checkAd

    MILLIARDENWERT kostet nur ein Appel und ein Ei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.05 16:08:27 von
    neuester Beitrag 08.04.06 21:13:46 von
    Beiträge: 692
    ID: 987.609
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 33.222
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:08:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein appel und ein ei, dieser begriff ist dehnbar. es kommt auf die sorte der äpfel drauf an. sprechen wir vorsichtshalber von zwei äpfel und zwei eier.

      aber angesichts der enormen chancen von der clyvia gmbh, die von einem deutschen physiker geleitet wird, ist es eigentlich egal.

      worum gehts? clyvia ist in zweierlei hinsicht sensationell. erstens wird der müllberg verringert in dem man ihn einer echt sinnvollen verwertung zuführt um zweitens diesel aus organischen abfällen zu gewinnen.

      altöle
      plastik
      spülöle
      uvm.

      ich habe ein kleines rechenbeispiel.

      aus einem artikel auf einer sicherlich unbefangenen seite über clyvia steht zu lesen:

      Das Unternehmen Clyvia ist in der Lage, Anlagen mit dieser Technik zu bauen, die 500 Liter Diesel pro Stunde erzeugen. Die Anschaffungskosten belaufen sich auf rund 1,5 Millionen Euro.

      http://auto-presse.de/fahrberichte.php?newsid=7157

      daraus kann man schon einiges herauslesen!

      Bei 500l pro stunde wären das im 24 stunden betrieb rund 12.000l pro tag
      wären rund 4.380.000l pro jahr.
      ziehen wir rund 10% stillstand wegen wartung ab bleiben rund 4.000.000l diesel

      0,3 euro pro liter ist für mich ein realler wert. möglicherweise werden die anlagen auch noch zusätzlich von der eu gefördert, wer weiß?

      das ergäbe einen gewinn von 1.3 Mio jährlich und die errichtungskosten würden sich bereits im ersten betriebsjahr amortisieren. von da an werden gewinne eingestreift.

      gleichzeitig würde ein wesentlich höherer umsatz erzeugt. in einer deutschlandweiten vollausbaustoffe (500 anlagen) würden wohl möglicherweise durch diese anlagen ein gewinn von rund 650.000.000 euro erzielt werden.

      vergibt clyvia hautsächlich nicht exkulusive lizenzen so kann man von einem jahresgewinn von deutlich über 50.000.000 bis 100.000.000 euro ausgehen.

      der vorteil wäre, wenn sich clyvia als lizenzgeber betätigt, das das unternehmen schön schlank bleiben würde und so der gewinn für die aktioäre maximiert wird.

      mein persönliches resümee
      clyvia ist bereit. der einstiegszeitpunkt ist ideal.



      ich habe es getan

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:13:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      die homepage

      http://www.clyvia-tec.com/dfra.htm

      mit ein paar wortspenden

      Walter P. W. Notter, CEO und Secretary der Clyvia Inc.

      Der eidg. dipl. Bankkaufmann Walter Notter startete seine Karriere bei der Swiss Bank, wechselte dann als Filialleiter zur Züricher Kantonalbank, um dann 1984 als Vize-Direktor bei der Finanz & Handelsbank Schwyz anzufangen. In 1987 wurde Walter Notter zum Geschäftsführer der Globo Investkredit AG/Bank Globo AG berufen. In 1993 wechselte Walter Notter zurück zur Finanz & Handels AG, diesmal in der Position des Geschäftsführers. Seit sieben Jahren ist er als selbstständiger Consultant im internationalen Finanzmanagement tätig.


      --------------------------------------------------------------------------------

      Dr. Manfred Sappok, Geschäftsführer Clyvia Technology GmbH

      Der promovierte Physiker Manfred Sappok startete seine Karriere zunächst als Projektleiter bei ABB in Mannheim, bevor er 1981 zu der Firma Siempelkamp wechselte und ab 1983 die Position des Geschäftsführers innehatte. 1997 startete Dr. Sappok das Projekt Clyvia und gründete 2004 die Firma Clyvia Technology GmbH.


      --------------------------------------------------------------------------------

      Dieter Wagels, Geschäftsführer Clyvia Technology GmbH

      In den 80er Jahren hat Dieter Wagels Spezialkenntnisse im Sondermaschinenbau erlangt, die er insbesondere ab 1999 auch als Geschäftsführer der Firma Dast Schweisstechnik GmbH einsetzen konnte. Er ist Mitgründer der Clyvia Technology GmbH.


      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:15:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Trends in Umwelttechnik und erneuerbaren Energien

      Abfallstoffe wie Kunststoffe, Öle, Teere, PCB Öle und alle Rückstände, die brennbare Substanzen enthalten, bereiten bei der Entsorgung Probleme. Ein Verfahren, aus diesen Stoffen wieder Wertstoffe für unseren Energiekreislauf herzustellen bzw. sie zu regenerieren, ist immer der Verbrennung vorzuziehen, da zusätzlich eine Entlastung unserer Atmosphäre von Kohlendioxid stattfindet. Nicht nur die Vorschriften des Gesetzgebers leiten unser Handeln, auch das eigene Verständnis vom Wert begrenzter Primärenergieträger gebietet uns, verstärkt Verfahren einzusetzen, die eine rationelle Energieverwendung ermöglichen. Besonders vorteilhaft sind hier Verfahren, die mit hoher Energieeffizienz zur Umwandlung in Wertstoffe führen. Im Falle der fraktionierten Depolymerisation geschieht dies durch thermische Behandlung auf niedrigem Niveau, von den Einsatzstoffen werden zwischen 80% und 95% in das Produkt Diesel oder Heizöl umgewandelt. Im deutschen Mineralölsteuergesetz werden Verfahren, die diese innovativen Techniken einsetzen, steuerlich begünstigt.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Wachstumsaussichten

      Auf Grund neuer gesetzlicher Regelungen sind die Abfälle Kunststoff und Altöl ab dem 01. Mail 2005 nicht mehr deponierbar. Allein in Deutschland fallen jährlich etwa 4 Millionen Tonnen solcher Kunststoffabfälle an sowie 450.000 Tonnen Altöl. In kleinen bis mittelgroßen, dezentralen Anlagen können diese Abfälle verwertet werden, welches die Möglichkeit bietet, für den jeweiligen Einsatzzweck die optimale Anlage zu entwickeln.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Marktpotential

      Der Preis einer Anlage wird im niedrigen einstelligen Millionenbereich liegen. Alleine in Deutschland liegt der Bedarf zur Zeit bei mindestens 500 Anlagen. Das weltweite Potential lässt sich auf Grundlage der spezifischen Abfallmengen auf mind. 10.000 Anlagen schätzen.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Wettbewerbsvorteil

      Es handelt sich um eine neue Technologie, Konkurrenzmodelle sind daher derzeit nicht bekannt. Nach Inbetriebnahme der Prototypanlage ist Clyvia in der Lage, unterschiedliche Kundenchargen kurzfristig zu testen. So ist Clyvia potentiellen Wettbewerbern gegenüber deutlich flexibler. Das Alleinstellungsmerkmal von Clyvia ist durch drei erteilte und ein angemeldetes Patent bestmöglich abgesichert.



      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:28:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      aktuell zieht der kurs an auf 1,05

      die konsolidierung ist abgeschlossen scheint es mir

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:29:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und was hat Clyvia nun mit Rapa Mining zu tun (oder umgekehrt) ? :confused:

      mfg
      rs1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:30:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      da wird locker flockig gekauft:lick:

      Da könnte es heute noch kräftig zur Sache gehen.:kiss::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:37:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich bin zwar nicht so der spezialist, doch ich denke es handelt sich hier um ein sogenanntes mantelgeschäft.

      ein inaktiver us amerikanischer börsenmantel "übernimmt" sozusagen die deutsche gmbh als tochter. so kommt man schnell, problemlos und billig an die börse.

      es ist so die verantwortlichen leichter finanzierungen aufzunehmen.

      für diese tranaktionen werden meist auch große aktienpakete um einen realiv geringen wert verschoben. so wandern die anteile von den besitzern des mantels zu den firmengründern der tochter.

      in usa angeblich gang und gebe, bei uns noch relativ "exotisch"
      das liegt möglicherweise das es in deutschland sehr wenig "gute" mäntel gibt. die meisten sind insolvent und müssten erst entschuldet werden. andere weiderum haben keine gute aktionärstruktur. besonders in der heiken anfangsphase eins solchen börsenganges ist es gut wenn möglichst viel aktien sich in den händen des managements oder des umfeldes des managements befinden.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:40:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      rapa mining ist der mantel, clyvia ist das operative geschäft

      genaueres steht auf der homepage von clyvia

      http://www.clyvia-tec.com/

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:42:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Strong Buy, erstes Kursziel 1,50 Euro!!!

      Gruß

      IIBI:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:43:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn man andere Energie-Firmen betrachtet, die an der Börse schon gut gelaufen sind und bei weitem nicht das Potenzial haben wie CLYVIA, dann ist bei CLYVIA mit diesem riesigen Potenzial ein enormer Sprung der Aktie möglich. Wenn man nur mal davon ausgeht, das 2006 bereits einige hundert Anlagen ausgeliefert werden und der Auftragswert bei 500 Millionen bis 1 Milliarde liegt ist das schon gigantisch. Und das wäre ja erst der Anfang.

      Also, wenn man 2006 als ertragreiches Jahr heranzieht, liegt, bei einer derzeiten MK von 44 Millionen, ein erstes realistisches Kursziel zwischen Euro 10 und Euro 20. Jetzt kostet die Aktie Euro 1,03. Das sind 1000% bis 2000% wo in den nächsten Wochen und Monaten machbar sind.

      Rapa bzw. CLYVIA ist keine Zockeraktie oder irgend welcher Schrott der Insolvent ist, sondern eine Aktie mit sicheren Gewinnpotenzial von minimum 1000 % in Kürze!
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:44:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      aber hallo!!!!:kiss::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:52:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      na dann kaufen :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:55:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      na, dann übertreiben wir hier nicht.

      1000% sind marken, die jeder investor nur einmal oder gar nicht erreichen wird.

      ich gehe aber von einer kontinuierlichen seigerung des wertes der aktie aus.

      der schlüssel wird die errichtung der pilotanlage sein. nacher kann man ständig mit news rechnen über bestellungen oder lizenzierungen. und mit jeder news wird das vertrauen der anleger steigen und somit auch die phantsie.

      und der geehrte leser sollte auch nicht verabsäumen zu bemerken, dass auch gegenwärtig an der verwertung von anderen materialien geforscht wird. die welt ist voll abfall. es wäre doch gelacht wenn man daraus nicht ewas sinnvolles, das uns allen zugute kommt, zu machen.

      wer konnte sich vor einigen jahren noch profitable biodieselanlegen vorstellen? durch steuerbefreiungen und förderungen arbeiten diese bereits mit gewinn.

      ebenso wird es bei clyvia sein.

      auf der homepage wird sehr genau erläutert wo bisher das problem lag und wie clyvia es gemeistert hat.

      was im kleinen funktioniert, das wird auch im grossen funktionieren.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:03:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      So sieht ein schöner INTRADAY aus!



      :kiss::lick:

      more to come....
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:05:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mal Hand aufs Herz. Wie oft dachten Sie schon, wie schön es wäre, aus Müll Geld zu machen. Würden Sie nicht gerne nur einen Bruchteil eines Cents bekommen, für jede Plastikwasserflasche, die irgendwo in Deutschland auf einer Deponie liegt, beinahe unverrottbar. Müll gibt es genug, doch gewinnbringende Verwertungsmöglichkeiten nur sehr wenig. Ist es nicht eine immense Verschwendung natürlicher Ressourcen, den anfallenden Abfall einfach zu verbrennen? Die Wertschöpfung verpufft in einer Flamme!

      Bekannt aber dennoch sensationell

      Ein Widerspruch in sich? Wir sagen nein! Wo wäre die Menschheit, wenn wir nicht seit Jahren oder sogar Jahrhunderten bekannte Tatsachen ständig verbessern würden? Wäre der Verbrennungsmotor oder der Atomreaktor schon erfunden? Wäre die Menschheit jemals auf dem Mond gelandet. Das Stichwort heißt Verbesserung. Die Verbesserung bekannter Abläufe und Fakten! Der Forschergeist der Wissenschaftler bringt dem gesamten Globus täglich Fortschritt. Die von uns hier vorgestellte Firma hat diesen Forschergeist, gepaart mit deutscher Präzision.

      Müll zu Gold

      Stellen Sie sich vor, Sie könnten ein Gerät basteln, in das man oben Müll einfüllt und unten Dieselöl herausfliest. Würden Sie diese Maschine für gut halten? Wir sind sicher, dass Sie das würden. Denn Sie würden einerseits für die Müllentsorgung bezahlt werden und andererseits könnten Sie das Dieselöl verkaufen? Was wäre wohl profitabler, vor dem Hintergrund, dass in Deutschland seit 1. Juni alle Mülldeponien geschlossen werden müssen? Wir denken das wäre ein sehr sehr gutes Geschäft.

      Zukunftsmusik, aber nein!!

      Depolimerisation, die Technik ist bekannt, konnte aber bislang wegen der hohen Kosten nicht gewinnbringend umgesetzt werden. Doch nun spielen zwei Faktoren zusammen. Erstens ein Rohölpreis, der sich hartnäckig über der 40$ Marke hält, und zweitens wurde diese Technik von der Clyvia GmbH so verbessert, dass man pro Liter Diesel einen sehr beachtlichen Gewinn erzielen kann, so liegen die Herstellungskosten pro Liter laut Management bei lediglich 0,20€.

      Erste Anlage vor Fertigstellung!

      Eine Pilotanlage ist bereits in Planung und wird im Herbst fertig gestellt. In der Nähe von Köln wird dann dieses Schaustück stehen. Schenkt man dem Vorstand Glauben, so gibt es schon zahlreiche Vorbestellungen, die nur auf die funktionierende Pilotanlage warten. Allein deutschlandweit würde ein Bedarf von 500 Anlagen bestehen.

      Weltweiter Nutzen!
      Nach einem langen Gespräch mit Herrn Dr. Manfred Sappok, dem Vorstand von Clyvia, sind wir überzeugt, dass diese oben beschriebene Technik in der Tat zukunftsweisend sein wird. Neben dem großen ökologischen Nutzen kann diese Technik auch noch die Plastikmüllberge zum Schmelzen bringen.

      Kunststoff ist nicht alles!
      Verschiedene Industrieöle, die bisher kompliziertest entsorgt werden mussten, können so ebenfalls zu Treibstoff umgewandelt werden. Und die Forschungen gehen noch weiter. KOMMT DIE ZEIT WO WIR UNSEREN MÜLL WIEDER AUSGRABEN WERDEN, DEN WIR IN DEN LETZEN JAHRZEHNTEN SORGFÄLTIG VERSCHARRT HABEN?

      Physik und Fragezeichen
      Kann man das, was im Labor schon vorzüglich funktioniert in die Praxis umsetzen. Auch der Vorstand ist felsenfest davon überzeugt. Auch ein Investor soll bereits gefunden sein, der die Pilotanlage finanziert.

      Megachance
      Hier ergibt sich wie selten zuvor eine einzigartige Investmentchance. Sie kennen nun grob die Technik. Wägen Sie das Risiko ab und fällen Sie Ihre Entscheidung.

      Biotech Nanotech Deutschtech
      Seien wir ehrlich. Die Zukunft vieler Biotech- oder Nanotechunternehmen steht noch in äußerst ungewissen Sternen. Hier haben wir es mit "Deutschtech" zu tun und die Zukunft bei Clyvia erscheint alles andere als ungewiss.

      Unsere Empfehlung

      Dieses zukunftsweisende Unternehmen gehört in jedes Depot als spekulative Beimischung!! Kaufen Sie Clyvia (noch Rapa) mit der WKN A0D8NC.

      Mehr Informationen zu Clyvia gibt es im Web unter folgender Domain:
      www.clyvia-tec.com

      FACTS:
      Clyvia (noch Rapa)
      Frankfurt WKN: A0D8NC

      www.bullvestor.com
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:08:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,

      denke mal das positive an dieser Sache ist, das es sich um ein deutsches Unternehmen handelt! Deutschland ist schließlich bei Innovationen in Europa führend- das ist belegt durch seine vielen Patentanmeldungen!

      Von daher ist das sicher eine gute Sache!
      Das die Clivia sich für Ihre Finanzierung eines Börsenmatels bedient, spricht eher für das Unternehmen und gegen die deutsche Bürokratie!

      Finde ich jedenfalls gut, auf die Weise, sichert die Clivia die Arbeitsplätze sowie die Technologie in Deutschland!

      Eine tolle Sache, die Unterstützung verdient!

      Wenn sich hiermit, dann auch noch für uns Geld damit verdienen lässt, dann......!

      Gruß

      neneOuzo
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:09:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      na das ist doch mal was! Herstellungskosten 20 Cents pro Liter

      Was ein Liter Diesel kostet wissen wir ja;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:10:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich für meinen teil ordne rapa/clyvia in die kategorie "umweltaktie" ein.

      ein gutes beispiel dafür wie gut umweltaktien laufen können ist die solarworld ag. ich denke die kennt jeder und viele hatten oder haben sie im depot.

      von unter 10 euro bis auf 120 euro
      das wäre in der tat ein 1000%er gewesen.
      da lohnt es sich auch mal 36 monate zu warten.


      wer hatte noch vor wenigen monaten gedacht das dieses papier bei aller liebe so einen höhenflug erleben würde.

      clyvia könnte in der tat die nächste solarworld werden. nur ein wenig zeit sollte man mitbringen.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:15:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      1,07 bezahlt in Frankfurt, jetzt geht es richtig los:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:16:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      "deutschtech", den ausdruck finde ich interessant!

      deutschland war einmal berühmt für seine innovativen wissenschaftler und ist es zum teil noch immer.

      doch das clyvia patent könnte wieder einmal eine ingeneursleistung sein, von der die welt noch sprechen wird.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:19:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      die nachfrage übersteigt gegenwärtig das angebot um einiges.

      resultat 1,07 euro

      nur keine eile, die aktien von clyvia werden euch nicht davonlaufen, der kurs aber möglicherweise doch.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:20:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich hab noch mehr :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:20:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      achtung ! :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:21:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      tradingteilchen hat sich schon gut informiert!
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:23:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      soll ich? :D na gut ...
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:23:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also ich bin sonst auch nicht so schnell dabei, aber ein deutsches Unternehmen, das hat was! Wäre wirklich schade, so etwas nicht zu unterstützen!

      Unsere Wissenschaftler zählten immer schon zu den besten! Also werde noch ein paar Informationen besorgen und dann bin ich dabei!

      Wenn die Ihre Finanzierung hinkriegen, dann läuft das auch, da habe ich nun wirklich keine Zweifel!:look:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:24:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      NEUE EMPFEHLUNG im Bereich Technologie

      Sehr geehrte bullvestor-Subscriber,



      Heute gibt es wie versprochen unsere neue Empfehlung FÜR SIE, als exklusiven Kreis unserer blueEdition-Bezieher. Unsere letzten Empfehlungen konnten hervorragend performen und haben allesamt weiter erstklassige Zukunftsaussichten. Zuletzt haben wir Ihnen überwiegend Werte aus dem Rohstoffsektor vorgestellt, unsere letzte Empfehlung im Bereich Technologie ist schon etwas länger her, konnte sich aber mit fast 400% Performance durchaus sehen lassen. HIER IST SIE, UNSERE NEUE EMPFEHLUNG im Bereich Technologie:



      RAPA, Frankfurt WKN A0D8NC





      RAPA hat erst kürzlich eine Vereinbarung abgeschlossen, die deutsche Clyvia GmbH durch eine Aktientransaktion zu übernehmen. Clyvia, wer oder was ist Clyvia!? Das haben wir uns auch gefragt. Bei unserer Recherche sind wir dann auf ein erstklassiges Geschäftsmodell gestoßen, das nicht nur Umweltprobleme lösen könnte, nein, es könnte auch für enorme Gewinne der Rapaaktionäre sorgen.



      AUS ORGANISCHEM MÜLL WIRD DIESELÖL

      Dr. Manfred Sappok hat ein Modell entwickelt, mit welchem das Unglaubliche möglich geworden ist. Mit diesem Modell kann aus Kunststoffmüll Dieselöl produziert werden.



      WERTVOLL GENUG

      Wertvoll genug ist es schon allein, ein solches Asset in seinem Unternehmen zu haben, noch viel wertvoller wird es aber erst noch werden. DENN: Eine erste Finanzierung für eine Pilotanlage im Herbst scheint bereits unter trockenen Tüchern, so verlautet es aus Insiderkreisen. Im Herbst soll sie errichtet werden, die erste Pilotanlage. Aufträge, so das Management, seien prinzipiell schon genug in der Tasche, wichtig sei die Finanzierung der ersten Anlage gewesen. Im Herbst soll es dann also schon soweit sein, die Pilotanlage soll dann im Werk in Wegberg (nähe Aachen) stehen. Und das erst der Startschuss, denn dann will Rapa richtig durchgreifen. Denn, der Bedarf ist groß, gerade zumal seit dem 1. Juni sämtliche Mülldeponien aufgrund des Inkrafttretens eines neuen Umweltgesetzes geschlossen werden mussten. Die Kosten einer Anlage liegen im niedrigen einstelligen Millionenbereich, allein in Deutschland wird der Bedarf auf aktuell rund 500 solcher Anlagen geschätzt, weltweit läge
      der Bedarf bei über 10.000 Anlagen -

      EIN MILLIARDENMARKT - DIESELÖL WIRD GEBRAUCHT



      SEIT BÖRSENNOTIERUNG REGES INTERESSE

      Das Interesse an Clyvia steigt seit dem Reverse Merger durch die in den USA notierte Rapa mit großen Schritten. Man beachte die kontinuierlich steigenden Handelsvolumina an der Börse in den USA. Auch in Frankfurt erfreut sich die Aktie von Rapa an immer größer werdendem Interesse, das sich auch dort im Handelsvolumen klar bemerkbar macht.



      FRÜHZEITIG POSITIONIEREN

      Wie Sie sehen, hat Rapas Übernahme der Clyvia GmbH viele Investoren aufmerksam gemacht, steigt auch schon seit einiger Zeit der Kurs des Papiers. WIR SEHEN HIER ERST DEN ANFANG, deshalb empfehlen wir Ihnen, sich in diesem Papier frühzeitig eine Position zu sichern. Wir sehen für Rapa erhebliches KURSPOTENZIAL, allein die Fertigstellung der Pilotanlage im Herbst dürfte für deutliche Kurszuwächse sorgen, denn wie bereits erwähnt, dies ist nur der Starschuss für den Einstieg in einem Milliardengeschäft!



      Facts:

      Rapa (Clyvia)

      Frankfurt WKN A0D8NC

      USA Symbol RAPM

      http://www.clyvia-tec.com
      :)

      :)

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:24:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      das ist brandaktuell vom 13.06.05 :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:26:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Depolimerisation, die Technik ist bekannt, konnte aber bislang wegen der hohen Kosten nicht gewinnbringend umgesetzt werden. Doch nun spielen zwei Faktoren zusammen. Erstens ein Rohölpreis, der sich hartnäckig über der 40$ Marke hält, und zweitens wurde diese Technik von der Clyvia GmbH so verbessert, dass man pro Liter Diesel einen sehr beachtlichen Gewinn erzielen kann, so liegen die Herstellungskosten pro Liter laut Management bei lediglich 0,20€.


      ich denke das es für kommunale betriebe auf jeden fall sinnvoll ist, diese anlagen zu erwerben und betreiben. die abfallmenge wird verringert und zeitgleich wird der fuhrpark kostenlos mit treibstoff versorgt.

      die realive kurze paybackdauer von etwas mehr als einem jahr, wird wohl ein zusätzlcher anreiz sein.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:30:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      @trading, wo ist der Text her?
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:31:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      na das ist doch was! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:35:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      die performance zählt



      man muss schon manchmal ein händchen haben um den idealen zeitpunkt zu erraten. meiner meinung nach ist genau jetzt dieser zeitpunkt.

      aber wie gesagt

      die aktien der clyvia laufen euch nicht davon, der kurs möglcherweise schon.

      denn ich kann mir nicht vorstellen das diese technologiefirma noch lange der öffentlichkeit verborgen bleiben wird.

      tv und printmedien werden sich woh in kürze die klinke in die hand geben.

      den run auf dieses papier und die daraus resultierenden konsequenzen für den kurs, kann sich wohl auch ein laie ausrechnen.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:39:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      aus dem chart klar ersichtlich

      die masse hat bei wesentlich höheren kursen gekauft.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:43:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      das denke ich auch ! so was hat doch schon immer jeder gesucht!

      aus Müll = Diesel

      Müll wird weniger, Diesel wird mehr gebraucht denn je:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:46:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also Leute ich denke Ihr habt Recht, Ihr habt eine wirklich interessante Aktie gefunden. Habe mir auch mal deren Internetseite angeschaut. Ist schon überzeugend! Denke das ist bestimmt ein Unternehmen das mit ihren Anlagen durch die Medien, Fernsehen usw. gehen wird!
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:47:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Da kannst du mal Gift drauf nehmen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:48:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      :lick::lick::lick::lick:Super Story!!!!!!!
      Strong Buy!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:51:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      was ist eigentlich, wenn irgendwann der Müll mal alle ist? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:54:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      nur mal so eine gehirnakrobatik

      angenommen ein abfallentsorgungsunternehmen würde eine clivia anlage aufstellen.ma laufenden LKW würden nur um einen bruchteil der kosten laufen, wie bisher.

