.

      Seit Gründung im Jahre 2001 ist der Umsatz auf AUD$ 6.0 Mio. im Finanzjahr 2003/04 gestiegen, mit dem Ziel AUD$ 12.0 Mio. im Finanzjahr 2004/05 umzusetzen. Der Marktfokus von MEDEC ist Europa mit 2 Niederlassungen und 25 Vertriebsstellen, der amerikanische Markt mit acht Vertriebsstellen und Australien mit ebenfalls acht Vertriebsstellen.

      MEDEC-Athlegen hat Ausstellungsräume in allen australischen Hauptstädten sowie in Malaysia und Deutschland. 14 internationale Distributoren verkaufen Produkte an die Wellness- und Gesundheitsindustrie und 50 internationale Franchisenehmer bieten die Produkte dem Endverbraucher an. Die Produkte werden in mehr als 30 Ländern vermarktet.

      Die wichtigsten Wachstumsmärkte sind Südostasien, Europa und China. In Malaysia wurde ein Produktions- und Marketing Joint Venture für Südostasien gegründet. In Europa werden zur Zeit weitere MEDEC-Athlegen Ausstellungsräume etabliert.

      Ihr Ansprechpartner in Deutschland:

      Andreas Empl empl communication network GmbH

      im Auftrag von

      MEDEC Limited Tel: + 49 (0)89 44 24 97 87 Fax: + 49 (0)89 - 307 68 971 a.empl@empl-communication.de www.medec.com.au oder www.medec.tv



      EquityStory AG 01.03.2005

      --------------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch Emittent: Medec Ltd. 22 Letchworth Centre Ave WA 6152 SALTER POINT Australien Telefon: +61 8 9450 7411 Fax: +61 8 9450 7422 Email: info@medec.com.au WWW: www.medec.com.au ISIN: AU000000MAA8 WKN: 726156 Indizes: Börsen: Freiverkehr in Berlin-Bremen

      Ende der Mitteilung EQS News-Service
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 12:28:02
      Beitrag Nr. 511 ()
      #509

      Ist doch ein völlig normaler Vorgang.
      Es wird mehr investiert als erwirtschaftet wird. So kann man ein Unternehmen aufbauen...das Ergebnis zählt. Da wir da nicht kennen, muß man spekulieren wie es weitergeht.
      Jedenfalls hält mich, ganz allgemein, eine KE von einer Investion nicht ab.

      Das Pushen der Aktie kann man nicht leugnen...das ist aber auch ein völlig normaler Vorgang, das geschieht täglich oder wöchentlich dutzendfach. Wer das nicht bemerkt oder sich des Risikos nicht bewußt ist, wenn man selber auf ein Pushen spekuliert, dem ist nicht zu helfen.

      So, ich investiere nicht in Medec, weil ich das Risiko nicht einschätzen kann. Ich kenne das Geschäft (Gesundheit/Wellness) und die Region (Asien/Australien) nicht, sehe den kurzfristigen Kursanstieg und die Aktie passt grundsätzlich nicht in meine Strategie.

      Das einzige, was ich weiß, dass Chance und Risiko hier sehr hoch sind. Aber die "Gier"-Phase des Zockens habe ich seit langem hinter mir.... dazu gibt es auch so genug Chancen.

      Christoph
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 17:38:25
      Beitrag Nr. 512 ()
      tag,nopompen ,

      wenn ich diesen namen schreibe denk ich mir meinen teil über dich:A.....
      schöne:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 22:42:43
      Beitrag Nr. 513 ()
      Jetzt mal aine Ansage an alle, vor Allem diejenigen, die sich mit MEDEC noch nicht so intensiv befasst haben und hier Infos sammeln wollen:

      !!! Hört bitte nicht auf den Schwachlaberer warnsinn !!!

      Also, wie Du Kasper Die Zahlen verdrehst ist schon erstaunlich!

      Wenn Du schon so neunmalklug den Cashbestand beanstandest, solltest Du vielleicht der Ehrlichkeit halber mal erwähnen wo der hohe Cashbestand am 31.12.2003 herkam. Warst DU nicht derjenige, der die häufigen KEs angeprangert hat????
      Und jetzt bewertest Du die Tatsache, dass im Gegensatz zum Vorjahr im aktuellen Halbjahresbericht keine Cash-Erlöse aus Emissionen auftauchen negativ???

      Na ja, die "Fahne im Wind" hatten wir ja schon.....

      Also: Hört nicht auf den Kasper!

      Wer fundierte Infos haben will kann sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Bin auch nicht allwissend, aber hab mich im Gegensatz zu vielen anderen ausgiebig mit den Daten beschäftigt bevor ich mir ein Urteil über Medec gebildet habe.
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 13:58:22
      Beitrag Nr. 514 ()
      @ gs231

      Also hast Du Dir den Schuh doch angezogen:D

      Wußte doch das es klappt:D Konntest Du ja nicht auf Dir

      sitzen lasen:D

      Man bist Du arm dran:(

      Suche mal Deine Ostereier:D:D:D und deine Zeit vor dem

      Internetzeitalter:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 14:02:49
      Beitrag Nr. 515 ()
      @ gsi 123

      Zitat aus deinem Thread:confused:
      Wacht auf, es gibt doch genug spezialisten auf Wallstreet-online die wissen und erfahrung haben, vereinen wir uns, suchen wir unsere eigenen möglichkeiten, wir brauchen keinen FRICK usw., denkt darüber nach. Wenn wir nicht kaufen, gibt es keine Börse, wir machen die börse.
      Wer mit machen will, schreibt ein posting, adressen verwalte ich,schreibt eure bekannten an,damit die info alle erreicht.
      Gruß Gerhard

      So machst Du Dich nur lächerlich, aber ich werd mal ein paar Bekannte anschreiben die Dir vielleicht helfen:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 16:39:30
      Beitrag Nr. 516 ()
      @warnsinn

      Sie werden sich noch wundern!:)

      Medec - strong buy!
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 16:50:56
      Beitrag Nr. 517 ()
      @warnsinn

      Zu deinen anderen Postings: Kopfschüttel

      Hier die Gründe:
      Medec IST definitiv profitabel!
      Cash Flow positiv sag ich nur!

      Der negative Net Profit kommt lediglich von Abschreibungen und Forschung/Entwicklung.

      Dies ist abgeschlossen!

      Die Liquiditätssituation hat sich erheblich verbessert!
      Mittlerweile etwa ca. 2 Mio. Cash!
      Wohlgemerkt bei Cash Flow positiv!

      Zur Aktie. Klar der Wert wurde einhergehend mit der Medienvermarktung bekannt gemacht! Sehr schön!

      Der Wert ist von 8 cent auf jetzt 17 (!!!) notiert und stabil, obwohl eine weitere KE stattgefunden hat!
      Schon alleine der Umstand dass man zum doppelten Preis wie die erste KE die Aktien platzieren konnte spricht für sich und für MEDEC!

      Die Fakten:
      Ca. 38 Shares. Somit Marketcap ca. 6,5 Mio. Euro bei mindestens scon sichern 7,2 Mio. Umsatz und Netprofit vor letztmaligen Abschreibungen auf Goodwill von ca. 0,4 Mio. Euro!

      Prognose ca. 14,80 Mio. Euro Umsatz und ca. 1,4 Mio. Euro NETPROFIT!

      Bedeutet KGV von 4,6!!! Ist das teuer?

      Und was mann mit dem Cash nun wohl anstellen kann? Vielleicht Akquisitionen? Oder weiterer Ausbau von Joint Ventures. Was da wohl noch kommen mag.

      Aber sprich mal selber mit Plattner! ERst dann nehm ich Dich ernst und die anderen auch!

      Und komm nicht mit jeder kann Prognosen abgeben. Und nur der Push wars. Ne ne mein Freund. Sonst wär das Ding längst wieder bei 8cent! Oder bei 5cent nach der zweiten KE.

      Solltest Dich mal mit dem australischen Börsenrecht und Regeln beschäftigen - das strengste der Welt!
      Man muss dort wenn man Umsatzprognosen abgibt die Aufträge schriftlich hinterlegen! Bedeutet 12 Mio. AUD$ sind definitiv im Sack.

      Na noch was zu sagen außer puhi pushi oder bla bla.

      Einige pushen du basht auch nicht besser.

      Ich mach meinen Schnitt du auch? So wohl nie.
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 00:49:08
      Beitrag Nr. 518 ()
      Hallo Freunde,
      Warum wird MEDEC in AU. seit Tagen nicht gehandelt?
      Gruß
      an alle
      Kerikeb
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 11:04:44
      Beitrag Nr. 519 ()
      Liquiditätsmittel, KGV usw. hin oder her. Wer sich eine Meinung bilden will, ob mit den Produkten von MEDEC Geld zu verdienen ist, sollte sich die Produktpalette mal auf der Homepage MEDEC.TV ansehen.
      Die Zahlen klingen gut, aber in den Produkten sehe ich keine Zukunft. Die Medec bleibt für mich äusserst spekulativ, weil sie zumal in den letzten 6 Monaten 150% zugelegt hat.
      Für mich hat die Aktie ihre Höchststände schon gesehen und stellt somit Langzeitinvestition in den Vordergrund.
      Ich wollte auch zuerst investieren, habe aber nachdem ich links und rechts recherchiert hatte meine Investition gelassen, zumindest bei diesen Kursen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 11:09:19
      Beitrag Nr. 520 ()
      Es sollte heissen keine Langzeitinvestition . Sorry.
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 19:43:44
      Beitrag Nr. 521 ()
      @Dalida,

      wie kommst Du zu der selbstherrlichen Ansicht: "in den Produkten sehe ich keine Zukunft"?
      Wie willst Du das beurteilen?
      Wäre Coca Cola ein neues Produkt, würde ich darin, schon wegen des Zuckergehaltes, auch keine Zukunft sehen.
      Der Vergleich hinkt sicher etwas, aber so könnte man sich täuschen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 11:01:53
      Beitrag Nr. 522 ()
      @erfg

      Was heisst hier Selbstherrlichkeit. Das ist meine Meinungsauffassung. Wenn du in Magnetfeldtherapie, Biograph Diagnose, Ernährungsergänzungsmittel und in dere Chi-Maschine die Zukunftswerte siehst, dann soll dir das überlassen sein. Jeder hat seine Meinung und soll sie auch vertreten können. Ein Forum dient ja dazu Meinungen auszutauschen und man sollte sie nicht immer gleich mit Worten wie " Selbstherrlichkeit" oder " Arroganz" niedergeprügeln werden. Wenn du mir deine Aussichtsperspektiven zu den MEDEC-Produkten klar machen möchtest und auch angeben kannst wo du deren Chance siehst, dann mach das mal. Darauf bin ich und die anderen User mal ganz gespannt. Mal sehen ob jetzt was ausser heisser Luft kommt.
      Schau dir doch mal den Aktienkurs in Australien an. Februar 2005 stand der Kurs bei 0,12 AUSD und ist dann Kerzengerade auf über 0,40AUSD hochgeschossen. Jetzt steht der Kurs bei 0,29 AUSD was immer noch 150% Wertsteigerung sind. :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 11:23:37
      Beitrag Nr. 523 ()
      @dalida,

      Fakt ist, dass Du "die fehlenden Zukunftschancen" nicht begründen kannst. Eine Meinung in den Raum stellen ist das eine, sie begründen können das andere. Das fehlt mir in Deinem Posting.
      Im übrigen ist "Wertsteigerung" am Aktienkurs gemessen immer relativ. Ich kenne einen Wert (Solon AG), der hat am Aktienkurs gemessen eine Wertsteigerung von 3.000% innerhalb von 2 Jahren erfahren und die Aktie ist augenblicklich immer noch nicht überbewertet.
      150% Steigerung des Aktienkurses innerhalb relativ kurzer Zeit ist deshalb allein kein Maßstab für eine ungerechtfertigte Bewertung einer Aktie.
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 12:26:28
      Beitrag Nr. 524 ()
      Hallo, in österreich zb.wurde die magnetfeldtherapie einige jahre von erzeugern über ärzte vermarktet,war auch über pflichtkrankenkassen als therapieform abrechenbar,nachdem der therapeutisch bzw.ärztlich belegbare erfolg ausblieb,die kassen verträge kündigten,ein grosser hersteller von magnetfeldmatten konkurs anmelden musste,werbung in zeitungen untersagt wurde(magnetfeldtherapie als allheilmittel anzupreisen scheint auch nicht seriös zu sein),wurde es sehr ruhig um diese therapieform,ich glaube ähnliche ansätze gelten für den gesamten westeuropäischen bereich.die chancen von medec dürften im asiatisch/chinesischen raum beheimatet sein,bzw.im verkauf ihrer therapeutischen betten liegen,welche dank toller qualität und durchdachter bauart gut zu verkaufen sind,schönen ostermontag, celto
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 18:20:46
      Beitrag Nr. 525 ()
      MEDECs Produkte sind als EINZIGE in Deutschland
      ZERTIFIZIERT!!!

      Sie haben die Zulassung!

      Und wie hier schon erwähnt 150% Steigerung selbst in
      einer Woche wär noch kein Grund zu Negativem.

      So what?

      Medec ist top! Siehe meine Postings.
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 19:46:59
      Beitrag Nr. 526 ()
      hi,ich zweifle nicht an der qualität der medec produkte-im gegenteil,hab mir einen shop angesehen u.war recht angetan,bin als therapeut tätig und benutze athlegen behandlungstische,frage mich nur in welchen ländern medec mit seinen produkten die grössten absatzchancen hat,davon wird die weitere entwicklung vermutlich abhängig sein,gruss celto
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 20:10:20
      Beitrag Nr. 527 ()
      @celto,

      ich sehe es auch so, dass der asiatische Markt (besonders China und Indien) sowie die USA die größten Chancen bieten.
      Wenn die Produkte in Deutschland ebenfalls erfolgreich sind, soll es uns nur recht sein.
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 07:17:00
      Beitrag Nr. 528 ()
      Börse: Australien 29.03.05

      Avatar
      schrieb am 29.03.05 13:43:21
      Beitrag Nr. 529 ()
      Ausralien + 1,69% ( 0,300 )
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 17:50:22
      Beitrag Nr. 530 ()
      Hallo,kann mir mal einer sagen was mit Medec los ist????????
      200% Chance usw??????????geht da nix mehr ?????????
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 18:07:45
      Beitrag Nr. 531 ()
      Die Chance ist nach wie vor da!
      :look::cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 19:14:53
      Beitrag Nr. 532 ()
      schönen abend,

      ich habe vor ca.5 wochen ein posting geschrieben, hier erwähnte ich ich das MEDEC am arsch ist, ich wurde gewaltig mit unqualifierten aussagen niedergemacht. ich habe recht behalten, der kurs ist am ende und wird auch die erträumten ziele ( 30 cent ) nicht erreichen.ich werde ab sofort alle medec werte verkaufen, auch mit minus und lege besser an, mit gewinn.
      bevor die penner wieder mit ihren kritiken beginnen, spart euch die die zeit ein posting zu schreiben, in der zeit verdiene ich mit anderen werten mein geld.
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 19:30:01
      Beitrag Nr. 533 ()
      Ja, alles ganz schrecklich! Bloß 1,75% im Plus heute.
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 20:33:33
      Beitrag Nr. 534 ()
      Ich denke gs231 (oder war es 000) das mit Abstand unqualifizierteste postings bringst du. Abgesehen von dem Wortschatz, welcher keiner weiteren Kommentierung bedarf, ist es interessant, das du selbst Aktien von medec besitzt. Ich sage dir was ich von dir halte.Du bist zutiefst sauer auf deine eigene Inkompetenz. Du wolltes auf short mal eben so 100% machen und jetzt stehts du da mit vermutlich erheblichem Minus, da du auch erst nach 0,20 eingestiegen bist. Tja lass deinen Frust woanders aus, stay long oder nerv woanders.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 10:22:55
      Beitrag Nr. 535 ()
      Moin moin,

      wenn institutionelle Anleger den gleichen Eitelkeiten und der gleichen Ungeduld wie viele hier unterliegen, dann verstehe ich, warum Kurse manchmal so eigenartige Ausschläge haben.

      Ich verstehe beim besten Willen nicht, worüber ihr diskutiert. Muss sich hier jeder mit Sprüchen und angeblichem Wissen/Erfolgen profilieren? Viel interessanter sind doch handfeste Informationen aus Australien und nachvollziehbare Gedanken dazu.....
      Medec ist sehr riskant und sehr chancenreich, weil die Entwicklung kurz-, mittel- und langfristig in beide Richtungen völlig offen ist und von vielen unwägbaren Faktoren anhängt.
      Wie dem auch sei, der weitere Erfolg einer Investition erfordert vor allem Geduld und starke Nerven.

      Christoph
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:44:52
      Beitrag Nr. 536 ()
      hier ein posting von @gsr123(nachzulesen unter seinen postings)

      hallo börsenfreunde,
      am 15.02.05 habe ich auf der startseite von Wallstreet-online eine kleine Meldung bzw. kaufempfehlung gelesen: Titel :Bisher unentdeckt neue kursrakete.... .
      habe die meldung flüchtig gelesen und sofort gekauft( 19,48 UHR) zu € 0,171 und jetzt 0,236.
      ich kannte das papier nicht gehe jetzt infos suchen ,freue mich auf eure rückmeldung .

      gruß aus den schneecaos geplagten regensburg

      ...also laßt euch nicht irre machen. Jemand der Aktien kauft,ohne sich vorher zu informieren, kann ja nun wirklich keine Ahnung haben. Aber schon vor dem Zeitalter des Internet an der Börse gehandelt haben zu wollen. Ja Ja
      so sind sie eben die Regensburger Spatzen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 06:52:57
      Beitrag Nr. 537 ()
      Was ist da los heute kein Handel mit Medec in Australien
      Hat jemand Seite (Link)für Australischen Markt????
      MEDEC LTD FPO Börse: Australien

      31.03.05 04:01 Uhr

      0,31 AUD

      +0,00 % [+0,00]
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 06:58:00
      Beitrag Nr. 538 ()
      5 Tageschart
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 09:06:08
      Beitrag Nr. 539 ()
      Bescheidene 7500 St.sind bis jetzt gehandelt
      BID 0,30-ASK 0,315 .Wenig aussagekräftig für GER !!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 09:07:45
      Beitrag Nr. 540 ()
      Kursdaten

      Aktuell 0,185
      Zeit 01.04.05 09:02:51
      Diff. Vortag +2,78%
      Tages-Vol. 185
      Geh. Stück 1.000



      Geld 0,180
      Brief 0,186
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 15:57:57
      Beitrag Nr. 541 ()
      Achtung festhalten es geht los;)
      Käufer kehren zurück!!!:)
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 16:07:11
      Beitrag Nr. 542 ()
      Servus Bödel,

      warum soll es, jetzt los gehen? hast du irgengwelche Gründe dafür.
      Gruß
      Kerikeb
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 16:11:51
      Beitrag Nr. 543 ()

      Lange genug seitwärts gegangen!!!
      Nun rauf, Zahlen in USA gut wird am Montag auch Australien mit hoch ziehen die letztem 2 Tage waren in Australien schon gutund das wird sich weiter fortsetzen!https://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=3m&ind0=VOLU…
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 17:12:01
      Beitrag Nr. 544 ()
      Na ja, dein Wort ins Gottesohr, ich bin selber in MEDEC investiert.
      Es wird ja auch Zeit, dass die langsam wieder nach Norden gehen.
      Schlißlich wurde Medec bei 0.22Euro von mehreren Börsenzeitschriften zum kauf emfohlen, mit Kursziel 0.40 Euro

      Gruß
      Kerikeb
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 17:14:50
      Beitrag Nr. 545 ()
      wollte es nicht posten sonst heißt es wieder ich würde nerven;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 17:16:26
      Beitrag Nr. 546 ()
      steht unter Comdrect lest selber:
      Auswahl Analyse
      Datum Trend Titel Quelle
      07.03.05 Medec 100%-Chance Global Biotech ..
      03.03.05 Medec 200%-Chance Small Cap Scout
      24.02.05 Medec spekulativ kaufen ExtraChancen
      22.02.05 Medec kaufen Performaxx
      ..
      ..
      https://brokerage.comdirect.de/index.jsp?ziel=singellogin&pe…
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 17:26:44
      Beitrag Nr. 547 ()
      ich glaube, wenn jetzt keine neue Fortschritte gemeldet werden, wird sich der Kurs nicht nachaltig nach oben bewegen.

      Obwohl sich die Analysen nicht schlecht anhören, ist für die meisten Anleger alles Schnee von Gestern.
      Kerikeb
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 18:30:22
      Beitrag Nr. 548 ()
      Nicht so laut!

      Ihr lockt sonst nur wieder die WARNSINNIGEN Zocker an.

      Am besten ist für uns ernsthaft Investierten, wenn sich Medec ganz heimlich nach oben schleicht.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 18:33:47
      Beitrag Nr. 549 ()
      50000ST. in Frankfurt
      Letzte Kurse
      Zeit Kurs Volumen



      17:32:42 0,185 50000
      16:30:39 0,182 700
      16:25:20 0,182 1500
      13:37:14 0,180 10000
      13:17:58 0,179 10000
      11:05:35 0,182 3291
      09:02:51 0,185 1000
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 15:14:05
      Beitrag Nr. 550 ()
      #545 bödel, das tust du aber. Und zwar gewaltig. Vor allem dein neuer thread, mE total überflüssig.Wenn du pushen willst solltest du das dort tun, wo man medec nicht kennt. Z.b. in irgendwelchen anderen hotstoch threads und hier nicht Leute mit ur-alten Analysen nerven, welche sowieso jeder kennt. In einem hast du aber Recht: Der Kurs wird wieder steigen und zwar gewaltig
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 09:11:26
      Beitrag Nr. 551 ()
      Hallo
      In Australien ist der Kurs heute um 2 Aus Cent gefallen auf 0,30.
      Schade.
      Viel Spaß wünscht
      Insulaner:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 09:16:27
      Beitrag Nr. 552 ()
      Umgerechnet 0,3 AUD ist 0,18€
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 20:08:00
      Beitrag Nr. 553 ()
      Also ich bin immer noch sehr skeptisch. Charttechnisch sieht das nicht unbedingt gut aus, aber damit kann man bei einem so stark gepushten Wert eh nicht arbeiten. Ich vermute, dass sich die Aktie bei 0,17 € konsolidert und dann in eine längere Seitwärtsbewegung übergeht. Wann und ob es wieder aufwärts geht, hängt dann wohl auch davon ab, ob die Aktie 0,17 nie groß unterschreitet. Hoffen wir das beste.

      Teq
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 07:20:44
      Beitrag Nr. 554 ()
      Wo bekomme ich Aktuelle Kurse für Medec in Australien ??
      Bei Comdirect sind nur die von gestern!:mad:
      Danke:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 07:47:45
      Beitrag Nr. 555 ()
      Aktuelle Kurse gibt es zum Beispiel hier (Kennung MAA für Medec eingeben):

      http://stocknessmonster.com/

      Heute ist Medec allerdings nicht gehandelt worden.
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 07:53:52
      Beitrag Nr. 556 ()
      alles_unklar Danke für schnelle Hilfe!!!;)
      Seite gefunden, steht auch Uhrzeit dabei nur leider nicht Datum!
      Ist das von 06.04.05????
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 08:06:20
      Beitrag Nr. 557 ()
      Es hat kein Handel Heute mit Medec statt gefunden
      wie es ausieht!:mad:
      Deshalb keinen Kurs!:(
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 10:18:30
      Beitrag Nr. 558 ()
      Hallo
      In Australien sind 7.500 umgesetzt worden zu einem Kurs von 0,30 Aus $. Bid 0,26 Ask 0,32
      Die Frage ob die 7.500 nicht vielleicht 7 Mio sind.
      Aber der Kurs hat unverändert geschlossen.
      Ich denke bei einem Minus von 0,4 % in Sydney nicht schlecht.
      Aber Med ist sicherlich auch nicht mit dem Index zu vergleichen.
      Ich hoffe auf gute Neuigkeiten oder Bestätigung der Prognose.
      Ansonsten sollte jedem klar sein, das es sich um eine spekulative Aktie handelt.
      Und hier in Deutschland können wir schreiben was wir wollen, der Kurs wird am Markt gemacht.
      Das heißt Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis einer Aktie.
      Deswegen alle die den Kurs höher sehen möchten KAUFEN
      und die anderen machen "bitte" nichts, da ich auf steigende Kurse hoffe.
      Ich wünsche allen einen schönen Tag :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 13:39:33
      Beitrag Nr. 559 ()
      Deswegen alle die den Kurs höher sehen möchten KAUFEN
      und die anderen machen " bitte" nichts, da ich auf steigende Kurse hoffe.


