DAX+0,53 % EUR/USD+0,39 % Gold+0,74 % Öl (Brent)-0,48 %

Wer hat noch Hach Vz. in seinem Depot ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat noch jemand Hach Vz. in seinem Depot und wäre bereit, das "wertlose Zeug" an mich abzutreten? Hintergrund ist, dass ich historische Wertpapiere sammle und ich mir die Hach gerne ausliefern lassen würde, um damit meine Sammlung zu erweitern bzw. ein paar Kollegen ebenfalls zu beglücken. Ein Depotübertrag dürfte ja meines Wissens nichts mehr kosten. Ach ja die Stückzahl. Es sollten mind. 2500 St. sein, aber auch nicht großartig mehr. Angebote und eventuelle Preisvorstellung gerne über BM. Vielen Dank :kiss:
[posting]16.843.311 von Albra am 09.06.05 08:34:59[/posting]Hach hab ich nicht,

aber ein paar schöne Brokat !

;)
Danke, aber die gibt`s nicht effektiv, sonst ist die für mich völlig uninteressant :D
[posting]16.843.488 von link68 am 09.06.05 08:57:31[/posting]Meinst du, Albra möchte sich ALG II - Bescheide an die Wand nageln ?

:confused:
[posting]16.843.542 von link68 am 09.06.05 09:02:53[/posting]Ich auch !

;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.