      überschüssige kapazitäten können an treibstoffgroßhändler verkauft werden oder an die mitarbeiter zu kulanten preisen abgegeben werden.

      rundum ein gutes geschäft.

      ich bleibe dabei. steht die pilotanlage, wird es in kürze so viele aufträge regnen, sodaß clyvia zum echten highflyer werden kann.
      aber auch im vorfeld werden die spekulationen der anleger die aktie von einem hoch zum nächsten treiben.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:56:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      und was in diesem falle sehr wertvoll ist. man hat einen deutschen ansprechpartner.

      telefonnummer gibt es auf der webseite.

      kein briefkastenfirma irgendwo im nirgendwo.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:56:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      neneOuzo Gift brauchst Du ja nicht gleich zu nehmen wie daphnee meinte, aber ein paar Äpfel und ein paar Eier mußt Du schon hinlegen, wenn Du was ab haben willst1:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:57:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      1,08:eek::kiss::lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:59:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich bin von der Idee mehr als begeistert. Müll ist schließlich ein "schnell wachsender Rohstoff" den ist wahrscheinlich immer geben wird. Wenn man sich mal die Zuwachsraten beim Müllvolumen anschaut, dann steckt hier viiiiel Phantasie im Titel. Das Müllproblem gibt es schließlich nicht nur in Deutschland. Auch wenn ich nicht "Grün" wähle, so finde ich die Idee preisverdächtig.
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:03:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      heute noch 1,15??:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:04:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      apropos gift

      ein wichtiger aspekt der forschungen

      Depolymerisation von nachwachsenden Stoffen

      Von besonderem Interesse für eine nachhaltige Entwicklung ist es, könnte man aus nachwachsenden Soffen organischer Art Diesel oder Heizöl herstellen. Diese nachwachsenden Stoffe können sein: Grünschnitte, Holzhäcksel, aber auch Gummi und bituminöse Stoffe. Diese zu depolymerisieren ist in den Labors der Clyvia Technology GmbH noch nicht gelungen. Nach den Gesetzen der Chemie sollte dies jedoch möglich sein. Parallel zur Errichtung der Demonstrationsanlage wird die Clyvia Technology GmbH mit einem Forschungsvorhaben starten, welches diese Fragen beantworten soll. Wenn dies erfolgreich durchgeführt werden kann, ist der Durchbruch für weitere erneuerbare Energien geschafft.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Abgasuntersuchungen

      Eine noch nicht nachgewiesene Funktion der Anlage besteht in ihrer Fähigkeit, Chlor - haltige Abfälle so zu verarbeiten, dass das Chlor in den Abfallstoffen der Clyvia - Anlage gebunden wird, ohne dass es in den Abgasstrom gelangt und hier in der Abkühlphase zu Dioxin rekombiniert. Dieser Vorgang geschieht Tag täglich in Verbrennungsanlagen, wo zwar wegen der grossen Abluftmengen die Konzentration unter den Grenzwerten bleibt, der Fakt, dass Dioxin abgeleitet wird, bleibt jedoch bestehen. Durch die Zugabe geeigneter Reagenzien ist es möglich, das Chlor in dem Reaktor als Kochsalz zu binden, und es mit dem verbleibenden Reststoff gefahrlos zu entsorgen. So wird ein wichtiger Beitrag zur Reinhaltung der Atmosphäre geleistet.


      stichwort chlor

      chemisches zeichen "cl"

      chmisches zeichen von kochsalz "nacl"

      dioxin, die älteren unter uns werden sich noch an die umweltkatastrophe von seveso erinnern, wo die gesamte umwelt rund um das betroffene werk in italien kontaminiert wurde.
      eines der gefährlichsten und häufig auftretendes industriegift.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:05:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wer nicht, frage ich mich, wer nicht?
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:06:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich bin mir sicher das sich im falle von clyvia deutscher forschergeist durchsetzen wird.

      wenn man die geistigen grenzen sprengt, so kann man sich sogar eine weltweite anwendung vorstellen. die summen die dann durch lizenzierung entstehen würden, wären gigantisch.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:08:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      Volumen:
      18:06:25 1,08 2000
      18:05:13 1,08 10000 :eek:
      18:02:00 1,08 2000
      17:56:44 1,08 15000 :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:09:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Aktuell 1,08
      Zeit 15.06.05 18:06:25
      Diff. Vortag +4,85%
      Tages-Vol. 209.222
      Geh. Stück 201.930



      Geld 1,06
      Brief 1,10
      Zeit 15.06.05 18:06:26
      Geld Stk. 10.000
      Brief Stk. 5.000
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:10:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ask 1,10....wunderbar!:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:11:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      so, die liebste ruft zum mahle

      ich denke wenn ich wieder am desk bin wird clivia schon jenseits der 1,1 notieren.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:13:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      tradingteilchen mir scheint Du hast Dich mehr als gut informiert, es handelt sich also um wirkliche Zukunftstechnologien und das alles auch noch im grünen Bereich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:18:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      [posting]16.897.791 von tradingteilchen am 15.06.05 18:11:16[/posting]Kommt drauf an, kommt drauf an!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:18:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      @nene

      und die meisten grünen Aktien sind zum Knüller geworden, man sehe die Progeo!:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:21:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hier mal der 6-Monatschart von Progeo, könnte mit der Rapa ähnlich laufen, oder vielleicht sogar noch viel besser!

      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:22:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      1,09:eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:22:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wow......1,10:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:26:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      Rapa macht Abendsport:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:27:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ehrlich gesagt, mir gefällt die Story auch und wie gesagt, eine deutsche Technologie in Deutschland zu halten und deutsche Arbeitsplätze zuerhalten, zu sichern, imponiert mir auch!

      Aber z.Zt. suche ich noch das berühmte Haar in der Suppe!
      Nicht das mich ein solches abhalten würde, aber wenn es eines gibt, so würde ich es gerne kennen!
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:33:50
      Beitrag Nr. 60 ()
      Sehe schon viel Zeit lässt man mir nicht, möchte nämlich zeitig einsteigen und auch nicht so knapp.

      Will also gut überlegt sein und der Wettlauf mit der Zeit beißt sich mal wieder in den Hintern!

      Naja wieder nicht ganz einfach, aber wenn es einfach wäre würde es ja jeder machen!
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:37:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      :)
      Aktuell
      1,11

      Zeit
      15.06.05 18:35:36

      Diff. Vortag
      +7,77%

      Tages-Vol.
      253.452,10

      Geh. Stück
      242.374

      Geld
      1,08

      Brief
      1,12

      Zeit
      15.06.05 18:35:36

      Geld Stk.
      10.000

      Brief Stk.
      5.000
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:38:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      Letztes Volumen:

      18:35:36 1,11 2500
      18:35:22 1,10 350
      18:35:06 1,10 8894
      18:34:25 1,10 2500
      18:32:06 1,10 1000
      18:31:38 1,10 1000
      18:31:25 1,10 800
      18:29:18 1,10 500
      18:26:27 1,11 700
      18:24:15 1,10 2700
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:39:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      nene mein Rat erstmal dabei sein und dann nachlegen vielleicht hilft Dir das ja.
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:40:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      Es ist ja unglaublich, zu welchem Höhenflug Rapa angesetzt hat. Hier werden sogar größere Stückzahlen geordert. :-)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:41:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      Wenn die Technologie wirklich so überzeugend ist, frag ich mich, warum das die Medien noch nicht berichtet haben. Irgendwo muss doch der Haken sein, dass diese Geschichte noch relativ unbekannt ist.

      Schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:43:19
      Beitrag Nr. 66 ()
      Danke, ist vielleicht besser als lange zu warten!
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:44:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      http://auto-presse.de/fahrberichte.php?newsid=7157

      Du siehst, es fängt schon an.:kiss::cool:

      more to come....:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:46:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      Neuen Diesel aus altem Öl gewinnen

      15.06.05 – Recycelten Diesel zu günstigen Preisen an der Tankstelle zapfen ist theoretisch schon heute machbar. Denn ein Verfahren zur Herstellung von Heizöl und Diesel aus unterschiedlichen Abfallstoffen hat das Unternehmen Clyvia Technology sich patentieren lassen. Mittels der so genannten fraktionierten Depolymerisation werden Altöl, Kunststoffe sowie landwirtschaftliche Rückstände in ihre Bestandteile zerlegt, um hochwertige Rohstoffe wie Heizöl und Dieselkraftstoff zu gewinnen. Dabei werden lange Kohlewasserstoffketten bei etwa 400 Grad Celsius aufgespalten, deren Elemente werden durch Destillation weiter aufgeschlüsselt, so dass sich Dieselöl als Destillat niederschlägt.

      Das bisherige Problem bei diesem Vorgang war, dass der dabei entstehende Kohlenstoff sich in dem Röhrenreaktor als steinharte Ablagerung festsetzte und damit der Gewinnungsprozess stoppte. Statt einer Röhre verwendet das Wegberger Unternehmen nun einen Reaktortopf, in dem sich ein Mischarm dreht und so Ablagerungen von der Oberfläche wieder abkratzt. Das Unternehmen Clyvia ist in der Lage, Anlagen mit dieser Technik zu bauen, die 500 Liter Diesel pro Stunde erzeugen. Die Anschaffungskosten belaufen sich auf rund 1,5 Millionen Euro.

      Interessant ist die Anlage für Kommunen oder Betriebe, die entsprechend viel Altöl oder Abfallstoffe zu entsorgen haben. Der gewonnene Diesel kann für den eigenen Fuhrpark genutzt werden. In Zeiten knapp werdender Ressourcen mit steigenden Preisen und vor dem Hintergrund neuer gesetzlicher Regelungen zum Deponieren von Haus- und Gewerbemüll gibt es großes Interesse an den Anlagen, so die Clyvia-Geschäftsleitung. Doch Mineralölunternehmen und Tankstellenketten gehören nicht dazu. Ihnen ist die Produktionsmenge der Anlagen angesichts der Dieselbedarfs zu niedrig. Doch das kann sich ja vielleicht noch ändern. mid/kosi

      ....ganz frisch von heute!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:47:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]16.898.061 von neneOuzo am 15.06.05 18:43:19[/posting]Sorry, hatte mal wieder das Häkchen vergessen.
      Danke kleinerfritz !!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:47:40
      Beitrag Nr. 70 ()
      1,12:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:52:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      1.13:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:52:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      nach dem vorzüglichen essen sehe ich gerade einen vorzüglichen kurs.

      1.13

      user daphnee hat es angedeutet. die autozeitschrift ist der anfang einer kontinuierlichen presseberichterstattung. sollte mich nicht wundern wenn clyvia in nächster zeit dauergast bei diversen wissenschaftssendungen in einschlägigen tv magazinen sein wird.

      das tv ist heiss auf spektakuläre geschichten aus deutschen landen, gibt es doch meist ohnehin nicht so viel zu berichten.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:54:27
      Beitrag Nr. 73 ()
      die kaufkraft scheint deutlich überhand zu nehmen!

      mangels an verkaufsbereiten stücken geht der kurs in cent schritten, beinahe explosiv, sehr schnell hoch.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:56:24
      Beitrag Nr. 74 ()
      1,14:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:58:38
      Beitrag Nr. 75 ()
      jetzt werden die schritte grösser.

      1,17

      wenn man bedenkt das die aktie heute von unter 1,00 euro kommt, so ist das ein ganz ansehnlicher intraday kursgewinn.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:01:06
      Beitrag Nr. 76 ()
      :look: schade dass ich erst bei 1,05 eingestiegen bin, wenn man heute früh dran gewesen wäre ....
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:03:02
      Beitrag Nr. 77 ()
      [posting]16.898.083 von daphnee am 15.06.05 18:46:47[/posting]Danke für das Haar in Suppe:

      Doch Mineralölunternehmen und Tankstellenketten gehören nicht dazu. Ihnen ist die Produktionsmenge der Anlagen angesichts des Dieselbedarfs zu niedrig. Doch das kann sich ja vielleicht noch ändern.

      Mmmmmh, aber damit kann ich leicht leben! Denke:

      1. werden die auch ohne die Tankstellen genügend Umsatz haben

      2. ist Deutschland eines der größten, wenn nicht das größte Exportland der Welt

      3. langfristig werden die, die Hemmnisse für den Tankstellenverkauf auch noch in den Griff bekommen

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:04:20
      Beitrag Nr. 78 ()
      1,15 ist angesagt - super
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:06:13
      Beitrag Nr. 79 ()
      und eigenartigerweise findet die doch rein deutsche geschichte rund um rapa/clyvia auch in usa grosses anlegerinteresse an der NASDAQ/OTC.

      möglicherweise hat das team rund um dr. manfred sappok, dem geschäftsführer von clyvia, auch in usa interessierte investoren gefunden.

      würde mich nicht wundern, denn die geschichte ist ja auch zukunftsweisend.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:09:54
      Beitrag Nr. 80 ()
      :p:p FLo FLo 65
      War kürzlich ein ausführlicher Bericht im Fernsehen glaube
      ZDF bin mir aber nicht mehr sicher.
      Super Technik!!!!!!!!
      Strong Buy!!!!!!
      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:10:18
      Beitrag Nr. 81 ()
      @nene

      und wie steht in dem Artikel, wie du so schön fett markiert hast, das kann sich bald ändern, vielleicht durch die Clyvia-Technologie!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:14:09
      Beitrag Nr. 82 ()
      [posting]16.898.207 von neneOuzo am 15.06.05 19:03:02[/posting]ich denke es gibt keine anlage, die man nicht grösser konzipieren könnte als sie ursprünglich geplant war.

      100 mal so große anlage, 100 mal so viel durchsatz.

      statt 500l in der stunde 50.000l in der stunde

      das würde auch für die ölmultis sinn machen.

      wieviele patente sind schon in den schubladen der multis verschwunden um den kontinuierlichen absatz zu sichern?

      bei clyvia würde es deutlich schwieriger sein, sie müssten uns unsere aktien abkaufen.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:16:33
      Beitrag Nr. 83 ()
      Schöner Gedanke:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:17:36
      Beitrag Nr. 84 ()
      und noch ein link zur meinungsbildung

      recht aktuell

      http://www.energieportal24.de/artikel_1352.htm

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:21:56
      Beitrag Nr. 85 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:23:27
      Beitrag Nr. 86 ()
      auch diese renomierte seite weiß zu berichten



      http://pda.g-o.de/artikel.php?artikelid=2883

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:27:17
      Beitrag Nr. 87 ()
      Die Story könnte Zukunft haben.
      Alle fangen mal klein ein.
      Und wer nichts wagt, der nicht gewinnt.
      Ich bin dabei!

      Gruß
      Hansa
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:28:03
      Beitrag Nr. 88 ()
      Das ist sicher erst der Anfang, da wird noch mehr kommen. Innovationen dieser Art gibt es nicht viele in Deutschland, und das auch noch börsennotiert ohnehin selten.

      Rapa, bald auf n-tv:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:31:25
      Beitrag Nr. 89 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:34:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      stimmt, was in usa gang und gebe ist, nämlich innovative firmen an die börse zu bringen ist in unseren breiten eher die ausnahme als die regel.

      ich denke, dass dieses, welches in einschlägigen wissenschaftsmagazinen schon einzug gefunden hat, bald auch in den börsenfachblättern zu finden sein wird.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:36:24
      Beitrag Nr. 91 ()
      stellt euch mal vor, dass es eine 2. microsoft wird
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:39:06
      Beitrag Nr. 92 ()
      @senator, Progeo fänd ich vom Kursniveau fürs erste auch nicht schlecht!:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:42:21
      Beitrag Nr. 93 ()
      hier und auch overseas recht erquickende umsätze und kurssteigerungen.

      ich für meinen teil bin zufrieden mit meinem heutigen erwerb.

      ich bin mitbesitzer einer kleinen firma, die das zeug hat die abfallentsorgung zu revolutionieren.

      als aktionär der ersten stunde schätze ich mich glücklich dabei sein zu dürfen.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:46:15
      Beitrag Nr. 94 ()
      [posting]16.898.491 von daphnee am 15.06.05 19:39:06[/posting]progeo hat sich innerhalb eines jahres vervierfacht. auch mitbedingt durch die deponieverordnung.

      diesen zug habe ich in der vergangenheit leider verpasst. bei clyvia ist mir das nicht passiert.

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:53:06
      Beitrag Nr. 95 ()
      Endspurt in Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:01:03
      Beitrag Nr. 96 ()


      hübsch!
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:02:49
      Beitrag Nr. 97 ()
      [posting]16.898.545 von tradingteilchen am 15.06.05 19:46:15[/posting]Diesen Zug werden viele nicht verpassen, wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so günstig!

      Aber immer noch Verhältnismäßig günstig!

      Endlich mal eine Sache wo die Globalisierung auch mal deutsche Arbeitplätze ohne Abbau und Auslagerung von Arbeitsplätzen sichert!

      Also Gewinner auf der ganzen Linie. Wer wollte sich dem schon verschließen?
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:05:44
      Beitrag Nr. 98 ()
      so, ich werde mich jetzt dem tv widmen.

      wer weiß vieleicht sehe ich ja schon etwas über clyvia

      gute nacht

      tt
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:12:29
      Beitrag Nr. 99 ()
      :lick: :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:40:49
      Beitrag Nr. 100 ()
      Vor dem Hintergrund neuer gesetzlicher Regelungen zur Lagerung von Siedlungsabfällen, die zum 1. Juni 2005 in Kraft treten werden, gewinnt das Verfahren aktuelle Bedeutung:)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:43:49
      Beitrag Nr. 101 ()
      Börse
      NASDAQ OTC BB

      Aktuell
      1,36 USD

      Zeit
      15.06.05 20:15

      Diff. Vortag
      +15,25 %

      Tages-Vol.
      136.360,83

      Gehandelte Stück
      104.580


      WKN : RAPM


      in den usa schon bei 1,36:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:47:02
      Beitrag Nr. 102 ()
      Frankfurt SK:
      Börse
      Frankfurt

      Aktuell
      1,14 EUR

      Zeit
      15.06.05 19:55

      Diff. Vortag
      +10,68 %

      Tages-Vol.
      338.434,08

      Gehandelte Stück
      316.831
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:49:26
      Beitrag Nr. 103 ()
      [posting]16.900.047 von LexX80 am 15.06.05 20:47:02[/posting]In den USA wird auf Dollarbasis gehandelt.
      Deshalb 1,36

      Gruß
      Hansa
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 21:47:31
      Beitrag Nr. 104 ()
      :confused: Hä hab ich was verpasst ? Der Wert ist doch schon vor ein paar Tagen empfohlen worden und ist doch da voll abgeschmiert. Heuer kommt noch einmal die gleiche Empfehlung mit ein bisschen mehr Tam Tam auf WO und der Kurs läuft. :confused:

      Na ja warum nicht. Ich war anfangs nur enttäuscht, daß zum Zeitpunkt der Empfehlung die Aktie kurz vorher schon so eine Rally hingelegt hatte und just in dem Moment der Empfehlung kamen plötzlich massig an Stücken auf den Markt und sorgten so für ein Minus von knapp 20%. Das hinterließ natürlich einen ziemlich faden Beigeschmack.

      Nun steigt der Kurs ja doch wieder und die Kritiker, die vor ein paar Tagen noch an Board waren, sind momentan verstummt (was bei der Schlagzahl einiger Threadteilnehmer allerdings auch recht schwierig ist ;))

      Am Anfang war der Tenor die Aktie ist schon viel zu teuer, heute ist es nun ein Milliardenpotenzial für einen Appel und ein Ei. :confused:

      WAS DENN JETZT ??? Was soll ich denn jetzt machen ? Bin mir etwas unsicher. :(
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 07:38:49
      Beitrag Nr. 105 ()
      Heute gehts weiter steil bergauf mit Clyvia:
      Schaut euch mal den Banner an: bullvestor-Werbung für Clyvia!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 07:44:14
      Beitrag Nr. 106 ()
      http://www.americanbulls.com/StockPage.asp?CompanyTicker=RAP…

      RAPA MINING INC
      Daily Commentary


      Our system posted a BUY-IF today. The previous BUY recommendation that was confirmed was made on 05.20.2005 (27) days ago, when the stock price was 0.9000. Since then RAPM has gained 50.00% .

      Are you eager to sell your shares? Well we say: “Stick to them for the moment!” Market mood is again bullish. Our SELL-IF alert is not confirmed. It is now null and void and should be ignored. Besides, we have a bullish pattern, now. This may be a call for another buying opportunity. Again it is time to be on your toes. First, be aware of what happened at after hours trading and futures. Then, follow the next session very carefully. This candlestick pattern is a bullish one, but we have to see whether it will be confirmed or not.

      Do you see a gap-up at the market open? Do you see a white candlestick forming with a higher close at the session`s end? Shortly, is it a nice bullish day? If so, increase your holdings or open new long positions.

      Well, things do not go as expected sometimes. You may rather see a gap-down at the open or a black candlestick forming with a lower close in the next session. If this is the case, humbly accept the market verdict, cancel the buy orders and cover any long positions that you might have opened.

      [MOTTO OF THE DAY]
      When the bulls are still strong
      Buying more will not be wrong
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 09:58:30
      Beitrag Nr. 107 ()
      Rapa Strong buy! erste positionen aufbauen! ;)

      Clyvia: Verfahren zur Herstellung von Diesel aus Abfallstoffen weiter optimiert / Zusätzliche Patente für die fraktionierte Depolymerisation beantragt
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:00:40
      Beitrag Nr. 108 ()
      http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=58248


      hier tut sich was!;)

      Hier werden weiter nachrichten folgen! fast alle 10 tage gab es neue news!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:45:37
      Beitrag Nr. 109 ()
      wo sind die rapa fans! arbeiten? geht es erst wieder heute abend los?

      gestern gings auch so los von unten nach oben! also abwarten heisst die divise!;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:47:31
      Beitrag Nr. 110 ()
      Clyvia beherrscht Verfahren zur Herstellung von Diesel aus Abfallstoffen /
      Fraktionierte Depolymerisation ermöglicht regenerative Energieerzeugung

      23.05.2005 - 09:37 Uhr
      Wegberg (ots) - Die Clyvia Technology GmbH, eine
      Tochtergesellschaft der Clyvia Inc., hat ein Verfahren zur
      Herstellung von Heizöl und Dieselkraftstoff entwickelt, das
      organische Abfallstoffe wie Altöl und Plastik sowie
      landwirtschaftliche Rückstände in Energie umwandeln kann. Clyvia
      Technology ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Wegberg, das
      sich mit der Entwicklung und Vermarktung einer patentierten
      Technologie auf Basis der fraktionierten Depolymerisation
      beschäftigt. Vor dem Hintergrund neuer gesetzlicher Regelungen zur
      Lagerung von Siedlungsabfällen, die zum 1. Juni 2005 in Kraft treten
      werden, gewinnt das Verfahren aktuelle Bedeutung.