      :laugh:


      Dem kann ich mich nur anschließen!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 20:32:30
      Beitrag Nr. 560 ()
      [posting]16.305.141 von bödel am 06.04.05 07:20:44[/posting]Hallo, unter www.asx.com.au
      Grüße!
      fuente.
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 06:56:45
      Beitrag Nr. 561 ()
      fuente, danke für den Tipp;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 09:50:56
      Beitrag Nr. 562 ()
      Hallo,
      In Australien geht es heute abwärts um 2 Cent auf 0,28.
      Eröffnung war bei 0,27.
      Schönes Wochenende an alle.;)
      Insulaner
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 18:28:37
      Beitrag Nr. 563 ()
      Schönes Wochenende? Bei dem Kurs?
      Avatar
      schrieb am 09.04.05 13:30:43
      Beitrag Nr. 564 ()
      hallo,interessanter kursverlauf von medec.bei kursen von 0,12-0,15 gibt es sicher wieder 100%chance empfehlungen von wallstreet-online,bin gespannt ob es im april-wie angekündigt- meldungen gibt,ciao celto
      Avatar
      schrieb am 09.04.05 22:38:47
      Beitrag Nr. 565 ()
      HOPPLA, HIER GEHT`S WEITER ABWÄRTS SCHLAGE VOR, DEN NOCH VERBLEIBENDEN GEWINN ZU REALISIEREN UND IN EINEN GUT GEFÜHRTEN ASIATISCHEN LOGISTIKKONZERN ZU INVESTIEREN.
      Avatar
      schrieb am 10.04.05 19:13:35
      Beitrag Nr. 566 ()
      Ich empfehle SembCorp, in einem anderen Thread zu nerven.
      Avatar
      schrieb am 11.04.05 07:58:17
      Beitrag Nr. 567 ()
      Medec wieder mal kein Handel in Australien:mad:
      25
      Last

      n/c
      9:02 am
      High

      Open

      Volume

      28
      Sell 1.1T
      Low

      Prev. Close
      28
      Turnover
      Avatar
      schrieb am 11.04.05 08:02:29
      Beitrag Nr. 568 ()
      Prev. Close
      28
      Turnover
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 11:05:03
      Beitrag Nr. 569 ()
      Guten Tag,
      Warum gibt es keine Kurse aus Australien, bzw. nur vom 8 April ?:confused:
      Ansonsten schönen Tag:laugh:
      Insulaner
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 11:11:31
      Beitrag Nr. 570 ()
      Keine Umsätze, keine Kurse!?:confused:
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 12:36:00
      Beitrag Nr. 571 ()
      Dafür haben wir ja in GER 200K Umsatz und die 0,15 !!!!
      vor Augen. Ohne negative Nachricht um über 30% im minus seit der Empfehlung.Da kann nur noch das Unternehmen selbst
      die Lage ändern.
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 06:36:55
      Beitrag Nr. 572 ()
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 06:37:18
      Beitrag Nr. 573 ()
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 10:00:02
      Beitrag Nr. 574 ()
      Guten Morgen,
      Medec wurde in Australien gehandelt.
      Das nicht Gute, der Kurs ist um 3 Aus Cent
      gefallen auf 0,25.
      Trotzdem allen einen schönen Tag.:look:
      Geld alleine macht nicht glücklich.:confused:
      Insulaner
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 14:28:44
      Beitrag Nr. 575 ()
      Solange keine News kommen geht es abwärts. Die Interessierten sind bereits investiert und um das Interesse neuer Investoren zu locken braucht man neue Informationen.

      Bin noch immer von einer 100%-Change überzeugt.
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 14:56:43
      Beitrag Nr. 576 ()
      @Diavolino

      so sehe ich das auch!
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 15:24:49
      Beitrag Nr. 577 ()
      Hi,100% von welchem kurs,bei täglichen -5% ohne neg.Meldungen wird bald nichts anderes möglich sein,ciao celto
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 16:15:40
      Beitrag Nr. 578 ()
      100% von meinem Kaufkurs ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 16:27:40
      Beitrag Nr. 579 ()
      wünsche es dir,nichts desto trotz ist medec jetzt gefordert,die zeiten einer mbx sind hoffentlich vorbei,ciao celto
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 12:01:05
      Beitrag Nr. 580 ()
      Hallo,
      In Australien geht es 20% abwärts.
      Wir sind jetzt bei 20 Aus Cent.
      Auch bei schlechten Nachrichten
      allen einen guten Tag.:rolleyes:

      Insulaner
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 12:21:57
      Beitrag Nr. 581 ()
      wo kann ich die australischen kurse verfolgen?

      habe bisher nur http://markets.smh.com.au/apps/qt/quote.ac?code=MAA gefunden und bin damit nicht so ganz glücklich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 12:28:34
      Beitrag Nr. 582 ()
      http://stocknessmonster.com/
      http://www.asx.com.au/
      Kürzel MAA eingeben und los gehts
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 12:35:39
      Beitrag Nr. 583 ()
      danke bödel. das ist doch schon viel besser!
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 13:08:06
      Beitrag Nr. 584 ()
      In Australien besteht ein Spread von 40% !!!
      BID 0,20 ASK 0,28 !!!
      Da die Umsätze auch gering sind 24K,kann es auch schnell wieder nach oben gehen,jedenfalls bei positiven Unternehmensmeldungen oder einfach Bestätigung der angestrebten Zahlen !!

      So long
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 13:22:30
      Beitrag Nr. 585 ()
      Wann kommen die nächsten Zahlen? Auf der Webseite finde ich leider keinen Finanzkalender für 2005.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 15:43:57
      Beitrag Nr. 586 ()
      Hier ist ja wohl jedem klar das Medec ´ne absolute Vollverarsche war und ist. Es kommt aber noch besser - nach dem selber Strickmuster kommt jetzt die nächste Krampe:

      Stream Communications (CA86323N1087 / SCNWF)


      Vielen Dank - ab in Schrank!!!

      Falls das Ding anziehen sollte, ein sicherer Short wie vor 5 Wochen die die Medec
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 09:20:32
      Beitrag Nr. 587 ()
      In Australien kein Handel,aber BID 0,21-ASK 0,25 !!
      Also bei einer Weltuntergangsstimmung wird doch zumindest
      verkauft und zwar reichlich.
      Wenn hier was negatives im Busch ist hätten wir auf alle
      Fälle Volumen.Der Rückgang von 0,30 auf 0,20 ist doch nicht
      mal mit 200K gelaufen.Da wird doch der Kurs in GER gemacht.
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 12:09:55
      Beitrag Nr. 588 ()
      Habe nirgends etwas negatives gefunden. Bin daher guter Hoffnung.

      Oder weiss hier jemand mehr?:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 16:10:53
      Beitrag Nr. 589 ()
      Ich weiß nur soviel ,das der tolle Geheimtipp die größte Lemmingverarsche war seit dem es Aktien gibt.Hab mir ein paar Euros verdient und rechtzeitig tschüß gesagt:cool: .Kursziel 7 cent dann wird wieder hochgezockt.:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 16:40:04
      Beitrag Nr. 590 ()
      Hallo mirobi72,

      schlechte Nachrichten gibt es nicht. Heute ist "nur" allgemeiner Schlachtetag, da hilft auch keine Hoffnung.
      DAX geschlachtet, TEC-DAX geschlachtet, Medec geschlachtet, Lemminge geschlachtet. Zudem ist Freitag wo viele vor dem Wochenende die Positionen glatt stellen.

      Mir und meiner noch vorhandenen Position bleibt nur noch die Hoffnung auf die Quartalszahlen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 17:08:02
      Beitrag Nr. 591 ()
      Nach meiner bescheidenen Meinung besteht kein Grund zur Sorge. Da es fast kein Volumen gibt ist an dem Kursrutsch nichts ungewöhnliches. häzz ich gerade ne offene Position ,würde ich in kürze nachkaufen
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 18:52:51
      Beitrag Nr. 592 ()
      hi,

      @ Teedoubleyou
      muß du mir in die "Quere" kommen??? :)
      wollte selbst doch bei 5,5 cent ne Order in den Markt legen
      (warum willst du soooooo hoch eine reinlegen?????)

      @ Shatoi
      sagte doch schon vor einiger Zeit mal irgendwo hier ... "Schießpulver trocken halten" und "das große GAP wartet"


      bald sind wir wieder da wo es sich wieder lohnt einzusteigen ... freuuuuu


      nen schönes weekend allen noch
      Carl

      (Ps.: nicht das ihr jetzt denkt, ich sei allwissend ...
      bin nur -wie die meisten von euch wohl auch- Laie!!!
      ... und ne Weisheit sagt doch: Es kommt zweitens immer anders ... als man erstens denkt :) :) :) )
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 19:15:06
      Beitrag Nr. 593 ()
      15.04.05 18:37:30
      0,117 EUR
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 21:31:59
      Beitrag Nr. 594 ()
      ich frag mich, wo manche ihren sl haben, die aktie ist seit seinem höchsstand vor kurzer zeit um knappe 100% gefallen, und das interessiert manche hier in keinster weiße! kapier ich nicht! auch wenn, wie hier angesprochen wurde, kaum volumen da ist, fällt die aktie ins bodenlose, und denkt nicht mal drüber nach, irgendwo einen boden auszubilden! nein, komisch sie fällt von tag zu tag immer mehr und hier wird immer noch davon gesprochen, die aktie ist in ordnung!
      die jungs mögen mir bitte mal ihre infoquellen verraten, sodass ich mir mal selbst ein bild machen kann!
      ich persönlich habe über 25% verloren, und schätze mich derzeit glücklich, dass ich draussen bin! auch ist es komisch, dass die hochgelobten analysten diverser unternehmen gar nicht mehr melden, und durch ihre analysen den freien fall stoppen würden.
      also bitte infos, und bitte aktuelle, oder seiten, auf den man sich mal konkret informieren kann.
      auch komisch, dass der kurs mittlerweile in dtl. gemacht wird, da in australien derzeit keiner gewillt ist diese spekuaktie auch nur im geringsten anzufassen!
      ich wünsche euch trotzdem ein schönes wochenende!
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 22:29:23
      Beitrag Nr. 595 ()
      Dann kauf ich halt nochmal !!!! Ich will doch reich werden !!!!!!


      sva;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 23:31:52
      Beitrag Nr. 596 ()
      Ich denke, dass viele Zocker drin waren, deren Anlagehorizont 14 Tage nicht übersteigt.
      Was hat sich seit dem 14.02. geändert?
      In vier Wochen sind die nächsten Quartalszahlen fällig, dann wird sich zeigen, ob der Kursverfall begründet ist oder nicht.

      Medec Ltd. / Quartalsergebnis

      14.02.2005

      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      14.02.2004 MEDEC Limited (WKN 726 156) Die in Perth/Australien ansässige
      Firma MEDEC Limited, mit Produkten im Gesundheitsbereich, erreichte einen
      positiven Cashflow im Dezember Quartal 2004 (Quartal zwei des laufenden
      Geschäftsjahres 2004/05).

      Nicht einmal 18 Monate nach Notierung an der Australischen Börse (ASX) hat
      MEDEC den Umsatz von $ 2.0 Mio. im Finanzjahr 2003 auf mehr als $ 2.9 Mio.
      im Dezember Quartal 2004 erhöhen können. Für den Gesamtumsatz für das
      Finanzjahr 2004/05 werden $ 12.0 Mio. erwartet, viermal soviel wie im
      Finanzjahr 2003/04. Im Dezember Quartal 2004 war MEDEC zum ersten Mal Cash
      Flow positiv, und das trotz starker weiterer Expansion.

      Laut Josef Plattner, CEO und Gründer der MEDEC Limited, nähert MEDEC sich
      der Fertigstellung der verschiedenen Forschungs- und Entwicklungsprojekte,
      die im IPO Prospekt aufgeführt wurden. ´Verschiedene neue Produkte sind
      jetzt reif für die Vermarktung und haben zum Teil schon zur
      Umsatzsteigerung beigetragen. Die Integration von Athlegen und Waveranger
      ist abgeschlossen und die letzten Zahlungen wurden im Dezember 2004 an
      Athlegen und Waveranger geleistet. Die Firmen sind nun zu 100% Töchter der
      MEDEC Firmengruppe. MEDEC hat keine offenen Verbindlichkeiten und
      Verpflichtungen, außer den üblichen Lieferantenverpflichtungen.

      ´Die Einführung neuer Produkte und die Marktexpansion, im besonderen nach
      China, haben zu dem wachsenden Umsatz und positiven Cash Flow beigetragen.
      Die letzte Zahlung für die bestehenden Forschungs- und Entwicklungsprojekte
      an der RMIT Universität wird im ersten Quartal 2005 geleistet. Wir erwarten
      weiterhin positiven Cashflow.

      MEDEC hat darüber hinaus das Interesse von Investoren, vor allem in
      Deutschland geweckt. Mit der erfolgreich abgeschlossenen Kapitalerhöhung
      wird die Liquidität für weiteres Wachstum im Finanzjahr 2005/06
      gewährleistet. Wir haben jetzt die notwendigen Finanzmittel mit neuen
      innovativen Produkten. Durch konkrete Marketing Strategien werden wir
      diese Produkte implementieren, um Franchising Konzepte und Joint Ventures
      in China, UK und USA umzusetzen.

      Weitere Informationen finden Sie in der Quartals Cash Flow Mitteilung
      gesendet an die ASX, vom 31.01.2005, Anhang 4C bzw. auf der Website
      www.medec.com.au, www.vitop.com sowie www.athlegen.com oder bei

      Ansprechpartner Medec Limited Australien:

      Josef Plattner, CEO Rudi Michelson (Monsoon Communications)
      0061 8 9450 7411 0061 3 9620 3333


      MEDEC auf einen Blick

      MEDEC ist eine australische Firma im Bereich der Gesundheitsvorsorge und
      wurde im Oktober 2003 an der Australischen Börse (ASX Kürzel MAA) gelistet.
      Die MEDEC Firmengruppe mit ihren Niederlassungen hat verschiedene
      Produktreihen, einschließlich der eingeführten Marke Athlegen, Marktführer
      in Australien für Behandlungstische in der Wellness Industrie sowie für die
      innovativen MEDEC Energiemedizin Produkte.

      Seit Gründung im Jahre 2001 ist der Umsatz auf AUD$ 6.0 Mio. im Finanzjahr
      2003/04 gestiegen, mit dem Ziel AUD$ 12.0 Mio. im Finanzjahr 2004/05
      umzusetzen. Der Marktfokus von MEDEC ist Europa mit 2 Niederlassungen und
      25 Vertriebsstellen, der amerikanische Markt mit acht Vertriebsstellen und
      Australien mit ebenfalls acht Vertriebsstellen.

      MEDEC-Athlegen hat Ausstellungsräume in allen australischen Hauptstädten
      sowie in Malaysia und Deutschland. 14 internationale Distributoren
      verkaufen Produkte an die Wellness- und Gesundheitsindustrie und 50
      internationale Franchisenehmer bieten die Produkte dem Endverbraucher an.
      Die Produkte werden in mehr als 30 Ländern vermarktet.

      Die wichtigsten Wachstumsmärkte sind Südostasien, Europa und China. In
      Malaysia wurde ein Produktions- und Marketing Joint Venture für Südostasien
      gegründet. In Europa werden zur Zeit weitere MEDEC-Athlegen
      Ausstellungsräume etabliert.
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 10:27:23
      Beitrag Nr. 597 ()
      wie vorhergesagt, die Börsenbriefe pushen die Aktie, damit genügend Dummies den Kurs hochtreiben.
      Dann verkaufen diese gleichzeitig und reiben sich die Hände.

      Etliche Male passiert wie am Neuen Markt;
      wenn erstmal...
      und wenn dann noch...,blablabla.

      Ich kann nur jedem raten sich von dieser Klitsche zu verabschieden.

      cb7
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 12:22:09
      Beitrag Nr. 598 ()
      @597

      selbst wenn es so wäre, hat das nichts mit der Firma selbst zu tun!
      Entscheidend sind die nächsten Quartalszahlen! Und die kommen im Mai!
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 08:51:39
      Beitrag Nr. 599 ()
      Kein Weltuntergang für Medec in AU.
      Plus 10% auf 0,22 Volumen 62.000 St.

      So long
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 11:04:19
      Beitrag Nr. 600 ()
      @ ERFG

      scheint nicht zu laufen deine Aktie. Vor 3 Wochen wolltest du mich von MEDEC überzeugen. Ich hatte recht nicht einzusteigen. Wenn sie unter einen Euro fällt bin ich dabei. Da sehe ich gute Kurschancen. Vor 3 Wochen noch bei 1,80 - jetzt bei 1,20 glatte 33 % Verlust.

      Habe gewarnt, dass sich einige eine blutige Nase abholen werden. Es ist nicht immer gut auf den Zug aufzusspringen, wenn Anlaysten was von 100% vorschwärmen.

      Du wirst mich jetzt sicher wieder mit Kritik bombardieren aber darüber sehe ich hinweg.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 11:11:52
      Beitrag Nr. 601 ()
      @DALIDA

      1. Ich will hier niemanden von irgendetwas überzeugen!
      2. Ich habe eine persönliche Meinung, die ich hier gelegentlich wiedergebe.
      3. Ich überhäufe weder Dich noch sonst jemanden mit Kritik.
      4. Medec steht bei 0,12€ und nicht bei 1,20€.
      5. Sicher wäre es besser gewesen Medec nicht zu höheren Preisen zu kaufen.
      6. Vielleicht wäre es besser gewesen Medec nie zu kaufen.
      7. Hinterher kann man immer behaupten alles vorher schon gewusst zu haben.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 12:04:29
      Beitrag Nr. 602 ()
      mahlzeit, ich bin der meinung, dass heute der richtige zeitpunkt eines beginnenden reboundes richtung 0,15cent ist. wollen wir doch mal sehen. viel glück an alle, die noch dabei sind.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:47:01
      Beitrag Nr. 603 ()
      Wir sind wieder bei 0,137 (+16%). Na wer sagt es denn :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:49:20
      Beitrag Nr. 604 ()
      Wann genau kommen die Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 07:28:21
      Beitrag Nr. 605 ()
      Die, die gestern Morgen zugegriffen haben, können sich freuen:

      Bid=0,27
      Ask=0,28

      in Australien

      0,27A$= 0,16€
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 07:56:05
      Beitrag Nr. 606 ()
      Ja das sind satte 22% Im Plus,eine gute Vorlage,wenn auch
      die Umsätze nicht berauschend sind,aber das waren sie beim
      Kursrückgang auch nicht.


      So long Ronjo
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 08:53:23
      Beitrag Nr. 607 ()
      letzte Quartals Cash Flow Mitteilung
      gesendet an die ASX, vom 31.01.2005, Anhang 4C bzw. auf der Website
      www.medec.com.au, www.vitop.com sowie www.athlegen.com

      Die nächsten Quartalszahlen könnten nach Adam Riese Ende April erscheinen
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 08:55:07
      Beitrag Nr. 608 ()
      guten morgen, da war ja meine empfehlung von gestern goldrichtig. einen schönen tag und viel erfolg.
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 10:25:24
      Beitrag Nr. 609 ()
      Vorlage von den Aussies gut angenommen, 0,16€ in FRA,das
      sieht nach mehr aus.

      So long
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 11:48:31
      Beitrag Nr. 610 ()
      Der Verlauf von heute straft alle die, welche schon wieder von eine Verarsch sprachen, bloß weil es nicht schnell genug nach Norden ging. Aber jetzt schauen wir mal auf die Zahlen...:cool:
      Geduld braucht man nun mal an der Börse!
      CU
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 13:41:16
      Beitrag Nr. 611 ()
      Na ja, warten wir erstmal ab, aber zwei Tage Plus ist schon ein gutes Zeichen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 18:17:45
      Beitrag Nr. 612 ()
      Soeben in Berlin 29K zu 0,168 aus dem Ask gekauft worden,
      ein gutes Zeichen und auch in FRA 241K Umsatz und 0,165 !!!
      Es geht Richtung Norden.Gestern früh in Berlin noch Kurse
      von 0,115 und heute 0,168 ein echter Hammer !!!

      So long Ronjo
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 08:37:49
      Beitrag Nr. 613 ()
      Guten Tag,
      In Australien bei geringen Umsätzen
      unverändert bei 0,28 geschlossen.
      Ask Kurs ist bei 0,27
      Bid bei 0,22
      Schönen Tag:look:

      Insulaner
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 16:59:01
      Beitrag Nr. 614 ()
      Oh Mann , ist ja ein extremes Volumen heute. Da geht echt einiges
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 17:45:57
      Beitrag Nr. 615 ()
      Na ja, keiner möchte unter 0,17 verkaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 11:22:48
      Beitrag Nr. 616 ()
      hi,

      soll es das schon wieder gewesen sein ?????????

      Wenn man sich den Chart mal "richtig" anschaut, sieht man bei 0,170 / 0,173 ne richtige Unterstützung (in den letzten Wochen, bis der Kurs durchbrach).
      Und nun scheint es eine Widerstandslinie zu sein/zu werden
      (ok, ich weiß, es ist nach 2 Tagen noch zu früh um so eine Prognose zu stellen ..... aber mein "Bäuchlein" :) )
      Wenn es die nächsten Tage nit massiv nach oben durchgeht (sprich: abwärts wieder geht), so sehe ich wieder ne 0,11x und evtl sogar noch weniger.
      Zumal sogar auch seit dem Höchststand bei ca 0,26 jede Spitze tiefer lag.

      Also, wie schon mal gesagt, Schießpulver erst einmal trocken halten; das GAP zumindest ist geschlossen worden.

      nen schönen Tag noch
      Carl
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 09:22:17
      Beitrag Nr. 617 ()
      Hallo Jungs,

      hab grad mal wieder reingeschaut und stelle fest, dass ihr euch immer noch an den "Push des JAhres" klammert. Und wie erwartet sind die Umsätze drastisch eingebrochen und jeder hofft nun auf NAchrichten oder Zahlen.

      Naja, jeder wie er mag. Aber denkt dran, mit dem Geld, dass ihr in Medec investiert habt und mit dem ihr auch noch Minus macht könnt ihr woanders ne Menge verdienen.

      Medec ist und bleibt eine von einigen Börsendiensten kurzfristig hochgezogene Aktie ( dann wurden massiv Aktien aus der KE verkauft. Jetzt ist sie wieder das, was sie vorher war: Ein fast umsatzloser Pennystock.

      Denkt einfach mal drüber nach.....

      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 10:51:16
      Beitrag Nr. 618 ()
      Sobald die nächsten Zahlen kommen wird es wieder positive News geben und die Aktie ist schnell wieder bei 0,25. Keiner hat hier 200% in 2 Wochen erwartet und falls doch dann sollte dieser woanders zocken gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 10:22:09
      Beitrag Nr. 619 ()
      Hi.

      ist ja ziemlich ruhig hier geworden...

      Wieso ist der Kurs den heute mal wieder so
      tief gestartet?? Seit einigen Tagen ist der Kurs in Australien stabil bei 0.28 (da kein Handel) stattfand und hier fällt die Aktie.. Ich denke, dies sind auf jeden Fall gute Kaufkurse auf diesem Niveau, wenn in Australien wieder mal gehandelt werden sollte und dort der Ausschlag nicht so hoch ausfällt ist hier im Nu der Kurs wieder auf 0,15 -0,175...

