checkAd

    Telefonkonferenz wegen Tria-Zahlen am Samstag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.05 16:33:11 von
    neuester Beitrag 28.04.05 18:44:55 von
    Beiträge: 8
    ID: 977.839
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 684
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 16:33:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all,

      auf den zwei haupt-tria-threads wurde bereits der gedanke geäußert, sich über die am samstag erscheinenden bilanzzahlen des geschäftsjahres 2004 auszutauschen.

      Dieses thread habe ich eigentlich nur eröffnet, um entsprechende zeitliche vorschläge zu sammeln und hier in einigen postings zu bündeln.
      Alles andere sollte nach wie vor in den anderen threads besprochen werden. Ich mag nämlich auch nicht zu jedem thema so ein neues.

      Also, hier bitte nur zeitvorschläge reinstellen.

      Ich kann mir wegen tanz in den mai einen sonntagstermin so zwischen 11-12 uhr vorstellen.

      Die bilanz diskutieren könnten wir dann im bahiano-thread. (nur ein vorschlag, will hier keinen vor den kopf stoßen)

      Wie sieht`s aus?
      Und bitte schon mal in die neuen bilanzen und guv`s vom samstag reinschauen, damit alle ein wenig vorbereitet sind. ;)


      cosecha
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 16:37:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      @cosecha

      Scheinst ein Mann der Tat zu sein ;)
      Gute Aktion!

      Für mich wäre es am Sonntag so ab 19 Uhr ideal.
      Da hätte ich dann open end Zeit.
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 16:49:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann noch nix zu sagen.

      Samstag wird aber heftig :eek:

      mal schaun ob ich in der Lage bin Sonntags noch wat auf die Reihe zu kriegen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 18:10:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich feier geburtstag meiner frau am samstag auf meiner ranch und hab bestimmt nen dicken kopf am sonntag. aber mir solls egal sein, ich werde reinschauen, obwohl ich werde bestimmt keine besondere hilfe sein.

      tb
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 18:24:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;) Ich brauche möglichst konkrete uhrzeiten.

      Ich kann abends nicht, @MaMood, da besuchen uns die Eltern nach längerer zeit wieder, also bitte wenn möglich eine alternative nennen.

      @ bahiano, tja, da mußte halt den arsch mal hochkriegen. :)
      Samstag abend werde ich wohl auch auf der rolle sein.

      @ tb sach das nicht`, es geht ja hier nicht um reine interpretation der bilanzen (bin auch kein buchhalter),
      sondern um alles, was einem halt auffällt, gutes wie schlechtes, ungereimtheiten etc.
      Viele hände schaffen schnell ein ende. Vier augen sehen mehr als zwei. Und wenn`s auch nur ab und an ein cooler spruch ist, der die anderen aufmuntert. ;)

      cosecha

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 18:35:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sind noch 3 Tage bis hin,kann mich wegen der Uhrzeit jetzt noch nicht festlegen :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 18:43:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      o.k. dann ich`s uns einfach:

      Abgesehen von Sonne geniessen und mal kurz Einkaufen habe ich am Wochenende nix größeres geplant.

      Ich bin also unkritisch für die TK.
      Richte mich nach den "Verplanten" unter uns ;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 18:44:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]16.482.360 von MaMood am 28.04.05 18:43:37[/posting]da fehlt ein "mach" sollte heissen:

      o.k. dann mach ich`s uns einfach:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telefonkonferenz wegen Tria-Zahlen am Samstag