      Da verschiedenste organische Stoffe für die fraktionierte
      Depolymerisation genutzt werden können, bietet sich dem Unternehmen
      für den Vertrieb seiner Anlagen ein breiter Markt - von Betrieben der
      Kunststoffindustrie über Tankstellen bis hin zu Entsorgungsfirmen.
      Mit dem Verfahren lassen sich für den Anlagenbetreiber zum einen die
      Entsorgungskosten für die Abfallprodukte reduzieren und zum anderen
      die Energiekosten senken, indem der erzeugte Kraftstoff zur
      Energiegewinnung genutzt werden kann.

      "Unser Ziel ist es", so Dr. Manfred Sappok, einer der beiden
      Geschäftsführer der Clyvia Technology GmbH, "in dezentralen Anlagen
      aus nachwachsenden Rohstoffen und mineralischen Reststoffen Energie
      zum Antrieb von Dieselmotoren zu erzeugen. Dazu werden lange
      Kohlenwasserstoffketten bei 400 Grad Celsius aufgespalten. Diese
      Fraktionen verdampfen, werden in einer Destillationskolonne
      fraktioniert und in einem Kondensator als Dieselöl niedergeschlagen.
      Die Energieeffizienz ist bei diesem Verfahren sehr hoch und beträgt
      je nach Einsatzstoff zwischen 80 und 95 Prozent."

      Pilotanlage nimmt voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2005 ihren
      Betrieb auf

      Eine Pilotanlage, die unter realen Bedingungen arbeitet, wird
      voraussichtlich noch im zweiten Halbjahr 2005 in Betrieb gehen.
      Zahlreiche Interessenten haben bereits Kaufabsichten geäußert, sobald
      der Prototyp seinen Betrieb aufgenommen hat.

      Die Clyvia Inc. mit Sitz in Carson City, Nevada, USA, firmiert
      aktuell noch unter Rapa Mining Inc. und wird an der Deutschen Börse
      in Frankfurt (WKN: A0D8NC, Symbol: RKXA, ISIN: US7533182033) sowie an
      der New Yorker Nasdaq (OTC BB: RAPM) gehandelt.



      Kontakt:

      Dr. Manfred Sappok
      - Geschäftsführer -
      Clyvia Technology GmbH
      Friedrich-List-Allee 10
      41844 Wegberg-Wildenrath

      Tel.: 02432-89 36 26
      Fax: 02432-89 36 29
      E-Mail: presse@clyvia-tec.com
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:48:22
      Beitrag Nr. 111 ()
      Clyvia: Herstellung von Diesel aus Abfallstoffen rückt in den Fokus /
      Beachtliches Marktpotenzial vor dem Hintergrund der TA Siedlungsabfall

      30.05.2005 - 13:22 Uhr
      Wegberg (ots) - Die Clyvia Technology GmbH, eine
      Tochtergesellschaft der Clyvia Inc., trägt mit einem Verfahren zur
      Herstellung von Heizöl und Diesel aus Abfallstoffen aktiv zur Lösung
      der Müllproblematik bei. Mit einer von ihr entwickelten Technologie
      ist es dem Unternehmen aus Wegberg gelungen, organische Rohstoffe und
      mineralische Reststoffe in Energie umzuwandeln. Dieses Verfahren
      rückt aktuell in Deutschland aufgrund der TA Siedlungsabfall (TASi)
      in den Mittelpunkt des Interesses. Clyvia sieht mittelfristig ein
      Marktpotenzial von bis zu 500 dezentralen Produktionsanlagen.

      Am 1. Juni 2005 laufen hier die letzten Ausnahmeregelungen der
      TASi und der Abfallablagerungsverordnung für nicht vorbehandelte
      Abfälle aus. Von diesem Zeitpunkt an ist die Ablagerung unbehandelter
      organischer, biologisch abbaubarer Siedlungsabfälle verboten. In
      seiner Bedeutung vergleicht das Bundesumweltministerium (BMU) dies
      mit der Einführung des Kfz-Katalysators.

      Der deutsche Entsorgungsmarkt steht damit vor einem tiefen
      Umbruch. Mindestens 200 Deponien müssen kurzfristig schließen, womit
      sich ihre Zahl mehr als halbiert. Müllverbrennungsanlagen und
      mechanisch-biologische Abfallbehandlungsanlagen werden über Nacht an
      ihre Kapazitätsgrenzen stoßen. Für 2005 rechnet man mit einer
      Abfallmenge von 29,5 Millionen Tonnen. 72 Müllverbrennungsanlagen und
      66 mechanisch-biologische Abfallbehandlungsanlagen stehen dafür
      bundesweit zur Verfügung - zu wenig, um einen kurzzeitigen
      Entsorgungsengpass auszuschließen.

      Meilenstein in der Entsorgungspolitik - zusätzliche Marktchancen
      für Clyvia

      Vorrang soll in Zukunft die thermische oder stoffliche Verwertung
      von Abfällen haben. Dazu können die Anlagen von Clyvia einen
      wertvollen Beitrag leisten. Neben den öffentlichen
      Entsorgungsunternehmen kommen die verschiedensten Gewerbe- und
      Industriebetriebe als Standorte in Betracht. Mit dem Verfahren auf
      Basis der fraktionierten Depolymerisation lassen sich aus Altöl und
      Kunststoff sowie landwirtschaftlichen Rückständen Heizöl und
      Dieselkraftstoff gewinnen, indem lange Kohlenwasserstoffketten bei
      400 Grad Celsius aufgespalten werden.

      Die Errichtung von dezentralen Anlagen ist in mehrfacher Hinsicht
      interessant: Der Anlagenbetreiber selbst kann so seine
      Entsorgungskosten senken und zusätzlich von der gewonnenen Energie
      profitieren. Und neben einer sinnvollen Nutzung des Abfallaufkommens
      führt diese Technik zu einer deutlichen Reduktion von Emissionen -
      nicht nur beim klimarelevanten Methan, sondern auch bei hoch
      toxischen Schadstoffen wie Fluor, Chlor und Dioxin.

      Die Clyvia Inc. mit Sitz in Carson City, Nevada, USA, firmiert
      aktuell noch unter Rapa Mining Inc. und wird an der Deutschen Börse
      in Frankfurt (WKN: A0D8NC, Symbol: RKXA, ISIN: US7533182033) sowie an
      der New Yorker Nasdaq (OTC BB: RAPM) gehandelt.




      Pressekontakt:
      Dr. Manfred Sappok
      - Geschäftsführer -
      Clyvia Technology GmbH
      Friedrich-List-Allee 10
      41844 Wegberg-Wildenrath

      Tel.: 02432-89 36 26
      Fax: 02432-89 36 29
      E-Mail: presse@clyvia-tec.com
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:49:00
      Beitrag Nr. 112 ()
      Clyvia: Diesel aus Kunststoff löst Abfallproblem /
      Schließung der Mülldeponien lenkt den Blick auf neue Verwertungsmethoden

      03.06.2005 - 09:10 Uhr
      Wegberg (ots) - Seit dem 1. Juni 2005 sind die meisten
      Mülldeponien in Deutschland geschlossen. Und schon spricht man von
      einem Entsorgungsengpass. Dabei war der Termin seit zwölf Jahren
      bekannt. Grundlage sind verschärfte Umweltbestimmungen in der 1993
      beschlossenen Technischen Anleitung Siedlungsabfall (TASi), die jetzt
      in Kraft getreten sind. Mit einem Verfahren zur Herstellung von
      Heizöl und Diesel aus Abfallstoffen beherrscht die Clyvia Technology
      GmbH aus Wegberg bereits heute ein Verfahren, das zur Lösung der
      Müllproblematik beitragen kann.

      "Ziel der TASi ist es", so Dr. Manfred Sappok, einer der beiden
      Geschäftsführer des Unternehmens, "Abfälle soweit wie möglich zu
      verwerten. Mit unserem Verfahren ist genau das möglich. Wir
      verwandeln organische Rohstoffe und mineralische Reststoffe in
      Energie."

      Clyvia sieht die konkrete Anwendung ihrer Technologie in bis zu
      500 lokalen Produktionsanlagen, in denen in einem katalytischen
      Verfahren aus Altöl und Kunststoffen sowie landwirtschaftlichen
      Rückständen Heizöl und Dieselkraftstoff gewonnen wird. Neben den
      öffentlichen Entsorgungsunternehmen kommen die verschiedensten
      Gewerbe- und Industriebetriebe als Standorte in Betracht. Gerade hier
      besteht Handlungsbedarf, da die Menge der Gewerbeabfälle schlechter
      kalkulierbar ist als die des Hausmülls.

      Neben einer sinnvollen Nutzung des Abfallaufkommens führt die
      Technik zu einer deutlichen Reduktion von Emissionen - nicht nur beim
      klimarelevanten Methan, sondern auch bei toxischen Schadstoffen wie
      Fluor, Chlor und Dioxin.

      Die Clyvia Technology GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Clyvia
      Inc. mit Sitz in Carson City, Nevada, USA, die aktuell noch unter
      Rapa Mining Inc. firmiert und sowohl an der Deutschen Börse in
      Frankfurt (WKN: A0D8NC, Symbol: RKXA, ISIN: US7533182033) als auch an
      der New Yorker Nasdaq (OTC BB: RAPM) gehandelt wird.




      Pressekontakt:

      Dr. Manfred Sappok
      - Geschäftsführer -
      Clyvia Technology GmbH
      Friedrich-List-Allee 10
      41844 Wegberg-Wildenrath

      Tel.: 02432-89 36 26
      Fax: 02432-89 36 29
      E-Mail: presse@clyvia-tec.com
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:49:54
      Beitrag Nr. 113 ()
      Clyvia: Verfahren zur Herstellung von Diesel aus Abfallstoffen weiter optimiert /
      Zusätzliche Patente für die fraktionierte Depolymerisation beantragt

      14.06.2005 - 09:10 Uhr

      Wegberg (ots) - Die Clyvia Technology GmbH, eine
      Tochtergesellschaft der Clyvia Inc., hat für das von ihr entwickelte
      Verfahren zur Herstellung von Heizöl und Diesel aus unterschiedlichen
      Abfallstoffen ein weiteres Patent beantragt. Mit der Technologie auf
      Basis der fraktionierten Depolymerisation ist es dem Unternehmen aus
      Wegberg weltweit erstmals gelungen, organische Rohstoffe und
      mineralische Reststoffe in Energie umzuwandeln.

      Der Prozess des Crackens oder Depolymerisierens wird von Clyvia
      eingesetzt, um aus Altöl und Kunststoff sowie landwirtschaftlichen
      Rückständen hochwertige Rohwaren wie Heizöl und Dieselkraftstoff zu
      gewinnen. Dabei werden lange Kohlenwasserstoffketten bei etwa 400
      Grad Celsius aufgespalten. Diese Fraktionen verdampfen, werden in
      einer Destillationskolonne fraktioniert und in einem Kondensator als
      Dieselöl niedergeschlagen. Inzwischen konnte das Verfahren
      hinsichtlich Sicherheit und Energieeffizienz weiter optimiert werden.
      Dazu wurde jetzt ein entsprechender Antrag beim Deutschen Patentamt
      eingereicht.

      Mischarm im Reaktortopf verhindert die Ablagerung von Kohlenstoff

      "Ein bekanntes Problem bei der Depolymerisation", so Dr. Manfred
      Sappok, einer der beiden Geschäftsführer der Clyvia Technology GmbH,
      "ist die Entstehung von Kohlenstoff, der sich in einem Röhrenreaktor
      als steinharte Ablagerung festsetzen kann und den Prozess schließlich
      stoppt. Wir verwenden daher statt der Röhre einen Reaktortopf, in dem
      sich ein Mischarm dreht, der Ablagerungen von der Oberfläche wieder
      abkratzt. Das ist vergleichbar mit dem Rühren in einem Kochtopf bei
      der Zubereitung von Speisen, damit diese nicht anbrennen."

      Eine weitere Verfahrensoptimierung betrifft das Einbringen von
      Kunststoffen. Diese werden vorgewärmt, zu einer Einspritzdüse
      befördert und dort unter Druck in den Reaktor eingespritzt. Auf diese
      Weise werden die für eine gleichbleibende Produktqualität notwendigen
      konstanten Prozessbedingungen erzielt.

      In drei weiteren, bereits vorliegenden Patenten, hatte sich das
      Unternehmen zuvor schon verschiedene Anlagen und Verfahren zum
      Destillieren, Cracken und Recyclen von Altölen und anderen Stoffen
      schützen lassen. Vor dem Hintergrund neuer gesetzlicher Regelungen
      zum Deponieren von Haus- und Gewerbemüll, die zum
      1. Juni 2005 in Kraft getreten sind, gewinnt das Verfahren aktuelle
      Bedeutung.

      Die Clyvia Inc. mit Sitz in Carson City, Nevada, USA, firmiert
      aktuell noch unter Rapa Mining Inc. und wird an der Deutschen Börse
      in Frankfurt (WKN: A0D8NC, Symbol: RKXA, ISIN: US7533182033) sowie an
      der New Yorker Nasdaq (OTC BB: RAPM) gehandelt.




      Pressekontakt:

      Dr. Manfred Sappok
      - Geschäftsführer -
      Clyvia Technology GmbH
      Friedrich-List-Allee 10
      41844 Wegberg-Wildenrath

      Tel.: 02432-89 36 26
      Fax: 02432-89 36 29
      E-Mail: presse@clyvia-tec.com
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:52:59
      Beitrag Nr. 114 ()
      NEUE EMPFEHLUNG im Bereich Technologie

      Sehr geehrte bullvestor-Subscriber,



      Heute gibt es wie versprochen unsere neue Empfehlung FÜR SIE, als exklusiven Kreis unserer blueEdition-Bezieher. Unsere letzten Empfehlungen konnten hervorragend performen und haben allesamt weiter erstklassige Zukunftsaussichten. Zuletzt haben wir Ihnen überwiegend Werte aus dem Rohstoffsektor vorgestellt, unsere letzte Empfehlung im Bereich Technologie ist schon etwas länger her, konnte sich aber mit fast 400% Performance durchaus sehen lassen. HIER IST SIE, UNSERE NEUE EMPFEHLUNG im Bereich Technologie:



      RAPA, Frankfurt WKN A0D8NC





      RAPA hat erst kürzlich eine Vereinbarung abgeschlossen, die deutsche Clyvia GmbH durch eine Aktientransaktion zu übernehmen. Clyvia, wer oder was ist Clyvia!? Das haben wir uns auch gefragt. Bei unserer Recherche sind wir dann auf ein erstklassiges Geschäftsmodell gestoßen, das nicht nur Umweltprobleme lösen könnte, nein, es könnte auch für enorme Gewinne der Rapaaktionäre sorgen.



      AUS ORGANISCHEM MÜLL WIRD DIESELÖL

      Dr. Manfred Sappok hat ein Modell entwickelt, mit welchem das Unglaubliche möglich geworden ist. Mit diesem Modell kann aus Kunststoffmüll Dieselöl produziert werden.



      WERTVOLL GENUG

      Wertvoll genug ist es schon allein, ein solches Asset in seinem Unternehmen zu haben, noch viel wertvoller wird es aber erst noch werden. DENN: Eine erste Finanzierung für eine Pilotanlage im Herbst scheint bereits unter trockenen Tüchern, so verlautet es aus Insiderkreisen. Im Herbst soll sie errichtet werden, die erste Pilotanlage. Aufträge, so das Management, seien prinzipiell schon genug in der Tasche, wichtig sei die Finanzierung der ersten Anlage gewesen. Im Herbst soll es dann also schon soweit sein, die Pilotanlage soll dann im Werk in Wegberg (nähe Aachen) stehen. Und das erst der Startschuss, denn dann will Rapa richtig durchgreifen. Denn, der Bedarf ist groß, gerade zumal seit dem 1. Juni sämtliche Mülldeponien aufgrund des Inkrafttretens eines neuen Umweltgesetzes geschlossen werden mussten. Die Kosten einer Anlage liegen im niedrigen einstelligen Millionenbereich, allein in Deutschland wird der Bedarf auf aktuell rund 500 solcher Anlagen geschätzt, weltweit läge
      der Bedarf bei über 10.000 Anlagen -

      EIN MILLIARDENMARKT - DIESELÖL WIRD GEBRAUCHT



      SEIT BÖRSENNOTIERUNG REGES INTERESSE

      Das Interesse an Clyvia steigt seit dem Reverse Merger durch die in den USA notierte Rapa mit großen Schritten. Man beachte die kontinuierlich steigenden Handelsvolumina an der Börse in den USA. Auch in Frankfurt erfreut sich die Aktie von Rapa an immer größer werdendem Interesse, das sich auch dort im Handelsvolumen klar bemerkbar macht.



      FRÜHZEITIG POSITIONIEREN

      Wie Sie sehen, hat Rapas Übernahme der Clyvia GmbH viele Investoren aufmerksam gemacht, steigt auch schon seit einiger Zeit der Kurs des Papiers. WIR SEHEN HIER ERST DEN ANFANG, deshalb empfehlen wir Ihnen, sich in diesem Papier frühzeitig eine Position zu sichern. Wir sehen für Rapa erhebliches KURSPOTENZIAL, allein die Fertigstellung der Pilotanlage im Herbst dürfte für deutliche Kurszuwächse sorgen, denn wie bereits erwähnt, dies ist nur der Starschuss für den Einstieg in einem Milliardengeschäft!



      Facts:

      Rapa (Clyvia)

      Frankfurt WKN A0D8NC

      USA Symbol RAPM

      http://www.clyvia-tec.com
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:53:44
      Beitrag Nr. 115 ()
      Depolimerisation, die Technik ist bekannt, konnte aber bislang wegen der hohen Kosten nicht gewinnbringend umgesetzt werden. Doch nun spielen zwei Faktoren zusammen. Erstens ein Rohölpreis, der sich hartnäckig über der 40$ Marke hält, und zweitens wurde diese Technik von der Clyvia GmbH so verbessert, dass man pro Liter Diesel einen sehr beachtlichen Gewinn erzielen kann, so liegen die Herstellungskosten pro Liter laut Management bei lediglich 0,20€.


      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:54:34
      Beitrag Nr. 116 ()
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:57:23
      Beitrag Nr. 117 ()
      :eek::eek::eek:
      Bei Walter gehts heut und die nächsten Tage ab. 747750:D:D:D:D:D:D:D:kiss::kiss::kiss::kiss:
      schaut mal rein:eek::eek::eek::eek:

      cash
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 11:10:10
      Beitrag Nr. 118 ()
      [posting]16.903.203 von cash05 am 16.06.05 10:57:23[/posting]@cash05:

      Spam/Werbung für andere Aktien ist nach den w.o.-Regeln verboten und kann zur Sperrung des Users führen!

      @alle:
      Schaut lieber hier mal in die neuesten RAPA/Clyvia-News rein:

      http://suche.paperball.de/cgi-bin/pursuit?query=rapa+mining&…
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 11:10:21
      Beitrag Nr. 119 ()
      Folgende Punkte haben mich zu dieser Meinung gebracht:
      -1- Die Abfallproblematik
      -2- Der hohe Wiedergewinnungswert des Abfalles
      -3- Das " grüne" Konzept

      Im Prinzip sind beinahe alle " grünen" Aktien in Deutschland super gelaufen. Rapa aka Clyvia wird meiner bescheidenen Meinung nach die nächste sein!

      Kurz umrissen geht es um eine Technologiefirma aus Deutschland, die über einen sogenannten " Mantel" an die Börse gebracht wurde.

      Es werden Plastikabfälle so verwertet, das man daraus Diesel gewinnen kann. Im Herbst soll die erste Pilotanlage stehen. Weitere Anlagen sollen folgen.


      Endlich wieder einmal eine deutsche Firma, die mit bahnbrechender Technologie zu einem Weltmarktführer aufsteigen kann, denn die Technologie ist voll patentiert.

      Wer kennt es nicht aus dem Urlaub in Griechenland, wo sich in entlegenen Schluchten Berge von Müll anhäufen. Funktioniert die Technologie, so werden auch diese Länder diesen Abfall als wertvollen Rohstoff erkennen.

      Clyvia wird meiner Meinung nach wesentlich dazu beitragen das globale Müllproblem zu lösen.

      Ich bin mir dessen voll bewusst, dass aufgrund der erst kürzlich erfolgten Börseneinführung der Kurs etwas holprig nach oben und möglicherweise auch nach unten ausschlagen kann. Dennoch habe ich heute eine sehr große Summe investiert.

      Nach realtiv steilem Anstieg, konsolidiert die Aktie heute, gottseidank für die Neueinsteiger. Das wird dem bullvestor zwar gar nicht schmecken, denn Börsenbriefe werden an der Performance gemessen aber ich bin trotzdem dankbar, auf dieses Unternehmen aufmerksam gemacht worden zu sein.

      http://www.clyvia-tec.com

      gepostet von
      hedgehunter
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 11:21:17
      Beitrag Nr. 120 ()
      Trotz allen guten Worten erinnert mich die sache doch etwas an die Turbodyne Geschichte vor einigen Jahren. Vielleicht ist etwas Vorsicht angebracht.
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 11:24:19
      Beitrag Nr. 121 ()
      vorsicht muss man überall haben, man kann sich ja absichern!

      wenn weitere news werden folgenen! vielleicht schon nächste woche!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 11:25:28
      Beitrag Nr. 122 ()
      Die Grundidee der Clyvia Technology GmbH ist, aus Abfallstoffen organischer Herkunft Heizöl/Dieselöl zu gewinnen und diese Stoffe einer weiteren Wertschöpfung zuzuführen. Nicht nur die Vorschriften der Gesetzgeber leiten das Handeln der Clyvia Technology GmbH, auch das eigene Verständnis vom Wert begrenzter Primärenergieträger gebietet es, verstärkt Verfahren einzusetzen, die eine rationale und rationelle Energieverwendung ermöglichen
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 11:26:33
      Beitrag Nr. 123 ()
      [posting]16.903.492 von acid_rain am 16.06.05 11:21:17[/posting]Clyvia/RAPA erinnert da eher an AQAS (genau so erfolgreich und ähnliche Story!!!):

      UNSERE EMPFEHLUNG: Dieses zukunftsweisende Unternehmen gehört in jedes Depot als spekulative Beimischung!! Kaufen Sie Clyvia (noch Rapa) mit der WKN A0D8NC.

      http://www.wallstreet-online.de/adserver/click.php?bid=6027&…
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 11:38:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 11:42:01
      Beitrag Nr. 125 ()
      WalterBAu ist tot!:p
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 11:45:04
      Beitrag Nr. 126 ()
      Wenn da erstmal weitere News kommen, dann freut sich Schmidts Katze:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 11:48:02
      Beitrag Nr. 127 ()
      Geld
      1,08

      Brief
      1,14

      Zeit
      16.06.05 11:35:07

      Geld Stk.
      10.000:eek:

      Brief Stk.
      5.000

      bei 1,08 wird eingesammelt:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 11:53:55
      Beitrag Nr. 128 ()
      Tja 1,08 war wohl nix, scheint erstmal wieder 1,12 angesagt zu sein
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 11:58:15
      Beitrag Nr. 129 ()
      Bullvestor: DIE AKTIE IHRES LEBENS - Mit PROFITGARANTIE!?!?

      http://www.wallstreet-online.de/adserver/click.php?bid=6027&…

      das läuft momentan über alle neu angelegten Threads!:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:05:06
      Beitrag Nr. 130 ()
      Aktuell 1,12
      Zeit 16.06.05 11:48:09
      Diff. Vortag -1,75%
      Tages-Vol. 124.363
      Geh. Stück 111.579
      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:05:10
      Beitrag Nr. 131 ()
      [posting]16.904.018 von LexX80 am 16.06.05 11:58:15[/posting]Mmmmh wo? Kleiner Scherz,oder?:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:05:58
      Beitrag Nr. 132 ()
      Wann solte man einsteigen ?
      :):lick: was ist das Potenzial 40,60,100% ??
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:14:07
      Beitrag Nr. 133 ()
      [posting]16.904.118 von neneOuzo am 16.06.05 12:05:10[/posting]nee :) musst nur die:eek:aufmachen:D und zwischen den zeilen lesen;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:16:41
      Beitrag Nr. 134 ()
      [posting]16.904.126 von Golfbladerunner am 16.06.05 12:05:58[/posting]potenzial mehr als 100% gibt auch schon investoren und dann gehts richtig ab!! dann sind das heute nur peanuts!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:17:22
      Beitrag Nr. 135 ()
      [posting]16.904.126 von Golfbladerunner am 16.06.05 12:05:58[/posting]Es kommt drauf an, es kommt drauf an, wahrscheinlich eins nach dem anderen, aber bestimmt nicht sofort!