      Wann sollen/müssten denn die nächsten Zahlen kommen? Eigentlich doch Ende April/Anfang Mai, oder?

      Grüße
      Rene23
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 11:48:17
      Beitrag Nr. 620 ()
      Wir sind bereits wieder bei 0.15 :)
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 19:29:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 08:46:58
      Beitrag Nr. 622 ()
      @gs231

      Guten Morgen,

      also eins muss ich zu deinem Statement loswerden. Egal was Medec macht, ob News kommen, wie die News ausfallen werden, ob du nun recht hast oder oben nicht...

      Deine Ausdrucksweise mit deinen Beleidigungen ist wirklich unterstes Niveau! Ich denke man kann in einem Forum seine Meinungen außern. Wenn du ein Problem mit Usern hast dann schreib ne PM...

      Achja und mein Tip, warte erst mal auf die News :)

      So long...
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 09:34:24
      Beitrag Nr. 623 ()
      Schade, ist gelöscht ;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 09:57:20
      Beitrag Nr. 624 ()
      Keine Umsätze mehr,in AUS auch tote Hose !
      Zocker haben sich verabschiedet und neue Käufer sind nicht
      in Sicht.Unter 0,13 kaufe ich nochmal,falls wir da heute
      hinkommen.

      So long
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 17:19:00
      Beitrag Nr. 625 ()
      Die Quartalszahlen wurden heute der austral.Börse gemeldet.
      Habe die Info gerade per Mail bekommen .
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 17:21:52
      Beitrag Nr. 626 ()
      hallo hellviper,

      bitte fühl dich nicht betroffen,auch andere gute user nicht,es gilt nur denen die glauben sie können der herscher des universums sein.ich bin ein fairer partner stecke gerne kritik ein und nehme mir auch was zu herzen.
      ein schönes wochenende.
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 11:12:19
      Beitrag Nr. 627 ()
      Ronjo: Gibt es auch schon Infos über den Inhalt? :)
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 08:14:26
      Beitrag Nr. 628 ()
      Der Bericht ist in Englisch zu lesen :www.asx.com.au
      Der cash flow stimmt mal schaun wie die Aussies Montag früh
      reagieren.Das Kursziel von den Gazetten war ja 0,40€ oder?

      Ein schönen Sonntag mit viel Sonne Ronjo !!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 07:26:52
      Beitrag Nr. 629 ()
      Guten Morgen,
      In Australien war die Eröffnung bei nur 20 Aus Cent.
      Schlußkurs bei 27.
      Schönen Tag an alle.:laugh:

      Insulaner
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 07:49:51
      Beitrag Nr. 630 ()
      Ich hoffe das der
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20050502/pdf/3qqnq0g24v3zc.pdf
      der Richtige ist.
      BL
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 07:52:02
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zum Quartalsbericht gibt es noch eine Management-Ergänzung von Josef Plattner, die heute erschienen ist.
      Er spricht von Verzögerungen bei der Abnahme durch den chinesischen Joint-Venture-Partner und Verzögerungen bei der europäischen Zulassung von Produkten.
      Er geht davon aus, dass diese Verzögerungen im laufendem Quartal ausgeglichen werden.
      Außerdem ist von neuen Produkten die Rede die im zweiten Halbjahr den Absatz beinflussen werden. Des Weiteren ist von den Bemühungen um die FDA-Zulassung die Rede, die die Voraussetzung für die Erschließung des amerikanischen Marktes ist. Er ist sehr optimistisch für die weitere Entwicklung und sieht MAA auf einem guten Weg.

      http://www.asx.com.au/asx/research/CompanyInfoSearchResults.…
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 07:52:07
      Beitrag Nr. 632 ()
      Hier
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20050429/pdf/3qq4mkmbwg5cb.pdf
      gibt es noch mehr zu lesen. Viel Spaß.
      BL
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 09:33:29
      Beitrag Nr. 633 ()
      #630

      ich kann eine menge ceo an der otc die alles rose sehen für ihre zukunft firma zum beispiel prvh 90%mins lamp 95% in minus byb 80% in minus santelmo 70%in minus willst du noch mehr:(
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 10:06:55
      Beitrag Nr. 634 ()
      Die Zahlen haben sich doch prima entwickelt. Mal sehen wann die ersten News zu Medec erscheinen und der Kurs wieder um 40% steigt ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 10:15:51
      Beitrag Nr. 635 ()
      @schakal23

      was soll dieser OTC-Vergleich?
      Medec ist nicht an der OTC gelistet.
      Im Übrigen: Wer lesen kann ist im Vorteil.
      Es wird wohl keiner behaupten, dass die Äußerungen des CEO frei erfunden sind.
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 10:21:00
      Beitrag Nr. 636 ()
      stimmt ja aber trotzdem alles ehnelt sich so
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 11:55:34
      Beitrag Nr. 637 ()
      Kann die Berichte mal jemand übersetzt zusammenfassen?
      Das Sprachtool von Google funktioniert bei PDF-Dateien nicht und ich als alter Zonenossi kann mit meinen 7-Jahren Russisch hier nicht sehr punkten.
      Danke BL
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:39:53
      Beitrag Nr. 638 ()
      Letzter Kurs: 0,16 (+13 %).

      Endlich gehts los ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 14:25:20
      Beitrag Nr. 639 ()
      Die 0,16€ waren ohne Umsatz,aber es gibt Stabilisierungstendenzen bei 0,145€.
      Bei 0,13 stehen 140.000 St.in Berlin,die werden aber nicht
      bedient.Heisser Tip:Auf 0,15 hochziehen !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 11:36:06
      Beitrag Nr. 640 ()
      Schade keiner geantwortet.
      Hier
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20050505/pdf/3qs2j11sjxc8k.pdf
      scheint es sich um die Einladung incl. Tagesordnung zur HV am 03.06. zu handeln. Viel Spaß beim Lesen.
      BL
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 16:34:32
      Beitrag Nr. 641 ()
      Am 03.06.05 HV,da wird ja demnächst wieder eine Belebung
      des Umsatzes stattfinden.Ich habe bei 0,14 € noch ein paar
      Stücke eingesammelt und denke die Aktie wird in Kürze
      über 0,20 € stehen.

      so long
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 07:07:44
      Beitrag Nr. 642 ()
      MEDEC LTD FPO (ASX:MAA.AX) Delayed quote data

      Last Trade: 0.200
      Trade Time: May 10
      Change: 0.070 (25.93%)
      Prev Close: 0.270
      Open: 0.210
      Bid: 0.160
      Ask: 0.250
      1y Target Est: N/A

      Day`s Range: 0.200 - 0.210
      52wk Range: 0.120 - 0.440
      Volume: 44,400
      Avg Vol (3m): 84,259
      Market Cap: N/A
      P/E (ttm): N/A
      EPS (ttm): -0.092
      Div & Yield: N/A (N/A)
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 09:19:55
      Beitrag Nr. 643 ()
      Derzeit zu wenig los :(
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 10:49:07
      Beitrag Nr. 644 ()
      Kein Interesse mehr?
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 15:22:56
      Beitrag Nr. 645 ()
      ich würde sagen, zeit für einen ausbruch nach oben!
      kurzfristiges kurzziel 0,18 cent!
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 15:26:37
      Beitrag Nr. 646 ()
      Begründung? :)
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 19:10:09
      Beitrag Nr. 647 ()
      Tja, da wird es schwierig. Aber hoffen kann man ja
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 19:16:10
      Beitrag Nr. 648 ()
      hallo sinokunde,

      deine 0,18 kannste vergessen,da ich schrittweise mit meinen riesenpaket aussteige,das ganze war eine riesige abzocke. den verlust nehme ich gerne in kauf,da er von anderer aktie schon eingefahren ist. viel spass noch mit diesen schrott.
      halt, eins hab ich gelernt, das ich nie wieder in penny-stocks investiere.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 20:04:20
      Beitrag Nr. 649 ()
      Guten Abend,

      ich habe den glauben an Medec noch nicht ganz verloren. Es gibt immer noch keine schlechten News bezüglich dieses Unternehmens. Alles was ich bisher gelesen habe, insbesondere der letzte Quartalsbericht hören sich ganz im Gegenteil sehr positiv an. Korrigiert mich wenn das nicht zutreffen sollte.

      Auch ist im Juni eine Hautversammlung angekündigt, in der es hoffentlich ebenfalls positive Statements zu hören geben wird.

      Das einzige was mich ein wenig verstimmt ist, dass gerade die Analysten und Printmedien die vor kurzem noch von 100% Sprüngen geredet haben jetzt sehr still bezüglich dieser Aktie geworden sind...

      Ich denke dass bei entsprechenden News auf den einschlägigen Seiten bzw. der aktualisierung der Medec Webseite mit den aktuellen Informationen durchaus noch potential in diesem Unternehmen steckt.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 23:00:38
      Beitrag Nr. 650 ()
      @Hellviper,

      ich stimme Dir voll und ganz zu. Dass Kurzfristzocker, die die schnellen Hundert Prozent machen wollen, frustriert aussteigen ist verständlich. Hat aber nichts mit dem Unternehmen selbst zu tun.
      Hier kann man in Ruhe die nächsten Meldungen abwarten bzw. die nächsten Quartalszahlen. Der Boden scheint gefunden zu sein. Die Chance, dass es aufwärts geht ist größer, als ein weiterer Kursrückgang. Natürlich ist das Risiko bei so einem kleinen Unternehmen, das noch nicht lange am Markt ist ungleich größer als bei einem etablierten. Das darf man nicht vergessen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 23:30:15
      Beitrag Nr. 651 ()
      Ich bin zwar auch noch investiert aber was mich irgendwie nervös macht ist der fehlende Umsatz. Es wird praktisch nichts mehr gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 08:42:20
      Beitrag Nr. 652 ()
      Warum macht dich das nervös.Mich beruhigt das ungemein. Würde jetzt massiver Handel stattfinden , würde es aller wahrscheinlichkeit massiv nach unten gehen, ohne news. Der ausbleibende Handel spiegelt genau die Situation wieder, abwarten...
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 12:01:03
      Beitrag Nr. 653 ()
      Ich habe nichts gegen geringen Handel, aber nicht vorhandener Handel ist dann doch etwas zu beunruhigend :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:14:03
      Beitrag Nr. 654 ()
      ... appropos geringer Handel:

      Riesenumsätze in Frankfurt!

      Warum wird MEDEC an der FSE nicht bei WO angezeigt???

      mfg

      kurttilly
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:57:40
      Beitrag Nr. 655 ()
      wahrscheinlich weil medec erst seit mitte feb. in frankfurt gehadelt werden kann....die jungs von wo scheinen nicht die schnellsten zu sein :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 20:43:56
      Beitrag Nr. 656 ()
      19,59 uhr börse stuttgart nur noch 0,11.
      hat jemand eine erklärung.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 21:10:14
      Beitrag Nr. 657 ()
      In Stuttgart wurde nichtmal gehandelt, daher belanglos.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 17:40:59
      Beitrag Nr. 658 ()
      Handel scheint praktisch nur noch in Frankfurt stattzufinden. Bewegung im Kurs ist leider noch immer nicht zu erkennen :(
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 18:01:25
      Beitrag Nr. 659 ()
      hallo,
      medec könnt ihr vergessen,das ist gelaufen, am 03.06 ist hauptversammlung hier werden eh nur geschönte zahlen vorgestellt, also vergesst das papier ,die höchststände von 30 cent werden in den nächsten zwei jahren nicht erreicht.
      ich verkaufe medec ab 16cent jedoch mit verlust,langfristig kann medec vielleicht zulegen aber ich investierere in gewinner.
      911841,358705 hier kann man in den kommenden wochen geld anlegen und verdienen.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 18:05:43
      Beitrag Nr. 660 ()
      Hier ist noch lange nicht alles gelaufen. Das Problem sind einfach die fehlenden News und früher oder später werden auch diese kommen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 18:10:59
      Beitrag Nr. 661 ()
      hallo,
      fehlende news,kein handel.
      wie solls da nach oben gehen?
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:22:20
      Beitrag Nr. 662 ()
      schon wider 0 umsatz heute keiner will für 0,13 verkaufen

      und keiner will mehr bezahlen:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:17:45
      Beitrag Nr. 663 ()
      Was ist denn nun mit dem wahnsinns Geheimtip:cry::cry::cry:

      Aus die Maus????:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 15:20:09
      Beitrag Nr. 664 ()
      In Australien heute Plus 23% auf =,235$,das sind 0,141€.
      Umsatz 30.000 St.Wenn es auf der HV positive News geben
      sollte,dann zieht der Kurs schon vorher an.
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 18:20:22
      Beitrag Nr. 665 ()
      Geiler Tipp ... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 20:34:09
      Beitrag Nr. 666 ()
      so ich bin wider dabei es kann heute abend schon los gehen in aust:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 12:47:10
      Beitrag Nr. 667 ()
      Habe nochmal in der 0,13´ner Zone gekauft und denke mal das
      Angebot in diesem Bereich wird sich langsam dem Ende nähern

      So long
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 15:13:27
      Beitrag Nr. 668 ()
      wann ist die HV in juni genau

      danke
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 15:27:26
      Beitrag Nr. 669 ()
      [posting]16.702.602 von gs231 am 24.05.05 18:01:25[/posting]03.06
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 21:17:46
      Beitrag Nr. 670 ()
      du stellst mir ein frage zum 04.06.05. was willst du wissen?
      oder hast ein problem mit den tatsachen?
      der kurs wurde nach den analystenmeldungen hochgepuscht nun ists vorbei.ich persönlich verfüge über eine sehr große menge von medec-aktien, die ich gerne für 16 cent los werden will, dabei verliere ich im schnitt ca.8 cent pro aktie, habe das mit nanogen wieder wettgemacht,hat mir im mai 80 cent per stk. gebracht,das soll medec mal nachmachen.langfristig kann was draus werden,meine devise was ist langfristig? ich verdiene mein geld ganz gern sehr schnell und riskiere dafür auch einiges.bevor medec 30 cent erreicht habe ich anderweitig geld verdient,es gibt genug papiere die eine menge performance haben du mußt sie nur suchen und invstieren.
      gruß, gerhard, ich freue mich über deine rückantwort.
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 21:52:54
      Beitrag Nr. 671 ()
      @gs231

      wenn meinst du??

      ich seh das aber ähnlich wie du, hoffe aber das medec mal wieder in den blickpunkt der öffentlichkeit rückt...denn im prinzip steht die firma noch genauso gut da, wie vor den empfehlungen..
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 20:51:19
      Beitrag Nr. 672 ()
      so machen aktien spass: vor einer woche aus la jolla ausgestiegen (heute +80%), um in medec zu investieren. :laugh: ich glaub an medec.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 09:30:52
      Beitrag Nr. 673 ()
      Hallo,
      In Australien ist der Kurs auf 0,18 Aus gefallen.
      Gibt es vor der HV am 3.6. irgendetwas negatives was wir in Deutschland noch nicht wissen?
      Oder hat einer bei 10.000 Stück Umsatz nur billig eingekauft?
      Viel Spaß:look:

      Insulaner
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 11:00:24
      Beitrag Nr. 674 ()
      wo sind die 100000 order in berlin zu 0,13 die zeit einer woche nicht bedient worden hat er schiss gekrigt vor die hv eigentlich soll da was posetives rüber kommen
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 16:36:18
      Beitrag Nr. 675 ()
      In Berlin wird gar nichts mehr gehandelt...
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 01:46:37
      Beitrag Nr. 676 ()
      weiss jemand was von den hv heute ist da was ist den da beschlossen worden?
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 16:54:07
      Beitrag Nr. 677 ()
      es ist beschlossen worden, dass alles gut wird.
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 22:35:45
      Beitrag Nr. 678 ()
      das ist aber sehr interessant:laugh:

      montag schiesen wir 100% hoch:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 11:21:02
      Beitrag Nr. 679 ()
      bin mal gespannt auf den kurs heute nacht. würd mich auch nicht wundern, wenn sich gar nix tut. bin zwar kein experte, aber wenn man die auftragslage von medec sieht, dann müsste doch da eigentlich was gehn.
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 18:40:42
      Beitrag Nr. 680 ()
      Servus,kann mir jemand sagen warum es seit ewig keine news mehr gibt? Damals Februar wurden alle 2 Tage irgendwelche Neuigkeiten verbreitet.Und jetzt ? Womöglich gibt es den Schuppen gar nicht mehr und keiner hat es gemerkt?!
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 19:00:43
      Beitrag Nr. 681 ()
      Nach dem Motto: Der letzte macht das Licht aus.:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 19:35:14
      Beitrag Nr. 682 ()
      Hallo zusammen,

      Was erwartet ihr denn? Das alle paar Tage adhocs verbreitet werden?
      Es ist nun mal ein kleiner Laden. Wer täglich irgendwelche Meldungen will, muss in DaimlerChrysler investieren. Das hilft aber auch nicht unbedingt dem Kurs auf die Beine.
      Das entscheidende sind die Zahlen und die kommen nun mal nur quartalsweise, was auch schon was heißen soll.
      Also wenn man wirklich kursbeinflussende Meldungen lesen will, muss mindestens 3 Monate Geduld haben.
      Hintergrund der nicht so berauschenden Zahlen zum 1. Quartal war doch, dass sich die Auslieferungen wegen fehlender Zulassungen verzögert haben, aber es sei schon produziert worden. Also einfach mal die nächsten Quartalszahlen abwarten. Im übrigen sollte man mindestens einen Anlagehorizont von 1 Jahr, besser 2-3 Jahren haben. In dieser Zeit stellt sich heraus, ob die Firma erfolgreich ist oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 15:28:20
      Beitrag Nr. 683 ()
      ...dass sich die Auslieferungen wegen fehlender Zulassungen verzögert haben, aber es sei schon produziert worden.

      diesbezüglich wird es in nächster zeit eine positive meldung geben. der kurs wird dann nach oben gehn. die auftragslage ist bestens.
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 18:30:57
      Beitrag Nr. 684 ()
      Wenn keiner bei Kursen um 0,13€ kauft,kann auch die Aktie
      nicht steigen.Also nicht jammern sondern kaufen oder das
      Investment lassen.
      Ich habe jedenfalls zwischen 0,13-0,137 100K gekauft.

      So long
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 20:55:38
      Beitrag Nr. 685 ()
      #682

      hier liegt die prblem glaube ich

      wo sind die pr`s die besagen das die zulassungen erteilt worden sind?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:14:42
      Beitrag Nr. 686 ()
      Es geht nun wieder los!!!!!

      Gute News! Endlich mal wieder!

      EQS-News: Medec - Entwicklung von innovativen Produkten für Diät- und Gewichtsmanagement



      Medec Ltd. / Produkteinführung

      08.06.2005

      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      Medec - Entwicklung von innovativen Produkten für Diät- und
      Gewichtsmanagement

      08.06.2004 MEDEC Limited (WKN 726 156), die in Perth/Australien ansässige
      Firma im Bereich der Gesundheitsvorsorge hat die Entwicklung eines neuen
      Produktes abgeschlossen. Dieses wird zur Bekämpfung von Epidemien der
      Übergewichtigkeit eingesetzt. Ein großer Teil des im Rahmen des Börsengangs
      eingenommenen Kapitals in 2003 wurde für die Weiterentwicklung des MEDEC
      Biograph eingesetzt. Das High - Tech Produkt ´Medec Biograph? hilft, die
      Gesundheit und Leistungsfähigkeit von Personen zu messen.

      Nun hat MEDEC das ´Calorie-Fit? Modul für den ´Biograph? vorgestellt, mit
      dem der Metabolismus und Energieverbrauch des Menschen messbar ist.
      Aufgebaut auf der Biograph Software-Plattform ermittelt und analysiert das
      ´Calorie-Fit? Modul wie eine Person Nahrung verwertet, basierend auf den
      Grundregeln der indirekten Kalorimetrie. Dabei wird der Verbrauch von
      Sauerstoff mit der Produktion von Kohlendioxyd (CO2) verglichen. Der
      ´Calorie-Fit Biograph? zeigt dabei an, wie viel Glukose und/oder Fett für
      die Energiebereitstellung im Organismus benutzt wird.

      Heutzutage erkennen die meisten Menschen, dass richtige Ernährung eine
      wichtige Voraussetzung für Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit
      ist. ´Man ist was man isst?. Es ist jedoch immer noch kontrovers, woraus
      die richtige Ernährung besteht. Seit vielen Jahren hat die
      Ernährungswissenschaft eine Diät bestehend aus wenig Fett aber viel
      Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelementen und Ballaststoffe empfohlen. In
      den letzten Jahren wiederum wurde eine kohlenhydratarme Ernährung als
      Retter gegen eine weltweite Epidemie an Übergewichtigkeit und Herzkrankheit
      empfohlen. Diese Empfehlungen basieren auf allgemeinen
      Bevölkerungsstatistiken ohne Berücksichtigung des Organismus der einzelnen
      Person. Der Metabolismus jedes einzelnen ist jedoch so individuell wie die
      Person selbst und sollte genau gemessen und analisiert werden, bevor
      Ernährungsempfehlungen ausgesprochen werden.

      MEDEC hat jetzt ein auf wissenschaftlichen Studien basierendes System
      geschaffen, dass von Medizinern einschließlich Ärzten, Diätberatern,
      Heilpraktikern und Fitnessberatern verwendet werden kann. Der ´Medec
      Calorie-Fit Biograph? liefert die Detailinformationen, die notwendig sind,
      spezifische Ernährungsmodelle zu empfehlen. Das Verschreiben der korrekten
      Nahrungsmittelart und -menge kann körperliche Leistungsfähigkeit,
      Gewichtsmanagement, Gesundheit und Wohlbefinden verbessern. Durch diese
      neue Technologie hat MEDEC außerdem nachgewiesen, dass die regelmäßige
      Verwendung des MEDEC Magnetfeldsystems BRS den Metabolismus und vor allem
      die Fettverbrennung um etwa 30 Prozent erhöht, was ein erfolgreiches
      Gewichtmanagement unterstützt.

      Ähnliche Technologien werden seit einiger Zeit dazu verwendet um die
      Leistungsfähigkeit von professionellen Athleten durch eine
      individualisierte Ernährungsempfehlung zu maximieren. Die MEDEC Technologie
      hat zwei bedeutende Vorteile: Erstens ist die Software des ´Medec
      Calorie-Fit Biograph? so konzipiert, dass der Physiologe eine Analyse
      möglicher metabolischer Krankheiten wie Übergewicht und Diabetes erhält und
      zweitens ist der Preis des ´Calorie-Fit Biograph? nicht auf die kleine
      Anzahl von Forschungsteams ausgerichtet sondern für die Masse an
      Gesundheits- und Ernährungsberater gedacht, da dieses Produkt erschwinglich
      ist.

      In Australien wird der ´Calorie-Fit Biograph? bereits durch die 100%ige
      Tochtergesellschaft Athlegen vertrieben. Für Europa sucht MEDEC jetzt
      Vertriebspartner für dieses Produkt.

      ´Wir haben den neuen ´MEDEC Calorie-Fit Biograph? auf zwei Fitness und
      Ernährungsmessen in Sydney und Perth ausgestellt´ so Josef Plattner, CEO
      von MEDEC. ´Die Resonanz von der Industrie war außergewöhnlich gut. Mit dem
      ´Calorie-Fit Biograph? haben wir ein Produkt entwickelt, das es Medizinern
      und Gesundheitsberatern ermöglicht die Epidemie der Übergewichtigkeit des
      modernen Menschen zu bekämpfen. Im Juni und Juli wird MEDEC den
      ´Calorie-Fit Biograph? in China und Europa vorstellen. Der ´Calorie-Fit
      Biograph? wird in Europa ab 01. Juli 2005 verfügbar sein. Dieses Produkt
      gibt MEDEC Zugang zu dem sehr großen und schnell wachsenden Schönheits-,
      Diät- und Fitness Markt. Mehrere große und internationale
      Diätberatungsfirmen haben bereits Interesse am MEDEC ´Calorie-Fit Biograph?
      gezeigt.

