checkAd

    Die Grünen - eine machtbessene Clique! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.05 12:32:10 von
    neuester Beitrag 25.05.05 23:43:02 von
    Beiträge: 9
    ID: 983.217
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:32:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Anno 98 habe ich, wie viele andere auch, das Ende der Ära Kohl gefeiert: endlich ist die Birne weg, jetzt wird alles besser!
      Und ja, ich gebe es zu: ich habe die Grünen gewählt! Eine unverbrauchte Partei voller Idealisten, guter Menschen und neuer Ideen! So dachte ich, so dachten viele seinerzeit...
      Und nun, 7 Jahre später, was ist aus den Grünen und den vielen guten Idee geworden???
      - die Trennung von Amt und Mandat wurde aufgehoben. Frau Roth&Co haben nun auch diverse Posten, Pöstchen und eine Machtfülle wie die Politiker der etablierten Parteien
      - Joschka Fischer, einst Turnschuhminister und Deutschlands beliebtester Poltitiker, hat sich zu einem Fiesling verwandelt, der seine Mitarbeiter und Journalisten dermaßen arrogant und herablassend abkanzelt wie einst Ludwig XIV...
      - die grüne Basis demonstriert immer wieder aufs Neue wütend in Gorleben, was die Parteileitung und Minister Trittin aber offenbar nicht im Mindesten stört. Sollen doch die Steuerzahler die Kosten der Polizeieinsätze gegen Atomkraftgegner bezahlen!
      - Zwecks Machterhalt wird eine äußerst aktive und schwungvolle Lobbyarbeit für die eigene Wählergruppen betrieben: hier ein paar Millionen im Etat für eine diffuse Antidiskriminierungskampagne, dort noch ein paar Millionen mehr zur Förderung von Homosexuellenverbänden, usw., usw., alles auf Kosten der Steuerzahler!

      Und wenn es um die negativen Auswirkungen der rotgrünen Politik geht, so ist natürlich immer die SPD schuld, nie aber die Grünen!
      Fazit: nie wieder Grün wählen! Wer eine bessere Umweltpolitik haben möchte, der ist wohl bei der ÖDP am Besten aufgehoben. Und wer eine sozialere Politik links der Mitte preferriert, für den ist wohl die neue WASG eine Alternative.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:35:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fragt euch mal, warum die SPD keine Koalitionsaussage machen will.

      Selbst die SPDler haben von den GRUENEN die Nase voll !

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:39:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 die ödp ist eine neonazi partei, die der npd nahe steht!
      die grünen sind eine liberale partei.
      sind also nicht vergleichbar.

      #2 jetzt muss wohl guido als innenmenister die homoehe rückgängig machen. oder waren das nur hole phrasen von deinen parteifreunden?
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:01:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Grünen eine liberale Partei?

      Sicher, sicher...


      Gerade unter dem Regime von Claudia und Joschka. Da ist alles ganz free and easy.

      Köstlicher Scherz :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:04:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      komisch, bei den konservativen wird machtbesessenheit immer als durchsetzungsfähigkeit geadelt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:10:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Grünen waren eine Entgleisung in der Evolution - sie werden aber bald wieder in der Versenkung verschwunden sein!
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:18:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn du dich da mal nicht verrechnest.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:20:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 23:43:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Grünen - eine machtbessene Clique!