      Wann, was und wieviel bestimmt jeder selber, ebenso wie jeder selbst das Risiko trägt!:laugh:

      Wobei ich an das postive Risiko dachte welches das negative auch nie auschliesst!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:27:12
      Beitrag Nr. 136 ()
      Jetzt zieht der kurs wieder kräftig an
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:29:05
      Beitrag Nr. 137 ()
      :eek:

      Aktuell 1,16
      Zeit 16.06.05 12:25:26
      Diff. Vortag +1,75%
      Tages-Vol. 137.193
      Geh. Stück 122.779



      Geld 1,12
      Brief 1,17
      Zeit 16.06.05 12:25:27
      Geld Stk. 20.000 :)
      Brief Stk. 5.000

      da sind jetzt einige wach geworden!:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:29:41
      Beitrag Nr. 138 ()
      letztes Volumen!

      12:25:26 1,16 3000
      12:24:29 1,15 200
      12:24:28 1,15 2500
      12:23:24 1,14 3000
      12:17:47 1,13 2500
      11:48:09 1,12 100

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:30:57
      Beitrag Nr. 139 ()
      und endlich sind hier mal paar leute! seid alle gegrüßt von mir! kam mir schon so allein vor heute morgen...
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:32:19
      Beitrag Nr. 140 ()
      wer kauft denn 100 stk. da hat man doch fast mehr gebühren als aktienwert
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:40:42
      Beitrag Nr. 141 ()
      bald wird die 1,20 geknackt dann ist der weg frei nach oben !! :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:42:12
      Beitrag Nr. 142 ()
      ich hoffe mal das klappt heute noch
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:43:22
      Beitrag Nr. 143 ()
      keine ahnung was sowas nützt! hab ich aber schon oft gesehen bei aktien da sind machmal sogar 1 stück nur 50stk

      wenn einer aber immer nachkauft obwohl bei 1 euro aktien:confused: vll günstige ordergebühren!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:46:39
      Beitrag Nr. 144 ()
      also wenn wir die 1,20 heute schaffen sollten
      ...dann schiessen wir steil nach oben!



      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:47:36
      Beitrag Nr. 145 ()
      [posting]16.904.552 von LexX80 am 16.06.05 12:43:22[/posting]@LexX80:

      Das sind oft die Rest aus einer Transaktion.
      Z. B.
      Ich will 1.050 Stck. kaufen, gleichzeitig will aber einer `nur` 1000 Stck. verkaufen:
      => Kauf 1 = 1.000 Stck.
      Kauf 2 = 50 Stck. (Rest)

      Wo hast du eigentlich die Realtimekurse her?
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:49:45
      Beitrag Nr. 146 ()
      [posting]16.904.445 von acid_rain am 16.06.05 12:32:19[/posting]Ist eine neue Art von Lottospiel, aber mal ehrlich einen Schlüler oder Studenten könnte es schon freuen!

      Aller Anfang ist schwer, aber leichter wie so, kann er auch nicht sein!

      Könnten aber auch die kleinen Schmutzfinken sein, meine die Provokateure, die die Anleger nochmal verunsichern wollen um nochmal schnell preiswert einsteigen zu können!:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:49:53
      Beitrag Nr. 147 ()
      [posting]16.904.590 von krofisch am 16.06.05 12:47:36[/posting]ja von der codi = comdirect!:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 12:58:13
      Beitrag Nr. 148 ()
      jetzt wird mit limit gekauft bei 1,13€ Rapa Mining hebt eh ab wenn die 1,20 erreicht sind !
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 13:00:43
      Beitrag Nr. 149 ()
      1,20 heute der Tag ist noch lang könnten auch noch 1,30 werden!

      Wäre auf jeden Fall besser, weil wir dann Morgen wenigsten mit 1,20 anfangen würden!:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 13:06:15
      Beitrag Nr. 150 ()
      So werde gleich Mittag machen und muß auch was arbeiten!
      Melde mich aber immer mal zwischendurch!

      Wünsche in der Zwischenzeit einen heißen Handelstag!:D

      Gruß

      neneOuzo
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 13:38:51
      Beitrag Nr. 151 ()
      13:20:25 1,13 60 :eek: so geil... das nen ich monster order! naja 1 cent gedrückt!:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 13:39:48
      Beitrag Nr. 152 ()
      letztes Volumen

      13:20:25 1,13 60
      13:13:26 1,14 6000
      12:55:30 1,13 1000
      12:55:18 1,13 500
      12:54:15 1,13 950
      12:51:47 1,13 1500
      12:37:53 1,14 4000
      12:25:26 1,16 3000
      12:24:29 1,15 200
      12:24:28 1,15 2500

      Aktuell
      1,13

      Zeit
      16.06.05 13:20:25

      Diff. Vortag
      -0,88%

      Tages-Vol.
      153.123,96

      Geh. Stück
      136.789

      Geld
      1,11

      Brief
      1,16

      Zeit
      16.06.05 13:20:25

      Geld Stk.
      5.000

      Brief Stk.
      5.000


      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 13:40:52
      Beitrag Nr. 153 ()
      die richtigen umsätze kommen heute nachmittag hoffentlich noch, bis jetzt ists ja eher flau
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 13:51:27
      Beitrag Nr. 154 ()
      Gestern gings auch erst ab 17uhr los! müssen warten bis die amies starten in usa gestern 14% hoch ! 1,35$

      (von Tradingteilchen)und eigenartigerweise findet die doch rein deutsche geschichte rund um rapa/clyvia auch in usa grosses anlegerinteresse an der NASDAQ/OTC

      15.06.05 21:59 Uhr

      1,35 USD

      +14,41 %

      wkn:RAPM




      die aktie ist noch in den startlöchern ! da gehts erst noch richtig los!

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 13:53:27
      Beitrag Nr. 155 ()
      Ordervolumen in den USA

      21:59:51 1,3500 7500
      21:58:44 1,3400 500
      21:58:38 1,3400 2000
      21:42:09 1,3100 5000
      21:41:55 1,3000 4000
      21:39:45 1,3500 7000
      21:34:24 1,3500 3000
      20:15:45 1,3600 2000
      20:03:53 1,3600 500
      19:55:57 1,3600 1000
      19:55:02 1,3500 500
      19:54:21 1,3600 500
      19:51:08 1,3600 2000
      19:51:08 1,3600 350
      19:50:39 1,3600 1000
      19:39:27 1,3600 2000
      19:14:01 1,3600 1650
      19:10:47 1,3600 5000
      18:57:16 1,3500 2500
      18:57:16 1,3900 2500
      18:56:40 1,3501 1350
      18:56:40 1,3600 1350
      18:56:32 1,3500 5000
      18:56:28 1,3500 500
      18:56:03 1,3300 5000
      18:56:02 1,3400 500
      18:53:51 1,3300 2000
      18:34:18 1,3400 500
      18:33:07 1,3200 2000
      18:27:04 1,3000 2000
      18:20:17 1,3000 1500
      18:10:24 1,3000 2000
      18:09:46 1,3000 1000
      18:00:35 1,3000 2500
      18:00:32 1,3000 500
      17:58:54 1,2900 1000
      17:53:12 1,2900 1000
      17:52:57 1,2800 2000
      17:49:43 1,2900 2080
      17:49:00 1,2900 1000
      17:45:06 1,2900 1000
      17:44:55 1,2800 2500
      17:43:49 1,2800 4000
      17:30:43 1,2700 3000
      17:25:43 1,2700 1500
      17:25:42 1,2600 1500
      17:20:00 1,2900 8000
      17:19:45 1,2700 3000
      17:17:08 1,2900 1500
      17:16:45 1,2800 1500
      17:15:19 1,2600 1000
      17:13:51 1,2500 500
      17:13:10 1,2500 1000
      17:12:44 1,2500 2500
      17:12:19 1,2300 1500
      16:46:06 1,2200 2500
      16:38:42 1,2600 1500
      16:38:41 1,2500 2000
      15:56:51 1,2500 1500
      15:56:46 1,2500 1500
      15:56:46 1,3000 1500
      15:54:37 1,2300 1800
      15:39:57 1,2400 500
      15:34:25 1,2000 500

      im bid stehen als nächstes die 1,40$:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 13:55:03
      Beitrag Nr. 156 ()
      das wird was großes! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 13:55:33
      Beitrag Nr. 157 ()
      patente sind gesichert!;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 13:56:40
      Beitrag Nr. 158 ()
      Split (18.02.05)1:7

      in den USA

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 13:58:45
      Beitrag Nr. 159 ()
      weiß man wieviel aktien im umlauf sind?
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 14:02:30
      Beitrag Nr. 160 ()
      Marktkapital.
      48,37 Mio. EUR

      Streubesitz
      --

      Nennwert
      --

      Stücke
      43 Mio.

      Symbol
      RKXA.FSE

      ISIN
      US7533182033

      WKN
      A0D8NC
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 14:07:25
      Beitrag Nr. 161 ()
      Direkte Kennzahlen


      1 Woche 1 Monat 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre


      Performance 4,04% 43,06% -- -- -- --
      Hoch 1,19 1,19 -- -- -- --
      Tief 1,03 0,72 -- -- -- --
      Volatilität (%) 134,50 76,41 -- -- -- --



      5 Tage 30 Tage 100 Tage 250 Tage


      Ø-Preis 1,08 0,81 -- --
      Ø-Volumen 244.624,22 56.957,78 -- --
      Kennzahlen relativ zum Vergleichsindex * 1 Woche 1 Monat 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre


      rel. Performance 3,48% 35,67% -- -- -- --
      Korrelation 0,34 -0,13 -- -- -- --
      Beta 9,60 -0,95 -- -- -- --

      * Vergleichsindex: XETRA DAX INDEX

      alles bisschen verrutscht! aber glaub man kanns trotzdem zuordnen

      Umsatz in den letzten 30Tagen vervierfacht! die aktie hat noch nicht so den bekanntheitsgrad wenn sie den bekommt, dann hast du nen rakete im depot!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 14:23:15
      Beitrag Nr. 162 ()
      14:21:19 1,13 333
      14:20:57 1,13 2000
      13:56:41 1,11 5000 (ist zwar rot war eine limitierte kauf order):)

      wenn die usa loslegen ! dann gehts heute auf 1,20€:p
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 14:29:38
      Beitrag Nr. 163 ()
      :yawn::confused:Jetzt einsteigen ?
      Wann gehts in Amerika los ?
      Ist 1,20 wirklich der Knackpunkt :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 14:43:44
      Beitrag Nr. 164 ()
      [posting]16.905.649 von Golfbladerunner am 16.06.05 14:29:38[/posting]ich würd erstmal klein anfangen (mit 2 postings scheinst du ja neu zu sein) also mit 1000-2000 stück zum aufbau!vll auch 3000 kommt drauf an wie viel man investieren will. nicht vergessen das Rapa spekulativ ist! da heisst es auch absichern! oder aufpassen! wenn man die zeit hat und die realtime-kurse im blickfeld behalten


      ca. um 15.30 gehts in den USA los

      obs bei 1,20 richtig kracht, wird sich zeigen 1,19€/1,20€ war das letzte hoch! meistens ist es so wenn die hürde genommen wird schiest der kurs hoch! kann dann locker 20-50% hoch gehen. aber das ist alles nur theorie denn börse macht immer das was sie will.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 14:57:46
      Beitrag Nr. 165 ()
      da wird fleißig eingesammelt:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:02:33
      Beitrag Nr. 166 ()
      die 10000ner order bei 1,08 muss noch weg! die bremst den kurs!:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:19:26
      Beitrag Nr. 167 ()
      :confused:XETRA oder Parkett in Franfurt kaufen ?
      Danke für die Erklärungen bin Neu :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:20:13
      Beitrag Nr. 168 ()
      [posting]16.906.254 von Golfbladerunner am 16.06.05 15:19:26[/posting]Immer da kaufen wo der größte Umsatz ist:

      Parkett in Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:20:41
      Beitrag Nr. 169 ()
      RAPM RAPM
      RAPA MINING INC OTCBB




      Back to Headlines



      Rapa to Purchase Clyvia Technology GmbH



      VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--April 15, 2005--Rapa Mining Inc. (OTCBB:RAPM) (the "Company") announced today that it has entered into an agreement to purchase a 100% interest in Clyvia Technology GmbH ("Clyvia Technology"). Clyvia Technology is a company based in Wegberg, Germany engaged in the development of a patented technology that uses a process known as catalytic depolymerization to produce fuel from industrial waste materials such as plastics.

      Under the terms of the agreement, the Company will issue 55,000,000 shares of its common stock to Clyvia Technology`s sole shareholder, Clyvia Capital Holding GmbH ("Clyvia Capital") in exchange for a 100% ownership interest in Clyvia Technology. In addition, Brian Cheston, the Company`s President, Chief Executive Officer, Secretary and Treasurer, and one of its principal stockholders, will transfer14,000,000 shares of the Company`s common stock to Clyvia Capital at an aggregate sale price of $10,000. Closing of the acquisition is expected to take place on or before June 6, 2005. Closing is subject to a number of customary conditions, including the delivery of audited financial statements for Clyvia Technology and completion of the Company`s due diligence investigations. Upon closing, the Company`s principal officers and its Board of Directors will resign from their positions, and Walter P.W. Notter will be appointed as the sole director and officer of the Company.

      Mr. Notter is a financial management consultant with over 20 years of experience in the Swiss banking industry and has held the position of managing director for a number of Swiss investment banks.

      This Press Release may contain, in addition, to historical information, forward-looking statements. These statements may involve known and unknown risks and uncertainties and other factors that may cause the actual results to be materially different from the results implied herein, including, but not limited to, risks and uncertainties related to the Company`s due diligence investigations and with closing the acquisition of Clyvia Technology.

      Readers are cautioned not to place undue reliance on the forward-looking statements made in this Press Release.

      /s/ Brian Cheston

      Brian Cheston

      President

      Rapa Mining Inc. (OTC Bulletin Board:RAPM)


      CONTACT: Rapa Mining Inc.
      Brian Cheston
      President
      (604) 836-5999

      SOURCE: Rapa Mining Inc.
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:21:49
      Beitrag Nr. 170 ()
      Damit eure Laune noch besser wird :


      15:04, 16.06.2005
      ots news: bullVestor Ltd. / BullVestor: "Clyvia"-Aktie gehört als ...


      Reading/Berkshire (ots) - Die britische BullVestor Ltd. empfiehlt
      Aktien der Clyvia Inc., die aktuell noch unter Rapa Mining Inc. (WKN
      A0D8NC Frankfurt) firmiert, als spekulative Beimischung für jedes
      Depot. Ihre deutsche Tochter, die Clyvia Technology GmbH in Wegberg,
      hat ein Verfahren entwickelt, das aus Müll Dieselkraftstoff
      produzieren kann. Die Rechnung der Analysten von BullVestor: Seit dem
      1. Juni sind in Deutschland die Mülldeponien geschlossen. Müll gibt
      es also mehr als genug. Gewinnbringende Verwertungsmöglichkeiten
      dagegen nicht. Es sei denn, man verbrennt ihn einfach. Das jedoch ist
      eine immense Verschwendung natürlicher Ressourcen. Die Wertschöpfung
      verpufft in einer Flamme.

      Nicht so bei Clyvia: In ihren Anlagen wird der anfallende Abfall
      über das Verfahren der Depolymerisation in Heizöl oder
      Dieselkraftstoff umgewandelt. Diese Technik ist zwar nicht neu,
      konnte aber bislang wegen zu hoher Kosten nicht gewinnbringend
      eingesetzt werden. Doch nun spielen zwei Faktoren zusammen: Erstens
      ein Rohölpreis, der sich hartnäckig über der 40-$ Marke hält. Und
      zweitens eine Optimierung dieses Verfahrens durch die Clyvia
      Technology GmbH. Jetzt lässt sich mit der Dieselproduktion aus Müll
      ein beachtlicher Gewinn erzielen. Die Herstellungskosten belaufen
      sich nach Angaben des Managements auf lediglich 0,20 Euro pro Liter.

      Damit hat Clyvia echten Forschergeist bewiesen - gepaart mit
      deutscher Präzision. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: "Geld
      aus Müll". Die Betreiber der Anlagen würden einerseits für die
      Müllentsorgung bezahlt und könnten anderseits Dieselöl verkaufen.
      Nach einem ausführlichen Gespräch mit Dr. Manfred Sappok, einem der
      beiden Geschäftsführer von Clyvia, ist BullVestor überzeugt, dass
      diese Technik in der Tat zukunftsweisend ist. Eine Pilotanlage soll
      im Herbst fertig gestellt sein und in der Nähe von Köln ihren Betrieb
      aufnehmen. Allein deutschlandweit dürfte ein Bedarf von
      schätzungsweise 500 Anlagen bestehen.

      Somit ergibt sich hier wie selten zuvor eine einzigartige
      Investmentchance. Dieses zukunftsweisende Unternehmen gehört somit
      als spekulative Beimischung in jedes Depot! Mehr Informationen im Web
      unter: http://www.clyvia-tec.com.

      Originaltext: bullVestor Ltd.
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=58564
      Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58564.rss2

      Pressekontakt:
      bullVestor Ltd.
      5 Jupiter House
      Calleva Park
      Reading, Berkshire
      RG7 8NN, UK
      kontakt@bullvestor.com
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:22:22
      Beitrag Nr. 171 ()
      RAPM RAPM
      RAPA, DAS INC. OTCBB GEWINNT




      Zurück zu Schlagzeilen



      Rapa zum Kaufen die Clyvia Technologie GmbH



      VANCOUVER, Britisch-Kolumbien--(GESCHÄFT LEITUNG)--15. April 2005--Rapa Mining Inc. (OTCBB: RAPM) (die "Firma") verkündete heute, daß es einen Vertrag, ein 100%-Interesse an der GmbH Clyvia Technologie zu kaufen schlossen hat ("Clyvia Technologie"). Clyvia Technologie ist eine Firma, die in Wegberg, Deutschland gegründet wird, das an der Entwicklung einer patentierten Technologie teilnimmt, die einen Prozeß verwendet, der als katalytische Entpolymerisation bekannt ist, um Kraftstoff aus Industrieabfallmaterialien wie Plastik zu produzieren.

      Unter den Bezeichnungen der Vereinbarung, gibt die Firma 55.000.000 Anteile seiner Stammaktien zum alleinigen Aktionär der Clyvia Technologie heraus, das Clyvia Kapital halten GmbH ("Clyvia Kapital") gegen einen Eigentumsanteil 100% an der Clyvia Technologie. Zusätzlich Brian Cheston, der Präsident der Firma, Generaldirektor, Sekretärin und Schatzmeister und einer seiner Hauptaktionäre, Anteile des Wille transfer14,000,000 der Stammaktien der Firma zum Clyvia Kapital zu einem gesamten Verkauf Preis von $10.000. Das Schließen des Erwerbs wird erwartet, um an oder vor dem 6. Juni 2005 stattzufinden. Das Schließen ist abhängig von einer Anzahl von üblichen Bedingungen, einschließlich die Anlieferung der revidierten Finanzberichte für Clyvia Technologie und Beendigung der Sorgfaltuntersuchungen der Firma. Nach dem Schließen finden der Hauptdie offiziere und seine Direktion Firma von ihren Positionen ab, und Walter P.W. Notter wird als der alleinige Direktor und der Offizier der Firma ernannt.

      Herr Notter ist ein finanzieller Unternehmensberater mit über 20 Jahren Erfahrung im schweizer Bankwesen und hat die Position des geschäftsführenden Geschäftsführers für eine Anzahl von schweizer Emissionsbanken gehalten.

      Dieses Pressekommuniquã# kann zusätzlich zu den historischen Informationen enthalten und Aussagen Vorwärts-schauen. Diese Aussagen können die bekannten und unbekannten Gefahren und die Ungewißheiten und andere Faktoren mit einbeziehen, die die tatsächlichen Resultate veranlassen können, zu den Resultaten, die hierin, einschließlich angedeutet werden, aber nicht auf begrenzt sind, den Gefahren und Ungewißheiten materiell unterschiedlich zu sein, die auf den Sorgfaltuntersuchungen der Firma und mit dem Schließen des Erwerbs der Clyvia Technologie bezogen werden.

      Leser werden, gewarnt übermäßiges Vertrauen nicht auf die Vorwärts-schauenden Aussagen zu legen, die in dieses Pressekommuniquã# abgegeben werden.

      /s/ Brian Cheston

      Brian Cheston

      Präsident

      Rapa Mining Inc. (OTC Anschlagbrett: RAPM)


      KONTAKT: Rapa Mining Inc.
      Brian Cheston
      Präsident
      (604) 836-5999

      QUELLE: Rapa Mining Inc.
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:23:05
      Beitrag Nr. 172 ()
      ist zwar schlecht übersetzt aber man versteht wo rum es geht!:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:28:35
      Beitrag Nr. 173 ()
      wenn das ding ins rollen kommt! heisst es dabei sein!:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:30:05
      Beitrag Nr. 174 ()
      Last Sale $ 1.35
      Change Net / % 0.17 14.41%

      Best Bid / Ask $ 1.35 / $ 1.40

      Today`s High / Low $ 1.39 / $ 1.20

      Share Volume 154,580

      Previous Close $ 1.18

      52 Wk High / Low $ 1.45 / $ 0.047
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:35:45
      Beitrag Nr. 175 ()
      von gestern (s.o)


      gleich gehts los in usa:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:36:34
      Beitrag Nr. 176 ()
      Aktuell 1,16
      Zeit 16.06.05 15:33:38
      Diff. Vortag +1,75%
      Tages-Vol. 224.684
      Geh. Stück 200.723



      Geld 1,13
      Brief 1,18
      Zeit 16.06.05 15:33:44
      Geld Stk. 5.000
      Brief Stk. 5.000
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:37:17
      Beitrag Nr. 177 ()
      Frankfurt

      letztes volumen!



      15:33:38 1,16 5000
      15:28:29 1,14 4000
      15:26:13 1,13 400
      15:21:44 1,13 1000
      15:15:26 1,13 1000
      14:59:58 1,10 10000
      14:57:11 1,13 90
      14:56:47 1,13 716
      14:52:59 1,11 10000
      14:52:05 1,12 10000
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:37:52
      Beitrag Nr. 178 ()
      Aktuell 1,16
      Zeit 16.06.05 15:33:38
      Diff. Vortag +1,75%
      Tages-Vol. 224.684
      Geh. Stück 200.723
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:38:27
      Beitrag Nr. 179 ()
      [posting]16.906.408 von LexX80 am 16.06.05 15:30:05[/posting]Oh, Du scheinst ja hier fast Alleinunterhalter zu sein, wundert mich schon sehr! Gut einige müssen halt auch arbeiten! Aber dennoch!

      Naja jeder ist seines Glückes Schmid!:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:38:45
      Beitrag Nr. 180 ()
      jetzt werden die sprünge größer!

      Aktuell 1,18 :)
      Zeit 16.06.05 15:37:56
      Diff. Vortag +3,51%
      Tages-Vol. 227.634
      Geh. Stück 203.223



      Geld 1,13
      Brief 1,18
      Zeit 16.06.05 15:37:57
      Geld Stk. 5.000
      Brief Stk. 5.000


      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:39:39
      Beitrag Nr. 181 ()
      scheint langsam loszugehen ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:40:36
      Beitrag Nr. 182 ()
      bald die 1,20€ noch 2 cent!:)

      Aktuell 1,18
      Zeit 16.06.05 15:37:56
      Diff. Vortag +3,51%
      Tages-Vol. 227.634
      Geh. Stück 203.223
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:41:41
      Beitrag Nr. 183 ()
      Bin auch hier - wechsele aber z. Zt. zwischen AQUA SOCIETY und RAPA/Clydia hin und her.