      Weitere Informationen finden Sie unter www.caloriefit.info,
      www.medec.com.au und www.athlegen.com bzw. erhalten sie von MEDEC System
      Europe GmbH in Straubenhardt, Deutschland unter Tel. Nummer + 49 (0)70 82 ?
      92 56 - 0

      MEDEC auf einen Blick

      MEDEC ist eine australische Firma im Bereich der Gesundheitsvorsorge und
      wurde im Oktober 2003 an der Australischen Börse (ASX Kürzel MAA) gelistet.
      Die MEDEC Firmengruppe mit ihren Niederlassungen hat verschiedene
      Produktreihen, einschließlich der eingeführten Marke Athlegen, Marktführer
      in Australien für Behandlungstische in der Wellness Industrie sowie für die
      innovativen MEDEC Energiemedizin Produkte.

      Seit Gründung im Jahre 2001 ist der Umsatz auf AUD$ 6.0 Mio. im Finanzjahr
      2003/04 gestiegen, mit dem Ziel ca. AUD$ 12.0 Mio. im Finanzjahr 2004/05
      umzusetzen. Der Marktfokus von MEDEC ist Europa mit 2 Niederlassungen und
      25 Vertriebsstellen, der amerikanische Markt mit acht Vertriebsstellen und
      Australien mit ebenfalls acht Vertriebsstellen.

      MEDEC-Athlegen hat Ausstellungsräume in allen australischen Hauptstädten
      sowie in Malaysia und Deutschland. 14 internationale Distributoren
      verkaufen Produkte an die Wellness- und Gesundheitsindustrie und 50
      internationale Franchisenehmer bieten die Produkte dem Endverbraucher an.
      Die Produkte werden in mehr als 30 Ländern vermarktet.

      Die wichtigsten Wachstumsmärkte sind Südostasien, Europa und China. In
      Malaysia wurde ein Produktions- und Marketing Joint Venture für Südostasien
      gegründet. In Europa werden zur Zeit weitere MEDEC-Athlegen
      Ausstellungsräume etabliert.

      Ihr Ansprechpartner in Deutschland:

      Andreas Empl
      empl communication network GmbH

      im Auftrag von

      MEDEC Limited


      Tel: + 49 (0)89 ? 44 24 97 87
      Fax: + 49 (0)89 - 307 68 971
      a.empl@empl-communication.de
      www.medec.com.au oder www.medec.tv



      EquityStory AG 08.06.2005
      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Emittent: Medec Ltd.
      22 Letchworth Centre Ave
      WA 6152 SALTER POINT Australien
      Telefon: +61 8 9450 7411
      Fax: +61 8 9450 7422
      Email: info@medec.com.au
      WWW: www.medec.com.au
      ISIN: AU000000MAA8
      WKN: 726156
      Indizes:
      Börsen: Freiverkehr in Berlin-Bremen

      Ende der Mitteilung EQS News-Service
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:58:59
      Beitrag Nr. 687 ()
      Schön! Genau sowas hatte ich gemeint, als meine Frage nach news aufkam. Mal sehen was nun daraus wird. Nachdem ich bei dem günstigen Kurs noch mal kräftig nachgekauft habe, keinen Moment zu früh wie es scheint. . .
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:35:40
      Beitrag Nr. 688 ()
      ... nun geht sie also wieder los, die PR-Maschinerie!

      Es gilt ja auch wieder einmal 15.000.000 shares unter das Volk zu bringen. Dies ist nichts Neues bei Medec:

      * ASX/Media Release 27. November 2003:
      "MEDEC wins $24 Mio Contract to Supply MEDEC Pulse"

      -> Nichts davon spiegelt sich in den veröffentlichten Quartalszahlen wieder

      * ASX/Media Release 28. Oktober 2003:
      "MEDEC develops new Diagnostic for the Medical Professional"
      Aus dem Inhalt: "The Medec Biograph Professional .. will be sold for $ 18.000 per unit."

      -> Der Verkaufspreis sinkt deutlich und liegt nun bei 7.500 EUR.

      * ASX/Media Release 09. Februar 2004
      "MEDEC and RMIT Univerity R&D Deal on Hunan Energy Diagnostic"
      Aus dem Inhalt: "Sales are expected to reach Million $ 22 in the 2005 finacial year once all the acquisitions are consolidates."

      -> Widerspricht den veröffentlichten Zahlen.

      * ASX/Media Release 16 Februar 2005
      "MEDEC finalises placement of 5 million shares in Germany .."

      -> Der begleitende PR-Wirbel ist hier sicher bekannt, ebenso der damit ausgelöste Kursanstieg, aber auch die darauf folgende kontinuierliche Abwärtsbewegung in den Charts.

      Wie sehen die Fakten aus?
      * Cash flow aus dem operativen Geschäft:
      Finanzjahr 2004: $ 1.294.651 Verlust!
      (Jahresbericht Juni 2004)
      Finanzjahr 2005: $ 771.000 Verlust!
      (Quartalsbericht März 2005, 9 Monate)

      Also sind mehr als 2 Millionen der Einnahmen aus dem Verkauf der Aktien bereits aufgezehrt. Dies war ja auch mehrmals die Kritik, die von der Australischen Börse an Medec geäußert wurde (siehe Schreiben von Marian Tang, Senior Companies Advisor, Australian Stock Exchange Ltd. vom 7. Mai und 5. August 2004, jeweils als Reaktion auf die Medec Quartalsberichte)
      * Brancheninsider berichten, dass das Geschäft in der alternativen Medizin stark rückläufig ist. So wie Medec mit seiner Preisreduzierung beim Biograph offenbar notgedrungen reagiert, ist auch bei anderen Herstellern ein Preiskampf zu beobachten (z. B. Vega)
      * Calorie-Fit:
      Man muss nicht unbedingt Mediziner oder Chemiker sein, um die Ausführungen von Medec und das bezahlten PR-Statement des Herrn Empl kritisch zu hinterfragen:
      Kann man Schwankungen der CO2-Konzentration eindeutig dem Stoffwechsel aus Nahrung zuschreiben? Spielen da nicht auch andere Faktoren eine wesentlichere Rolle? Z. B. denke ich da an die Umgebungstemperatur, die allgemeine Belastung des Probanden (körperlich arbeitend oder Büromensch), spezifischer Belastungen (z. B. Sport) und vieles mehr. Ausserdem sind die Energien, die während der Messdauer mit dem Calorie-Fit umgesetzt werden, nahezu vernachlässigbar klein (z. B.: ein Erwachsener Durchschnittsmensch verbraucht am Tag gerade einmal 1.200 kcal). Es muss die Frage erlaubt sein, ob ein relativ einfaches Gerät diese kleinen Energien überhaupt messen kann.

      Wie es aussieht macht da im wesentlichen nur einer Kasse: Derjenige, der die Aktien auf den Markt wirft! Einige wenige mit dem richtigen Timing werden auch etwas Profit einstreichen können. Der überwiegende Teil der Aktienkäufer darf allem Anschein nach die Rechnung bezahlen.

      Alle oben zitierten Berichte sind im Archiv der ASX nachzulesen:
      http://www.asx.com.au/asx/statistics/announcementSearch.do?m…

      Nun, dies waren einige Fakten. Jetzt werden sich vermutlich wieder PR-Strategen zu Wort melden!?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:06:17
      Beitrag Nr. 689 ()
      Username: ab522
      Registriert seit: 08.06.2005
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 08.06.2005 13:34:19
      Threads: 0
      Postings: 1 [ Durchschnittlich 13,0790 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:09:10
      Beitrag Nr. 690 ()
      warnsinn läßt grüssen bei ab522
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 15:47:00
      Beitrag Nr. 691 ()
      Hallo Gaudimaxx,

      scheinst ja wirklich kompetente Gegenargumente zu haben!!!! Oder hat dich vielleicht der Nachsatz mit den PR-Strategen getroffen???

      Ach ja, es ist schon richtig, dass ich hier bisher nicht präsent war und auch nicht ständig online bin. Ich verdiene mein Geld halt anderweitig. War eben eher ein stiller Beobachter, der die Branche ein wenig kennt. Aber irgend jemand musste ja mal die Wahrheit schreiben. Musst Dir keine Sorgen machen, werde auch in Zukunft nicht laufend als User auftauchen.
      Falls ich aber die Mehrheit (großteils ebenfalls eher stille Beobachter) mit Fakten zum Nachdenken und Erstellen eigener Recherchen anregen konnte, war mein Beitrag nicht nutzlos.

      Ausserdem gebe ich ja keine Empfehlungen. jeder ist selbst verantwortlich, was er mit seinem Kapital anstellt.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 17:01:40
      Beitrag Nr. 692 ()
      Meldung vom 14.02.2005

      Positiver Cash-Flow im 2.Quartal 2004/05 ,trotz starker
      Expansion !!
      Dann ist dieser Geschäftsbericht falsch,was ich nicht glaube.
      Deine angegebenen Zahlen ab522 zum Cash-Flow sagen das Gegenteil.Das wird geprüft !!!

      So long
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 17:47:30
      Beitrag Nr. 693 ()
      ab522

      Welcher Nachsatz? PR? Das machen die schon richtig so.

      Du liegst mit deinen Fakten komplett daneben.

      Erst verwechselt Du Net Profit bzw. in diesem Falle Net Loss mit Cash Flow und dann bringst Du mit sog. Halbwahrheiten zur Branche Medec in verruf.

      Was solls. Hier eine klare Aufklärung:

      Net Loss in 04: - 1,294
      Net Loss bis Q3 05: - 0,771

      Dies ist jedoch in der G&V! Das hat nichts rein gar nichts mit Cash Flow zu tun. Das ist mit ABSCHREIBUNGEN der Medec Public AG vor Börsengang und Entwicklungskosten der Medec publiziert worden.

      MEDEC ist operativ profitabel. Selbst mein Sohnmann kann dies schon interpretieren.

      MEDEC ist im Q2, Q3 CASH FLOW POSITIV! Das ist Fakt!
      Das zeigen auch die Cashflow Statements.
      Aktuell Cash ca. 1,331 Mio. $AUD!

      Die haben sich außerdem nur auf der HV neues Kapital genehmigen lassen. Ein reiner Vorratsbeschluß, wie Ihn zu 95% jede Company macht.

      Fakt ist, die Aktie steht vor den letzten Placements von 5 Mio. Shares um knapp 50% HÖHER! Von ca. 0,09 Euro auf nun 0,135 Euro! Nicht schlecht! Und die Kassen sind gefüllt.

      MEDEC wird zur Substanzperle und zum visionären Unternehmen, was neue Diagnostikverfahren angeht.

      Sorry, einfach nur Kopfschüttel über den Sinn deines Postings.

      Aktuelle Marketcap. bei lächerlichen 7,6 Mio. $AUD. Das sind ca. 4,66 Mio. Euro.

      Bei Umsatz ca. 12 Mio. $AUD, Cashposition
      bei 1,3 Mio. $AUD und CASHFLOW positiv!

      Na denn? Ich lege jetzt mal wieder nach.

      Wenn Medec in China mit ViTop und in Malaysia nur durchschnittlichen Erfolg hat explodiert der Wert.

      Aber jeder kann sich selbst sein Bild davon machen.

      Gruß und Erfolg
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 18:47:26
      Beitrag Nr. 694 ()
      Absolut richtig Gaudimaxx !!!
      Cash-Flow ist positiv,das war auch meine Entscheidung für
      ein Investment.
      Gerade der Bereich Gesundheitsvorsorge bietet enormes
      Wachstumspotential und leidet nicht an schwindenden Margen!
      Diese Story stimmt und die Expansion,die natürlich Geld
      gekostet hat,wird sich auszahlen.Asien,Europa und die USA
      sind die Garanten für Medec !!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 19:15:52
      Beitrag Nr. 695 ()
      absolut leute. endlich kommt wieder leben in diesen thread. das wird ein gutes jahr für uns.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 21:10:51
      Beitrag Nr. 696 ()
      Wurde aber auch Zeit, endlich wieder News. Dem Kurs hat es gut Getan: Handel in Berlin und dabei 12,5% Plus.
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 08:13:05
      Beitrag Nr. 697 ()
      Was geht heute ????
      Von mir aus könnts weitergehn!!! Das Dabeibleiben wird sich auszahlen.

      sva;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 15:18:34
      Beitrag Nr. 698 ()
      angeschnallt sind wir alle, oder?
      Also, Abflug!
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 19:37:17
      Beitrag Nr. 699 ()
      wo ?:(
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 17:33:48
      Beitrag Nr. 700 ()
      servus,kann mir bitte jemand sagen, wann die HV war/ist. Der Wert ist ja zur Zeit alles andere als gefragt.. .
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 17:35:53
      Beitrag Nr. 701 ()
      03.06
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 15:36:25
      Beitrag Nr. 702 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:58:02
      Beitrag Nr. 703 ()
      hallo,

      danke für deinen hinweis.
      was ich davon halten soll ?
      wenn die nachricht echt ist dann gehts gewaltig nach unten, ich warte schon seit wochen das der schrott auf 17 cent steigt.
      eher sehn wir jetzt die 9cent marke.

      servus
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:17:32
      Beitrag Nr. 704 ()
      [posting]16.897.083 von gs231 am 15.06.05 16:58:02[/posting]Das musst du mir erklären!

      Kapitalerhöhung zu 20 AUD und 23 AUD.
      Das entspricht dem derzeitigem Marktpreis
      (allerdings wenig Handel).

      Wer hat Interesse den Preis zu drücken ?
      ==> niemand !!!
      Ganz im Gegenteil, KE´s werden i.d.R. mit
      deutlichen Abgeld durchgeführt.

      Für mich bedeutet das, dass sich die Medec bzw. VEM sehr
      sicher sein muss. Sie werden eben mehr wissen als wir welche News noch schlummern.
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:19:58
      Beitrag Nr. 705 ()
      in ff stehen 150000st zu 0,13 im bid

      da kanst du @gs231 schön abladen wann du willst:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:28:44
      Beitrag Nr. 706 ()
      Sind die 15 Mill. schon an den Mann gebracht oder werden
      die noch platziert ?
      Wenn das die VEM macht,müsste doch in Deutschland auch eine
      Nachricht erscheinen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:20:17
      Beitrag Nr. 707 ()
      @gs231
      sind da wirklich 0,20 und 0,23 AUD ct gemeint(da geh ich auch mal von aus)?
      Das steht nämlich nicht da. man könnte es ja vermuten, da es sich um einen australischen schriftverkehr handelt, aber andererseits handelt es sich um eine deutsche Bank...
      Aber eine Kapitalerhöhung muß auch nicht unbedingt negativ sein...siehe z.B. CPU
      warten wirs ganz einfach ab
      solong
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 07:32:56
      Beitrag Nr. 708 ()
      Im Hinblick auf die Echtheit der Nachricht ist anzumerken, daß sie auf der Homepage der ASX steht.
      siehe hier: http://www.asx.com.au/asx/research/CompanyInfoSearchResults.…
      BL
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 09:07:48
      Beitrag Nr. 709 ()
      Ich sehe es positiv!

      Medec zieht schon an in Australien!
      Bald gehts ab.
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 09:20:01
      Beitrag Nr. 710 ()
      MAA an der ASX bei 0,22. Entspricht ca. 0,14 Euro!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 09:38:56
      Beitrag Nr. 711 ()
      Es wird auch eine Pressemitteilung in GER geben,denn man
      möchte schon erklären wofür das Geld gebraucht wird.
      Nicht kleckern sondern klotzen sagt Medec,das sieht gut aus

      In Berlin stehen die ersten ASK-Kurse bei 0,16€ ,wenn da
      die Wachstumsstory ein Schub bekommt,geht die Post ab !!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 18:00:57
      Beitrag Nr. 712 ()
      MEDEC nun umgerechnet von Australkurs nach GER:

      EUR 0,141!!!! (1 EUR = 1,5649 AUD)

      Hier noch bei ca. 0,135.

      Wenn die Morgen ausbrechen gehts Richtung 0,30 AUD!
      (= in EUR 0,197)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 12:19:15
      Beitrag Nr. 713 ()
      Was soll das nun schon wieder?
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20050617/pdf/3r7t28nb70n73.pdf
      Mein Englisch ist sehr rudimentär, aber hier scheint es sich um die Ausgabe neuer Optionsscheine zu handeln; oder?
      BL
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 12:32:42
      Beitrag Nr. 714 ()
      Ich kaufe das Wort "Aktienoptionen".
      BL
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 22:25:30
      Beitrag Nr. 715 ()
      und danke für das gespräch.
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 13:10:02
      Beitrag Nr. 716 ()
      Auf und nieder immer wieder........... .
      Bin nach wie vor überzeugt und denke sogar ans NACHKAUFEN.
      Wird schon werden.
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 14:18:29
      Beitrag Nr. 717 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 05:48:35
      Beitrag Nr. 718 ()
      In Australien bis jetzt plus 14,29% auf 0,24$ !!
      Auch die Umsätze 89.000St. ziehen langsam an.

      So long
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:27:47
      Beitrag Nr. 719 ()
      PASST doch !!!!

      EQS-News: Vitop wird Haupt-Franchisennehmer für Medec Gesundheitszentren in China


      08:35 23.06.05


      EQS-News: [Medec Ltd.] Vitop wird Haupt-Franchisennehmer für Medec Gesundheitszentren in China

      Medec Ltd. / Diverses

      23.06.2005

      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      Die in Perth ansässige Firma MEDEC Limited (ASX:MAA), welche Produkte für
      den Gesundheitsbereich herstellt, hat eine Vereinbarung mit der in Hong
      Kong etablierten Firma Vitop Bioenergy Ltd. unterschrieben, die MEDEC
      Gesundheitszentren in China zu starten.

      ViTop ist einer der größten Lieferanten für Gesundheitsprodukte in China,
      mit mehr als 750 Franchisenehmern in über 350 Städten in China. ViTop ist
      an der Hong Kong Börse gelistet und verkauft seit Februar 2005 die Medec
      Produkte. Die Vereinbarung wurde im Oktober 2004 unterzeichnet.

      Im Mai 2005 hat MEDEC die zweite Generation des Biographen eingeführt. Der
      Biograph ist MEDEC`S High Tech computergestütztes Gerät zur
      Gesundheitsbewertung. Der Biograph Calorie-Fit zeigt an, wie verschiedene
      Personen die Nahrung, die sie zu sich nehmen, in Energie umwandeln und wie
      diese Energie dann für die täglichen Herausforderungen des Lebens zur
      Verfügung gestellt wird. Diese Information ist für jeden interessant, im
      besonderen aber für die, die einen hohen Energiebedarf haben, sei es für
      sportliche Leistungen, im Beruf oder Familie. Aber auch für diejenigen, die
      nur wenig Energie zur Verfügung haben, wie die Kranken, Alten oder
      Gebrechlichen, ist der Biograph interessant.

      MEDEC hat das Konzept für das Gesundheitszentrum fertiggestellt. In diesen
      Zentren wird der Biograph verwendet um festzustellen, was gegessen werden
      darf und was nicht. Die MEDEC Gesundheits-Zentren bieten auch hochwertige
      Geräte für Bio-Stimulation und Entschlackung an. MEDEC`S Kunden genießen
      die Vorteile, mehr Energie zu haben sowie bessere Selbstheilung und
      Lebensqualität. Biologische Energie, das MEDEC Konzept, ist die moderne
      Version von Chi (= Grundlage allen Lebens und Gesundheit in China) und
      wurde besonders positiv aufgenommen in dem Land, wo die 5000 Jahre alte
      Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) zu Hause ist.

      ViTop und MEDEC haben eine Vereinbarung getroffen, nach der ViTop das MEDEC
      Konzept der Gesundheitszentren etablieren wird. Über die Zentren werden die
      MEDEC Produkte verkauft. Bis Ende 2005 werden 100 MEDEC/Dokey Bioenergy
      Health Centres in den 100 erfolgreichsten ViTop Franchisees eingerichtet.
      Dieses beinhaltet die Lieferung von 100 neuen MEDEC Biographs an die 100
      MEDEC/Dokey Franchise Nehmer. Die Hardware dieser 100 Biographs wird
      vermietet und die Software wird unter Lizenz geliefert.

      Das Projekt wird in mehreren Phasen ablaufen. Zwischen Juli und November
      2005 wird MEDEC und ViTop mehrere MEDEC Dokey Schulungszentren in China
      etablieren, die das Kernstück bilden für die 100 Franchisenehmer, die im 4.
      Quartal 2005 etabliert und geschult werden. Das Leasing der Hardware und
      die Lieferung der Software unter Lizenz wird von den Joint Venture Partnern
      organisiert und von einer Bankeninstitution in Hong Kong unterstützt. MEDEC
      wird Kundenservice und einen Teil der Herstellung in China bis 2006
      etabliert haben. Aus diesem Grund hat MEDEC bereits begonnen, chinesische
      Studenten, die in Australien studiert haben, zu recruitieren. Die RMIT
      Universität in Melbourne, Australien`s älteste und größte Universität, hat
      dieses Projekt durch einen Vortrag bei einer Konferenz in Peking,
      unterstützt. Auch bereitet RMIT Lehrprogramme vor, die online erfolgen.

      Die Endphase wird die Etablierung von 1000 MEDEC Dokey Bioenergy Health
      Centres in China sein, über die die Medec Produkte an die 6 Millionen
      bestehenden ViTop Kunden verkauft werden.

      "MEDEC arbeitet seit dem Börsengang im Oktober 2003 an diesem Projekt"
      sagte Mr. Josef Plattner, CEO von MEDEC. "ViTop und MEDEC sind ein
      perfektes Paar, hinsichtlich Produktphilosophy, Know How und
      Firmenstruktur. MEDEC ist technologie-orientiert, während ViTop ein
      beeindruckendes Franchise Marketing System in China aufgebaut hat. Dieses
      Joint Venture verschafft MEDEC den Zugang zu dem größten Markt der Welt,
      der noch dazu besonders empfänglich ist für die Technologie, die MEDEC
      bietet. Die Wichtigkeit des Projektes wurde dadurch unterstrichen, daß der
      MEDEC Aufsichtsrat direkt involviert ist. Mr. Gordon Getley, unabhängiger
      Vorsitzender des Aufsichtsrates, hat mich bei meinem letzten Besuch nach
      China begleitet. Organisationen in Europa, Australien, Südostasien und USA
      haben großes Interesse an dem MEDEC Gesundheitszentrum-Konzept gezeigt,
      eine weitere Bestätigung für MEDEC"

      Zusätzliche Informationen finden Sie unter www.medec.com.au, www.vitop.com
      und www.calorifit.info oder

      Josef Plattner, 08 9459 7411

      MEDEC ist eine australische Firma, die Produkte für den Gesundheitsbereich
      herstellt. MEDEC ist seit Oktober 2003 an der Australischen Börse gelistet.
      Die MEDEC Firmengruppe mit ihren Zweigstellen hat verschiedene
      Produktreihen, einschließlich der innovativen MEDEC Energie-Medizin
      Produkte sowie der Athlegen Marke. Athlegen hat mehrere Auszeichnungen
      gewonnen und ist in Australien marktführend im Bereich Behandlungstische
      für die Wellness Industrie.

      Seit Beginn im Jahre 2001 ist die Medec Gruppe stark gewachsen. MEDEC`S
      Hauptmarkt ist zur Zeit in Europa, mit 2 Niederlassungen und 25
      Vekaufsstellen, USA mit 8 Vekaufsstellen und Australien ebenfalls mit 8
      Verkaufsstellen.

