DAX-0,30 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,34 %

Schadlos durch die Wirtschaftskriese - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

nach dem Lesen des Buchs "Brot und Spiele - Schadlos durch die Wirtschaftskriese" habe ich neben äußerst hilfreichen und interessanten Einblicken auch sehr gute Finanzstrategien entedecken können.

Glaube dass gerade durch die aktuelle Entwicklung das Thema Sachwertveranlagung mehr und mehr an Bedeutung gewinnt.
Kauf Dir lieber ein Buch "Schadlos durch die Legasthenie" :-)
dann wollen wir in Zukunft Piesa, so schreiben!
J2
ballard,was du hier schreibst ist Diskrimierung einer Minderheit und wird wohl eine Sondersitzung des Bundestages nach sich ziehen!
#7; war ja nicht böse gemeint. Aber die Vorlage mußte man verwerten, schön daß Du so cool bist
bye
.
und was is jetzt mit der Finanzstrategie

Schon reich geworden, dicke Gewinne eingefahren ???
Die Strategie der Fokusierung auf Sachwerte ist wirklich toll. Neben Klassikern wie Gold (hierzu mal folgenden Artikel auch anschauen: http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyi… ), Silber und Platin gibt es auch "exotische" Varianten für Edelweine wie Jahrgansweine die stetig und konstant enorme Wertzuwächse aufweisen.
Je nach gewünschter Veranlagungsdauer kann man hier unterschiedliche Renditenstrategien verfolgen.
Gold & Co. sehe ich dabei gerade in Zeiten der enormen Dollarschwäche und Instabilität der Geldmengenpolitik als mittel- bis langfristig optimal an.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.