      Kurs wird noch um einiges steigen!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:43:12
      Beitrag Nr. 184 ()
      ja die meistens müssen arbeiten! trading kommt galub ich auch erst um 17uhr heim der kommt nacher bestimmt noch und freut sich das wir schon bei 1,18 stehen!

      ich mein ihr könnt ja auch posten hält euch keiner auf wenn ihr ab und zu paar realtime kurse einstellen würdet, würde ich mich auch freuen:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:45:36
      Beitrag Nr. 185 ()
      Was meinst Du ob es auch noch die 1,30 werden, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, denn das Unternehmen ist ja wohl echt sauber!:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:46:39
      Beitrag Nr. 186 ()
      [posting]16.906.609 von neneOuzo am 16.06.05 15:45:36[/posting]Kann auch bald auf 2 € steigen
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:52:25
      Beitrag Nr. 187 ()
      so nun gehts in usa endlich los!

      aktuell(wie manss nimmt)

      Börse
      NASDAQ OTC BB

      Aktuell
      1,35 USD

      Zeit
      16.06.05 15:31

      Diff. Vortag
      +0,00 %

      Tages-Vol.
      3.450,00

      Gehandelte Stück
      2.500

      Geld
      1,35

      Brief
      1,35

      Zeit
      16.06.05 15:30

      Spread
      0%

      Geld Stk.
      5.000

      Brief Stk.
      500

      Schluss Vortag
      1,35

      Eröffnung
      1,40

      Hoch
      1,40

      Tief
      1,35

      52W Hoch
      --

      52W Tief
      --
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:53:32
      Beitrag Nr. 188 ()
      Mmmh,Zeit ist ja noch genug!:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:53:47
      Beitrag Nr. 189 ()
      erstes volumen

      15:38:07 1,3500 2000
      15:36:04 1,3500 2000
      15:31:33 1,3500 1000
      15:31:30 1,4000 1500
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:55:40
      Beitrag Nr. 190 ()
      Börse
      NASDAQ OTC BB

      Aktuell
      1,35 USD

      Zeit
      16.06.05 15:38

      Diff. Vortag
      +0,00 %

      Tages-Vol.
      8.850,00

      Gehandelte Stück
      6.500

      Geld
      1,35

      Brief
      1,36

      Zeit
      16.06.05 15:38

      Spread
      0,74%

      Geld Stk.
      3.000

      Brief Stk.
      500

      Briefkurs geht schon hoch!:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:01:38
      Beitrag Nr. 191 ()
      usa bid schon wieder bei 1,39$

      Geld
      1,36

      Brief
      1,39

      Zeit
      16.06.05 15:45

      Spread
      2,16%
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:09:16
      Beitrag Nr. 192 ()
      Hier ist ja nicht viel los! Frage mich nur warum, sind die den Anlegern einfach zu seriös!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:12:11
      Beitrag Nr. 193 ()
      Börse
      NASDAQ OTC BB

      Aktuell
      1,35 USD

      Zeit
      16.06.05 15:54

      Diff. Vortag
      +0,00 %

      Tages-Vol.
      92.660,00

      Gehandelte Stück
      68.500

      Geld
      1,37

      Brief
      1,39

      Zeit
      16.06.05 15:55

      Spread
      1,44%

      Geld Stk.
      500

      Brief Stk.
      500
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:13:19
      Beitrag Nr. 194 ()
      [posting]16.906.899 von kleinerfritz am 16.06.05 16:09:16[/posting]Hier ist ja nicht viel los! Frage mich nur warum, sind die den Anlegern einfach zu seriös!

      kann schon sein! :) aber das sind die, die es immer erst merken wenns zu spät ist!;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:14:55
      Beitrag Nr. 195 ()
      15:54:58 1,3500 50000
      15:54:50 1,3700 1000
      15:51:30 1,3600 2000
      15:51:27 1,3600 3000
      15:42:40 1,3500 2000
      15:42:40 1,3600 4000
      15:38:07 1,3500 2000
      15:36:04 1,3500 2000
      15:31:33 1,3500 1000
      15:31:30 1,4000 1500


      ich würde sagen die 1,35$ sind leer gekauft:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:15:55
      Beitrag Nr. 196 ()
      Börse
      NASDAQ OTC BB

      Aktuell
      1,35 USD

      Zeit
      16.06.05 15:54

      Diff. Vortag
      +0,00 %

      Tages-Vol.
      92.660,00

      Gehandelte Stück
      68.500

      Geld
      1,37

      Brief
      1,39

      Zeit
      16.06.05 15:55

      Spread
      1,44%

      Geld Stk.
      500

      Brief Stk.
      500

      denn geld kurs ist ja bei 1,37$
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:20:30
      Beitrag Nr. 197 ()
      gleich fliegt die luzi !!!! :eek::eek::eek:

      Börse
      NASDAQ OTC BB

      Aktuell
      1,40 USD

      Zeit
      16.06.05 16:03

      Diff. Vortag
      +3,70 %

      Tages-Vol.
      100.975,00

      Gehandelte Stück
      74.500

      Geld
      1,32

      Brief
      1,40

      Zeit
      16.06.05 16:03

      Spread
      5,71%

      Geld Stk.
      500

      Brief Stk.
      500


      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:23:26
      Beitrag Nr. 198 ()
      Deutschland

      Aktuell 1,18
      Zeit 16.06.05 16:22:38
      Diff. Vortag +3,51%
      Tages-Vol. 251.209
      Geh. Stück 223.653



      Geld 1,15
      Brief 1,18
      Zeit 16.06.05 16:22:39
      Geld Stk. 10.000
      Brief Stk. 5.000


      16:22:38 1,18 1000
      16:17:19 1,16 2000
      16:03:23 1,15 6000
      15:56:46 1,16 3000
      15:52:31 1,15 430
      15:48:24 1,15 5000
      15:44:51 1,15 3000
      15:37:56 1,18 2500
      15:33:38 1,16 5000
      15:28:29 1,14 4000
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:25:00
      Beitrag Nr. 199 ()
      guten abend freunde

      sehr zufriedenstellend der kursverlauf der aktie. ich dachte eigentlich das es möglicherweise ein wenig ruppiger zugehen könnte.

      die konstanten umsätze zeugen von ständig wachsendem interesse an dieser sensationsstory aus deutschen landen.

      möglicherweise werdet ihr, geehrte leser dieser beiträge über rapa c/o clyvia, euch an meine worte erinnern wenn ich prophezeie, das es rund um diese aufstrebende firma noch sehr grossen presserummel geben wird.

      aktuell sehe ich einen kurs von 1,18 euro. würde nun der gong ertönen, schlösse rapa c/o clyvia auf tageshöchstkurs.

      tt
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:28:54
      Beitrag Nr. 200 ()
      [posting]16.907.149 von tradingteilchen am 16.06.05 16:25:00[/posting]na endlich bist du da :) war (fast allein) :(
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:34:55
      Beitrag Nr. 201 ()
      Schöner der Gong nie klänge:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:36:14
      Beitrag Nr. 202 ()
      @all
      warum schielt Ihr immer übern großen teich?
      der kurs wird hier gemacht!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:37:38
      Beitrag Nr. 203 ()
      Aktuell
      1,18

      Zeit
      16.06.05 16:35:54

      Diff. Vortag
      +3,51%

      Tages-Vol.
      252.624,71

      Geh. Stück
      224.853

      Geld
      1,16

      Brief
      1,19:)

      Zeit
      16.06.05 16:35:54

      Geld Stk.
      5.000

      Brief Stk.
      5.000
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:40:06
      Beitrag Nr. 204 ()
      man muss seine augen und ohren überall haben:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:41:16
      Beitrag Nr. 205 ()
      man sieht in den täglichen kursaufzeichnungen das zum ende des handelstages hin die stückzahl der feilgebotenen rapa c/o clyvia aktien immer dünner wird.

      setzt sich dieser trend fort, kann man von kursen rund um die 1,50 marke schon im bälde ausgehen.

      das rapa c/o clyvia heute schon über 1,20 schließt ist für mich persönlich nicht wichtig, aber dennoch im bereich des möglichen, obwohl es mich freuen würde.

      tt
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:48:44
      Beitrag Nr. 206 ()
      Aktuell 1,18
      Zeit 16.06.05 16:41:15
      Diff. Vortag +3,51%
      Tages-Vol. 254.985
      Geh. Stück 226.853



      Geld 1,16
      Brief 1,19
      Zeit 16.06.05 16:41:16
      Geld Stk. 5.000
      Brief Stk. 5.000


      bis 20uhr ist ja noch bisschen zeit... weisst doch ...nach dem abendessen... gehts los:D wie gestern!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 17:07:08
      Beitrag Nr. 207 ()
      so bin kurz weg! bis später! auf die 1,20! bis 20uhr :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 17:10:24
      Beitrag Nr. 208 ()
      ok noch ein posting!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 17:11:18
      Beitrag Nr. 209 ()
      wasn das !!! :eek::eek::eek:

      17:06:16 1,18 15000 :D

      ich wars nicht!

      Aktuell 1,18
      Zeit 16.06.05 17:06:16
      Diff. Vortag +3,51%
      Tages-Vol. 273.860
      Geh. Stück 242.853



      Geld 1,16
      Brief 1,19
      Zeit 16.06.05 17:06:17
      Geld Stk. 5.000
      Brief Stk. 5.000
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 17:18:18
      Beitrag Nr. 210 ()
      man sieht deutlich das es auch anleger gibt die in diese firma mehr als die üblichen 3000 euro stecken.

      15.000 aktien am stück, da muss eine alte frau lange stricken!

      tt
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 17:31:00
      Beitrag Nr. 211 ()
      die aktie tat was sie tun musste, sie korrigierte.


      und sie wird wieder tun was sie tun muss, steigen.

      der weg ist vorgezeichnet.

      tt
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 17:33:37
      Beitrag Nr. 212 ()
      lasst euch zeit. die aktien von rapa c/o clyvia werden euch nicht davonlaufen. der kurs möglicherweise schon.

      tt
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 17:41:31
      Beitrag Nr. 213 ()
      so, auch ich werde mich mal zu tische begeben.

      gestern brachte das einen kursanstieg von mehreren cent, sprich prozent. ich bin mir sicher das es heute auch funktionieren wird.

      bis nacher

      tt
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 18:07:55
      Beitrag Nr. 214 ()
      Hammer in den USA !!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 18:08:54
      Beitrag Nr. 215 ()
      Börse
      NASDAQ OTC BB

      Aktuell
      1,45 USD:)

      Zeit
      16.06.05 17:35

      Diff. Vortag
      +7,41 %:eek:

      Tages-Vol.
      109.369,00

      Gehandelte Stück
      80.500

      Geld
      1,40

      Brief
      1,45

      Zeit
      16.06.05 17:33

      Spread
      3,45%

      Geld Stk.
      500

      Brief Stk.
      500


      in den USA zieht der Kurs an!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 18:09:44
      Beitrag Nr. 216 ()
      Chart

      Avatar
      schrieb am 16.06.05 18:19:21
      Beitrag Nr. 217 ()
      hier wird fett gesammelt!!!:)

      18:08:10 1,17 15400 :eek:
      17:32:46 1,17 500
      17:30:47 1,17 5376
      17:06:16 1,18 15000 :eek:
      17:00:21 1,17 500
      16:47:37 1,18 500
      16:41:15 1,18 2000
      16:35:54 1,18 200
      16:25:03 1,18 1000
      16:22:38 1,18 1000
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 18:32:33
      Beitrag Nr. 218 ()
      in deutschland investiert man lieber in insolvente bruchbuden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 18:36:06
      Beitrag Nr. 219 ()
      Hallo,

      wo der Kurs gemacht wird, ist bei dieser Aktie wirklich eine gute Frage, könnte mir vorstellen das die in Frankfurt mit einem Abschlag gehandelt werden, weil wir Deutschen immer noch sowenig Selbstvertrauen haben, immer noch geschichtlich belastet sind!

      Bei der NASDAQ OTC BB könnte es hingegen einen Wissenschaftsbonus für die Firma geben, weis man doch, das deutsche Wissenschaftler zu den Besten auf der ganzen Welt gehören! Zudem wird man den Hang der Deutschen zum Perfektionismus, die bekannte deutsche Kleinkrämerseele schätzen!

      Also schauen wir mal, müßte insgesamt fast perfekt werden!:laugh:

      Gruß

      neneOuzo
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 18:51:13
      Beitrag Nr. 220 ()
      [posting]16.908.869 von LexX80 am 16.06.05 18:32:33[/posting]Ein deutsches Unternehmen muß für unsere Begriffe perfekt sein. Das ist der deutsche Anspruch. Hier übersieht man allerdingst das das Unternehmen fast perfekt ist!:(

      Warum fast , nun perfekt gibt es bei mir nicht, sobald etwas perfekt sein könnte, kann man es schließlich schon wieder verbessern!

      Eine unendliche Geschichte und so eine unendliche Geschichte wird uns auch die Clivia bieten. Der Kurs ist dann nur eine entsprechende Folge!:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:16:09
      Beitrag Nr. 221 ()
      das mit den 1,20 wird langsam knapp
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:19:32
      Beitrag Nr. 222 ()
      Aktuell 1,18
      Zeit 16.06.05 19:13:20
      Diff. Vortag +3,51%
      Tages-Vol. 319.164
      Geh. Stück 281.529



      Geld 1,16
      Brief 1,20 :)
      Zeit 16.06.05 19:13:40
      Geld Stk. 5.000
      Brief Stk. 5.000


      drin stehen sie schon.
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:21:46
      Beitrag Nr. 223 ()
      1,19 .... gleich hammers
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:22:11
      Beitrag Nr. 224 ()
      wenn man den US kurs umrechnet sind wir genau bei 1,20€

      US 1,45$

      EUR/US$
      Umrechnungskurs 1,208


      EUR 1,20€


      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:23:55
      Beitrag Nr. 225 ()
      der erste 1,19EUR Kurs

      19:19:20 1,19 4000

      Aktuell 1,19
      Zeit 16.06.05 19:19:20
      Diff. Vortag +4,39%
      Tages-Vol. 323.924
      Geh. Stück 285.529

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:24:31
      Beitrag Nr. 226 ()
      nicht ganz, ein paar zehntel fehlen noch:
      http://www.oanda.com/convert/classic
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:26:23
      Beitrag Nr. 227 ()
      Glückwunsch zu Deiner Prognose, meinste mit den
      1,30 € könnte das heute auch noch was werden?:look:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:31:02
      Beitrag Nr. 228 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:33:41
      Beitrag Nr. 229 ()
      wenn heute noch die 1,20 fällt und noch etwas die werbetrommel gerührt wird schaffens wir die 1,30 vielleicht morgen. :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:35:44
      Beitrag Nr. 230 ()
      mal schaun wie es morgen ausschaut!

      naja noch 30min zu handeln

      vielleicht klappts noch mit genau 1,20EUR

      hoffe morgen wird es nicht ganz so ein wilder chart verlauf wie heute! von dem auf und ab wird man ja seekrank:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:37:55
      Beitrag Nr. 231 ()
      na dann musst du aber alle noch übrig gebliebenen 959 user überzeugen zu kaufen! :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:39:12
      Beitrag Nr. 232 ()
      bin morgen erst ab 14 uhr da! bin gespannt! am besten morgen 5 neue Threads aufmachen :D damit jeder bescheid weiss :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:40:12
      Beitrag Nr. 233 ()
      ups 1,20 seh ich da! :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:41:32
      Beitrag Nr. 234 ()
      Aktuell 1,20
      Zeit 16.06.05 19:39:27
      Diff. Vortag +5,26%
      Tages-Vol. 334.627
      Geh. Stück 294.494



      Geld 1,17
      Brief 1,22
      Zeit 16.06.05 19:39:39
      Geld Stk. 5.000
      Brief Stk. 5.000


      19:39:27 1,20 3500 :eek: your my #1 Babe:)
      19:35:59 1,19 300
      19:31:06 1,19 5000
      19:22:55 1,19 165
      19:19:20 1,19 4000
      19:13:20 1,18 10000
      18:50:32 1,17 2700
      18:27:08 1,16 1000
      18:26:22 1,16 3700
      18:08:10 1,17 15400
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:43:24
      Beitrag Nr. 235 ()
      die meisten springen erst auf wenn der zug längst abgefahren ist.

      1,20
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:51:52
      Beitrag Nr. 236 ()
      [posting]16.909.465 von acid_rain am 16.06.05 19:43:24[/posting]Meine Prognose von heute (2,- € in den nächsten Wochen) steht weiterhin!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 20:03:54
      Beitrag Nr. 237 ()
      Na, dann schauen wir mal, morgen ist schließlich auch noch ein Tag!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 20:04:34
      Beitrag Nr. 238 ()
      dann kanns morgen wieder unter 1 Euro gehen, wie letztens.
      Da kann man gut mit traden mit dem Ding.:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 20:08:56
      Beitrag Nr. 239 ()
      [posting]16.909.664 von i2fan am 16.06.05 20:04:34[/posting]oder Richtung 1,30 - 1,40!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 20:12:07
      Beitrag Nr. 240 ()
      wenns morgen nochmal 20 cents steigt, würde ich verkaufen.
      Würde montag wieder runter gehen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 20:13:24
      Beitrag Nr. 241 ()
      [posting]16.909.664 von i2fan am 16.06.05 20:04:34[/posting]Na, wenn Du meinst, dass das so ist, dann müssen wir ja morgen Abend mindesten mit 1.50 € bzw. eher mir
      2,50 € schließen. Wenn die ganzen Daytrader kommen!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 20:16:42
      Beitrag Nr. 242 ()
      die Trader haben schon unter 1 euro vor ein paar Tagen gekauft und warten nur auf den absprung:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 20:19:45
      Beitrag Nr. 243 ()
      Wer Rapa 1-2 Jahre einfach liegenläßt im Depot,wird sich dumm und albern verdienen.
      Wir reden hier langfristig nicht von 3 oder 4€,sondern von 20,30 oder 50€,wie gesagt auf Sicht von ein paar Jahren.:)
      Gruß Bitzenl
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 20:21:39
      Beitrag Nr. 244 ()
      das denken immer viele, aber keiner weiß, wies langfristig aussieht. kommt meistens anders als man denkt:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 20:54:48
      Beitrag Nr. 245 ()
      [posting]16.909.827 von i2fan am 16.06.05 20:21:39[/posting]@ifan2:
      Warum hast du denn noch nicht verkauft?
      Weil du an weitere Kurssteigerungen glaubst?
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 22:22:29
      Beitrag Nr. 246 ()
      Scheint ja ein wirklich guter Zock zu werden.
      Habe mich mal im Netz umgesehen was da so über Depolymerisation geschrieben wird.
      Echt interessant das es da noch mehr Firmen gibt die das können!
      Schaut euch mal die Firma Nanokat an. www.nanokat.net.
      Die machen das gleiche,haben ein Vertriebsnetz in Deutschland schon eingerichtet,ebenso in Thailand,China,Frankreich und bei den Australiern www.globalfinest.com
      Beim Lesen kamen mir viele Textteile bekannt vor. Wer hat da wohl von wem abgeschrieben?
      Will ja keinem die Firma vermiesen aber sich auch mal woanders informieren kostet ja nichts ausser ein wenig Zeit.
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 01:08:24
      Beitrag Nr. 247 ()
      #245
      andere haben schon fertige anlagen und der meiste müll in
      form von plastik geht nach indien wie recht du hast
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 07:52:23
      Beitrag Nr. 248 ()
      US-Schlusskurs von Gestern 1,45$ entspr. genau dem D-Schlusskurs 1,20€.

      Dann kann es ja heute weiter auswärts gehen.
      Die Story der Firma stimmt jedenfalls und hat eine große Zukunft vor sich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 09:08:39
      Beitrag Nr. 249 ()
      Eröffnung bei 1,23 Euro! Neues Jahreshoch!!

      Heute starten wir mal richtig durch!!


      Strong Buy!!
      IIBI:D
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 09:18:38
      Beitrag Nr. 250 ()
      Erneute News von RAPA:

      08:03, 17.06.2005
      ots news: Rapa Mining Inc. / Clyvia Inc. / Clyvia: Millionen Tonnen ...


      Wegberg (ots) - Die Clyvia Technology GmbH, eine
      Tochtergesellschaft der Clyvia Inc., begegnet den veränderten
      Bedingungen in der Abfallwirtschaft mit einem innovativen Verfahren
      zur Herstellung von Dieselkraftstoff aus organischen Reststoffen.
      Anlagen, die nach diesem Verfahren arbeiten, haben nach Ansicht des
      Unternehmens in Deutschland ein Marktpotenzial von 500, weltweit von
      mindestens 10.000 Stück. Jede der Anlagen kann pro Jahr zwischen
      4.000 und 40.000 Tonnen Kunststoffabfälle verarbeiten.

      Nach Inkrafttreten der Technischen Anleitung Siedlungsabfall
      (TASi), gemäß der nur noch vorbehandelte organische Reststoffe
      deponiert werden dürfen, schätzt die Länderarbeitsgemeinschaft Abfall
      (LAGA) die Menge der zu entsorgenden Reststoffe allein in diesem Jahr
      auf 24,5 Millionen Tonnen. Beim jährlichen Reststoffaufkommen rechnet
      Clyvia mit vier bis fünf Millionen Tonnen Kunststoff, über vier
      Millionen Tonnen mineralische Öle und einige Hunderttausend Tonnen
      Pflanzenöl.

      Da alle genannten und weitere organische Reststoffe bei der
      fraktionierten Depolymerisation einsetzbar sind, bedeutet das für den
      Vertrieb entsprechender Anlagen ein breites Marktfeld. Neben den
      Entsorgern kommen als Abnehmer die kunststoffproduzierende Industrie
      oder Werkstattketten in Frage.

      Bei der fraktionierten Depolymerisation werden langkettige
      Kohlenwasserstoffe in kurze Teilstücke zerlegt. In dem Prozess kann
      aus Altöl hochwertiges Heiz- oder Dieselöl gewonnen werden. Die
      Prozesstemperatur beträgt 400 Grad Celsius und damit mehr als 300
      Grad weniger als bei herkömmlichen Spaltverfahren.

      Die Clyvia Inc. mit Sitz in Carson City, Nevada, USA, firmiert
      aktuell noch unter Rapa Mining Inc. und wird an der Deutschen Börse
      in Frankfurt (WKN: A0D8NC, Symbol: RKXA, ISIN: US7533182033) sowie an
      der New Yorker Nasdaq (OTC BB: RAPM) gehandelt.

      Originaltext: Rapa Mining Inc. / Clyvia Inc.
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=58248
      Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58248.rss2
      ISIN: US7533182033


      Pressekontakt:
      Dr. Manfred Sappok
      - Geschäftsführer -
      Clyvia Technology GmbH
      Friedrich-List-Allee 10
      41488 Wegberg-Wildenrath

      Tel.: 02432-89 36 26
      Fax: 02432-89 36 29
      E-Mail: presse@clyvia-tec.com
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 09:53:03
      Beitrag Nr. 251 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 11:31:48
      Beitrag Nr. 252 ()
      Berlin gefällt mir, weiter so...
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 11:45:32
      Beitrag Nr. 253 ()
      Kurs Frankfurt z. Zt. 1,25!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 11:47:37
      Beitrag Nr. 254 ()
      tageshoch! und jahreshoch!
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 11:50:11
      Beitrag Nr. 255 ()
      Mmmh 1,31 € in Berlin ist nicht schlecht, kommt in Frankfurt auch noch und wenn die heute bei der NASDAQ OTC BB auch wieder gut schließen, dann wird es nächste Woche eine heiße Handelswoche werden!:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 12:08:07
      Beitrag Nr. 256 ()
      Wenn es richtig ist das andere Unternehmen ähnliche Anlagen hergestellt haben,ist das für meine Begriffe nur ein Beweis dafür, das es einen Markt hierfür gibt.

      Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und nicht selten zieht der Neue mit seinem Produkt an schon Dagewesenem vorbei.

      Man stelle sich vor, die Autohersteller hätten gedacht, es gibt ja schon Autos und wären deshalb nicht in die Entwicklung und Produktion gegangen!