      MEDEC/ATHLEGEN hat Ausstellungsräume in allen Australischen Hauptstädten
      sowie in Malaysia und Deutschland. 15 internationale Vertriebe verkaufen
      die Produkte an die Wellness- und Gesundheitsindustrie und 50
      internationale Franchisenehmer bieten die Produkte dem Endverbraucher an.
      Die Produkte werden in mehr als 30 Ländern verkauft.

      Der Focus der Markterweiterung liegt zur Zeit in Südostasien, Europa und
      China.

      Ihr Ansprechpartner in Deutschland:
      Andreas Empl
      empl communication network GmbH

      im Auftrag von

      MEDEC Limited


      Tel: + 49 (0)89 - 44 24 97 87
      Fax: + 49 (0)89 - 307 68 971
      a.empl@empl-communication.de
      www.medec.com.au oder www.medec.tv




      EquityStory AG 23.06.2005
      ---------------------------------------------------------------------------


      Sprache: Deutsch
      Emittent: Medec Ltd.
      22 Letchworth Centre Ave
      WA 6152 SALTER POINT Australien
      Telefon: +61 8 9450 7411
      Fax: +61 8 9450 7422
      Email: info@medec.com.au
      WWW: www.medec.com.au
      ISIN: AU000000MAA8
      WKN: 726156
      Indizes:
      Börsen: Freiverkehr in Berlin-Bremen

      Ende der Mitteilung EQS News-Service
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:45:49
      Beitrag Nr. 720 ()
      Und genau dafür wurde das Geld der Kapitalmassnahmen ver-
      wendet.
      Die Wachstumsstory stimmt,also das Vertrauen ist da,das
      heisst steigende Kurse mit den im Februar besagten Zielen !

      So long
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 12:00:57
      Beitrag Nr. 721 ()
      Wo findet man konkrete Infos zu Vitop?

      Der Chart ist ja nicht so berauschend!
      http://www.quamnet.com/fcgi-bin/info.fpl?code=1178&button=Ch…
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 12:21:29
      Beitrag Nr. 722 ()
      Es scheint als komme wieder Leben in medec:

      0,139 (+4,51 %)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 13:39:17
      Beitrag Nr. 723 ()
      schau mal nach frankfurt,da geht schon was
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:01:26
      Beitrag Nr. 724 ()
      284.000 St.in Frankfurt ist nicht schlecht.In Berlin gibt
      es laut Orderbuch unter 0,16€ nichts.
      Wenn dieser Wert wieder entdeckt wird,dann geht es steil
      nach oben !!
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 09:42:46
      Beitrag Nr. 725 ()
      Moin,

      es scheint Tag für Tag besser zu werden. Bid auf Berlin bereits bei 0,14 und bei 0,12 stehen auch 42.000. Das Interesse wächst durch die News...
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 11:50:20
      Beitrag Nr. 726 ()
      Soeben 100.000St. in FRA für 0,154 gehandelt.
      Jetzt ist wieder Schwung drin und wie gesagt,das Angebot
      zu den jetzigen Kursen ist sehr dünn !
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 13:01:11
      Beitrag Nr. 727 ()
      Auch in Down Under sieht es langsam gut aus. Steigende Kurse bei steigenden Umsätzen.
      BL

      Date Last % High Low Vol *
      23 Jun 2005 0.215 2.38% 0.240 0.215 121,000
      22 Jun 2005 0.210 2.44% 0.220 0.210 49,000
      21 Jun 2005 0.205 -6.82% 0.205 0.200 36,000
      16 Jun 2005 0.220 4.76% 0.220 0.200 35,229
      15 Jun 2005 0.210 0% 0.210 0.210 15,000
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 08:49:15
      Beitrag Nr. 728 ()
      Schaun ma mal was heute geht ? Was denkt ihr?
      Will wieder mein EK bei 17!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 09:36:40
      Beitrag Nr. 729 ()
      Ich erwarte keinen rasanten Anstieg in den nächsten Tagen sondern eher einen konstanten über die nächsten Wochen/Monate. Die Perspektiven sind zumindest da...
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 21:15:25
      Beitrag Nr. 730 ()
      Frankfurt: 0,16 € +0,01 € +5,30%
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 23:50:32
      Beitrag Nr. 731 ()
      AUSBRUCH!!!

      Jetzt gehts richtig ab. Eventuell sogar schnell bis auf Allzeithoch bei uns auf 0,25 Euro!

      Bei der Nachrichtenlage kein Wunder.

      Mein KZ 0,25 Euro!
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 06:17:35
      Beitrag Nr. 732 ()
      Die Aussies ziehen nach,bis jetzt Plus 13,5 % !!! auf 0,25$

      Da geht doch auch bei uns noch was !

      So long
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 07:51:31
      Beitrag Nr. 733 ()
      Last Trade: 0.250
      Trade Time: Jun 27
      Change: 0.030 (13.64%)
      Prev Close: 0.220
      Open: 0.240
      Bid: 0.250
      Ask: 0.255
      1y Target Est: N/A

      Day`s Range: 0.240 - 0.250
      52wk Range: 0.120 - 0.440
      Volume: 48,000
      Avg Vol (3m): 27,282.1
      Market Cap: N/A
      P/E (ttm): N/A
      EPS (ttm): 0.000
      Div Yield (ttm): N/A (N/A)
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 08:58:16
      Beitrag Nr. 734 ()
      Ja, die Känguruh springen hoch (3cent) und noch höher (4cent):).
      BL

      Medec Ltd(ASX) 28 Jun 2005 16:55:19

      Last 0.26 Traded Value 11,550.00
      Change 0,04 % Change 15.91
      Open 0.24 Prev Close 0.22
      High 0.26 Low 0.24
      52 wk High 0.44 52 wk Low 0.12
      Volume 50,000 Yield 0.00
      Dividend 0.00 P/E Ratio 0.00
      Ex Date EPS -0.03
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:26:10
      Beitrag Nr. 735 ()
      Jetzt sind wir gerade beim Umsatz über die Millionengrenze
      gestiegen,was doch sehr beachtlich ist,sprich es gibt
      echtes Kaufinteresse und das ohne Kaufempfehlung gewisser
      Kreise.Da steckt was dahinter bei nun folgenden Empfehlungen oder News vom Unternehmen geht die Post erst
      richtig ab !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 14:00:53
      Beitrag Nr. 736 ()
      Ich kann Dir da nur beipflichten. Aufffällig ist, daß die großen Blöcke in der Zeit zwischen 12.45 - 13.23Uhr über den Tisch gingen. Zudem haben die exotischen Börsen wie Stuttgart oder München für diese Börsenplätze nicht unerhebliche Umsätze zu verzeichnen. Ich glaube auch, daß da mehr dahintersteckt als wir (noch nicht) wissen.
      BL
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 14:13:41
      Beitrag Nr. 737 ()
      Da stimme ich Dir voll zu. Bin froh bei 13ct noch mal nachgekauft zu haben. . . Ob`s diesmal auf 30 geht, oder ob das gewohnte gepushe mit anschließendem zusammenbruch wiederkehrt ist die frage.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 15:15:52
      Beitrag Nr. 738 ()
      Diesmal scheint es anders zu sein, kein medec-Hype, keine Pusher hier...einfach nur ein angemessener Anstieg.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 18:04:59
      Beitrag Nr. 739 ()
      Sagenhafte 3,1 Mill. Aktien wurden bisher gehandelt,ohne
      Nachricht oder Push !!!
      Die Trader die bei 0,17 abladen wollten,haben dies getan
      und werden sich hoffentlich bald ärgern.
      Das waren heute keine Käufe von kleinen Jungs,da kommt mit
      Sicherheit demnächst eine gute Meldung vom Unternehmen.
      Die Entwicklung heute wird sich auch positiv auf AUS aus-
      wirken !

      So long und ein Verkauf unter 0,30 € steht für mich nicht
      zur Debatte !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 19:41:31
      Beitrag Nr. 740 ()
      mal was anderes, kann es sein das die aktuelle neuaufnahme von swen lorenz -australien wealth bj6- ist?!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 08:10:49
      Beitrag Nr. 741 ()
      Da haben wir die positive Meldung.
      Kurs in Australien ausgesetzt.

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/announcementSearch.do?m…
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 08:21:39
      Beitrag Nr. 742 ()
      Was für eine positve Meldung ?
      Ich kann leider die Nachricht nicht aufrufen !!

      Bitte um Info!!

      Gruß
      Pepersack
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 08:26:11
      Beitrag Nr. 743 ()
      Medec hat einen Kooperationspartner für den amerikanischen MArkt gefunden.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 08:27:35
      Beitrag Nr. 744 ()
      Und die Pusher haben es auch schon bemerkt:

      Medec: spekulativ Kaufen

      Medec Ltd. ISIN AU000000MAA8

      Performaxx Research: Viel versprechende Expansionsstrategie in China

      Fazit

      In Anbetracht der enormen Umsatzpotenziale bestätigten wir unsere positive Einschätzung der Medec-Aktie mit dem Anlageurteil "Spekulativ kaufen". Sofern das Unternehmen unsere (leicht angepassten) Prognosen einhalten kann, lautet unser mittels Ertragsdiskontierung errechnetes Kursziel 0,46 Euro je Aktie bei mittelfristig weiterer Kursphantasie.

      Highlights

      +Halbjahreszahlen im Plan
      + Erweiterter Biograph adressiert Massenmarkt
      + ViTop-Kooperation mit hohem Umsatzpotenzial
      + Kursziel 0,46 Euro bei Einhaltung der Prognosen
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 08:47:40
      Beitrag Nr. 745 ()
      Vorbörsliche Taxen in Frankfurt z.Zt.:

      0,17 zu 0,18 cts.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 08:50:06
      Beitrag Nr. 746 ()
      Magnet: Ist das von heute?
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 08:52:22
      Beitrag Nr. 747 ()
      Wow, nun auch ein Partner für den US Markt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 08:53:43
      Beitrag Nr. 748 ()
      Jetzt nur noch 0,167 zu 0,171
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 08:55:50
      Beitrag Nr. 749 ()
      08:48, 29.06.2005
      EquityStory News: Medec Ltd. (deutsch)


      Expansion in die USA

      Medec Ltd. / Vereinbarung

      29.06.2005

      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      Medec Ltd. / Vertriebsvereinbarung

      29.06.2004 MEDEC Limited (WKN 726 156), die in Perth/Australien ansässige
      Firma im Bereich der Gesundheitsvorsorge hat eine Vertriebsvereinbarung mit
      Takara Belmont USA Inc. getroffen. Die in den USA führende Firma für
      Friseur- und Spa-Ausstattung Takara Belmont Inc. soll Produkte von Athlegen
      in Nordamerika vertreiben. Athlegen, eine Tochtergesellschaft von MEDEC,
      entwickelt und produziert eine Reihe von Spa-, Kosmetik-, Massage- und
      Medizinprodukten, die in Australien als die besten angesehen werden. Die
      Marke `Athlegen hat mehrfach in Australien Auszeichnungen erhalten und die
      Firma ist bekannt für hohen Qualitätsstandard sowie für ihr innovatives
      Design bei deren Produkten.

      Diese Vereinbarung schafft die Grundlage für die Vermarktung und den
      Verkauf von MEDEC und Athlegen Produkten in einem der lukrativsten Märkten
      weltweit, den USA. `Wir erwarten, dass die erste Lieferung Mitte Ende
      August bei Takara Belmont in St. Louis eintrifft, so CEO Josef Plattner.

      Takara Belmont wurde 1921 in Japan gegründet und ist weltweit führend als
      Lieferant von Produkten, Ausstattungen und Ausrüstungen für Kosmetiksalons
      und Spas. Die Takara Produkte zeichnen sich durch ein hohes Maß an Design
      und Technologie aus. Die Takara Gruppe hat Büros weltweit, auch im
      medizinischen und zahnärztlichen Bereich. In 2006 wird Takara Ihr
      85-jähriges Geschäftsjubiläum feiern, sowie ihren 50. Geburtstag in den USA
      feiern. In den USA ist Takara mit 13 Ausstellungsräumen vertreten. Die
      Produkte werden über verschiedene Kanäle vertrieben, entweder direkt an die
      Kosmetiksalons oder an Händler/Großkunden.

      `Diese Vereinbarung verschafft uns den Einstieg in die USA mit unseren
      Athlegen Produkten, ein Markt, der für uns der wichtigste Markt werden
      wird so CEO Josef Plattner. `Mit Takara Belmont als Partner bekommen wir
      sofortige Imagewerbung, Marktstärke und potentielle hohe Verkaufszahlen für
      unsere Produkte. Es gibt in den USA mehr als 12.000 Day Spas und sogar
      weit mehr Kosmetiksalons. Diese Zahl ist stark ansteigend und wird
      mittelfristig weiter expandieren. Ein deutliches Wachstum der MEDEC
      Verkaufszahlen für die Nordamerikanische Region ist vorprogrammiert.

      MEDEC hat, aufbauend auf bestehende Märkte in Australien, Neuseeland,
      Europa und Mittlerer Osten, Vertriebs- und Joint Venture Verträge in China,
      South Korea, England sowie Südostasien etabliert und damit die Firma auf
      kontinuierliches Wachstum programmiert.

      Weitere Informationen finden Sie unter www.medec.com.au sowie unter
      www.athlegen.com

      Anfragen an:
      Josef Plattner Colin Bilney (Athlegen)
      0061 89450 7411 0061 3 5339 3000

      MEDEC auf einen Blick

      MEDEC ist eine australische Firma im Bereich der Gesundheitsvorsorge und
      wurde im Oktober 2003 an der Australischen Börse (ASX Kürzel MAA) gelistet.
      Die MEDEC Firmengruppe mit ihren Niederlassungen hat verschiedene
      Produktreihen, einschließlich der eingeführten Marke Athlegen, Marktführer
      in Australien für Behandlungstische in der Wellness Industrie sowie für die
      innovativen MEDEC Energiemedizin Produkte.

      Seit Gründung im Jahre 2001 ist der Umsatz auf AUD$ 6.0 Mio. im Finanzjahr
      2003/04 gestiegen, mit dem Ziel den Umsatz im Finanzjahr 2004/05
      knapp zu verdoppeln. Der Marktfokus von MEDEC ist Europa mit 2
      Niederlassungen und 25 Vertriebsstellen, der amerikanische Markt mit acht
      Vertriebsstellen und Australien mit ebenfalls acht Vertriebsstellen.

      MEDEC-Athlegen hat Ausstellungsräume in allen australischen Hauptstädten
      sowie in Malaysia und Deutschland. 14 internationale Distributoren
      verkaufen Produkte an die Wellness- und Gesundheitsindustrie und 50
      internationale Franchisenehmer bieten die Produkte dem Endverbraucher an.
      Die Produkte werden in mehr als 30 Ländern vermarktet.

      Die wichtigsten Wachstumsmärkte sind Südostasien, Europa und China. In
      Malaysia wurde ein Produktions- und Marketing Joint Venture für Südostasien
      gegründet. In Europa werden zur Zeit weitere MEDEC-Athlegen
      Ausstellungsräume etabliert.

      Ihr Ansprechpartner in Deutschland:

      Andreas Empl
      empl communication network GmbH

      im Auftrag von

      MEDEC Limited


      Tel: + 49 (0)89 307 68 972
      Fax: + 49 (0)89 - 307 68 971
      a.empl@empl-communication.de
      www.medec.com.au oder www.medec.tv





      EquityStory AG 29.06.2005
      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Emittent: Medec Ltd.
      22 Letchworth Centre Ave
      WA 6152 SALTER POINT Australien
      Telefon: +61 8 9450 7411
      Fax: +61 8 9450 7422
      Email: info@medec.com.au
      WWW: www.medec.com.au
      ISIN: AU000000MAA8
      WKN: 726156
      Indizes:
      Börsen: Freiverkehr in Berlin-Bremen

      Ende der Mitteilung
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:04:56
      Beitrag Nr. 750 ()
      super, heute werde ich mit meinen Medec wieder in die Gewinnzone zurückkehren!:lick:
      Das Durchhalten wird sich lohnen!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:06:52
      Beitrag Nr. 751 ()
      Ich denke bei medec ist nach den News der letzten Wochen deutlich mehr als 0,17 € drin... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:17:03
      Beitrag Nr. 752 ()
      Denke und erwarte ich auch .
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:21:03
      Beitrag Nr. 753 ()
      Es ist schon erstaunlich, dass der Kurs nach dieser Meldung nicht ansteigt ?!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:32:11
      Beitrag Nr. 754 ()
      Meldung ist auch auf den Seiten von ASX zu finden.
      BL
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20050629/pdf/3rcfcdqv5082m.pdf
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:35:52
      Beitrag Nr. 755 ()
      der wird noch um ein vielfaches steigen......:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:37:02
      Beitrag Nr. 756 ()
      itsSHOWTIME: Wie gesagt, langsamer aber stetiger Anstieg.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:42:41
      Beitrag Nr. 757 ()
      #755 von Diavolino 29.06.05 09:37:02


      Ist sicherlich wesentlich besser als ein GAP - sehe ich genauso !!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:55:52
      Beitrag Nr. 758 ()
      Die Meldung, das Medec einen Fuß auf den amerikanischen Markt setzen kann, wurde offiziell heute verkündet. Trotzdem hatten wir gestern von 0 auf 100 steigende Umsätze ohne News. Die Frage die sich mir jetzt stellt, ist Warum oder Woher wußten die Käufer gestern mehr als wir?
      BL
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:06:19
      Beitrag Nr. 759 ()
      Jetzt gehts richtig los!!!!

      Über 1 Mio. gehandelte Shares in der ersten Stunde!!!

      Heute Umsatz über 4 Mio. denk ich! Bin mal gespannt!

      Kurs weiter steigend!!!!! Mein KZ 0,25 Euro!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:34:09
      Beitrag Nr. 760 ()
      0,17 in Berlin :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:35:07
      Beitrag Nr. 761 ()
      Falls wir die 0,17 durchbrechen ist der erneute Ausbruch nach oben geschafft!

      Dann kurzfristig sogar 0,25 Euro drin!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:43:49
      Beitrag Nr. 762 ()
      JAAA!!! BREAK!!!

      Die Expansion nach USA ist echt der Wahnsinn!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:55:02
      Beitrag Nr. 763 ()
      Nur mal so zur Info:
      Medec steigt, weil Focus Money heute mit Medec aufmacht. "Medizinischer Durchburch: 1000%-Chance mit Medec-Aktie". :eek:
      Erinnert mich irgendwie an die Hochzeiten des Aktionärs. BF:"Dausend Prozend" :laugh:
      Grüßle
      Momms
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:59:00
      Beitrag Nr. 764 ()
      Stimmt doch auch meiner Meinung nach!

      Das Ding fliegt langsam richtig!

      Basis ist bei 0,13 gebildet worden!
      Jetzt Ausbruch über 0,17!

      Da kanns jetzt echt schnell über 0,20 Euro gehen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:08:01
      Beitrag Nr. 765 ()
      @Momms,

      seinerzeit gings nicht um "Dausend Prozent" sondern um "Dausend Euro"!
      Tausend Prozent entsprechen einer Verzehnfachung des Aktienkurses. Dies ist nichts Außergewöhnliches, habe ich selbst schon als Aktionär mitgemacht (Qiagen).
      Schau Dir mal MME AG an, "Dausend Prozent" in zwei Jahren!
      Bei entsprechenden Geschäftsverlauf bei Medec können wir auch eine sehr gute Kursentwicklung auf mittlere Sicht sehen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:26:47
      Beitrag Nr. 766 ()
      Ich bin ja mal sehr gespannt, wo das jetzt hingeht mit Medec.
      Habe heute nochmal nachgekauft und hoffe, dass das kein Fehler war....
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:31:59
      Beitrag Nr. 767 ()
      Wo habe ich die Möglichkeit den aktuellen Kurs in Frankfurt mit drei Dezimalstellen zu sehen? Nordnet rundet leider ab/auf.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 14:13:45
      Beitrag Nr. 768 ()
      www.euwax.de

      namen eingeben, dann rechts oben über börsen den kurs in ffm auswählen
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 14:19:10
      Beitrag Nr. 769 ()
      www.comdirect.de

      oben links kürzel eingeben, dann in der mitte den börsenplatz und unten links kannste dir über den ticker alle ausführungen anschauen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 14:19:33
      Beitrag Nr. 770 ()
      Weiß jemand, wann die neuen Aktien von der VEM-Aktienbank plaziert werden sollen? Riesen Umsatz, doch kaum ein Stück nach oben.

      BL
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 15:53:32
      Beitrag Nr. 771 ()
      Das läuft echt gut!!!

      Volumen das brauchen wir, damit die Vermögensverwaltungen mal aufmerksam werden.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 16:19:05
      Beitrag Nr. 772 ()
      5,5 Mio Stück in Frankfurt sind o.k
      für Vermögensverwaltungen jedoch kein Thema (Pennystock)

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 16:23:29
      Beitrag Nr. 773 ()
      ist schon jemand auf die neuaufnahme von swen lorenz - australien wealth - aufmerksam geworden. hat jemand genauere infos dazu?! danke
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 17:01:02
      Beitrag Nr. 774 ()
      Medec
      "Manchmal sind Storys gut, aber das Timing schlecht. Nachdem FOCUS-MONEY im Februar die Wellness-Firma Medec vorgestellt hatte, ging der Kurs nur noch gen Süden. Ein Kursverlust von einem Drittel macht die Aktie zu einem der schlechtesten Hot Stocks des Jahres. Grund für den Verfall: Die Teilnehmer einer kurz zuvor erfolgten Kapitalerhöhung warfen nach heutigem Wissensstand die Papiere auf den Markt. Aus Investorensicht verständlich, da auf Grund der explosiven Kursbewegung Gewinne von mehr als 100 Prozent zu Buche standen.

      Nur gute Nachrichten. Mit der fundamentalen Entwicklung des Unternehmens hat der Einbruch jedoch nichts zu tun. Im Gegenteil, Medec steht noch wesentlich besser da als vor drei Monaten. Seitdem meldete das Management Großaufträge, eine Umsatzvervierfachung zum Halbjahr und erst vergangene Woch eine viel versprechende Vertriebsvereinbarung für den chinesischen Markt.

      Die Vereinbarung sieht vor, dass Vitop Bioenergy in seinen Vertriebszentren Medec-Produkte anbietet, die Ströme im Körper messen und beeinflussen. Vitop ist einer der größten Vertreiber von Gesundheitsprodukten mit mehr als 750 Fran-chise-Nehmern in 350 Städten. Im ersten Schritt werden 100 dieser Gesundheitszentren das Medec-Konzept von Beratung und Verkauf übernehmen. Ein etabliertes Medec-Zentrum ruft im Schnitt Waren für 100 000 Euro ab. Allein diese Vereinbarung ist für zehn Millionen Euro Umsatz gut. Das ist in etwa so viel wie der gesamte Jahresumsatz im Geschäftsjahr 2004/2005 (endet am 30.6.)."

      Grüßle
      Momms
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 17:40:11
      Beitrag Nr. 775 ()
      Mit den jetzt verkündeten neuen Vertriebslinien wird der
      Umsatz von Medec explodieren.Die jetzige Marktkapitalisie-
      rung ist dann ein Witz.
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 08:13:00
      Beitrag Nr. 776 ()
      MEDEC in Australien 0,29 $AUD!!!!!!

      Das wäre ein Paritätskurs hier von 0,1831!!!!!

      Ich denke wenn wir heute Morgen gleich die 0,18 packen gehts schnell in Richtung 0,20 Euro!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 08:16:56
      Beitrag Nr. 777 ()
      Start in AUS mit 0,29$ ,das sind +13,73% !!!
      Man darf gespannt sein wie hoch das Volumen heute ist,die
      Abgabe zwischen 0,17-0,178 dürfte heute beendet sein.

