checkAd

    Bullion River Gold Corp. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.05 07:21:04 von
    neuester Beitrag 04.03.05 07:50:41 von
    Beiträge: 2
    ID: 961.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 07:21:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

      Bullion River Gold: Hochgradige Goldfunde bringen die French Gulch Mine der Produktion einen großen Schritt näher

      Reno, Nevada, 3. März 2005. Bullion River Gold Corp. (OTCBB: BLRV, Frankfurt WKN A0B931) gibt heute sehr ermutigende Ergebnisse aus der ersten Phase ihres untertägigen Bohrprogramms zur Reservenbestimmung auf der French Gulch Mine bekannt. Die Ergebnisse der ersten fünf Bohrlöcher in der Venen-Struktur der Lucky-7-Vene bestätigen die Fortsetzung der hochgradigen Vene zur Tiefe hin. Vier von fünf Bohrungen erbrachten Goldgehalte von durchschnittlich mehr als einer Unze (31,1 Gramm) pro Tonne Erz (vgl. Tabelle 1). Die Ergebnisse beinhalten 0,335 Unzen (10,4 Gramm) auf mehr als 40,5 Fuß (12,3 Meter) in Bohrloch RBU-4, darin enthalten: 7,7 Fuß (2,3 Meter) mit 1,84 Unzen (57,2 Gramm) und 2,5 Fuß (0,7 Meter) mit 0,984 Unzen (30,6 Gramm); sowie 1,347 Unzen (41,9 Gramm) Gold über 10 Fuß (3 Meter) in Bohrloch RBU-1, darin enthalten 6,05 Unzen Gold (188 Gramm) über 2,2 Fuß (0,67 Meter).

      "Wir sind begeistert über die ersten Bohrergebnisse", sagte Peter M. Kuhn, President von Bullion River Gold Corp. Peter Kuhn sagte weiter: "Die Ergebnisse bestätigen die äußerst hochgradige Natur der Vorkommen und damit das große Profitpotenzial von French Gulch. Die Ergebnisse untermauern das Ziel, auf French Gulch noch in 2005 in Produktion zu gehen und bestärken uns auf dem Weg, Bullion River zum nächsten amerikanischen Goldproduzenten zu machen."

      Rund 7.900 Meter an Kernbohrungen in 14 Bohrlöchern sind bereits abgeschlossen. Insgesamt ist die erste Phase des Bohrprogramms auf 58 Bohrungen angelegt. Die Bohrungen sollen dazu dienen, die abbaubaren Reserven durch ein enges Raster an Bohrungen im Abstand von 50 Fuß in der Lucky-7 Vene bzw. 75 Fuß Abständen in der Washington Vene zu bestimmen. Unter der Annahme, dass die Venen, wie beim früheren Abbau auf French Gulch, durchgängig sind, hat das Programm das Potenzial, mindestens 125.000 Unzen Gold bei Gehalten von rund einer Unze pro Tonne Erz zu bestimmen. Anfang März werden die Bohrungen durch die Washington Vene beginnen, die in der Vergangenheit die größte produzierende Mine in der Region war (rund 100.000 Unzen). Bei der Washington Mine wird davon ausgegangen, dass sie größere Erztonnagen als die Lucky-7 Vene ergibt. Beide Venensysteme enthalten "Ore Shoots", die zum Teil durch frühere Minenarbeiten definiert wurden und die in Streichrichtung sowie zur Tiefe hin offen sind.

      Dr. Jacob Margolis, Vice President of Exploration sagte: "Unsere ersten Ergebnisse sind aufregend. Wir haben die Existenz von Lagergängen im Erzstock der Lucky-7 Vene bestätigt. Die Goldgehalte reichen für einen untertägigen Abbau aus. Die Tatsache, dass wir rund um die hochgradigen Zonen niedrig gradiges Erz gefunden haben, hilft uns die profitablen Zonen klar zu (Mining dilution) zu begrenzen. Die Erkenntnisse über die Beziehung zwischen den Lagergängen und den Erzstöcken sind wichtig und sollten uns bei der künftigen Exploration nützlich sein. Wir befinden uns in einer frühen Phase der Reservenbestimmung, aber wir sehen schon jetzt bei der Lucky-7 Vene die Fortsetzung der Struktur zur Tiefe hin. Und wir haben noch nicht einmal begonnen, die Washington Vene zu testen, deren Lagergänge eine breitere Geometrie aufweisen und die historisch mehr produziert hat."