      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 12:12:05
      Beitrag Nr. 257 ()
      Die Zukunft braucht viele Lösungen für die Probleme unserer Zeit! Ein Problem ist die Beseitigung des hohen Müllaufkommens!
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 12:46:34
      Beitrag Nr. 258 ()
      1,27 Euro!
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 13:31:54
      Beitrag Nr. 259 ()
      Was schätzt Ihr sind 1,50 möglich wenn es in :):confused:US los geht !
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 13:34:37
      Beitrag Nr. 260 ()
      da komm ich gerade auf die arbeit mach den pc an und dann seh ich 1,26€!! einfach nur schön anzuschaun!!!:)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 13:44:50
      Beitrag Nr. 261 ()
      ;)Hast recht schönen Tag !!:D
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 13:59:29
      Beitrag Nr. 262 ()
      13:45:11 1,27 390
      13:44:37 1,27 3000
      13:42:05 1,26 1300
      13:40:54 1,26 1500
      13:40:42 1,25 20000
      13:39:33 1,25 11500
      13:39:04 1,26 1280
      13:34:50 1,26 1900
      13:32:08 1,26 4000
      13:31:11 1,26 4000
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:00:01
      Beitrag Nr. 263 ()
      Aktuell
      1,27

      Zeit
      17.06.05 13:45:11

      Diff. Vortag
      +5,83%

      Tages-Vol.
      337.034,79

      Geh. Stück
      272.093

      Geld
      1,25

      Brief
      1,28

      Zeit
      17.06.05 13:45:11

      Geld Stk.
      10.000

      Brief Stk.
      5.000

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:01:06
      Beitrag Nr. 264 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:04:30
      Beitrag Nr. 265 ()


      6 Monate Chart
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:04:53
      Beitrag Nr. 266 ()
      ;):D
      Börse Aktuell Volumen (Stk.) Datum / Zeit Schluss Diff. (%)
      Xetra 1,30 2.640 17.06. / 13:40 1,14 14,04%
      Frankfurt 1,27 272.093 17.06. / 13:45 1,20 5,83%
      Berlin-Bremen 1,31 4.000 17.06. / 11:13 1,13 15,93%

      HISTORISCHE DATEN
      2005
      Höchstkurs (16.06.) 1,20 (.) -
      Tiefstkurs (16.03.) 0,63 (.) -

      1 Monat 1 Jahr
      Wertentwicklung (0,72) 76,39% (0,00) -%
      KENNZAHLEN
      Ø - Volumen 1M 103.238
      Ø - Volumen 1J 38.504
      Ø - Preis 1M 0,89
      Ø - Preis 1J 0,75
      Volatilität 1M 83,19
      Volatilität 1J 55,06
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:24:30
      Beitrag Nr. 267 ()
      werd noch paar Stück nachlegen :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:37:27
      Beitrag Nr. 268 ()
      Bist so zuversichtlich ? w
      as meinst mit ein paar
      Ich habe gestern mit 1500 mal angefangen !:D
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:42:28
      Beitrag Nr. 269 ()
      hab nochmal 1000 nachgelegt! :D


      14:21:14 1,26 1000 Meine :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:43:34
      Beitrag Nr. 270 ()
      sorry die natürlich


      14:31:19 1,26 1000 :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:44:13
      Beitrag Nr. 271 ()
      A0D8NC
      Aktie
      EUR 14:31:03
      17.06.05
      Frankfurt 1,26
      tagesgültig
      1,26 ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:51:36
      Beitrag Nr. 272 ()
      hallöchen, ich habe gleich wieder gute laune wenn ich den kurs sehe, lex die 1,30 kommen heute noch
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:52:58
      Beitrag Nr. 273 ()
      und richtig fette umsätze heute vormittag
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:53:42
      Beitrag Nr. 274 ()
      Aktuell 1,26
      Zeit 17.06.05 14:43:18
      Diff. Vortag +5,00%
      Tages-Vol. 356.537
      Geh. Stück 287.568


      jeden tag 5% dann bin ich zufrieden!

      bin seid 1,07 drin :D

      wenn es richtig los geht! bin ich dabei! :)

      noch ist sie "eigendlich" unentdeckt! man sieht es daran wieviel leute hier lesen, das sind nicht viele!

      aber der umsatz hat sich die letzten 30Tage mehr als vervierfacht!:)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:55:14
      Beitrag Nr. 275 ()
      ich bin seit 1,05 drin, werd aber wohl nochmal etwas nachlegen
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:57:16
      Beitrag Nr. 276 ()
      wir bräuchten noch ein paar leute die mitmachen, unser thread ist auf platz 11 abgerutscht
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 15:36:54
      Beitrag Nr. 277 ()
      Um 15.30 gehts drüben los !
      Stehen die Zeichen gut ??:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 15:48:34
      Beitrag Nr. 278 ()
      Bin mal gespannt ob das keine Finte ist die I:rolleyes:dee ist ja super
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 15:51:18
      Beitrag Nr. 279 ()
      erster in USA 1,48 $-->ca. 1,22 Euro
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 15:52:26
      Beitrag Nr. 280 ()
      1,49 $, scheint auch dort anzuziehen!
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 15:53:39
      Beitrag Nr. 281 ()
      mal sehen ob die umsätze auch dort so hoch sind heute
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 15:54:58
      Beitrag Nr. 282 ()
      schon 1.5 $. da scheint heute noch einiges zu gehen!
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 15:55:13
      Beitrag Nr. 283 ()
      1,50$ :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 15:55:52
      Beitrag Nr. 284 ()
      ich werd verrückt!

      1,52$

      da kann man sich aufs wochenende freuen :-)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 15:56:48
      Beitrag Nr. 285 ()
      1,53$
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:04:53
      Beitrag Nr. 286 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:05:59
      Beitrag Nr. 287 ()
      zu platz 11 es müssen einfach mehr schreiben!

      meist bin ich allein unterhalter :(

      bin froh über jedes andere posting:)

      also ran an die tasten:D
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:07:40
      Beitrag Nr. 288 ()
      hammer umsatz in der ersten halben stunde und der geld kurs ist voll da stehen 20000 zuu 500 brief drin :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:08:08
      Beitrag Nr. 289 ()
      1,48$ bei fetten umsätzen, ich glaube da ist ein großer verkäufer am start

      zu platz 11: ich geb mir mühe, aber zu dritt oder viert ist es eben schwierig. wundert mich, dass es nicht mehr werden
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:08:48
      Beitrag Nr. 290 ()
      Börse
      NASDAQ OTC BB

      Aktuell
      1,51 USD

      Zeit
      17.06.05 15:51

      Diff. Vortag
      +4,14 %

      Tages-Vol.
      203.446,00

      Gehandelte Stück
      136.700

      Geld
      1,51

      Brief
      1,53

      Zeit
      17.06.05 15:51

      Spread
      1,31%

      Geld Stk.
      20.000

      Brief Stk.
      500

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:10:39
      Beitrag Nr. 291 ()
      15:53:50 1,5400 1000
      15:52:45 1,5100 10000
      15:52:19 1,5400 5000
      15:51:57 1,5300 1000
      15:51:20 1,5100 3500
      15:51:20 1,5200 5000
      15:51:11 1,5100 500
      15:51:10 1,5200 500
      15:47:12 1,4800 99500
      15:42:11 1,5300 500
      15:40:18 1,5300 8500
      15:39:38 1,5300 500
      15:39:04 1,5200 1000
      15:38:20 1,5200 2500
      15:36:39 1,5000 1000
      15:35:45 1,5000 2500
      15:35:24 1,4900 500
      15:35:15 1,4800 500
      15:34:58 1,4900 5000
      15:34:58 1,4900 5000
      15:33:52 1,4800 200

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:10:39
      Beitrag Nr. 292 ()
      schon verkraftet, 1,54$ mann da ist was los
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:11:34
      Beitrag Nr. 293 ()
      [posting]16.917.120 von LexX80 am 17.06.05 16:05:59[/posting]wenn Du es wünschst, kann ich Dir in dieser Angelegenheit helfen, bin Spezialist dafür :laugh:
      Aber mehr als 6 Postings pro Minute sind trotzdem nicht drin:look:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:11:37
      Beitrag Nr. 294 ()
      ich biete 1,55$
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:11:44
      Beitrag Nr. 295 ()
      99500 ein Umsatz ? jetzt kommen wohl die großen?
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:12:53
      Beitrag Nr. 296 ()
      kann auch sein das es ne limit order vom vortag war! die großen dürfen immer billiger rein:rolleyes: da schwankt der kurs auch mal kurz:)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:13:32
      Beitrag Nr. 297 ()
      Hammer !!

      Börse
      NASDAQ OTC BB

      Aktuell
      1,55 USD

      Zeit
      17.06.05 15:55

      Diff. Vortag
      +6,90 %

      Tages-Vol.
      236.231,00

      Gehandelte Stück
      158.200

      Geld
      1,52

      Brief
      1,55

      Zeit
      17.06.05 15:55

      Spread
      1,94%

      Geld Stk.
      500

      Brief Stk.
      500
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:15:09
      Beitrag Nr. 298 ()
      15:55:15 1,5500 2000
      15:55:13 1,5300 2000
      15:55:10 1,5100 500
      15:53:50 1,5400 1000
      15:52:45 1,5100 10000
      15:52:19 1,5400 5000
      15:51:57 1,5300 1000
      15:51:20 1,5100 3500
      15:51:20 1,5200 5000
      :)

      läuft doch... :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:15:37
      Beitrag Nr. 299 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:16:10
      Beitrag Nr. 300 ()
      Wen wundert es, die Zukunft beginnt bekanntlich immer heute und der Kurs spricht für sich! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:16:53
      Beitrag Nr. 301 ()
      @lexx: wo kannst du die umsätze so schön einsehen?
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:17:11
      Beitrag Nr. 302 ()
      [posting]16.917.206 von TOMM am 17.06.05 16:11:34[/posting]wow das sind echt viele postings :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:20:57
      Beitrag Nr. 303 ()
      eigentlich müssten 1,55$ für 1,28€ reichen, aber es kommt nix
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:32:58
      Beitrag Nr. 304 ()
      Heute 1,31 € in Berlin gleich bestimmt auch in Frankfurt und nächste Woche dann der große Wurf?

      Könnte schon klappen!:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 17:16:13
      Beitrag Nr. 305 ()
      Na wenn wir jeden Tag so weiter machen ist das doch der beste weg zum Erfolg
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 17:31:58
      Beitrag Nr. 306 ()
      abwarten :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 17:32:40
      Beitrag Nr. 307 ()
      [posting]16.917.959 von Hatze1 am 17.06.05 17:16:13[/posting]seh ich auch so!
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 17:38:23
      Beitrag Nr. 308 ()
      bis 20uhr ist noch lang :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 17:39:09
      Beitrag Nr. 309 ()
      und in den USA noch bis 22UHR :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 17:40:34
      Beitrag Nr. 310 ()
      Wurden die Aktien bis vor kurzem unter einer anderen WKN notiert?


      Oder wie muss ich das verstehen ?


      RAPA MINING INC Aktueller Kurs (OTCBB, 17.02.2005 21:58)
      Letzter Kurs: 3,40 Lokale ID: 753318104
      Veränd. abs.: +0,310 Symbol: RAPA
      Veränd. in %: +10,03 % ISIN: US7533181043
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 17:44:58
      Beitrag Nr. 311 ()
      RT gerade wieder bei 1,55
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 17:46:15
      Beitrag Nr. 312 ()
      Bit und Ask bei 1.57 ;ich glaub jetzt gehts wieder los
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 17:49:48
      Beitrag Nr. 313 ()
      1,57
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:10:19
      Beitrag Nr. 314 ()
      irgendwie scheint bei 1,26 - 1,27 ein wiederstand zu sein, wir kommen da einfach nich rüber
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:19:12
      Beitrag Nr. 315 ()
      Börse
      NASDAQ OTC BB

      Aktuell
      1,57 USD

      Zeit
      17.06.05 17:46

      Diff. Vortag
      +8,28 %

      Tages-Vol.
      344.241,00

      Gehandelte Stück
      228.700

      Geld
      1,53

      Brief
      1,57

      Zeit
      17.06.05 17:48

      Spread
      2,55%

      Geld Stk.
      500

      Brief Stk.
      500
      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:20:39
      Beitrag Nr. 316 ()
      in den USA geht die Post ab! :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:23:06
      Beitrag Nr. 317 ()
      ob wir wohl noch einen angriff auf die 1,27 unternehmen?
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:23:35
      Beitrag Nr. 318 ()


      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:23:55
      Beitrag Nr. 319 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:24:09
      Beitrag Nr. 320 ()
      USA Charts !
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:25:14
      Beitrag Nr. 321 ()


      Frankfurt

      gehts seitwärts!

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:25:15
      Beitrag Nr. 322 ()
      tja, wenn man schon im februar eingestiegen wäre .....:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:27:24
      Beitrag Nr. 323 ()
      tja wenn das wörtchen wenn nicht wär... :p
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:29:59
      Beitrag Nr. 324 ()
      nur die ruhe ... nur weils nicht gleich jeden tag 20% hoch geht :D

      :rolleyes: (wär aber nicht schlecht)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:32:02
      Beitrag Nr. 325 ()
      geht immer abwechselnd:p

      einmal in den USA bisschen mehr % dann wieder bei uns %

      wenn wir uns nach den und die sich nach uns richten dan gehts langsam aber stetig nach oben;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:34:10
      Beitrag Nr. 326 ()
      Frankfurt 3M Chart

      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:35:11
      Beitrag Nr. 327 ()
      das nicht jeden tag 20% drin sind ist mir klar, doch das letzte mal nachdem die aktie 3mal an der 1,21er marke gescheitert war gabs ne richtig ordendliche korrektur bis zu 0,94 am 14. Da macht man sich eben sorgen.

      Auf der anderen seite würde das natürlich auch wieder die gelegenheit zum nachschlag bieten
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:36:18
      Beitrag Nr. 328 ()
      NICHT VERGESSEN !!

      Rapa News von heute! :)

      Clyvia: Millionen Tonnen organischer Reststoffe für Herstellung von Dieselkraftstoff nutzbar /
      Unternehmen sieht Potenzial für 500 dezentrale Anlagen allein in Deutschland

      17.06.2005 - 08:00 Uhr
      Wegberg (ots) - Die Clyvia Technology GmbH, eine
      Tochtergesellschaft der Clyvia Inc., begegnet den veränderten
      Bedingungen in der Abfallwirtschaft mit einem innovativen Verfahren
      zur Herstellung von Dieselkraftstoff aus organischen Reststoffen.
      Anlagen, die nach diesem Verfahren arbeiten, haben nach Ansicht des
      Unternehmens in Deutschland ein Marktpotenzial von 500, weltweit von
      mindestens 10.000 Stück. Jede der Anlagen kann pro Jahr zwischen
      4.000 und 40.000 Tonnen Kunststoffabfälle verarbeiten.

      Nach Inkrafttreten der Technischen Anleitung Siedlungsabfall
      (TASi), gemäß der nur noch vorbehandelte organische Reststoffe
      deponiert werden dürfen, schätzt die Länderarbeitsgemeinschaft Abfall
      (LAGA) die Menge der zu entsorgenden Reststoffe allein in diesem Jahr
      auf 24,5 Millionen Tonnen. Beim jährlichen Reststoffaufkommen rechnet
      Clyvia mit vier bis fünf Millionen Tonnen Kunststoff, über vier
      Millionen Tonnen mineralische Öle und einige Hunderttausend Tonnen
      Pflanzenöl.

      Da alle genannten und weitere organische Reststoffe bei der
      fraktionierten Depolymerisation einsetzbar sind, bedeutet das für den
      Vertrieb entsprechender Anlagen ein breites Marktfeld. Neben den
      Entsorgern kommen als Abnehmer die kunststoffproduzierende Industrie
      oder Werkstattketten in Frage.

      Bei der fraktionierten Depolymerisation werden langkettige
      Kohlenwasserstoffe in kurze Teilstücke zerlegt. In dem Prozess kann
      aus Altöl hochwertiges Heiz- oder Dieselöl gewonnen werden. Die
      Prozesstemperatur beträgt 400 Grad Celsius und damit mehr als 300
      Grad weniger als bei herkömmlichen Spaltverfahren.

      Die Clyvia Inc. mit Sitz in Carson City, Nevada, USA, firmiert
      aktuell noch unter Rapa Mining Inc. und wird an der Deutschen Börse
      in Frankfurt (WKN: A0D8NC, Symbol: RKXA, ISIN: US7533182033) sowie an
      der New Yorker Nasdaq (OTC BB: RAPM) gehandelt.




      Pressekontakt:
      Dr. Manfred Sappok
      - Geschäftsführer -
      Clyvia Technology GmbH
      Friedrich-List-Allee 10
      41488 Wegberg-Wildenrath

      Tel.: 02432-89 36 26
      Fax: 02432-89 36 29
      E-Mail: presse@clyvia-tec.com


      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:37:05
      Beitrag Nr. 329 ()
      im gegensatz zu manch anderen unternehmen kommen hier NEWS !!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:37:37
      Beitrag Nr. 330 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:38:18
      Beitrag Nr. 331 ()
      17.06.2005 - 08:00 Uhr
      Clyvia: Millionen Tonnen organischer Reststoffe für Herstellung von Dieselkraftstoff nutzbar / Unternehmen sieht Potenzial für 500 dezentrale Anlagen allein in Deutschland
      Wegberg (ots) - Die Clyvia Technology GmbH, eine Tochtergesellschaft der Clyvia Inc., begegnet den veränderten Bedingungen in der Abfallwirtschaft mit einem innovativen Verfahren zur Herstellung von Dieselkraftstoff aus organischen ... Lesen Sie hier weiter...

      14.06.2005 - 09:10 Uhr
      Clyvia: Verfahren zur Herstellung von Diesel aus Abfallstoffen weiter optimiert / Zusätzliche Patente für die fraktionierte Depolymerisation beantragt
      Wegberg (ots) - Die Clyvia Technology GmbH, eine Tochtergesellschaft der Clyvia Inc., hat für das von ihr entwickelte Verfahren zur Herstellung von Heizöl und Diesel aus unterschiedlichen Abfallstoffen ein weiteres Patent beantragt. Mit der ... Lesen Sie hier weiter...

      03.06.2005 - 09:10 Uhr
      Clyvia: Diesel aus Kunststoff löst Abfallproblem / Schließung der Mülldeponien lenkt den Blick auf neue Verwertungsmethoden
      Wegberg (ots) - Seit dem 1. Juni 2005 sind die meisten Mülldeponien in Deutschland geschlossen. Und schon spricht man von einem Entsorgungsengpass. Dabei war der Termin seit zwölf Jahren bekannt. Grundlage sind verschärfte Umweltbestimmungen in ... Lesen Sie hier weiter...

      30.05.2005 - 13:22 Uhr
      Clyvia: Herstellung von Diesel aus Abfallstoffen rückt in den Fokus / Beachtliches Marktpotenzial vor dem Hintergrund der TA Siedlungsabfall
      Wegberg (ots) - Die Clyvia Technology GmbH, eine Tochtergesellschaft der Clyvia Inc., trägt mit einem Verfahren zur Herstellung von Heizöl und Diesel aus Abfallstoffen aktiv zur Lösung der Müllproblematik bei. Mit einer von ihr entwickelten ... Lesen Sie hier weiter...

      23.05.2005 - 09:37 Uhr
      Clyvia beherrscht Verfahren zur Herstellung von Diesel aus Abfallstoffen / Fraktionierte Depolymerisation ermöglicht regenerative Energieerzeugung
      Wegberg (ots) - Die Clyvia Technology GmbH, eine Tochtergesellschaft der Clyvia Inc., hat ein Verfahren zur Herstellung von Heizöl und Dieselkraftstoff entwickelt, das organische Abfallstoffe wie Altöl und Plastik sowie landwirtschaftliche ... Lesen Sie hier weiter...


      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:42:33
      Beitrag Nr. 332 ()
      kann man rapa irgendwo im videotext finden?
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:43:31
      Beitrag Nr. 333 ()
      Auszug aus einem anderen Forum!!

      FRAGE
      Aus Kunststoffmüll wird Dieselöl! Warum hört man über eine solch bahnbrechende News nichts in den Medien/Nachrichten?
      1_Ist die Fertigstellung der Pilotanlage im Herbst in NRW eine sichere Meldung?
      2_Für alle, die in Rapa investiert haben: Basierend auf dieser Meldung (Anlage NRW; Herbst 05), werdet Ihr Rapa dann auch bis zum Herbst halten?
      3_Letzte Frage: Würdet Ihr bei dem akt. Stand bei Rapa einsteigen, oder sollte ich warten, bis sie unter die 1,-EUR Grenze fällt?

      ANTWORT

      ad_1:
      kann man defakto davon ausgehen, wenn so etwas bei Bullvestor angegeben wird. Alleine der Zeitpunkt der Fertigstellung - ist bei Pilotanlagen generell IMMER problematisch - dürfte fraglich sein. Könnte auch Winter/Frühjahr werden. Hier sollte man es NICHT so genau nehmen.

      ad_2:
      definitiv halten ! Bin bei 1,13 eingestiegen. Marktchancen sind einmalig. Wichtig ist lediglich, dass die weitere Projektfinanzierung steht und auch gehalten werden kann. Das wird ein Selbsläufer wie er im Buche steht !

      ad_3:
      da die Publikation/Pressearbeit ja offensichtlich noch ein Schwachpunkt darstellt - und eigentlich erst noch richtig bevorsteht - sehe ich das als klare Chance zum Einstieg. Wenn die Sache erst richtig publik wird, dann explodiert der Kurs... und dann ist es schon wieder zu spät zum Einsteigen.

      ALSO: KLARER KAUF - DRINBLEIBEN BIS IM WINTER - POSITION AUF EVENTUELLEN EINBRUCH IM NEUEN JAHR MIT STÄNDIGEM NACHZIEHEN DER STOP-LOSS-MARKE SCHÜTZEN.

      Weiter....

      FRAGE

      ALSO: KLARER KAUF - DRINBLEIBEN BIS IM WINTER - POSITION AUF EVENTUELLEN EINBRUCH IM NEUEN JAHR MIT STÄNDIGEM NACHZIEHEN DER STOP-LOSS-MARKE SCHÜTZEN.
      Kannst Du mir sagen, wie Du bei diesem Wert verfährst?
      Bitte mit konkreten Zahlen, Rapa steht z.Zt. bei 1,26.

      ANTWORT

      also ich verstehe den Forderung nach konkreten Zahlen nicht so recht, wenn Du schon rein bist (wie ich auch) ?

      Eigentlich ist die Sache doch vollkommen klar. Meinetwegen kannst Du noch gewisse kleinere Rückfälle abwarten (die es immer wieder geben wird) um zu günstigeren Kursen nachzukaufen (wenn sie denn überhauptnochmal günstiger wie die momentanen kommen sollten, was ich doch arg bezweifele)... aber in die Zukunft kann keiner blicken - ich auch nicht und konkrete Zahlen ???
      Da mußt du schon abwarten und einfach laufen lassen. Ich würde es da wirklich halten wie Kostolany - zumindest bis Anfang nächsten Jahres und dann halt absichern (ca. 15 - 30 % den Stop-Loss unter dem Wochenhoch, damit nicht gleich bei einem kleineren Einbruch der Wert aus Deinem Depot verschwindet). Die % sind natürlich von Deiner persönlichen Anlagestrategie/Risiko-Ab schätzung abhängig, da kann Dir eigentlich keiner einen Rat geben.