      Good Trade
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 08:44:16
      Beitrag Nr. 778 ()
      Hallo,
      In Australien geschlossen bei 0,26.
      Ich denke es wird jetzt Gewinnmitnahmen geben, aber langfristig ist der Wert top.
      Schönen Tag an alle.
      Insulaner
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 08:55:37
      Beitrag Nr. 779 ()
      Denk ich nicht! Heute gehts nochmals richtig ab!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 10:42:07
      Beitrag Nr. 780 ()
      Kurs in Berlin 0,174. Scheint zu halten :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 11:47:34
      Beitrag Nr. 781 ()
      Stabil wird wieder recht heute Nachmittag !!!;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 12:10:21
      Beitrag Nr. 782 ()
      fast 3 MIO Stück Umsatz
      es sind auch schon Pakete mit 50 000 Stück dabei
      aber noch fehlen die Größen

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 12:50:00
      Beitrag Nr. 783 ()
      450 000 Paket nicht schlecht

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 12:50:36
      Beitrag Nr. 784 ()
      YEAH!!!!! 450.000 St en Block!!!!

      Das Ding fliegt und fliegt!!!!!!!!!!

      Ich sehe Kurse bald über 0,20!!!

      Mein kurzfristziel 0,25 Euro!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 12:52:03
      Beitrag Nr. 785 ()
      0,175 450.000 0,00 +1,74% 30.06. 12:45 50.000 0,174 0,178 50.000 0,179 0,173 3.826.608

      Na, wenn das kein fettes Paket war :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 13:12:42
      Beitrag Nr. 786 ()
      Berlin: 0,18 *lecker* :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 13:59:08
      Beitrag Nr. 787 ()
      WEIß den jemand wann es zahlen gibt?
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 14:37:32
      Beitrag Nr. 788 ()
      Die nächsten Quartalszahlen kommen Ende Juli !
      Heute Kaufempfehlung von Performaxx Research mit
      Kursziel 0,46 bei Einhaltung der Prognosen.
      Weitere Kursphantasie !!! durch neue Verträge,siehe Vitop
      China + amerikanischer Markt.

      So long
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 14:39:16
      Beitrag Nr. 789 ()
      Weiss denn jemand zufälligerweiser wieviel outstanding shares die haben?!

      Es wird gekauft und gekauft, doch der Kurs zieht nur langsam an.

      Nicht das ich einen langsamen Anstieg schlecht finden würde, aber es wird auf diesem Niveau auch viel abgeladen.

      greetz lucky;-)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 14:45:01
      Beitrag Nr. 790 ()
      38.244.007 shares

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 14:51:26
      Beitrag Nr. 791 ()
      thx trader

      greetz lucky;-)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 14:52:48
      Beitrag Nr. 792 ()
      Das Orderbuch nach oben in FRA wird leer!

      Die Stücke auf der Verkaufsseite werden weniger!!!

      Jungs gleich steht der Ausbruch bevor! Ich denke wir können noch heute die 0,20 Euro Grenze knacken!

      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 14:57:04
      Beitrag Nr. 793 ()
      Kannste mal einen Auszug posten?
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:23:57
      Beitrag Nr. 794 ()
      also ich sehe da 400.000 zu 0,18 im ask.

      Fra 0,179 5.500 0,01 +4,07% 30.06. 15:20 200.000 0,178 0,180 400.000 0,179 0,173 4.972.948
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:38:29
      Beitrag Nr. 795 ()
      Das ist aber nur noch der einzige harte Block!

      Wenn die komplett gelaufen sind gehts gen 0,20!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:46:29
      Beitrag Nr. 796 ()
      Na jut,.. dann hol ich mir die mal:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:52:29
      Beitrag Nr. 797 ()
      So, gesagt getan,...

      wech sind se,wehe wenn das jetzt nicht an die 0,20 geht.:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:53:01
      Beitrag Nr. 798 ()
      AUSBRUCH!!!!!!!

      YES! 260.000 en Block! Und es geht los!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:53:32
      Beitrag Nr. 799 ()
      :kiss: Wer jetzt noch verkauft ist selber schuld! Spätestens morgen sind die restlichen Deckel weg (Monatsende), dann gibts sie nur noch für teurer :eek: Allen Medec Aktionären empfehle ich den Focus Money Bericht, man möchte einfach zu keinem Preis verkaufen, nachdem man diesen Artikel gelesen hat ! Dazu kommen noch die Hammer News Expansion in die USA !
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:54:36
      Beitrag Nr. 800 ()
      locker über 5 mio shares
      und die 260 000 mit 0.18 jetzt auch in Frankfurt
      das sieht ja gut aus

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:54:42
      Beitrag Nr. 801 ()
      hallo zusammen,

      kann mir jemand sagen ob man die in AUS direkt ordern kann ? und wenn ja, wie sind dort die handelszeiten ?

      thx, broker
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:54:58
      Beitrag Nr. 802 ()
      400.000 Stück zu 0,18???
      Mal eben in die Portokasse geguckt .... und ..... ja ich glaub die kauf ich mir !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:56:30
      Beitrag Nr. 803 ()
      So und nun stramm auf die 0,20!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:57:45
      Beitrag Nr. 804 ()
      Wer an der ASX ordern will darf sich ab 23:30 vor den Rechner setzen.

      Die ASX hat bis 8:00 Uhr (MEZ) auf.

      greetz joker
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:58:37
      Beitrag Nr. 805 ()
      Kurzfristiges Performaxx-Ziel 0,42 Euro!

      Ich betone hierbei kurzfristig !!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:00:43
      Beitrag Nr. 806 ()
      Zu spät Günna, für 0,18 bekommst du keine mehr:laugh::laugh:, die hat jetzt Dein Freund Wolfjang.:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:00:44
      Beitrag Nr. 807 ()
      @ lucky

      thx, hab grade nachgeschaut, mein broker (consors) unterstützt keine ASX Order´s

      überlege ob ich in FRA zuschlagen soll ???
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:09:19
      Beitrag Nr. 808 ()
      Muss jeder selber wissen Broker, nachher heisst es noch man hätte dich in den Ruin getrieben :-) Für mich persönlich übersteigt die Chance das Risiko! :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:18:11
      Beitrag Nr. 809 ()
      Weiss jemand wo man den Realtimekurs von Medec nachgucken kann? Woher wusstet ihr dass die 400.000 weg waren ? Danke für die Info !


      Geld
      0,18
      Brief
      0,185
      Zeit
      30.06.05 15:57
      Geld Stk.
      200.000
      Brief Stk.
      50.000



      200.000 im Bid bei 0,18, ich denke da gehen wir nicht mehr drunter! Danke lucky :kiss: , willste nicht auch noch die 50.000 für 0,185 ??? Dann sind wa schneller bei 0,20 ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:23:06
      Beitrag Nr. 810 ()
      Sind doch schon weg bei 0,185!!!:)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:25:00
      Beitrag Nr. 811 ()
      Echt ? GOIL ! Sag mal, wo kann man sehn ?
      Danke !
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:32:10
      Beitrag Nr. 812 ()
      0,19!!!!!!!! JETZT gehts richtig ab wie gesagt!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:33:38
      Beitrag Nr. 813 ()
      Gaudi verrat doch auch mal den anderen, wo man das sehen kann! Sonst wird hier noch unlimmitiert geordert und wir landen bei 1 Euro ;-) Bidddö !
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:36:20
      Beitrag Nr. 814 ()
      was ganz nett ist, dass w:o im intraday chart kostenlos realtime kurse zur verfügung stellt....leider geht das bei medec nicht, da ja nur berlin geführt ist....

      wenn jemand weiß wie man kostenlos an realtime kurse kommen kann....es ist auf dauer etwas nervig jedes mal in den intradychart zu schauen..
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:36:38
      Beitrag Nr. 815 ()
      Hab leider nur auf zwei Stellen gerundete Realtime-Werte.
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:41:43
      Beitrag Nr. 816 ()
      Hai,

      habe ein Depot bei der DAB Bank und da kann ich alles sehen, was ich will. Auch RT von Medec an verschiedenen Börsen mit 3 Stellen hinter dem Komma. Feine Sache das.
      Wen ich werben soll, schreibe mir eine Mail ;-)

      CU
      Rando
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:44:28
      Beitrag Nr. 817 ()
      Dann halt uns mal Realtime auf dem Laufenden :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:46:53
      Beitrag Nr. 818 ()
      Die letzten vier :
      0,186
      0,190
      0,191
      0,187

      Noch kämpft sie mit der 0,19.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:46:58
      Beitrag Nr. 819 ()
      Sind wa mitlerweile bei 0,20 Euro ???
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:47:40
      Beitrag Nr. 820 ()
      Eine Frage: Bis zu welchem Wert wird eigentlich dreistellig gehandelt?
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:52:54
      Beitrag Nr. 821 ()
      Gelten manche Orders auch länger als 1 Monat oder ist der Weg morgen frei ?
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 17:09:00
      Beitrag Nr. 822 ()
      Wie schauts aus, kann jemand nochma den RT Kurs posten ?
      Danke !
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 17:28:59
      Beitrag Nr. 823 ()
      Frankfurt 0,192 15.000 0,02 +11,63% 30.06. 17:24 50.000 0,190 0,193 50.000 0,192 0,173 6.004.598

      Na geht doch;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 17:34:58
      Beitrag Nr. 824 ()
      @diavolino

      Bis zu 0,25 Euro! Ab dann nur noch zweistellig hinter dem Komma!

      Leider kann ich die RT von Market Dept nicht reinstellen. Sorry! Geht nicht mit Copy!

      Aktuell ,19 auf ,193!

      Ich wette heute fällt noch die 0,20! Bin mal gesannt. Mich würd gar nichts mehr wundern!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 17:37:17
      Beitrag Nr. 825 ()
      RT gerade 0,194!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 17:38:04
      Beitrag Nr. 826 ()
      Zurück auf 0,191.
      Aber die 0,19 ist genommen und wird halten.
      Heute Nacht werden dann auch die Aussies aufwachen und ab Morgen geht es dann stramm über die 0,20 Richtunng 0,25.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 17:40:20
      Beitrag Nr. 827 ()
      Nein gerade 0,194!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 17:41:38
      Beitrag Nr. 828 ()
      @ gaudi

      Nur der ordnunghalber höher als 0,193 war noch nicht;)

      Handelsplatz Kurs Vol. Änd. % Änd. Datum/Zeit Stück Verkauf Kauf Stück Hoch Tief Umsatz

      München 0,190 10.000 0,02 +10,47% 30.06. 17:27 30.000 0,189 0,193 75.000 0,192 0,174 670.350
      Xetra 0,177 174.635 0,00 +1,72% 30.06. 13:27 0 0,000 0,000 0 0,177 0,177 174.635
      Frankfurt 0,192 9.000 0,02 +11,63% 30.06. 17:40 50.000 0,190 0,193 50.000 0,192 0,173 6.158.598
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 17:41:56
      Beitrag Nr. 829 ()
      0,194 habe ich heute noch nicht gesehen. Wo guckst du denn RT ? Jetzt 0,192.
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 17:45:55
      Beitrag Nr. 830 ()
      korrekt woHitman!

      0,192 ist high

      greetz lucky
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:12:21
      Beitrag Nr. 831 ()
      Für heute scheint langsam Ruhe einzukehren, aber mit 0,192 bin ich für heute auch zufrieden.:look:
      Und Morgen dann stramm über die 0,20 !:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:21:32
      Beitrag Nr. 832 ()
      Frankfurt 0,193 65.000 0,02 +12,21% 30.06. 18:20 60.000 0,190 0,195 60.000 0,193 0,173 6.287.598

      Da geht noch was:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:22:44
      Beitrag Nr. 833 ()
      ask 0,198:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:24:21
      Beitrag Nr. 834 ()
      Jetzt hatz gaudi auch seine 0,194:laugh:;)

      Frankfurt 0,194 2.000 0,02 +12,79% 30.06. 18:22 50.000 0,190 0,198 50.000 0,194 0,173 6.289.598
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:27:04
      Beitrag Nr. 835 ()
      Na, das wird doch nicht...;):D

      Frankfurt 0,195 30.000 0,02 +13,37% 30.06. 18:26 50.000 0,191 0,198 50.000 0,195 0,173 6.319.598
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:28:54
      Beitrag Nr. 836 ()
      ...oder doch:D

      Frankfurt 0,198 20.000 0,03 +15,12% 30.06. 18:27 50.000 0,195 0,198 30.000 0,198 0,173 6.379.598
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:29:22
      Beitrag Nr. 837 ()
      Letzter: 0.198
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:30:23
      Beitrag Nr. 838 ()
      Letzter: 0.199
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:30:51
      Beitrag Nr. 839 ()
      Jetzt dürfte das Deckelchen aber bei 0,199 halten,oder;)

      Frankfurt 0,198 20.000 0,03 +15,12% 30.06. 18:27 50.000 0,195 0,199 300.000 :eek: 0,198 0,173 6.379.598
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:31:30
      Beitrag Nr. 840 ()
      Letzter: 0.202
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:32:01
      Beitrag Nr. 841 ()
      Ich werd bekloppt:eek::eek:

      Frankfurt 0,200 :eek: 26.750 0,03 +16,28% 30.06. 18:30 50.000 0,197 0,200 50.000 0,200 0,173 6.861.348
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:32:25
      Beitrag Nr. 842 ()
      Letzter: 0.207

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:33:29
      Beitrag Nr. 843 ()
      Jetzt gehts ab:D

      Frankfurt 0,207 50.000 0,04 +20,35% 30.06. 18:31 50.000 0,197 0,207 50.000 0,207 0,173 6.931.348
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:37:30
      Beitrag Nr. 844 ()
      Es scheint keiner möchte unter 0,20 verkaufen :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:41:55
      Beitrag Nr. 845 ()
      macht doch weiter...es sooo schön :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:42:27
      Beitrag Nr. 846 ()
      Bin mal gespannt ob die 0,20 bis zum Ende hält.

      Klar ist, das in 2 Tagen fast die Hälfte der shares gehandelt worden sind,...

      teilweise in großen Blöcken zu 450000 !

      Es werden nicht nur daytrader gewesen sein.

      Ich bin mal auf die Zahlen gespannt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:44:09
      Beitrag Nr. 847 ()
      Das bid ist unter 0,20, aber es geht kein trade unter 0,20!

      Frankfurt 0,202 22.500 0,03 +17,44% 30.06. 18:41 30.000 0,195 0,204 50.000 0,207 0,173 7.105.766
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:51:06
      Beitrag Nr. 848 ()
      Ich habe auch zu 0,20 eine Order am Markt.
      Werde aber nicht bedient.

      Falls ich nicht mehr reinkomme wünsche ich viel Erfolg!

      Ich denke die 0,30 wird spätestens am Montag erreicht.
      Das Volumen kommt durch einen Börsenbrief, Kaufempfehlung
      zu 0,18 da haben die ersten zugelangt und schwupps 0,20.
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:59:53
      Beitrag Nr. 849 ()
      Was seh ich sehr zur Freude hier , sagte doch und heut Nachmittag gehts weiter . Nur kein Stück unter 25 besser 30 aus der Hand geben!! Am besten behalten und nächstes Jahr ein neues Auto!:laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 19:01:40
      Beitrag Nr. 850 ()
      Von wegen "Für heute scheint langsam Ruhe einzukehren".
      So irre ich mich natürlich gerne.
      :laugh::laugh::laugh:
      Na gut, dann nehmen wir morgen halt die 0,30 statt der 0,20.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 19:03:19
      Beitrag Nr. 851 ()
      Jetzt gibt es die ersten Gewinnmitnahmen

      Frankfurt 0,199 12.500 0,03 +15,70% 30.06. 19:00 70.000 0,196 0,200 50.000 0,207 0,173 7.275.816
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 19:05:53
      Beitrag Nr. 852 ()
      Aber die 0,199 hält !
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 19:06:45
      Beitrag Nr. 853 ()
      Und schon wieder 0,20 !:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 19:07:13
      Beitrag Nr. 854 ()
      Frankfurt 0,200 7.000 0,03 +16,28% 30.06. 19:05 100.000 0,196 0,201 30.000 0,207 0,173 7.407.816

      Bid-Volumen wird wieder höher.
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 19:11:29
      Beitrag Nr. 855 ()
      So Kinders, neuer Thread, wir wollen doch etwas bekannter
      werden.
      Es handelt sich um eine vorgezogene Pennystockempfehlung.
      Die sollte erst am Wochenende kommen.
      Leider ist Focus Money ihnen zuvor gekommen.

      Hier liegt also etwas positives in der Luft

      Die Party kann steigen.
      Wünsche allen viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 19:19:30
      Beitrag Nr. 856 ()
      Keiner mehr da?
      Etwas mehr Freude! Focus Money + Pennystockempfehlung
      zusammen.
      Das dürfte einen riesen nachhaltigen Schub geben.
      Die meisten werden erst morgen früh einsteigen,
      das ist die Gelegenheit sein Depot nochmals günstig
      aufzustocken.


      So bis die Tage mal...
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 19:24:14
      Beitrag Nr. 857 ()
      Wenn ich mir die Kurse in Frankfurt anschaue würd ich mich doch etwas beeilen...
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 19:36:54
      Beitrag Nr. 858 ()
      Frankfurt 0,210 4.000 0,04 +22,09% 30.06. 19:35 20.000 0,210 0,220 50.000 0,215 0,173 7.630.596

      Heute noch 0,25??!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:00:56
      Beitrag Nr. 859 ()
      w:o zeigt 0,23 in berlin an..nett
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:01:22
      Beitrag Nr. 860 ()
      0,229, ist das schon der SK ?
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:02:02
      Beitrag Nr. 861 ()
      0.27 in fr.... so`n shit...
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:04:34
      Beitrag Nr. 862 ()
      machst du witze??
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:05:03
      Beitrag Nr. 863 ()
      0,27 ? Bist du im falschen Thread gelandet ?:eek:

      @IrishTycoon:
      Wo willst du denn deine Pennystock-Info her haben ???
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:06:57
      Beitrag Nr. 864 ()
      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:07:03
      Beitrag Nr. 865 ()
      SK ist offenbar 0,229.
      Und das ist wirklich recht erfreulich und macht Appetit auf mehr!:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:10:02
      Beitrag Nr. 866 ()
      sorry, man soll während des essens nicht posten....
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:19:26
      Beitrag Nr. 867 ()
      Macht nichts, stell das 0,27-Posting einfach morgen noch mal rein, da stimmts dann wahrscheinlich.;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:21:42
      Beitrag Nr. 868 ()
      [posting]17.079.573 von woHitman am 30.06.05 20:05:03[/posting]Sehr geehrte Abonnenten,

      mit TelePlus als erste „Topempfehlung der Woche“ konnten wir wieder einmal
      einen Volltreffer landen!
      Die Aktie konnte sich in der Spitze seit der Sonntagsempfehlung knapp
      verdoppeln.
      Die 0,8 USD als Kursziel der CDC-Studie sollten zwar nicht in wenigen Tagen,
      sondern auf Sicht von einem Jahr erreicht werden, aber die wenigsten werden
      etwas dagegen haben, wenn es auch etwas schneller zur Sache geht!
      Wir rechnen damit, dass die Aktie nun erst mal in eine kleine Konsolidierung
      geht, um danach mit neuem Schwung wieder zu starten.

      Aktien, die Sie ebenfalls in den nächsten Tagen auf die Beobachtungs- und
      Kaufliste setzen sollen, sind u.a.
      VCL Film + Medien (WKN 330437), akt. 1,60 Euro und Medec (WKN 726156)!

      Zu VCL: Unsere Empfehlung Splendid Medien vom 15. Mai läuft inzwischen sehr
      gut und immer mehr Analysten empfehlen die Aktie.
      Zum Teil werden Kursziele bis 4,50 Euro genannt! Das wären immer noch knapp
      100% vom aktuellen Kurs, obwohl die Aktie seit unserer Empfehlung schon 75 %
      zulegen konnte. Wir würden daher bei Splendid eher einen Rücksetzer in
      Richtung 2,25 abwarten, um neu einzusteigen!
      Kurzfristig mehr Potenzial könnte dagegen in VCL stecken. Die Aktie ist
      heute um 10 % auf 1,60 Euro erstmals mit höheren Volumina angesprungen.
      Hier würden wir nun schwächere Kurse wie heute als klare Kaufchance für
      einen ersten „Fuß in der Tür“ sehen!
      Die Aktie sieht technisch hervorragend aus und könnte im aktuellen Swing
      Richtung 2 Euro oder darüber gespült werden.
      Auch kommt uns die Aktie im Vergleich zu Splendid und anderen Medienwerten
      noch ziemlich attraktiv bewertet vor!
      Zudem hören wir aus Händlerkreisen, dass seit einigen Tagen auch kleinere
      Orders von institutionellen Kunden platziert wurden!
      Am 28. Juli ist zudem Hauptversammlung von VCL – für Fantasie ist also
      gesorgt!

      Zu Medec: Wir hatten schon letzte Woche eine Story zu Medec vorbereitet,
      haben diese dann aber zu Gunsten von TelePlus raus gelassen, da wir der
      Meinung waren, die Aktie würde uns nicht davon laufen.
      Leider wurde die Aktie schon gestern in Focus M. empfohlen, so dass uns der
      Kurs nun doch davonzulaufen droht!
      Deshalb wollen wir auch hier nicht bis zum Sonntag warten und empfehlen die
      Aktie bei Kursen um 0,18/0,185 Euro ebenfalls vorab zum Kauf!

      MEDEC Jahreschart
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:38:25
      Beitrag Nr. 869 ()
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:40:44
      Beitrag Nr. 870 ()
      [posting]17.080.053 von woHitman am 30.06.05 20:38:25[/posting]Ist real, hatte dir auch schon eine Antwort
      als BM geschrieben.

      Gruss IT (der sich nix aus den Fingern saugt)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:48:16
      Beitrag Nr. 871 ()
      OK, ich glaubs ja. Hatte gedacht, die Empfehlung würde erst noch kommen.
      Bin mal gespannt ob Medec schon morgen weiter marschiert und wer sie jetzt noch alles empfehlen wird.;)
      Unter 0,30 möchte ich sie eigentlich nicht wieder verkaufen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 21:11:22
      Beitrag Nr. 872 ()
      Unter 30 musst du die auch nicht mehr verkaufen, mit ein bischen Glück schaffen wir das morgen schon fast.
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 21:13:17
      Beitrag Nr. 873 ()
      Jetzt übertreibt doch nicht. Reichen 30% heute nicht? Ich möchte nicht dass die Aktie erneut gepusht wird und wir in zwei Wochen wieder heulen wie schlimm doch alles ist...
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 21:13:51
      Beitrag Nr. 874 ()
      In der Ruhe liegt die Kraft ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 21:15:21
      Beitrag Nr. 875 ()
      30 wären natürlich auch nicht schlecht.:)
      Aber für morgen reichen erst mal die 0,30.:cool:
      (Die 30 heben wir uns dann für nächste Woche auf:D.)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 21:17:34
      Beitrag Nr. 876 ()
      Hauptsache wir sehen morgen früh kein GAP !
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 21:19:28
      Beitrag Nr. 877 ()
      Aber Diavolino hat schon recht. Wenn sie mal kurz konsolidiert und dann langsam aber stetig weiter steigt, wäre das sicher nicht ungesund.
      Schließlich geben auch die aktuellen fundamentalen Aussichten unabhängig von kurzfristigen Pushs einen langsamen Anstieg deutlich über die alten Höchststände allemal her.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 21:33:27
      Beitrag Nr. 878 ()
      Ich denke morgen Eröffnung mind 0,23€

      Könnte morgen sogar bis über 0,30€ gehn.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 21:59:56
      Beitrag Nr. 879 ()
      Aber warum auf etwas langfristig warten wenn man es auch kurzfristig haben kann?
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 22:08:29
      Beitrag Nr. 880 ()
      Wer sagt denn dass langfristig kein Kurs im Euro-Bereich möglich ist? Leider weiss man vorher nicht ob es sich lohnt schnell auszusteigen oder zu warten...
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 22:34:34
      Beitrag Nr. 881 ()
      Also ich orientiere mich erst mal an das Kursziel von Performaxx Research von vorgestern:

      "Sofern das Unternehmen unsere (leicht angepassten) Prognosen einhalten kann, lautet unser mittels Ertragsdiskontierung errechnetes Kursziel 0,46 Euro je Aktie bei mittelfristig weiterer Kursphantasie."

