checkAd

    Optionsschein-Nostalgie.....bitte im Optionsscheinthread lassen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.05 20:04:59 von
    neuester Beitrag 10.06.05 17:23:02 von
    Beiträge: 6
    ID: 985.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 640
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 20:04:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leutz,

      ich vermute mal, dass mich hier niemand mehr kennt - ausser vielleicht der eine oder andere "Oldie"*lacht*

      Da ich hier mal mein Unwesen getrieben habe und heute grade an jemanden von hier - oder ehemals hier gedacht hab wollt ich euch vermelden:

      Der TCR hat heute GEBURTSTAG!!!!!!

      und deshalb von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch
      viele Penunzen auf dem Konto und vieeeeeeel Bauchgefühl die richtigen Entscheidungen zu treffen*lacht*






      und da er einer der wenigen mir verbliebenen Freunde hier ist, möchte ich nicht versäumt haben mich an alte Zeiten zu erinnern und alle vorbeiflatternden mit diesem
      Purzeltagserinnerungsthread in nostalgische Optionsscheinkamikazezeiten mit dem ollen Bullenvogel zu erinnern.

      der TCR lebe HHOOOOOOOOOCH - und lasst es Euch allen gutgehen - ob bekannt oder unbekannt.

      euer


      :D :cool:

      mööööööööööönsch - gelle TCR - das waren noch Zeiten, als wir noch Zeit hatten unsere Kohle hier zu verbraten :D

      na wer weiss........vielleicht wirds mal wieder was.....
      hmmmmmmmmm........


      liebe Grüßle an alle die ich - oder die mich noch kennen..
      ich arbeite nun für mein Geld*lacht*
      und bissel was liegt auch noch in Aktien - es vermehrt sich still und heimlich - also kann durchaus sein, dass ich wieder irgendwann vermehrt hier auftauche.....naja - so in 10 bis 15 Jahren :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 22:22:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 22:53:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Biiiiigggggiiiiiiiiiiii :laugh:

      mano Bluele, wie könnte ich dich und dein "Geschreibsel" sowie den Irokesen jemals vergessen ?

      Ne ne !

      Hoffe dir gehts gut, BullenBirdin... wünsche dir noch alles Liebe

      Laki

      P.S.
      Viele Grüße auch von Ferkelchen, sollst dich mal öfters wieder sehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 23:26:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      dass ich das noch erleben durfte.

      danke für die geburtstagsgrüße, flattervogel, früher mal die mutter der kompanie und für birthdays zuständig. :)

      jau, waren echt dufte zeiten, als wir 2001 und 2002 hier die kohle verbrennen sahen und immer wieder gedacht haben, wir schaffen den dreh noch. is ja noch nich alles wech. ich hab erstmal seit mitte 2004 ne auszeit genommen, weil beruflich zu sehr eingespannt. aber wenn der berufliche druck raus ist, mach ich wieder weiter. macht einfach viel spaß.

      als leser dabeigeblieben bin ich immer und erstaunlicherweise machen die inzwischen hinzugekommenen boardteilnehmer nichts anderes, als das, was wir auch gemacht haben: zunächst ist alles easy und im laufe der zeit wird viel abgelästert. momentan ist es wohl besonders schlimm. community heißt wohl gemeinschaft, aber wenn leute, die sich wirklich bemühen, für die gemeinschaft da zu sein, von vielen wegen ihrer handelsweise oder ihrer einschätzung des marktes verarscht oder kritisiert werden, find ich das nicht gut. macht es besser, kritiker, schreibt, was ihr gemacht habt und lasst euch an euren erfolgen oder misserfolgen messen. meckern kann jeder.

      wenn ich wieder anfange OS oder ähnliches zu handeln, werde ich zwar auf dieses board als ideengeber zurückgreifen, aber wohl eher keine beiträge posten. hier kann man nur was falschmachen. es gibt hier jede menge besserwisser, die vermutlich noch nie bis in die fingerspitzen geschwitzt haben und denen der arsch auf grundeis ging, weil ein trade -und ich rede von echtem geld- in die hose zu gehen drohte oder gar in die hose ging. wenn echtes geld im spiel ist, setzt der verstand oft aus und die hoffnung, dass es in die richtige richtung dreht, ein.

      ansonsten allen hier viel erfolg und zieht den EMI´s das fell über die ohren. :D

      ach ja, nicht zu vergessen: ich bin gerade am montag 58 jahre alt geworden und schon ne geraume zeit dabei.

      gruß

      TCR
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 23:57:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jaaaaaaa wir hatten manchmal die Scheine die uns aller Sorgen entledigt hätten...

      Weiss noch ganz genau .Anfang Oktober 2000 Siemens Call 80.000 Stück zu 0,10 im Depot bei 0,12 wollte ich Verkaufen und kam nicht durch.. dann verkauft bei 0,14.. und gefreut wie ein Schneekönig... im Dezember stand der Schein bei 4,60 !

      *Regenkobold, wenn du mitliest, das waren noch Zeit... :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:23:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Ja toll Loitz, dass es Euch alle noch gibt!:kiss::kiss::kiss:
      Is echt ne tolle Idee von unserem bullischen Flatterteil so ne Art "Remember the good old Times" Schräd ins Leben zu rufen!:)
      Wie haben wir doch alle gelitten in diesen harten Zeiten und durch Eure herzliche Anteilnahme an meinen Misstrades fühlte ich mich gleich bessa!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Ja, die Loite, die neu hier sind, sie träumen den gleichen Traum.:) Unendliche mühelose Geldvermehrung!!!:laugh: Ein Traum, der bei dem ein oder anderen auch bald platzen wird!:D:D:D
      Abba nix für ungut!;) Ich gönne jedem hier den Erfolg!:):):) Ich weiss nur zu gut, wie schwer es ist dem Markt den ein oder anderen € abzuknöpfen zumal man von dem Emis von hinten bis vorne betrogen wird! Jawohl, dass musste mal gesagt werden.;););); BASTA!:D:D:D
      .... wir könnten ja, sagen wir mal im Jahre 2010 wieder mal einen gemeinsamen Schräd starten wie damals!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Dem lieben und guten TCR nachträglich noch alles Liebe und Gute!:kiss::kiss::kiss:

      Euer
      HELL :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Optionsschein-Nostalgie.....bitte im Optionsscheinthread lassen