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:54:04
      Beitrag Nr. 334 ()
      [posting]16.919.155 von uwaziwo am 17.06.05 18:42:33[/posting]nein hab auf n-tv nix gefunden!

      kannst ja mal selbst schaun.

      www.n-tv.de

      und dann unten links steht teletext
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:56:20
      Beitrag Nr. 335 ()
      nein bei n-tv ist nix, jedenfalls noch nicht.
      aber es gibt ja nichmal in der datenbank von w:o alle werte die in meinem depot sind :p
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 19:00:57
      Beitrag Nr. 336 ()
      der richtig hype kommt noch! ;)

      siehst doch an der forum beteiligung!

      die wollen lieber 0,10cent handeln mit so tollen namen wie fantastic.:look:


      bei mir wars so bei mosaic. ich hätte bei 1,25 einsteigen können... hab die letzten news gelesen usw. dann die letzten postings und überall stand wie scheiße doch der laden ist und nun!! mehr als 100% verpasst:(

      die leute werden schon kommen ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 19:03:28
      Beitrag Nr. 337 ()
      eine der geilsten aktien

      SOLARWORLD

      man wenn die nochmal bei 4€ wäre :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 19:05:18
      Beitrag Nr. 338 ()
      bis jetzt bin ich zufrieden mit dem kursverlauf auch wenns jeden tag 2-5% hoch geht!

      die großen Kurssprünge stehen uns ja noch bevor;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 19:15:55
      Beitrag Nr. 339 ()
      ja wenn die nachricht in den medien erstmal mehr beachtung findet, dann gehts los
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 19:25:39
      Beitrag Nr. 340 ()
      Aktuell 1,25
      Zeit 17.06.05 18:37:17
      Diff. Vortag +4,17%


      Tages-Vol. 500.460
      Geh. Stück 402.234

      wenig find ich das nicht...

      noch keine million, kann aber noch werden...

      vorallem hat sich der umsatz in den letzten 30Tage vervierfacht! nächsten monat können wir vielleicht schon die million sehen :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 19:27:17
      Beitrag Nr. 341 ()
      Über die aktie brauch man sich eigentlich kaum den Kopf zerbrechen zumindset auf Long .
      Zur Zeit ist sowieso ein Hype auf dem Rohstoffmarkt und da ist diese hier eine der Richtigen Trends also bei mir bleibtdie Aktie auf jedenfall im Depotzumindest die nächsten 3 Jahre Ein paar Gewinne nehme ich natürlich mit.;););)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 19:37:33
      Beitrag Nr. 342 ()
      Direkte Kennzahlen
      1Woche 1Monat 3Monate 1Jahr 3Jahre 5Jahre
      Performance 10,68% 58,33% -- -- -- --
      Hoch 1,19 1,19 -- -- -- --
      Tief 1,03 0,72 -- -- -- --
      Volatilität(%)149,85 79,76 -- -- -- --

      ´ 5 Tage 30 Tage 100 Tage 250 Tage
      Ø-Preis 1,10 0,83 -- --
      Ø-Volumen 304.063,77 68.238,92 -- --

      Kennzahlen relativ zum Vergleichsindex *

      1Woche 1Monat 3Monate 1Jahr 3Jahre 5Jahre
      rel. Perform. 10,87% 51,95% -- -- -- --
      Korrelation -0,21 -0,25 -- -- -- --
      Beta -3,61 -1,73 -- -- -- --

      * Vergleichsindex: XETRA DAX INDEX

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 19:42:12
      Beitrag Nr. 343 ()
      Neues Allzeithoch momentan 1,58 Wow
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 19:57:53
      Beitrag Nr. 344 ()
      19:39:59 1,5800 10000 :)
      19:39:40 1,5800 7000
      19:38:54 1,5700 3000
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 19:58:36
      Beitrag Nr. 345 ()
      Börse
      NASDAQ OTC BB
      Aktuell
      1,58 USD
      Zeit
      17.06.05 19:39
      Diff. Vortag
      +8,97 %
      Tages-Vol.
      398.867,50
      Gehandelte Stück
      263.400
      Geld
      1,56
      Brief
      1,58
      Zeit
      17.06.05 19:38
      Spread
      1,27%
      Geld Stk.
      500
      Brief Stk.
      500

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 19:59:21
      Beitrag Nr. 346 ()
      Aktuell
      1,28

      Zeit
      17.06.05 19:57:32

      Diff. Vortag
      +6,67%

      Tages-Vol.
      515.780,09

      Geh. Stück
      414.234

      Geld
      1,26

      Brief
      1,30

      Zeit
      17.06.05 19:57:32

      Geld Stk.
      5.000

      Brief Stk.
      5.000

      :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 19:59:44
      Beitrag Nr. 347 ()
      19:57:32 1,28 8000
      19:45:10 1,27 4000
      18:37:17 1,25 2000
      18:35:00 1,25 2500
      18:28:55 1,25 600
      18:27:43 1,25 8000
      18:25:35 1,25 120
      18:04:05 1,25 1000
      18:03:19 1,25 200
      17:57:09 1,25 10000
      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 20:06:18
      Beitrag Nr. 348 ()
      Du hast RT in Deutschland und ich Habe RT in USA
      Da Können wir den Thread langssam hoch texten
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 20:08:01
      Beitrag Nr. 349 ()
      klar können wir machen :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 20:09:57
      Beitrag Nr. 350 ()
      wirklich ein schöner Schlußkurs in Frankfurt

      1,28€

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 20:10:57
      Beitrag Nr. 351 ()
      Ist es bei 1,28 geblieben dann ist es doch ein Superwochenausklang mit Allzeithoch.
      Ob wir am nächsten Freitag auch wieder eins haben?:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 20:19:35
      Beitrag Nr. 352 ()
      schönen Abend noch!


      poste am WE noch bisschen :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 20:22:30
      Beitrag Nr. 353 ()
      OK ich stelle noch ein paar realtimekurse von Übersee rein, wenn sich noch was tut.
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 20:38:21
      Beitrag Nr. 354 ()
      Vielen Dank für die gute Infoversorgung an HATZE1 und LexX80.
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 20:50:12
      Beitrag Nr. 355 ()
      Mit dieser Aktie werden wir noch viel Freude haben. Nur an einen Zock glaube ich nicht da sind zu starke Umsätze und das Rohstoffsegment läuft ja in letzter Zeit auch ganz super.
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 21:53:19
      Beitrag Nr. 356 ()
      Ja und wir sind wieder bei 1,58
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 22:19:10
      Beitrag Nr. 357 ()
      schluß auf höchststand, auch in übersee, das weckt zuversicht für montag.
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 22:21:21
      Beitrag Nr. 358 ()
      Super gelaufen nächste Woche gehts weiter 1,40 ? !:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 12:24:08
      Beitrag Nr. 359 ()
      Die 1,40 sind vielleicht schon am Montag drin wenn ncoh irgend eine News kommt,dann geht die Post erst richtig ab.
      Aber ich denke Richtig gehts erst im Herbst los.wenn die Projekte realisiert sind.
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 14:40:46
      Beitrag Nr. 360 ()
      SEIT BÖRSENNOTIERUNG REGES INTERESSE

      Das Interesse an Clyvia steigt seit dem Reverse Merger durch die in den USA notierte Rapa mit großen Schritten. Man beachte die kontinuierlich steigenden Handelsvolumina an der Börse in den USA. Auch in Frankfurt erfreut sich die Aktie von Rapa an immer größer werdendem Interesse, das sich auch dort im Handelsvolumen klar bemerkbar macht.

      es wird es langsam aber stetig nach oben gehen! Das ist gerade mal der Anfang... bis Herbst Kurse um die 3-6 €;)


      Eine Pilotanlage ist bereits in Planung und wird im Herbst fertig gestellt. In der Nähe von Köln wird dann dieses Schaustück stehen


      Schenkt man dem Vorstand Glauben, so gibt es schon zahlreiche Vorbestellungen, die nur auf die funktionierende Pilotanlage warten.´(Ich warte auch:D)


      Auch ein Investor soll bereits gefunden sein, der die Pilotanlage finanziert( :cool: )


      sobald der Prototyp steht und zufriedenstellt,kommen die kurssprünge von allein ;) warscheinlich kommen sie schon vorher :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 16:17:54
      Beitrag Nr. 361 ()
      die Bilanz von RAPA von vorgestern:

      http://biz.yahoo.com/e/050616/rapm.ob10qsb.html
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 19:31:38
      Beitrag Nr. 362 ()


      Frankfurt 10 Tage Chart
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 19:55:48
      Beitrag Nr. 363 ()


      NASDAQ OTC BB 10 Tage Chart
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 22:15:37
      Beitrag Nr. 364 ()
      Was isn hier los
      müssen den Laden mal wieder auf vordermann bringen
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 22:18:12
      Beitrag Nr. 365 ()
      Zum Glück heabe ich nächste Woche frei
      bin nämlich sonst immer auf Montage.
      Da kann ich immer mal mit live Dabei sein
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 22:51:47
      Beitrag Nr. 366 ()
      :confused:

      Noch einmal mein Posting 309:

      Wurden die Aktien bis vor kurzem unter einer anderen WKN notiert?


      Oder wie muss ich das verstehen ?


      RAPA MINING INC Aktueller Kurs (OTCBB, 17.02.2005 21:58)
      Letzter Kurs: 3,40 Lokale ID: 753318104
      Veränd. abs.: +0,310 Symbol: RAPA
      Veränd. in %: +10,03 % ISIN: US7533181043
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 09:20:09
      Beitrag Nr. 367 ()
      http://www.americanbulls.com/StockPage.asp?CompanyTicker=RAP…

      Wie ernst man die nehmen kann weiß ich allerdings nicht
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 09:28:02
      Beitrag Nr. 368 ()
      @showtime

      seit dem Aktiensplit von Februar wird der Wert unter einem anderen symbol gehandelt.

      http://biz.yahoo.com/e/050218/rapm.ob8-k.html
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 18:50:45
      Beitrag Nr. 369 ()
      Der derzeitige Chart ähnelt sehr dem von AQUA SOCIETY (Wasser aus Luft) in der Anfangszeit (10./11.2004).

      Erst gig es steil bergauf, dann plötzlich wieder steil nach unten. Jetzt wieder stetig bergauf.

      Also wachsam sein (es droht Überhitzung)!

      Bein ersten Anzeichen schnell Gewinne bei RAPA mitnehmen und erst später (bei niedrigeren Kursen) wieder einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 08:48:05
      Beitrag Nr. 370 ()
      Da haben wir aber noch anständig Luft!
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 11:32:26
      Beitrag Nr. 371 ()
      wo seht ihr das kurspotenial bis ende des jahres?
      sind 3€ realistisch?
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 16:09:12
      Beitrag Nr. 372 ()
      Was mich an der ganzen Sache stört ist die Tatsache das keinerlei Fakten und Zahlen auf den Tisch gelegt, bzw. bekannt gegeben werden.

      In sämtlichen sog. News zu Rapa bzw. Clyvia in den letzten Tagen stand nämlich immer dasselbe drin.

      Aus dieser m. E. nur groben Beschreibung kann natürlich keine exakte Bewertung abgegeben werden.

      Derartige Verfahren gibt es mittlerweile schon mehrere und auch der Prozess an sich ist bereits seit langem bekannt und stellt keine Besonderheit dar.

      Die besonderen spezifischen Vorteile des hier beschriebenen Verfahrens können, wie bereits erwähnt, mit diesen Informationen nicht sauber abgeschätzt werden.

      Allein eine Patentanmeldung, oder bereits erteilte Patente sind keine Garantie für den kommerziellen Erfolg solcher Ideen. Oftmals sind andere Erfolgsfaktoren wichtiger, z.B. die richtigen Geschäftspartner im Sinne der Vermarktung, eine breite Kapitalbasis, klares Marketingkonzept.

      Derartige Beschreibungen (wie diese immer gleichlautenden "News") sind einzig und allein für die interessierte Öffentlichkeit geschrieben worden, um mal den "Markt zu testen".

      Nur anhand dieser Angaben würde ich als konservativer Anleger keinen einzigen Euro in dieses Unternehmen investieren.

      Zur Absicherung würde ich eine "Marktanalyse" einschl. dem derzeitigen "Stand der Technik" durchführen (lassen).

      Dies wie geschrieben als konservativer Anleger. Falls das Geld jedoch etwas lockerer sitzt, im Sinne von Spielgeld, kann auch ein solches "Schnäppchen" mal probiert werden.


      CU
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 16:15:31
      Beitrag Nr. 373 ()
      Ich habe heute verkauft und meine satten Gewinne damit gesichert.

      Steige aber auf niedrigerem Niveau evtl. wieder ein.

      Noch viel Erfolg mit RAPA.
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 16:49:53
      Beitrag Nr. 374 ()
      Also ist die Luft draussen oder was ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 16:54:53
      Beitrag Nr. 375 ()
      :D es geht wieder rauf ! Ist der ´Thread eigentlich tot :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 16:56:02
      Beitrag Nr. 376 ()
      heute nur ne korrekur für die anstiege der letzten woche! aber es wird weiter aufwärts gehen! :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 16:57:06
      Beitrag Nr. 377 ()
      heute sind die märkte eh negativ!! da geht nicht nur rapa runter ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 16:57:39
      Beitrag Nr. 378 ()
      so fahr mal einkaufen bis später!! :look:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 18:00:29
      Beitrag Nr. 379 ()
      ist eh wieder typisch kaum gehts bisschen runter steigen die ersten wieder aus! (day or week trader) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 18:00:58
      Beitrag Nr. 380 ()
      [posting]16.938.063 von LexX80 am 20.06.05 16:57:39[/posting]Hallo LexX80,
      nichts gegen dieses Modell, die Idee und die Aktie. Doch noch fehlen die wirklich wichtigen Infos.

      Hier hab ich noch was. Über so was sollte die Gesellschaft zeitnah auf Ihrer Homepage informieren. Noch wichtiger sind Zahlen und eine Stellungnahme des Managements über Ziele, Aussichten, Kapitalmaßnahmen usw.

      Hier der Artikel:

      Wegberg: Clyvia arbeitet Kunststoffabfälle auf
      Wegberg. Millionen Tonnen organischer Reststoffe können zu Dieselkraftstoff verarbeitet werden. Die Clyvia Technology GmbH, Wegberg-Wildenrath, sieht nach dem Wegfall der Mülldeponierung ein Potenzial für 500 solche Verarbeitungsnlagen allein in Deutschland.

      Clyvia, eine Tochter deS US-Unternehmens Clyvia Inc., hat ein Verfahren entwickelt, mit dem in der Stunde 500 Liter Diesel aus Altöl und Kunststoffen gewonnen werden können, erklärten die Geschäftsführer Dieter Wagels und Dr. Manfred Sappok am Freitag.

      Jede der Anlagen, gefertigt von Wagels Dast schweisstechnik GmbH, einem Sondermaschinenbauer, kann pro Jahr zwischen 4000 und 40000 Tonnen Kunststoffabfälle verarbeiten.

      Ausführlicher Bericht in der Druckausgabe und in unserem ePaper-Angebot.

      (17.06.2005 | 20:00 Uhr)


      www.az-web.de/sixcms/detail.php?id=505963&_wo=News:Wirtschaf…
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 18:05:08
      Beitrag Nr. 381 ()
      6% rauf 2% runter sind imer noch 4% gewinn!;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 18:11:35
      Beitrag Nr. 382 ()
      gehts mal nicht aufwärts ist gleich betretenes schweigen angesagt.

      zumindest sind die umsätze etwa geringer als freitag, das lässt nicht auf eine große ausstiegswelle schließen
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 18:19:50
      Beitrag Nr. 383 ()
      das problem ist "noch" zur zeit das es 2 unternehmen in einem sind! Rapa die das geschäft mit der erforschung von mineralien hat

      und cylvia technologie die momentan noch mitten im aufbau ihrer pilotanlage ist. wo die Finanzierung und auch der Bau der Pilotanlage bis Ende des Jahres stehen wird!

      sobald das geschäft von cylvia Technologie anspringt und das projekt erfolgreich über die bühne gegangen ist

      widmet sich Rapa Mining komplett dem geschäft von Cylvia Technologie

      d.h. RAPA wird voraussichtlich dann unter dem namen Cylvia Technologie gelistet.

      Momentan ist Cylvia nur mit anteilen an Rapa beteiligt!


      falls das geschäft platzen sollte macht rapa mining da weiter wo sie aufgehört hat!

      kann man alles aus dem letzten Quartalsbericht heraus lesen!

      zudem sind die neuen aktien gerade mal 3-6 monate gelistet!

      das ist alles erst der anfang und vor herbst gehts eh nicht richtig los! momentan können erste positionen aufgebaut werden. denn wenn Cylvia/Rapa läuft und alle es mitbekommen werden wir bei 2€ minimum sein. und dann gehts richtig los!

      stay long (bis herbst sowieso) kursrückgänge zum nachkaufen nutzen!

      und mit SL absichern da kann man nichts falsch machen! jedenfalls ist man rechtzeitig dabei!!

      bei primacom waren auch nur paar bei 1,50 drin ;)

      grüssle
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 18:43:20
      Beitrag Nr. 384 ()
      Ich stimme Dir in den meisten Punkten zu.
      Nur einen Stoppkurs setze ich absichtlich nicht.
      Rapa unterliegt starken Tagesschwankungen.
      Bestes Beispiel vor ein paar Tagen.Rapa ging intraday von 1,17€ auf 0,90€ zurück und schloß bei 1,13€ ab.Bei einem Stoppkurs wärst Du erstmal draußen,danach stieg Rapa ja auf 1,30€.
      Du müßtest Dich dann täglich wieder neu eindecken,und dann die ganzen Ordergebühren und Limitgebühren.
      Gruß Bitzenl
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 19:12:25
      Beitrag Nr. 385 ()
      der tagesendspurt, wir könnten sogar noch im plus schließen
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 22:51:11
      Beitrag Nr. 386 ()
      Cylvia schein ein drei Mann Unternehmen zu sein!
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:06:37
      Beitrag Nr. 387 ()
      den bau übernehmen sowieso andere firmen! oder meinst du die stellen sich zu dritt da selber hin!:)

      3 köpfe die denken und die anderen arbeiten :)(wie im richtigen leben eben);)
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:14:50
      Beitrag Nr. 388 ()
      klingt alles sehr interessant...
      die frage ist nur... wie hoch ist die qualität des diesel-produkts ? gibt es da probleme ? leistung, gesundheit usw.
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:15:55
      Beitrag Nr. 389 ()
      Deutschland ist was innovationen im umweltbereich angeht führend.... selbst bei Nanotechnologie sind wir ganz vorn mit dabei... erstaunlich eigentlich, wo wir doch dem wirtschaftlichen untergang geweiht sind :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:22:11
      Beitrag Nr. 390 ()
      ausschnitt aus der aachener zeitung zwar schon 3 tage aber hier neu!

      Aachener Nachrichten online - Wirtschaft
      --------------------------------------------------------------------------------


      17.06.2005 20:00

      Wegberg: Clyvia arbeitet Kunststoffabfälle auf


      Wegberg. Millionen Tonnen organischer Reststoffe können zu Dieselkraftstoff verarbeitet werden.




      Die Clyvia Technology GmbH, Wegberg-Wildenrath, sieht nach dem Wegfall der Mülldeonierung ein Potenzial für 500 solche Verarbeitungsnlagen allein in Deutschland.

      Clyvia, eine Tochter deS US-Unternehmens Clyvia Inc., hat ein Verfahren entwickelt, mit dem in der Stunde 500 Liter Diesel aus Altöl und Kunststoffen gewonnen werden können, erklärten die Geschäftsführer Dieter Wagels und Dr. Manfred Sappok am Freitag.

      Jede der Anlagen, gefertigt von Wagels Dast schweisstechnik GmbH, einem Sondermaschinenbauer, kann pro Jahr zwischen 4000 und 40000 Tonnen Kunststoffabfälle verarbeiten.

      Ausführlicher Bericht in der Druckausgabe und in unserem ePaper-Angebot.
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:23:09
      Beitrag Nr. 391 ()
      20.06.05, 09:19 Uhr (369 Klick(s))

      Rapa

      Hallo, ich bin mit einer größeren Position bei 1,07 rein und werde Rapa halten. In diesem Fall werde ich mich hoffentlich bei Rücksetzern zum Verkauf verleiten lassen. Ich denke, dass das eine Goldgrube ist


      aus einem anderen forum
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:23:45
      Beitrag Nr. 392 ()
      @Rapa

      Nun scheinen wirklich viele Anleger zu erkennen, dass Rapa eine wirklich sehr gute Geschichte hat und hier ein enormes Kurspotential schlummert. Bisher ist ja immer nur von 500 Interessenten die Rede, ich könnte mir jedoch auch gut vorstellen, dass derartige Projekte weltweit, nicht nur aus umweltpolitischer Sicht, ein Renner sind. Ich gebe kein Stück mehr ab, obwohl ich nicht geizig bin


      noch was....
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:24:23
      Beitrag Nr. 393 ()
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:25:03
      Beitrag Nr. 394 ()
      20.06.05, 14:07 Uhr (165 Klick(s))

      Rapa ist genial !!!

      Seit meinem Einstieg in der letzten Woche schon fast 20%. So müssten alle Empfehlungen funktionieren. Ich freue mich schon auf den Probelauf

      (anderes forum)

      da hier nicht so viele schreiben...
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:29:26
      Beitrag Nr. 395 ()
      [posting]16.943.353 von Boersenkrieger am 20.06.05 23:14:50[/posting]lies bitte diesen thread von anfang an oder informiere dich auf der cylvia HP oder den presse berichten

      danke

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:30:28
      Beitrag Nr. 396 ()
      Depolimerisation, die Technik ist bekannt, konnte aber bislang wegen der hohen Kosten nicht gewinnbringend umgesetzt werden. Doch nun spielen zwei Faktoren zusammen. Erstens ein Rohölpreis, der sich hartnäckig über der 40$ Marke hält, und zweitens wurde diese Technik von der Clyvia GmbH so verbessert, dass man pro Liter Diesel einen sehr beachtlichen Gewinn erzielen kann, so liegen die Herstellungskosten pro Liter laut Management bei lediglich 0,20€.


      (nur ein beispiel)
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:32:21
      Beitrag Nr. 397 ()
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:33:02
      Beitrag Nr. 398 ()


      Frankfurt 10 Tage
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:33:35
      Beitrag Nr. 399 ()
      Börse
      Frankfurt

      Aktuell
      1,30 EUR

      Zeit
      20.06.05 19:45

      Diff. Vortag
      +1,56 %

      Tages-Vol.
      440.357,16

      Gehandelte Stück
      342.575

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 00:29:35
      Beitrag Nr. 400 ()
      lies bitte diesen thread von anfang an oder informiere dich auf der cylvia HP oder den presse berichten

      werde ich tun... der wert ist sonst ganz nach meinem geschmack... und mit den aufkommenden energieproblemen läßt sich sicherlich an den finanzmärkten einiges verdienen :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 09:13:30
      Beitrag Nr. 401 ()
      Die Umsätze gestern waren ganz gut, hoffe es geht heute weiter nach oben und wir werden nicht wieder geblockt bei €1,32
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 09:15:45
      Beitrag Nr. 402 ()
      Hat jemand RT? wie gehts heute los?
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 10:22:29
      Beitrag Nr. 403 ()
      heute starten wir im minus bei 1,23€ bis heute abend kann das schon wieder anders aussehen!

      die 1,30 scheinen wieder eine hürde zu sein...
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 10:24:28
      Beitrag Nr. 404 ()
      10:22:35 1,27 1000
      10:10:05 1,23 14500
      10:08:34 1,24 2000
      10:03:13 1,26 500
      09:55:13 1,26 2000
      09:28:10 1,24 2000
      09:07:41 1,26 2200
      09:03:08 1,27 1000
      09:03:04 1,27 4405

      Volumen von heute Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 10:24:45
      Beitrag Nr. 405 ()
      Aktuell 1,27
      Zeit 21.06.05 10:22:35
      Diff. Vortag -2,31%
      Tages-Vol. 36.851
      Geh. Stück 29.605



      Geld 1,22
      Brief 1,28
      Zeit 21.06.05 10:22:36
      Geld Stk. 5.000
      Brief Stk. 5.000
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 10:25:28
      Beitrag Nr. 406 ()
      die 1,30 müssen wir hinter uns lassen...
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 10:43:01
      Beitrag Nr. 407 ()
      Aktuell 1,27
      Zeit 21.06.05 10:42:29
      Diff. Vortag -2,31%
      Tages-Vol. 38.231
      Geh. Stück 30.691



      Geld 1,22
      Brief 1,28
      Zeit 21.06.05 10:42:30
      Geld Stk. 5.000
      Brief Stk. 5.000
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 10:57:53
      Beitrag Nr. 408 ()
      ist wieder so ruhig hier ...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 11:07:48
      Beitrag Nr. 409 ()
      jetzt stehen wir wieder kurz vor der 1,30€ marke :)

      Aktuell
      1,28

      Zeit
      21.06.05 11:01:54

      Diff. Vortag
      -1,54%

      Tages-Vol.
      44.112,57

      Geh. Stück
      35.291

      Geld
      1,23

      Brief
      1,29

      Zeit
      21.06.05 11:01:54

      Geld Stk.
      3.000

      Brief Stk.
      3.000
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 11:08:18
      Beitrag Nr. 410 ()
      11:01:54 1,28 4000
      10:57:41 1,27 600
      10:42:29 1,27 1086
      10:22:35 1,27 1000
      10:10:05 1,23 14500
      10:08:34 1,24 2000
      10:03:13 1,26 500
      09:55:13 1,26 2000
      09:28:10 1,24 2000
      09:07:41 1,26 2200
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 11:09:35
      Beitrag Nr. 411 ()
      Vortag
      1,30

      Eröffnung
      1,27

      Hoch
      1,28

      Tief
      1,23
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 11:12:51
      Beitrag Nr. 412 ()


      :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 11:13:46
      Beitrag Nr. 413 ()


      :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 11:16:54
      Beitrag Nr. 414 ()
      Na dann werden wir die 1,30 heute knacken , denn nach unten haben wir ganz gut stand gehalten. Jetzt gibt es nur eine Richtung.
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 11:21:55
      Beitrag Nr. 415 ()
      Jepp, das sieht heute gut aus. Aber dennoch muss 1,30 heute abend stehen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 11:28:00
      Beitrag Nr. 416 ()

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 11:30:32
      Beitrag Nr. 417 ()
      Aktuell
      1,28

      Zeit
      21.06.05 11:29:29

      Diff. Vortag
      -1,54%

      Tages-Vol.
      51.792,57

      Geh. Stück
      41.291

      Geld
      1,23

      Brief
      1,29

      Zeit
      21.06.05 11:29:29

      Geld Stk.
      3.000

      Brief Stk.
      3.000


      :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 11:31:19
      Beitrag Nr. 418 ()
      letztes Volumen Frankfurt :)

      11:29:29 1,28 6000
      11:01:54 1,28 4000
      10:57:41 1,27 600
      10:42:29 1,27 1086
      10:22:35 1,27 1000
      10:10:05 1,23 14500
      10:08:34 1,24 2000
      10:03:13 1,26 500
      09:55:13 1,26 2000
      09:28:10 1,24 2000
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 11:55:21
      Beitrag Nr. 419 ()
      [posting]16.934.424 von Fips1907 am 20.06.05 11:32:26[/posting]bis ende des jahres 3€ realistisch!

      wenn die anlage steht und das hält was sie verspricht sehen wir mehr als nur realistische 3€ ;)

      das kann ganz schnell gehen, wenn erstmal die 20% sprünge kommen momentan sind es ca.3%-6%

      ich denke bevor die anlage stehen wird, werden eh noch ein paar große Invenstoren vorher einsteigen wollen bevors richtig losgeht.

      und je näher wir uns der fertigstellung nähern umso größer werden die Kurssprünge werden.

      momentan positionierung... ich warte jedenfalls bis herbst!

      und solang wir am tag keine 15-20% verlust machen flieg ich auch nicht raus!