      Die Bohrergebnisse deuten darauf hin, dass die Goldvererzung in der Lucky-7 Struktur sich quer über einen breiten von Lagergängen durchzogenen Erzkörper erstreckt und sich nicht nur auf eine enge Vene beschränkt ist. Ausgehend von den aktuellen Bohrergebnissen sowie von den frei zugänglichen Teilen der alten Abbaue haben die hochgradigen Strukturen mindestens eine Breite von 5 Fuß (1,5 Meter), wobei die meisten Bohrungen eine Reihe von hochgradigen Venen enthalten, die von Quarz-Stöcken umgeben sind. So genannte "Channel-Samples" die während des früheren kleinen Minenbetriebs in den 90er Jahren gesammelt wurden, hatten im Durchschnitt einen Gehalt von 2,79 Unzen auf einer Breite von 4,6 Fuß. Obwohl zur abschließenden Bestimmung der tatsächlichen Breite aus den Bohrungen noch 3-D Analysen ausgewertet werden müssen, zeigen erste Berechnungen, dass die tatsächliche Breite der hochgradigen Erzzonen in den ersten fünf Bohrlöcher rund 40 Prozent der gebohrten Länge beträgt. Erhebliche Goldvererzungen wurde 200 Fuß unterhalb des früheren Abbau-Niveaus gefunden, wobei die Fortsetzung der Struktur zur Tiefe hin bestätigt wurde. Die Venen enthalten häufig sichtbares Gold.

      Die Bohrproben von Bullion River Gold wie auch deren Auswertung werden von SRK Consulting fortlaufend geprüft. SRK hat sein Einverständnis zu den getroffenen Maßnahmen gegeben. Bohrkerne werden von BSi Inspectorate, Reno, Nevada ausgewertet. Bullion River Gold führt strenge Qualitätskontrollen durch. SRK Consulting wird auch die Ressourcenkalkulation durchführen, wenn ausreichende Bohrergebnisse vorliegen.

      Desweiteren wurden metallurgische Untersuchungen von Großproben, die unter Tage von den freiliegenden Teilen der Lucky-7 Vene und der Washington Vene genommen wurden, durchgeführt. Die vier Proben ergaben Goldgehalte von 1,84, 2,40, 2,36 und mehr als 29 Unzen (siehe Tabelle 2). Das metallurgische Programm wird ebenfalls von SRK Consulting überwacht, wobei die Analysen von den McClelland Laboratories, Reno, Nevada, durchgeführt werden. Die Ergebnisse der Gewinnungsgrade aus dem "Gravity and Flotation-Process“ (Mühle) stehen noch aus.

      Diese Meldung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen. Aussagen dieser Art sind von ihrer Natur her spekulativ und beruhen auf gegenwärtig verfügbaren Informationen, Plänen oder Entwürfen. Diese unterliegen einer Vielzahl von Risiken über die Bullion River wenig oder keine Kontrolle besitzt. Die tatsächlichen Ergebnisse können von den Erwartungen erheblich abweichen. Bullion River übernimmt ausdrücklich keine Haftung betreffend der Aktualisierung der Aussagen in dieser Meldung.

      Tabelle 1

      Bohrproben RBU1-5

      Um die Tabelle 1 zu sehen, klicken Sie bitte den folgenden Link:

      http://www2.ccnmatthews.com/database/fax/2000/blrv303a.pdf


      Tabelle 2

      Metallurgische Tests der Großproben

      Um die Tabelle 2 zu sehen, klicken Sie bitte den folgenden Link:

      http://www2.ccnmatthews.com/database/fax/2000/blrv303b.pdf

      Weitere Informationen über Bullion River und sämtliche Projekte erhalten Sie auf der Internetseite der Gesellschaft www.bullionriver.com sowie www.bullionriver.de in deutscher Sprache.


      Über Bullion River Gold Corp.

      Bullion River Gold Corp. ist eine Explorationsgesellschaft mit dem Schwerpunkt auf Gold und Silber. Der Fokus der Gesellschaft liegt im so genannten Great Basin im Westen der Vereinigten Staaten und im Motherload-Gürtel in Kalifornien. Bullion River sucht Projekte, mit dem Potenzial besonders hochgradiger Vorkommen und großer Tonnage. Bullion River konzentriert sich auch auf Projekte, die mögliche Vererzungen unterhalb von post-mineralischen Deckschichten aufweisen.


      Weitere Informationen erhalten Sie bei:

      Bullion River Gold Corp.
      Peter M. Kuhn
      President
      1325 Airmotive Way, Suite 325
      Reno, NV 89502
      USA

      Tel. 001-775-324-4881
      Fax 001-775-324-7893
      info@bullionrivergold.com
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 07:50:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll das denn jetzt????

      Werbung als Threadbeitrag??? Kann nur ein Witz sein, oder ?

      An den Autor:

      Jeder halbwegs interessierte Spekulant wird über diese Art der "Information" lachen; aber die Zielgruppe sind da wohl
      eher die Taschengeld-Zocker...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bullion River Gold Corp.