      Warten wir also mal die 0,46 ab und schauen dann auf die "mittelfristig weitere Kursphantasie".:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 22:43:27
      Beitrag Nr. 882 ()
      Hitman,dann haben wir ja eine dritte Empfehlung!

      Ich glaube das gibts selten drei Empfehlungen auf einmal.
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 22:47:12
      Beitrag Nr. 883 ()
      0,50 wir kommen
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 23:46:25
      Beitrag Nr. 884 ()
      Geht es 0:00 Uhr nicht in Australien los?
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 23:59:14
      Beitrag Nr. 885 ()
      So selten ist das nicht gerade. Die Pusher-Letter schreiben alle voneiander ab bzw. pushen gemeinsam. Für Splendid Medien habe ich in den letzten Tagen bestimmt fünf verschiedene Push-Empfehlungen gelesen. Und da hat es ja auch gewirkt.

      Aber das schöne bei Medec ist ja, dass die fundamentalen Fakten auch ohne die Push-Empfehlungen solche Kursziele rechtfertigen. Mit den Empfehlungen geht es bloß etwas schneller, bis wir diese Ziele erreichen.:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 00:13:32
      Beitrag Nr. 886 ()
      Down Under:
      Bid
      0.320
      Ask
      0.295

      Da kann man noch mal billig nachkaufen (Umrechnungskurs wäre bei 0,36), bevor es morgen bei uns weiter nach oben geht!
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 00:21:56
      Beitrag Nr. 887 ()
      Allerdings gibt es bei den Aussies nur Mini-Umsätze. Der Kurs wird bei dieser Aktie derzeit eindeutig in D gemacht !
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 07:45:14
      Beitrag Nr. 888 ()
      Guten morgen
      schöne Entwicklung gestern abend

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 07:47:25
      Beitrag Nr. 889 ()
      Kurs in Australien bei 0,34 (+30%) :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 07:51:18
      Beitrag Nr. 890 ()
      umgerechnet ca 0,214 Euro

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 07:54:46
      Beitrag Nr. 891 ()
      Kurs wird allerdings nicht in Australien gemacht. Schau dir den Umsatz an !!!

      Die laufen uns hinterher ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 07:56:37
      Beitrag Nr. 892 ()
      [posting]17.095.631 von costabrava2005 am 01.07.05 07:47:25[/posting]:DNa da müssen die sich in AUS noch ein wenig anstrengend damit hier pari .... wenn sich gestern nicht einige verkalkuliert haben ...
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 07:58:29
      Beitrag Nr. 893 ()
      #891:

      Wieso ?

      Aktuell 0,35 AUD = 0,222 €

      Paßt doch alles :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 07:59:41
      Beitrag Nr. 894 ()
      [posting]17.095.653 von costabrava2005 am 01.07.05 07:54:46[/posting]Kurs wir nicht hier oder da gemacht ... ist doch alles n` Quatsch ...die Börse, die Kurse nur "beobachten" können, haben immer das Nachsehen ...:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 08:16:14
      Beitrag Nr. 895 ()
      [posting]17.095.680 von MANDARINXY am 01.07.05 07:59:41[/posting]Ja, aber eine Börse muß doch immer anfangen, damit die Andere nachziehen kann. Vor dem ersten Hype war es so, daß erst immer ASX angezogen, und FF gefolgt ist. Seit 2-3 Wochen kannst Du genau das umgekehrte Spielchen beobachten.
      JM
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 08:18:55
      Beitrag Nr. 896 ()
      So, in AUS gerade TH 0,36 :)

      = 0,229 €
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 08:27:53
      Beitrag Nr. 897 ()
      Wunderbr, Kurse sind pari, kein#Grund also auch nur eine
      billig abzugeben. Hier wirds höchsten teurer.

      Ich darf an woHitman und Performaxx Research erinnern.
      Erstes Kursziel 0,46
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 08:35:22
      Beitrag Nr. 898 ()
      [posting]17.095.821 von IrishTycoon am 01.07.05 08:27:53[/posting]ich bleibe ganz sicher drinne, mind. bis nächste Woche, vielleicht auch länger, schaun mer Mal was aus dieser Perle wird !!!!

      Bin ja gespannt auf die Reaktion am Montag aufgrund des Mailbriefes mit der Empfehlung von Frick.

      Cu und good luck,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 08:58:53
      Beitrag Nr. 899 ()
      Bleibe auch auf jeden Fall investiert, die Story beeindruckt einfach! Medec könnte vor einer kompletten Neubewertung stehen, laut Focus Money gibts eine 1000 % Chance und die haben nicht selten Recht :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 08:59:36
      Beitrag Nr. 900 ()
      Das Ask ist Down Under schon bei 0,37 !!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:02:43
      Beitrag Nr. 901 ()
      RT in D bei 0,25 !:)

      ES GEHT WEITER !!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:04:18
      Beitrag Nr. 902 ()
      Und es gibt keine dritte Stelle hinter dem Komma mehr !

      Medec wird erwachsen !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:04:30
      Beitrag Nr. 903 ()
      ICH GEHE RAUS IST MIR ZU HEISS!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:05:35
      Beitrag Nr. 904 ()
      Uups, da habe ich mich geirrt. Die dritte Stelle gibt es doch noch.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:06:26
      Beitrag Nr. 905 ()
      Heiß wird es erst ab 0,46.:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:08:55
      Beitrag Nr. 906 ()
      Wo stehn wir, kann mal jemand RT posten? Danke !!
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:14:54
      Beitrag Nr. 907 ()
      0,22 , Gewinnmitnahmen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:16:10
      Beitrag Nr. 908 ()
      Ziel 0,15 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:23:21
      Beitrag Nr. 909 ()
      Bloss nicht nevös machen lassen, die die jetzt aussteigen, kommen garantiert zu 0,50 Euro wieder mit ins Boot :laugh::laugh::laugh: In der Ruhe liegt die Kraft !
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:23:54
      Beitrag Nr. 910 ()
      0,225 , geht schon wieder nach oben.
      Immer schön :cool: bleiben.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:25:16
      Beitrag Nr. 911 ()
      Jetzt schon 0,229!!!:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:25:47
      Beitrag Nr. 912 ()
      Und 0,229. Muß jetzt erst mal weg vom PC. Wird heute ´ne schöne Achterbahnfahrt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:27:15
      Beitrag Nr. 913 ()
      Top-invest, Du bist ein Hafensänger:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:28:52
      Beitrag Nr. 914 ()
      Wahnsinn!!!!

      130.000 aus dem Ask zu 0,23!!

      Es geht los!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:30:29
      Beitrag Nr. 915 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:32:20
      Beitrag Nr. 916 ()
      0,232!!!

      Wieder im Plus!!!

      Jetzt gehts richtig rund!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:52:06
      Beitrag Nr. 917 ()
      Börse Australien - 01.07.2005

      MEDEC LTD FPO (ASX:MAA.AX) Delayed quote data

      Last Trade: 0.360
      Trade Time: 1:57AM ET
      Change: 0.100 (+ 38.46%)
      Prev Close: 0.260
      Open: 0.310
      Bid: 0.360
      Ask: 0.370
      1y Target Est: N/A

      Day`s Range: 0.310 - 0.360
      52wk Range: 0.120 - 0.440
      Volume: 1,160,300
      Avg Vol (3m): 30,275
      Market Cap: N/A
      P/E (ttm): N/A
      EPS (ttm): 0.000
      Div Yield (ttm): N/A (N/A)
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 10:38:40
      Beitrag Nr. 918 ()
      Heute ist Konsolidierung/Achterbahnfahrt angesagt.
      Ab Montag geht es dann über die alten Höchststände.
      Mittelfristiges Kursziel sind für mich die 0,46; das sind dann immer noch mehr als 100 % von heute ab.
      Also laßt euch nicht rausschütteln bzw. nutzt die günstigen Kurse unter 0,25 noch mal aus.:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 10:46:00
      Beitrag Nr. 919 ()
      :lick: Das geht heut noch schön hoch ;)))!!!!
      Keine Angst!!!

      Vor dem We wollen da noch einige rein, die jetzt natürlich auf billige Kurse warten!!!
      Nächste Woche gehts noch runder als dieser :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 11:52:28
      Beitrag Nr. 920 ()
      Was macht euch alle so sicher ? Woher kommt der Optimismus und woher bekommt ihr eure Infos zu Medec ?:)
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 11:54:12
      Beitrag Nr. 921 ()
      Siehe anderen Thread ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:01:15
      Beitrag Nr. 922 ()
      Danke !:laugh: Aber so richtig schlau werde ich da noch nicht ? Bräuchte nen Link wenns geht.:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:37:18
      Beitrag Nr. 923 ()
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:47:51
      Beitrag Nr. 924 ()
      Na Jungs!

      Schon irre, oder?

      Was hab ich gesagt! KZ 0,25 war erreicht!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:48:47
      Beitrag Nr. 925 ()
      Rebound hat gerade begonnen!


      Große PAkete aus dem Ask!

      Jetzt gehts Richtung 0,25
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 13:52:05
      Beitrag Nr. 926 ()
      Ok Leute, ich wechsel jetzt auch in den anderen Thread, da ist noch etwas mehr los. Man sieht sich drüben.:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 15:09:20
      Beitrag Nr. 927 ()
      es hat Spass gemacht
      wünsche allen ein schönes Wochenende

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 15:11:14
      Beitrag Nr. 928 ()
      nochmals kurz zusammenfassend:

      Wollte noch anmerken, dass MEDEC nicht nur wegen Focus Money gestiegen ist. Der Anstieg von letzter Woche auf die ca 19 ct gestern ging auf den grossen Chinadeal zurück. Danach kam die Meldung vom noch grösseren USA-Deal. Und dabei hatte sich ja schon der 2. Hj-Umsatz des Gj. 2004/05 vervierfacht gegenüber Vorzeitraum. Nach all diesen Steigerungen sind die 42 ct noch sehr konservativ, gegenüber der Kursspitze im Feb 2005 bei 24-26 ct ist die Firma ja konservativ um den Faktor 4 vorangekommen, und mit den neuen Nachrichten um Faktor 10-20. Frick empfiehlt heute von 20 ct ausgehend mit +1000% auf mehr als 2 €. Da bin ich mit meinen Zielen ja noch ganz bescheiden.

      Grüße, Prof19 :look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 15:14:54
      Beitrag Nr. 929 ()
      wird aber zeit das sie mal ein bisschen anspringt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 15:18:39
      Beitrag Nr. 930 ()
      bei einen Umsatzt von über 6 Mil. tritt der Kurs auf der Stelle, verstehe ich überhaupt nicht, wird da nur verkauft?????????:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 18:13:02
      Beitrag Nr. 931 ()
      Ist damit MEDEC gemeint?

      Sehr geehrte Newsletter-Leser von Pennystockraketen.de!

      Diese Woche war für die Abonnenten unseres Börsenbriefes sehr erfolgreich!
      Knapp 100% Kursplus in nur 3 Tagen mit TelePlus, IVU konnte inzwischen auch 50 % in knapp 4 Wochen vebuchen und viele andere Empfehlungen trotzen der zuletzt uneinheitlichen Marktstimmung und legen weiter zu.

      Am Sonntag haben wir erneut einige aussichtsreiche Chancen ausfindig gemacht! Darunter eine Aktie, die von einem anhaltend hohen Ölpreis profitieren wird. Dieser Wert kann sich vom aktuellen Niveau verdoppeln!

      Noch heisser ist ein Pennystock, der vor einer absoluten Neubewertung steht. Lediglich eine Kursverdoppelung wäre bei diesem Wert schon beinahe eine Enttäuschung! :eek::eek:

      Viele Anfragen bekomen wir auch bezüglich unseres Musterdepots, welches am 1. August startet. Diesbezüglich werden wir auch einen für Abonnenten kostenlosen SMS-Service einrichten, mit dem wir über Depotänderungen auf dem Laufende halten werden. Melden Sie sich deshalb noch heute an, um dabei zu sein, wenn es los geht! Hier geht`s direkt zur Anmeldung:

      http://www.pennystockraketen.de/abonnement.php

      Weiterhin viel Erfolg wünscht
      das Team von www.pennystockraketen.de
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 18:34:45
      Beitrag Nr. 932 ()
      Die meist diskutierten Aktien der letzten 24 Stunden
      1. (4.) BIOPHAN TECHNOLOGIES... 740
      2. (3.) DAX (PERFORMANCEINDE... 500
      3. (22.) MEDEC LIMITED 494
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 18:37:52
      Beitrag Nr. 933 ()
      [posting]17.104.121 von Diavolino am 01.07.05 18:34:45[/posting]nein, glaube ich kaum:

      Am Sonntag haben wir erneut einige aussichtsreiche Chancen ausfindig gemacht! Darunter eine Aktie, die von einem anhaltend hohen Ölpreis profitieren wird. Dieser Wert kann sich vom aktuellen Niveau verdoppeln!

      ENERGULF RESOURCES INC ist damit gemeint:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 18:38:58
      Beitrag Nr. 934 ()
      [posting]17.103.898 von FriggiBoy am 01.07.05 18:13:02[/posting]nein, glaube ich kaum:

      Am Sonntag haben wir erneut einige aussichtsreiche Chancen ausfindig gemacht! Darunter eine Aktie, die von einem anhaltend hohen Ölpreis profitieren wird. Dieser Wert kann sich vom aktuellen Niveau verdoppeln!

      ENERGULF RESOURCES INC ist damit gemeint, oder nicht?? verbessert mich:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 18:54:58
      Beitrag Nr. 935 ()
      hallo medec-fans,

      aufpassen!!!der kurs kann schnell wieder nach unten gehen,es wird gewaltig gezockt.
      wenn die großinvestoren abgesahnt haben gehts ganz schnell abwärts,siehe februar märz,da wars ähnlich. erwarte gerne eure kommentare.
      euch allen ein schönes wochenende.

      gruß gerhard
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:04:36
      Beitrag Nr. 936 ()
      Energulf schließe ich aus!!!!!!!

      Da war die Entwicklung vor Wochen schon klar, wenn die jetzt erst Energulf Aufnehmen würden das heissen die hätten ganz schön gepennt,....und das glaube ich nicht ;)!

      Habe Energulf eben verkauft,denn da gibts nen riesen Absturz wenn es wirklich Medec wird!!!

      Das Ganze ähnelt ner Wette!! Viel Glück @ all:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:11:53
      Beitrag Nr. 937 ()
      Erstmal gehts stramm gen Norden.
      Danach sehen wir weiter.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:14:12
      Beitrag Nr. 938 ()
      denke wird definitiv Medec, wenn ich diesen Satz hier richtig interpretiere:eek:


      Noch heisser ist ein Pennystock, der vor einer absoluten Neubewertung steht. Lediglich eine Kursverdoppelung wäre bei diesem Wert schon beinahe eine Enttäuschung!
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:15:45
      Beitrag Nr. 939 ()
      denke zum Schluß werden wir auf Tageshoch schließen:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:16:42
      Beitrag Nr. 940 ()
      Bin mir ziemlich sicher das es Medec wird:D

      Muß jeder selber wissen ob er hält, ich jedenfalls werde dabei bleiben.
      Nächste Woche ist Medec die Rakete:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:18:29
      Beitrag Nr. 941 ()
      Leute der Graf hat doch bei Fricki angerufen.
      Und Fricki sagte an der Hotline das ein Bericht kommt.

      Schlußfolgern kann jeder selber.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:19:19
      Beitrag Nr. 942 ()
      Warum nur auf Tageshoch???

      Vielleicht ja soger Jahreshoch!!!:D
      Wenn nicht heut dann nächste Woche!!!:p
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:23:16
      Beitrag Nr. 943 ()
      :cool::cool::cool: UND ETWAS ZUM LESEN!!???
      SIEHT GANZ POSITIV AUS !!!!







      Startseite

      Politik

      Wirtschaft

      Finanzen
      DAX
      TecDAX
      Dow Jones
      Marktberichte
      Fonds
      Depot
      Devisen
      Altersvorsorge



      Sport

      Kultur

      Panorama

      München

      Job & Karriere

      Immobilien

      Auto & Mobil

      Reise

      Computer

      Wissen

      Wetter






      Kursabfrage
      Kurssuche:



      Geben Sie einen (mindestens 3-stelligen) Suchbegriff ein



      Suche

      erweiterte Suche
      SZ-AboArchiv


      Services

      Marktplatz
      Bildschirmschoner
      Newsletter
      SZ mobil
      SZ-Shop
      Aktuelle Fragen
      Infothek
      Filmportal
      Spiele



      SZ im Überblick
      Mediadaten
      Jobs bei uns
      Kontakte
      Datenschutz



      SZ-Links
      SZ-Diskothek
      SZ-Cinemathek
      SZ-Klassik
      SZ-Bibliothek
      Anzeigenmärkte
      SV-Mediengruppe
      jetzt.de
      Schule&Zeitung
      SZ-Magazin
      Süddeutsche TV
      SZ-AboArchiv
      golf spielen
      wohl fühlen




      Marktplatz

      Geld sparen bei:
      Versicherungen
      Banken
      Fonds

      Lotto spielen:
      online
      mit Freunden

      Partnersuche:
      Partneragentur
      Single-Börse

      Ehemaligensuche:
      Schulfreunde
      Klassentreffen

      SZ-Ticketshop

      Meere schützen:
      Delfine retten





      SV | Mediengruppe


      Stellen in der Mediengruppe






      29.06.2005 08:52 Uhr
      EquityStory News: Medec Ltd.

      Expansion in die USA



      Medec Ltd. / Vereinbarung

      29.06.2005

      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Medec Ltd. / Vertriebsvereinbarung

      29.06.2004 MEDEC Limited (WKN 726 156), die in Perth/Australien ansässige Firma im Bereich der Gesundheitsvorsorge hat eine Vertriebsvereinbarung mit Takara Belmont USA Inc. getroffen. Die in den USA führende Firma für Friseur- und Spa-Ausstattung Takara Belmont Inc. soll Produkte von Athlegen in Nordamerika vertreiben. Athlegen, eine Tochtergesellschaft von MEDEC, entwickelt und produziert eine Reihe von Spa-, Kosmetik-, Massage- und Medizinprodukten, die in Australien als die besten angesehen werden. Die Marke `Athlegen hat mehrfach in Australien Auszeichnungen erhalten und die Firma ist bekannt für hohen Qualitätsstandard sowie für ihr innovatives Design bei deren Produkten.

      Diese Vereinbarung schafft die Grundlage für die Vermarktung und den Verkauf von MEDEC und Athlegen Produkten in einem der lukrativsten Märkten weltweit, den USA. `Wir erwarten, dass die erste Lieferung Mitte Ende August bei Takara Belmont in St. Louis eintrifft, so CEO Josef Plattner.

      Takara Belmont wurde 1921 in Japan gegründet und ist weltweit führend als Lieferant von Produkten, Ausstattungen und Ausrüstungen für Kosmetiksalons und Spas. Die Takara Produkte zeichnen sich durch ein hohes Maß an Design und Technologie aus. Die Takara Gruppe hat Büros weltweit, auch im medizinischen und zahnärztlichen Bereich. In 2006 wird Takara Ihr 85-jähriges Geschäftsjubiläum feiern, sowie ihren 50. Geburtstag in den USA feiern. In den USA ist Takara mit 13 Ausstellungsräumen vertreten. Die Produkte werden über verschiedene Kanäle vertrieben, entweder direkt an die Kosmetiksalons oder an Händler/Großkunden.

      `Diese Vereinbarung verschafft uns den Einstieg in die USA mit unseren Athlegen Produkten, ein Markt, der für uns der wichtigste Markt werden wird so CEO Josef Plattner. `Mit Takara Belmont als Partner bekommen wir sofortige Imagewerbung, Marktstärke und potentielle hohe Verkaufszahlen für unsere Produkte. Es gibt in den USA mehr als 12.000 Day Spas und sogar weit mehr Kosmetiksalons. Diese Zahl ist stark ansteigend und wird mittelfristig weiter expandieren. Ein deutliches Wachstum der MEDEC Verkaufszahlen für die Nordamerikanische Region ist vorprogrammiert.

      MEDEC hat, aufbauend auf bestehende Märkte in Australien, Neuseeland, Europa und Mittlerer Osten, Vertriebs- und Joint Venture Verträge in China, South Korea, England sowie Südostasien etabliert und damit die Firma auf kontinuierliches Wachstum programmiert.

      Weitere Informationen finden Sie unter www.medec.com.au sowie unter www.athlegen.com

      Anfragen an: Josef Plattner Colin Bilney (Athlegen) 0061 89450 7411 0061 3 5339 3000

      MEDEC auf einen Blick

      MEDEC ist eine australische Firma im Bereich der Gesundheitsvorsorge und wurde im Oktober 2003 an der Australischen Börse (ASX Kürzel MAA) gelistet. Die MEDEC Firmengruppe mit ihren Niederlassungen hat verschiedene Produktreihen, einschließlich der eingeführten Marke Athlegen, Marktführer in Australien für Behandlungstische in der Wellness Industrie sowie für die innovativen MEDEC Energiemedizin Produkte.

      Seit Gründung im Jahre 2001 ist der Umsatz auf AUD$ 6.0 Mio. im Finanzjahr 2003/04 gestiegen, mit dem Ziel den Umsatz im Finanzjahr 2004/05 knapp zu verdoppeln. Der Marktfokus von MEDEC ist Europa mit 2 Niederlassungen und 25 Vertriebsstellen, der amerikanische Markt mit acht Vertriebsstellen und Australien mit ebenfalls acht Vertriebsstellen.

      MEDEC-Athlegen hat Ausstellungsräume in allen australischen Hauptstädten sowie in Malaysia und Deutschland. 14 internationale Distributoren verkaufen Produkte an die Wellness- und Gesundheitsindustrie und 50 internationale Franchisenehmer bieten die Produkte dem Endverbraucher an. Die Produkte werden in mehr als 30 Ländern vermarktet.

      Die wichtigsten Wachstumsmärkte sind Südostasien, Europa und China. In Malaysia wurde ein Produktions- und Marketing Joint Venture für Südostasien gegründet. In Europa werden zur Zeit weitere MEDEC-Athlegen Ausstellungsräume etabliert.

      Ihr Ansprechpartner in Deutschland:

      Andreas Empl empl communication network GmbH

      im Auftrag von

      MEDEC Limited

      Tel: + 49 (0)89 307 68 972 Fax: + 49 (0)89 - 307 68 971 a.empl@empl-communication.de www.medec.com.au oder www.medec.tv

      EquityStory AG 29.06.2005

      ---------------------------------------------------------------------------
      Sprache: Deutsch Emittent: Medec Ltd. 22 Letchworth Centre Ave WA 6152 SALTER POINT Australien Telefon: +61 8 9450 7411 Fax: +61 8 9450 7422 Email: info@medec.com.au WWW: www.medec.com.au ISIN: AU000000MAA8 WKN: 726156 Indizes: Börsen: Freiverkehr in Berlin-Bremen Ende der Mitteilung EQS News-Service

      :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:31:11
      Beitrag Nr. 944 ()
      So, zwischendurch mal etwas zum schmunzeln:

      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:48:39
      Beitrag Nr. 945 ()
      hat mal wer einen guten Link
      wo die news der letzten Tage dieser Firma stehen?
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:50:24
      Beitrag Nr. 946 ()
      rechts auf medec limited klicken....dann auf nachrichten....oder suchst du was anderes..??
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:53:31
      Beitrag Nr. 947 ()
      :(:(:( WERDEN DIE 0,23 € HEUTE ZUM SCHLUSS WOHL NICHT ERREICHEN,ODER ????:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:58:02
      Beitrag Nr. 948 ()
      0,224 reicht mir persönlich schon. Es ist einfach gut zu sehen dass der Kurs nicht einbricht. Nächste Woche werden wir uns weiterhin an medec erfreuen.

      Schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:00:04
      Beitrag Nr. 949 ()
      Was nützen die 0,23€???

      Ich freu mich auch über jeden Cent den es hoch geht, aber entscheident ist doch der Verkaufskurs ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:00:50
      Beitrag Nr. 950 ()
      wenn frick medec wirklich meint und die montag von pennystocksrakten empf würden wäre der kurs jetzt bei 0,30 und nicht im minus also sicher fake grafstein du weißt doch was mit leuten passier tdie falschaussagen machen :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:02:09
      Beitrag Nr. 951 ()
      Von welchem Kurs spricht Frick dann???
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:02:17
      Beitrag Nr. 952 ()
      :yawn::yawn::yawn::yawn: PAAR ZITTERFRITZEN HABEN TSCHÜÜÜÜÜSS GESAGT.
      BIS MONTAG,ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE BZW.START !!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:02:35
      Beitrag Nr. 953 ()
      Stimmt, 100% in zwei Wochen reichen einfach nicht, sobald ein Minus da ist ist es ein Fake. Wir hatten zig weiße Kerzen in Folge...
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:04:46
      Beitrag Nr. 954 ()
      [posting]17.105.160 von occan am 01.07.05 20:00:50[/posting]Occan immer ruhig bleiben, mein dickerchen.
      Der Graf erzählt kein Stuss hier.

      Wenn du möchtest informiere ich dich ob sie in den Pennystocks
      einen Bericht gemacht haben oder nicht.

      Empfehlung war ja schon in den Updates sonst hätte ich den
      Schräd nicht eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:04:56
      Beitrag Nr. 955 ()
      wenn die frick erst heute empf. hat wer hat da schon 100% bis jetzt die meisten sind im minus !!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:aber sicher bist du wieder einer der im tief gekauft hat vor 2 wochen
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:06:27
      Beitrag Nr. 956 ()
      [posting]17.105.160 von occan am 01.07.05 20:00:50[/posting]also ich habe mich auch noch schnell kurz vor Torschluß verabschiedet. Lieber Verluste einschränken und Gewinne laufen lassen.

      Bei einen Umsatz von über 8 Mil.in keinem roten Bereich schließen, das ist mir unerklärlich.
      Ich wünsche allen am Montag große Gewinne ich fahre Am Sonntag in die Berge.

      Werde mal da mal kurz an den PC gehen und schauen was ich verpaßt habe

      Allen ein schönes WE Gruß mfierke
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:08:34
      Beitrag Nr. 957 ()
      Also geile Woche muss man sagen!

      Mein KZ wurde erreicht bei 0,25. Auch wenn ganz kurz!

      Ich denke wir werden nächste Woche noch weitere Hochs erleben, denn falls wir die 0,25 brechen dann gibts kein halten mehr.

      Und bei dem Momentum kanns durchaus auf 0,40 gehen.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:10:03
      Beitrag Nr. 958 ()
      Freitag, 01.07.2005
      Neue 0,2E Rakete entdeckt
      1000%Chance mit 20Cent Kursrakete
      Net AG + DEWB + Splendid Medien + Medec NEWS
      3U + WCM + Medigene + O2 Diesel + Jack White
      Sa9Uhr Die neue deutsche Kursrakete!!!
      Schauen Sie bitte auch auf die Teletext Seite 299 bei NTV, denn dort befinden sich noch mehr Themen!!
      M-Frick.de EMail Hotline 10000EAnlage wird steigen auf 100000E bis Dezember Akt.Stand 30000Euro SOFORT ANMELDEN
      Lassen Sie sich täglich alle Hotline Themen + Tipps kostenlos als E-Mail schicken.Anmeldung www.finance-com.de Ebenso bekommen Sie immer kostenlos die neue Kursrakete per E-Mail.
      Am Samstag 22.10.2005 bin ich LIVE in Wien auf der Anlegermesse.Melden Sie sich jetzt für dieses Seminar an, denn ich werde dort eine neue Kursrakete vorstellen.


      0190 / 88 33 22 (1,86 € / Min.)
      0900 / 51 55 87 (2,16 € / Min.)
      0900 / 120 300 (3,50 Chf. / Min.)

      Freitag, 01.07.2005
      Fluxx: Alles läuft bestens!!
      Diese Aktie wird steigen!!
      Heute kaufen, am Montag Dividende!!


      Hier anmelden!
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:13:17
      Beitrag Nr. 959 ()
      wenn die rakete medec wäre die 1000% chance wären wir heute über 0,30 und nicht im roten bereich bei 8mill. umsatz:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:16:46
      Beitrag Nr. 960 ()
      [posting]17.105.332 von occan am 01.07.05 20:13:17[/posting]Warts ab oder geh wieder zu deiner Tria.
      Habe dir nur das Angebot gemacht dir zu sagen ob
      ein Bericht in den Pennys steht oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:25:00
      Beitrag Nr. 961 ()
      So, nochmals für die klugscheisser hier.

      Aus dem Update:

      Zu Medec: Wir hatten schon letzte Woche eine Story zu Medec vorbereitet, haben diese dann aber zu Gunsten von TelePlus raus gelassen, da wir der Meinung waren, die Aktie würde uns nicht davon laufen.

      Leider wurde die Aktie schon gestern in Focus M. empfohlen, so dass uns der Kurs nun doch davonzulaufen droht!

      Deshalb wollen wir auch hier nicht bis zum Sonntag warten und empfehlen die Aktie bei Kursen um 0,18/0,185 Euro ebenfalls vorab zum Kauf!

      So und das ist die Ankündigung für das Wochenende:

      Noch heisser ist ein Pennystock, der vor einer absoluten Neubewertung steht.
      Lediglich eine Kursverdoppelung wäre bei diesem Wert schon beinahe eine
      Enttäuschung!

      Hellseher bin ich nicht, Chancen scheinen aber gut zu
      stehen das das Medec sein wird.

      Schönes Weekend
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:10:53
      Beitrag Nr. 962 ()
      [posting]17.105.001 von wiener9 am 01.07.05 19:48:39[/posting]Hier ist eine offizielle Seite:
      http://www.asx.com.au/asx/research/CompanyInfoSearchResults.…
      etwas nach unten scrollen.
      BL
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:15:52
      Beitrag Nr. 963 ()
      hätt da noch ne Frage

      wo wird eigentlich der Preis gemacht in D oder AU
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:17:35
      Beitrag Nr. 964 ()
      Mittlerweile in D!

      Da sind derzeit mehr handelbare Shares als in Australien.

      gruss und erfolg
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:23:17
      Beitrag Nr. 965 ()
      Stimmt, seit 2 Wochen ist D voraus und ASX zieht nach. Es gab auch Zeiten, da war es anders herum.
      BL
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:29:22
      Beitrag Nr. 966 ()
      dank für eure promten Antworten!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 23:45:54
      Beitrag Nr. 967 ()
      [posting]17.105.484 von IrishTycoon am 01.07.05 20:25:00[/posting]Werd ma ja am Montag sehen wer der Klugscheisser ist oder ????????? :confused:
      :cool:
      Have a nice Weekend.......;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 04:11:40
      Beitrag Nr. 968 ()
      [posting]17.104.282 von gs231 am 01.07.05 18:54:58[/posting]comments gerne, ich habe einen Teil meiner Walter rausgetan um bei Medec dabeizusein .... hier geht was !!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 07:45:39
      Beitrag Nr. 969 ()
      Wer kennt sich mit Australien aus? Haben die die letzte Nacht noch gehandelt? Sind das die 1. Juli Daten? Oder sind sie in der Zeitverschiebung vor uns und handeln dafür schon die Nacht von Sonntag auf Montag???
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 07:51:20
      Beitrag Nr. 970 ()
      Also so wie ich das sehe sind die rund 8.5 Stunden vor unserer Zeit und handeln also am Sonntag auf Montag Nacht... Richtig???
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 07:59:54
      Beitrag Nr. 971 ()
      [posting]17.107.502 von okeydokey am 01.07.05 23:45:54[/posting]Habe geschrieben das ich kein Hellseher bin. Frick hat auf
      der Hotline einen Bericht angekündigt.
      Wenn doch keiner kommt, beschwere dich bei seiner
      Hotline.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

      Wer übrigens bei meiner Empfehlung rein ist hatte zwischen-
      zeitlich 25%+. An einem Tag.
      Und steht jetzt immer noch bei 15% plus.

      So, weitere Beschwerden werden gerne entgegengenommen, aber nicht mehr bearbeitet.
      Warten wir nächste Woche ab.
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 10:18:58
      Beitrag Nr. 972 ()
      [posting]17.109.447 von Grafvonlahnstein am 02.07.05 07:51:20[/posting]morgen,

      richtig graf, deshalb auch mein anderes posting im anderen thread, dass ich erstmal Montag abwarten würde falls es in AUS nach den heftigen Aufschlägen mal wieder etwas runter geht....

      ich bin jedenfalls raus, habe 2 tage hintereinander gut getradet, das war ok und man muss auch mal zufrieden sein.

      greetz, broker
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 14:53:34
      Beitrag Nr. 973 ()
      ja...australien handelt ab sonntag um 00.00 Uhr.

      Aber dem lächerlichen volumen in down under lohnt sich das wach bleiben nicht....

      medec wurde dort in den letzten monaten teilweise mehrere tage überhaupt nicht gehandelt.... wir hier in d machen den kurs...
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 00:58:08
      Beitrag Nr. 974 ()
      MEDEC

      Detailed Quote for Friday, July 01, 2005

      Company Name: Medec
      Dow Jones Industry: Not Available
      Exchange: Frankfurt
      Shares Outstanding: 38,244,007
      Market Cap: 8.6 Million

      FAZIT:
      die in Bigcharts angezeigten Tagesvolumina können nicht sein, angesichts der Aktienzahl. Ich nehme an, dass die in Comdi gezeigten Volumina richtig sind, demnach waren es

      Do, 30.06.05 ... 7,5 Mio Aktien in FFM
      Fr, 01.07.05 .... 8,3 Mio Aktien in FFM

      Fr, 01.07.05 .... 1,2 Mio Aktien in SYDNEY

      zusammen ... 17 Mio Aktien, d.h. 45% vom Freefloat

      wenn dies nochmals so weitergeht, sind die Aktien bald weitgehend in neuen, festeren Händen. Hier wird gezielt gesammelt. Dann aber zu deutlich höheren Kursen.

      Grüße, Prof19 :p
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 01:03:48
      Beitrag Nr. 975 ()


      nach dem MACD und OBV ist Australien noch nicht fertig :D

      und Frankfurt auch nicht ...



      Grüße, Prof19 :p

      P.S.
      wie gesagt, Tagesvolumina sind wohl falsch angegeben
      die Daten sind trotz dieser Erkenntnis überzeugend
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 12:41:06
      Beitrag Nr. 976 ()
      Nun ist es amtlich: Pennystock hat heute Medec empfohlen und zwar als Tenbagger !!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 14:36:55
      Beitrag Nr. 977 ()
      [posting]17.115.229 von Andreas84 am 03.07.05 12:41:06[/posting]Wo kann man das nachlesen?

      Oder stell es doch mal rein!

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 15:14:24
      Beitrag Nr. 978 ()
      :eek:was bitte ist denn tenbugger?
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 15:24:46
      Beitrag Nr. 979 ()
      es heisst Tenbagger

      und bedeutet (potentieller) VERZEHNFACHER
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 15:27:32
      Beitrag Nr. 980 ()
      Du hast eines vergessen:

      Kaufen im Bereich 18 bzw. 19 Cent !!!

      Also, erst mal abwarten ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 15:37:53
      Beitrag Nr. 981 ()
      Wo kann ich denn die Empfehlung lesen?

      Kann nicht mal jemand den Bericht reinstellen!
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 15:47:00
      Beitrag Nr. 982 ()
      danke
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 15:49:31
      Beitrag Nr. 983 ()
      zu #979 von costabrava2005

      Kaufen im Bereich 18 bzw. 19 Cent !!!
      Also, erst mal abwarten


      Es liegt mE entweder ein Versuch vor, noch vorher einzusteigen, oder echtes Unverständnis, oder auch ein Versuch, sich reinzuwaschen, falls es nicht klappt. Und dann muss man noch fragen, wann die Empfehlung ursprünglich geschrieben wurde.

      Die Aktie hat am Freitag in FFM nahezu auf Jahreshoch geschlossen. Denn die 25 ct vom Freitagmorgen waren bedingt durch Oderstau, zu viele Anleger waren am Donnerstag abend nicht mehr reingekommen bzw zum Zug gekommen. Danach hat es eben voll ausgekühlt auf 20,x ct. Obwohl es Freitag war, ist der Kurs danach unter hohem Umsatz und fast ohne Rücksetzer angezogen. Das heisst, der Aufwärtstrend wurde wieder aufgenommen. Von diesen Käufern gibt sie keiner mehr her, so lange der Tenbagger im Raum steht und die komplette Neubewertung der Aktie.

      Der Aufwärtstrend wird am Montag die Aktie in FFM über die 25 ct führen. Daran wird auch die Rückholung von Aktien in Australien in der Nacht von Sonntag auf Montag nichts ändern. Wie schnell es dann weitersteigt, muss man sehen, über der 25 ct-Marke in FFM ist der Weg frei, und ich gehe auch davon aus, dass angesichts der Unterbewertung Smallcap-Fonds eingestiegen sind bzw. einsteigen werden.

      Grüße, Prof19 :look:
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 15:53:47
      Beitrag Nr. 984 ()
      P.S.

      ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass bei diesen Börsenumsätzen bald gar keine Stücke mehr aus dem Freefloat erhältlich sein werden. Dann kaufen wir ständig aus dem Ask oder gar mit Gap-up, wie am Donnerstagabend, und das Teil fliegt auf die 40-42 ct (in € gerechnet). Eine solche anseitige Aktie hat einen langen Anlauf, um allgemein bekannt zu werden, trotz der vielfältigen Empfehlungen. Der eine oder andere will es noch eine Weile beobachten und dann erst einsteigen. Die Explosion ist vorhersehbar.

      Prof19 :look:
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 16:19:00
      Beitrag Nr. 985 ()
      [posting]17.116.436 von curacanne am 03.07.05 15:14:24[/posting]ein Verzehnfacher !!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 16:25:44
      Beitrag Nr. 986 ()
      Korrektur #983 von prof19

      Eine solche abseitige Aktie hat einen langen Anlauf, um allgemein bekannt zu werden, trotz der vielfältigen Empfehlungen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 16:25:45
      Beitrag Nr. 987 ()
      Hmm, ich poste nicht so gerne ganze Berichte, Urheberrechtsverletzung...aber gibt sicher andere die den Pennybericht hier online stellen - war die letzte Zeit ja genauso.
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 16:34:28
      Beitrag Nr. 988 ()
      Dann schick mir den Bericht doch bitte malper Board Mail!

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 16:57:28
      Beitrag Nr. 989 ()
      [posting]17.116.775 von prof19 am 03.07.05 15:49:31[/posting]Zu #982 von prof19

      "Obwohl es Freitag war, ist der Kurs danach unter hohem Umsatz und fast ohne Rücksetzer angezogen. Das heisst, der Aufwärtstrend wurde wieder aufgenommen. Von diesen Käufern gibt sie keiner mehr her, so lange der Tenbagger im Raum steht und die komplette Neubewertung der Aktie."

      "Kaufen im Bereich 18 bzw. 19 Cent !!!
      Also, erst mal abwarten."
      "Es liegt mE entweder ein Versuch vor, noch vorher einzusteigen, oder echtes Unverständnis, oder auch ein Versuch, sich reinzuwaschen, falls es nicht klappt. Und dann muss man noch fragen, wann die Empfehlung ursprünglich geschrieben wurde."


      Das ist aus meiner Sicht falsch. Denn am (Donnerstag und) Freitag haben viele Daytrader bzw. kurzfristig Orientierte die Aktie gekauft, teilweise mehrfach. Diese Käufer werden zwecks Gewinnmitnahmen vor dem nächsten Rücksetzer ihre Aktien wieder verkaufen wollen und erst nach einem Rücksetzer erneut einsteigen wollen. Die Frage ist, wann dieser Kursrücksetzer erfolgt. Das kann morgen sein, es kann aber auch Dienstag oder Mittwoch der Fall sein.

      Die Empfehlung von Pennystockraketen im Bereich 18 oder 19 Cent zu kaufen, ist topaktuell und berücksichtigt die Kursentwicklung von Donnerstag und Freitag.

      Man sehe sich die Kursentwicklung, insbesondere die starken Rücksetzer von Teleplus an, der Top-Empfehlung aus der Pennystockrakenausgabe vom letzten Sonntag! Wer dort bei 0,40 € oder sogar 0,45 € gekauft hat, war wenige Stunden später mit ca. 20, 30 Prozent im Minus.
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 16:58:02
      Beitrag Nr. 990 ()
      @Andreas

      Lass doch einfach den letzten Satz weg und zitiere die Quelle. Das ist nicht verboten. Frick wird es doch eher nützen als schaden, wenn sein Organ bekannt wird und seine Prognosen eintreffen. Das darf man auch nicht ZU ENG sehen.

      Grüße, Prof19
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 17:10:45
      Beitrag Nr. 991 ()
      @nici1

      du gehst davon aus, dass vor allem Daytrader drin sind. Das sehe ich aber nicht so.

      MEDEC ist eigentlich gar kein Pennystock, da in Australien wie auch in Asien eine andere Stückelung vorherrscht. Bei uns würde ein Pennystock faul sein, weil er zuvor hart und aus gutem Grunde abgesoffen gewesen wäre. Aber dem ist hier nicht so, die Aktie strebt momentan ein neues Jahreshoch an, nach all den guten Nachrichten finden sich auch Investoren.

      Die Abonnenten von PERFORMAXX und FOCUS MONEY interessieren sich primär für Langzeitinvestments. Selten hat man einen echten Tenbagger vor sich, bei MEDEC wird es klar aufgrund der neuen Halbjahresergebnisse, und der beiden Deals, in China und in USA. Die Aktie wird von Hoch zu Hoch eilen.

      Traden wird es zwar immer geben, aber ich wäre doch vorsichtig, einen derartigen Durchsacker zu prognostizieren. Am Donnerstagabend ging es noch zu später Stunde mit grossen Blöcken nach oben. Ein Block war 455000 Stück, wenn ich es noch recht im Kopf habe. Da könnten auch Fonds drin werkeln. Warum sollte man eine solche Perle so schnell wieder hergeben? Auch die Kursentwicklung am Freitagabend war entsprechend ordentlich.

      Was also werden die Leser der genannten Pusherblättchen machen, wenn der Kurs nicht runterkommt, sondern steigt? Sie werden notgedrungen teurer kaufen. Denn bis 42 ct ist noch eine ordentliche Performance drin. Ich sehe da kein Problem. Und wenn es wirklich nochmals auf 21,x runterkommen sollte -denn der Aufwärtstrend wäre da noch nicht verletzt- dann empfiehlt sich ein heftiger Nachkauf. Ich sehe keinen Grund, warum es beim nächsten Mal tiefer als am Freitag nach oben drehen sollte. Es sei denn, es sind wirklich -wie du sagst- zu viele Anfänger drin, die von echten Werten keine Ahnung haben.

      Grüße, Prof19

      P.S.
      kannst ja gerne hoffen, durch Bashen tiefer reinzukommen, wie auch o.g. Quelle, aber ob das klappt, das ist eben sehr die Frage. Wollen kann man schon dürfen ...
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 17:17:02
      Beitrag Nr. 992 ()
      [posting]17.117.591 von prof19 am 03.07.05 16:58:02[/posting]:confused:
      pennystockraketen.de ist NICHT Fricks Organ!
      Siehe Impressum: Sascha Opel
      Die beiden Abos von pennystockraketen. de und von Frick sind bereits bekannt genug. Abgesehen davon weisen die Herausgeber eindeutig und klar auf Urheberrechtsverletzungen (und deren Folgen) hin...
      "Lass doch einfach den letzten Satz weg und zitiere die Quelle. Das ist nicht verboten." :confused:
      Oh, oh, da kennt sich jemand entweder nicht im Urheberrecht aus... oder versucht durch solche Falschaussagen an Infos zu kommen.

      "Das darf man auch nicht ZU ENG sehen." Bitte, wenn Du das nicht so eng siehst, kannst Du gern ebenfalls wie andere das Abo bestellen und bezahlen....
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 17:20:46
      Beitrag Nr. 993 ()
      [posting]17.117.586 von nici1 am 03.07.05 16:57:28[/posting]bedingt richtig, Teleplus wurde am letzten Sonntag empfohlen im Börsenbrief Pennystockaktien und da stand der Kurs noch bei 0,25 etwa und ist dann erst hochgelaufen bis 0,45 !!! ;)

      Medec wird uns noch alle erfreuen, dabei sein ist alles !!! :cool:

      Gruß,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 17:24:20
      Beitrag Nr. 994 ()
      @nici1

      Zitieren ist jederzeit erlaubt, allerdings sollte man sich beim Zitat aufs Wesentliche beschränken, und auch stets die Quelle nennen. Nach mehr als 100 eigenen Pubikationen kenne ich mich da schon ein wenig aus.

      Da ich die o.g. Organe noch nie gelesen habe, weil ich mich lieber auf seriösere Quellen stütze, kenne ich auch deren Impressum nicht. Disclaimer hin oder her, die Frage ist doch, ob und wie ein deutsches Gericht entscheiden würde. Zumal wenn dieser Vorgang im Internet stattfindet.

      Ansonsten möchte ich natürlich niemand die Einnahmen schmälern, sollen die doch verkaufen wieviel sie wollen. Was aber den Inhalt angeht, sage ich mal eins: Möchte nicht wissen, wieviel die woanders un/gefragt abschreiben.

      Grüße, Prof19
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 17:27:48
      Beitrag Nr. 995 ()
      @welltom

      TELEPLUS von 15 auf 45
      MEDEC von 13 auf 42


      Na, das passt doch :D

      Avatar
      schrieb am 03.07.05 17:30:21
      Beitrag Nr. 996 ()
      TELEPLUS

      Avatar
      schrieb am 03.07.05 17:31:56
      Beitrag Nr. 997 ()
      MEDEC -- alles in Butter

      Avatar
      schrieb am 03.07.05 17:43:08
      Beitrag Nr. 998 ()
      Es wird heute Nacht in Australien richtig rund gehen!!!

      Viele werden direkt in Australien kaufen und nicht auf die Eröffnung am Montag morgen in D warten.

      Das sollte sich jeder heute Nacht anschauen!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 17:53:47
      Beitrag Nr. 999 ()
      [posting]17.117.824 von prof19 am 03.07.05 17:27:48[/posting]@prof19
      Bist Du eigentlich langfristig orientiert oder willst Du schnelle Gewinne?
      TELEPLUS von 15 auf 45

      Ja, und anschließend innerhalb einer Stunde von 0,45 € zurück auf 0,30 €! Bitter für alle, die bei hohen Kursen eingestiegen sind! :(
      Wenn man sich eine Aktie kauft, möchte man doch nicht, dass der Kurs sofort nach dem Kauf fällt wie ein Stein. Leider ist dies aber vielen bei Teleplus so ergangen. Und bei Medec wird es wohl auch zu solchen Rücksetzern kommen,
      und je schneller der Anstieg, desto tiefer der Fall.

      Ich will nicht bashen, das bringt doch nichts. Wenn ich nicht günstig Medec kaufen kann, gibt es genug andere Chancen.
      Entweder man ist von Anfang an dabei oder wenn man diesen Einstieg verpasst hat, wartet man einen Rücksetzer ab.
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 17:58:43
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      @prof....

      wo hast du denn deine papers rausgebracht???

      ich schätze "christ und hund, bäckerblume" und ähnliche qualitätsblätter; der impactfactor war sicher nie höher als 0.005, du angeber....
      • 2
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medec - Geheimtip aus Australien