      :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 12:10:48
      Beitrag Nr. 420 ()
      Ich halte 3 € für eher konservativ. dies ist ein spekulatives geschäft. die idee kommt früher oder später sowieso. wenn die anlage läuft, ist es ein goldrausch. kommt es zu verzögerungen oder einbrüchen, kann es auch krachen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 13:48:29
      Beitrag Nr. 421 ()
      heute ein ruhiger tag...

      Tages-Vol.
      53.022,57

      Gehandelte Stück
      42.291



      wenn ich hier nix schreib passiert hier gar nix... :p

      schade...
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 14:22:27
      Beitrag Nr. 422 ()
      wenn da mehr interresse da wäre würde Rapa Mining durch die Decke schiessen und wir ständen locker bei 1,50€-2,00€

      fehlt eben eindeutig der Bekanntheitsgrad...

      in 1 Stunde schaun wir mal was die USA machen!

      :cool:

      Aktuell 1,26
      Zeit 21.06.05 14:15:50
      Diff. Vortag -3,08%
      Tages-Vol. 54.724
      Geh. Stück 43.641



      Geld 1,23
      Brief 1,27
      Zeit 21.06.05 14:16:01
      Geld Stk. 5.000
      Brief Stk. 3.000


      14:15:50 1,26 1000
      14:01:20 1,26 350
      12:06:09 1,23 1000
      11:29:29 1,28 6000
      11:01:54 1,28 4000
      10:57:41 1,27 600
      10:42:29 1,27 1086
      10:22:35 1,27 1000

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 14:29:15
      Beitrag Nr. 423 ()
      naja ist halt kein frick push :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 14:35:24
      Beitrag Nr. 424 ()
      in usa zur zeit 1,45 zu 1,50
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 14:37:50
      Beitrag Nr. 425 ()
      so, ich bin auch wieder da. Ist ja nich viel los heute, echt magere umsätze.
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 14:49:39
      Beitrag Nr. 426 ()
      :look:

      Tages-Vol.
      55.353,57

      Gehandelte Stück
      44.141
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 15:10:30
      Beitrag Nr. 427 ()
      Rapa Mining Inc.: Press Release
      WEGBERG, Germany

      Rapa Mining Inc.
      Walter P. W. Notter
      0041 44 7208001
      OR
      Clyvia Technology GmbH
      Dr. Manfred Sappok
      0049 2432 893626
      info@clyvia-tec.com
      www.clyvia-tec.com

      Rapa Mining Inc. (OTCBB:RAPM) (the "Company") announced today that it has completed the acquisition of Clyvia Technology GmbH ("Clyvia Technology"). The acquisition of Clyvia Technology was completed in accordance with the terms of the share purchase agreement between the Company, Clyvia Technology, Clyvia Capital GmbH and Brian Cheston, formerly the Company`s Chief Executive Officer, President, Chief Financial Officer, Treasurer and Secretary. In consideration for all of the shares of Clyvia Technology, the Company issued to Clyvia Capital 55,000,000 shares of its common stock. As part of the transaction, Clyvia Capital acquired an additional 14,000,000 shares of the Company`s common stock from Mr. Cheston at an aggregate price of $10,000. Upon closing, Paul Chung and Mr. Cheston resigned from the Company`s board of directors, with Mr. Cheston also resigning as Chief Executive Officer, President, Chief Financial Officer, Treasurer and Secretary of the Company. Walter P.W. Notter has been appointed as the sole director and officer of the Company in their stead.

      Walter P.W. Notter has over twenty years of experience in finance and banking and has held a number of senior positions at Swiss banks. From 1984 to 1987, Mr. Notter held the position of vice-director at Finanz- & Handels AG Schwyz. In 1987, he became the managing director of Globo Investkredit AG / Bank Globo AG where he remained until 1993. In 1993, Mr. Notter returned to Finanz- & Handels AG Schwyz and assumed the position of managing director until 1998. Since then Mr. Notter has acted as a private consultant specializing in finance, engineering administration, facility management and real estate investment. In addition to acting as a private consultant, at various times during the last seven years, Mr. Notter has acted as the president and chief executive officer of a number of private companies.

      Clyvia Technology (www.clyvia-tec.com) is a company based in Wegberg, Germany engaged in the development of a proprietary technology that utilizes a process known as catalytic depolymerization to produce fuel from industrial waste products and recyclable materials such as plastics, vegetable oils and organic solids. Clyvia Technology has demonstrated this process in laboratory tests and is now seeking to construct a pilot project prototype that can be used to demonstrate that this process can be used to effectively create a renewable source of high quality diesel fuel and/or heating oil.

      This Press Release may contain, in addition, to historical information, forward-looking statements. These statements may involve known and unknown risks and uncertainties and other factors that may cause the actual results to be materially different from the results implied herein.

      Readers are cautioned not to place undue reliance on the forward-looking statements made in this Press Release.

      Rapa Mining Inc. (OTC Bulletin Board:RAPM)
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 15:16:55
      Beitrag Nr. 428 ()
      Es sieht so aus als würden Umsatze und kurs nun wieder anziehen. Ich bin recht zuversichtlich, dass wir heute keine großen Verluste sehen werden
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 16:06:30
      Beitrag Nr. 429 ()
      In USA auch nicht viel los.
      RT: 1,51
      BID:1,51
      ASK:1,53
      Volume: 12 500
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 16:34:29
      Beitrag Nr. 430 ()
      Das sieht nicht gut aus heute!:rolleyes:

      Letzter Kurs 16:26Uhr 1,23 Euro 2717 Sück

      Bid 1,22 5000
      Ask 1,24 10000

      -5,38%
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 16:39:05
      Beitrag Nr. 431 ()
      Das sieht überhaupt nicht gut aus heute!:rolleyes:

      Letzter Kurs 16:35Uhr 1,23 Euro 5500 Sück

      Bid 1,22 5000
      Ask 1,24 10000

      -5,38%
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 16:41:34
      Beitrag Nr. 432 ()
      scheint heute doch der wurm drin zu sein
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 16:42:48
      Beitrag Nr. 433 ()
      Das sieht nicht gut aus heute!:rolleyes:

      Letzter Kurs 16:40Uhr 1,24 Euro 15000 Sück

      Bid 1,22 3000
      Ask 1,27 3000

      -4,62%
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 16:43:32
      Beitrag Nr. 434 ()
      Mensch Jungs lasst euch nicht verrückt machen
      wenn nicht heute dan morgen
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 16:44:38
      Beitrag Nr. 435 ()
      da kommen hammer orders heute rein! :eek:

      16:40:11 1,24 15000 :eek:
      16:35:57 1,23 5500
      16:26:43 1,23 2717
      15:37:01 1,27 1500
      15:30:26 1,27 2000
      15:29:08 1,29 1300
      15:06:59 1,27 10000 :eek:
      15:06:50 1,26 950
      14:30:07 1,26 500
      14:15:50 1,26 1000

      hätt gerne nachgekauft nochmal ... aber bin gerade volle lotte in mount10 eingestiegen :D

      bei rapa bekommt mich keiner vor herbst raus ausser das ding geht nochmal unter 1€ :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 17:02:42
      Beitrag Nr. 436 ()
      Schon besser!:lick:

      Letzter Kurs 16:58Uhr 1,27 Euro 10000 Sück

      Bid 1,23 5000
      Ask 1,28 5000

      -2,31%
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 17:09:31
      Beitrag Nr. 437 ()
      17:04:28 1,27 220
      17:03:14 1,27 380
      16:58:17 1,27 10000 :eek:
      16:40:11 1,24 15000 :eek:
      16:35:57 1,23 5500
      16:26:43 1,23 2717
      15:37:01 1,27 1500
      15:30:26 1,27 2000
      15:29:08 1,29 1300
      15:06:59 1,27 10000 :eek:

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 17:10:29
      Beitrag Nr. 438 ()
      ne schöne abendrally wäre schon das wir die 1,30 € mal hinter uns lassen !:)
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 17:13:43
      Beitrag Nr. 439 ()
      am abend gehts zum Glück immer rauf ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 17:52:15
      Beitrag Nr. 440 ()
      heute haben sich noch paar leute dick eingedeckt! ansonsten verläuft der tag ruhig ... mal schaun wie die woche verläuft...


      vielleicht liegts einfach nur da dran das der dow und die nasdaq negativ sind...

      mal abwarten bis die märkte wieder positiv drehen!:)
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 19:50:06
      Beitrag Nr. 441 ()
      Nun heute dreht sich nichts mehr ins positive aber ich finde Die Erhohlung im seitwärtstrend ist doch ganz positiv zu sehen.

      Die Umsätze sind auch nicht die Welt ,das zeigt das alle auf ne Nachricht warten.

      Dann kann zum nächsten Schlag ausgeholt werden.
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 19:55:46
      Beitrag Nr. 442 ()
      OH bei den amis sind gerade 8300 zu 1,51 rausgegangen
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 07:56:10
      Beitrag Nr. 443 ()
      moin..
      hoffe heut kommt wieder bissel schwung rein..
      der tag gestern war ja mal total tote hose..
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 08:57:44
      Beitrag Nr. 444 ()
      [posting]16.954.349 von Fips1907 am 22.06.05 07:56:10[/posting]Vorsicht, sinkende Umsätze führen oft auch zu sinkenden Kursen.
      Lieber Gewinne mitnehmen oder mit STOP-LOSS sichern.
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 09:19:43
      Beitrag Nr. 445 ()
      doof nur das ich bei dieser aktie zur zeit keine gewinne hab :-(
      bin bei 1,28 eingestiegen.. will aber auch eher langfristig, also bis ende des jahres vielleicht.. dann sollte der kurs ja stark im positiven sein wenn alles gut läuft..
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 10:23:08
      Beitrag Nr. 446 ()
      Moin,
      ich denke mal, Kurs dürfte heute oder morgen wieder nach Norden drehen, das Kaufvolumen war gestern in US jedenfalls schon wesentlich höher, siehe hier:http://www.profitspi.com/stock-quote.aspx?id=RAPM, habe zwar von Charttechnik keine Ahnung, aber wenn es so kommt, sehen wir vielleicht ein großes W. Man sollte sowieso halten, bis die Pilotanlage läuft, aber nur meine Meinung...
      Ich habe auch mal das Umweltministerium angemailt, was die dazu sagen, warte aber noch auf Rückmeldung, also locker bleiben....
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 11:14:51
      Beitrag Nr. 447 ()
      Weiterhin viel Glück und Erfolg.

      Ich habe meine Gewinne alle realisiert.
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 11:15:54
      Beitrag Nr. 448 ()
      eben, nach dem Anstieg seit dem 14.6. tut eine Konsolidierung auch gut.
      Wäre gut wenn man mal einen Analysten in die Firma schicken könnte, aber ich kenn leider keinen :p
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 11:51:18
      Beitrag Nr. 449 ()
      [posting]16.956.371 von acid_rain am 22.06.05 11:15:54[/posting]Kurs schon bei 1,15:

      Nehmt eure Gewinne mit!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 11:59:26
      Beitrag Nr. 450 ()
      Rapa`s Kurs schwankt sehr stark, was jedoch kein Grund für Panik sein sollte. :-) Die Pilotanlage wird doch erst gebaut und schlechte meldungen gibt es nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 12:02:31
      Beitrag Nr. 451 ()
      Ich denke, dass man seine Positionen jetzt weiter aufstocken sollte. Für alle, die den Einstieg verpasst haben sollte es eine gute gelegenheit sein.
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 12:15:54
      Beitrag Nr. 452 ()
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 12:16:26
      Beitrag Nr. 453 ()
      @krofisch

      Willst den Kurs drücken um wieder einzusteigen gelle?
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 12:17:43
      Beitrag Nr. 454 ()
      Wir sind schon wieder bei 1,19 €
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 12:30:52
      Beitrag Nr. 455 ()
      und wieder bei 1,15
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 12:37:37
      Beitrag Nr. 456 ()
      was macht ihr euch verrückt.
      jetzt 1,19 euro - eine minute später 1,15 euro !!
      wenn das, was die Gesellschaft versucht zu realisieren Wirklichkeit und vor allem erfolgreich sein wird steht der Kurs bei 10 Euro :laugh:
      da lass ich mich doch von den schwankungen nicht von meinem ziel abschütteln......
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 12:50:54
      Beitrag Nr. 457 ()
      Genau das denke ich auch jetzt ist die Zeit zum einsteigen ob bei 1.30 oder bei 1,05 das interressiert in 4-5 Monaten keine Sau mehr
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 12:51:17
      Beitrag Nr. 458 ()
      @vanmorrison1
      ...korrekt, auch meine Meinung.

      Gruß
      PapaPaul
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 12:55:37
      Beitrag Nr. 459 ()
      Und solange keine richtig negative Nachricht kommt ist das Ganze hier auch normal und im Grünen Bereich. Auch verständlich das jetzt Leute erst mal ein paar Gewinne mitnehmen alles NORMAL.
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 13:01:00
      Beitrag Nr. 460 ()
      Rapa Mining, erinnert mich stark an Cargolifter.Nur Träume??? Ich trau dem Braten nicht.Bin aber an Überlegen
      ob ich ein paar Aktien kaufen soll.:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 13:03:09
      Beitrag Nr. 461 ()
      @ osteranny

      warte doch noch ein weilchen bei 2,00 kannst Du Dir dann sicher sein ODER?
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 13:09:45
      Beitrag Nr. 462 ()
      An Tagesschwankungen müssen wir uns gewöhnen.Rapa ist volatil.Vor allem vor einer Woche hatten wir es gut sehen können.Tageshoch war 1,17€,Tagestief 0,90€,abgeschlossen bei 1,13€.Hier kann man gut mit Abstauberlimits arbeiten.
      Gruß Bitzenl
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 13:56:44
      Beitrag Nr. 463 ()
      versuche mal bei 1,15 paar zubekommen.Mal sehen wo die Reise hingeht.
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 17:02:39
      Beitrag Nr. 464 ()
      @all
      schaut mal..., schaut mal...USA ???
      Ölmaffia verbietet Kauf von RAPM.OB ???
      Oder was?
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 17:15:25
      Beitrag Nr. 465 ()
      ? :confused: ?


      wieder unter der 1,20 marke die blockt
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 17:31:42
      Beitrag Nr. 466 ()
      :confused: <-- bezieht sich auf ölmafia
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 17:58:27
      Beitrag Nr. 467 ()
      [posting]16.961.198 von LexX80 am 22.06.05 17:31:42[/posting]Spass.............muß sein.

      weil bis jetzt nur 600 Stck. umgesetzt wurden.
      (aber bei US-Maffia war auch das früher möglich)
      und heute?
      Na, denk doch mal: da kommt so ein kleiner Germany und
      will mit einer Destille Öl produzieren. Wo kämen wir da hin.
      Wir lassen uns doch nicht die Preise versauen.
      Das Ding wird einfach abgestellt. Basta.
      viele grüsse opi
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 19:37:06
      Beitrag Nr. 468 ()
      sogar in berlin wirde mehr umgesetzt, da ist doch was faul :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 19:50:44
      Beitrag Nr. 469 ()
      obwohl, es gab schon tage da wurde garnichts umgesetzt
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 08:59:24
      Beitrag Nr. 470 ()
      Moin moin

      Hoffen wir mal das die Konsolidierung erst mal vorbei ist und der Trend nach oben geht. Nach unten haben wir ja ganz gut stand gehalten.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:11:17
      Beitrag Nr. 471 ()
      eröffnung bei 1,18€

      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:25:27
      Beitrag Nr. 472 ()
      ich hätte nichts dagegen wenns mal wieder etwas aufwärts geht ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 12:42:36
      Beitrag Nr. 473 ()
      :)Na jetzt sind wir endlich mal wieder im positiven


      :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 12:43:48
      Beitrag Nr. 474 ()
      RT .: 1,21
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 13:00:05
      Beitrag Nr. 475 ()
      :eek::eek: He ihr Penner wir heben gleich ab und wo seit IHR :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 13:07:51
      Beitrag Nr. 476 ()
      Also aus den Top 50 dürfen wir nicht verschwinden.

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 13:08:33
      Beitrag Nr. 477 ()
      :confused::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 13:12:03
      Beitrag Nr. 478 ()
      Dann geh ich ich auch erst mal in den Pool :p:p:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 13:38:54
      Beitrag Nr. 479 ()
      die ruhe ist ja gespenstisch, sowohl hier als auch auf dem parkett
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 13:49:01
      Beitrag Nr. 480 ()
      Hallo zusammen! Als eher konservativer Langfristanleger
      (Werte wie HSBC, Medtronic, Intel usw.) hab ich nun auch mal 0,5 % meines Depots mit Rapa Mining ausgestattet.
      Hoffe mal, daß dieses Casino-Spiel aufgeht und die Firma
      nicht wie beispielsweise Cargo-Lifter sang- u. klanglos
      untergeht. Das Risiko ist nun mal bei einem 3-Mann-Unternehmen immens, die Chance bei Erfolg allerdings auch...
      Naja, bisher sieht´s ja mal ganz gut aus.....

      PS: Hat jemand Infos, ob der Bau der Pilotanlage schon in Angriff genommen wurde? Steht da überhaupt schon irgendwas in Wegberg-Wildenrath???

      Schönen Tag noch zusammen...
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:20:40
      Beitrag Nr. 481 ()
      Meineswissens ist die Anlage Projektiert und die Finanzierung steht, aber soweit ich weiß ist mit dem Bau noch nicht begonnen worden.

      Wie ich die Nachrichtenpolitik des Unternehmens einschätze, wird man bestimmt eine Meldung rausgeben wenns los geht.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:08:57
      Beitrag Nr. 482 ()
      Hallo,
      clyvia scheint tatsächlich nur aus 3Mann zu bestehen,laut Aussagen der Sekretärin, die auch gleichzeitig für die Firma Dast-Schweißtechnik GmbH tätig ist, wo ca 14 Mitarbeiter tätig sind. Allerdings muß man auch dazusagen, das Dast auch u.a. Ausbildungsstätte ist. Geschäftsführer der Firma Dast ist Herr Dieter Wagels, der Auch gleichzeitig Geschäftsführer bei clyvia ist. Clyvia und Dast haben dieselbe Adresse und fast dieselben Tel.-Nummern und dieselbe Faxnummer und dieselbe Sekretärin und sitzen laut der Sekretärin auch im selben Gebäude, man vergleiche mal die beiden Bilder auf den Homepageshttp://www.clyvia-tec.de/ und http://www.dast-schweisstechnik.de/Index.htm , bei Unternehmen steht es, obwohl es wohl keine echten Fotos sind.
      Werde übrigens laut Sekretärin morgen von Herrn Wagels bezüglich meiner Frage nach der Mitarbeiterzahl zurückgerufen, hat ja letztes Mal auch geklappt, also ruft da ruhig an, wenn ihr Fragen habt, umso mehr Fakten und Sicherheiten haben wir.

      MfG
      PapaPaul
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:09:05
      Beitrag Nr. 483 ()
      ...und noch was:
      "Neueintragungen im Handelsregister:
      Skyflyer Holding GmbH, Wegberg, Friedrich-List-Allee 10
      Gegenstand: Die Beteiligung an anderen Unternehmen und der Erwerb, die Vermietung, Verpachtung und Verwaltung von Grundbesitz sowie die Verwaltung eigenen Vermögens
      Stammkapital: 30.000,-- Euro
      Geschäftsführer: Dieter Wagels, Geilenkirchen und Dr. Manfred Sappok, Tönisvorst
      25. Mai 2005, HRB 11200".
      Herr Dr. Manfred Sappok >>> siehe Clyvia-Homepage unter Team.

      MfG
      PapaPaul
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:11:33
      Beitrag Nr. 484 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:19:35
      Beitrag Nr. 485 ()
      ...Skyflyer Holding.....dieselbe Adresse, muss aber alles nichts bedeuten, vielleicht erfahre ich morgen ja mehr.

      MfGG
      PapaPaul
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:50:36
      Beitrag Nr. 486 ()
      [posting]16.973.050 von PapaPaul am 23.06.05 16:19:35[/posting]Nehmt eure Gewinne mit oder sichert sie zumindest mit einem Stopp Loss ab!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:08:14
      Beitrag Nr. 487 ()
      hat sich´s ausgeölt?
      Keiner will anbeißen?
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:10:03
      Beitrag Nr. 488 ()
      ...und hier noch mal der andere Eintrag:

      "Clyvia Technology GmbH, Wegberg, Friedrich-List-Allee 10
      Gegenstand: Der Anlagen- und Maschinenbau in industrieller Form, der Betrieb dieser Anlagen und die Erteilung von Lizenzen
      Stammkapital: 25.000,-- Euro
      Geschäftsführer: Dieter Wagels, Geilenkirchen und Dr. Manfred Sappok, Tönisvorst
      19. Januar 2005 , HRB 11047"

      Quelle: IHK Aachen
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:39:08
      Beitrag Nr. 489 ()
      ...nu kriegt ma keine Panik, habe mal nach Dr. Manfred Soppak gegoogelt und siehe da, wenn er es denn ist, ist er auch ganz groß in der Umwelt- und in der Reaktortechnik tätig....also macht das eigentlich doch alles Sinn.


      MfG
      PapaPaul
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:56:20
      Beitrag Nr. 490 ()
      @krofisch

      lass doch mal bitte die panikmache, ich denke hier geht es niemandem um ein paar cent gewinn und jeder ist sich des risikos bewusst.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:20:14
      Beitrag Nr. 491 ()
      [posting]16.976.315 von acid_rain am 23.06.05 18:56:20[/posting]Letzte Kurse in USA:
      letzte Umsätze
      21:54:20 500 1,36
      21:54:04 500 1,40
      21:48:26 500 1,40
      20:09:10 500 1,50
      16:06:46 1.500 1,51
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:43:57
      Beitrag Nr. 492 ()
      @ kropfisch
      Was bringst denn Du hier für eine Scheiße an.
      Die Amis können wir doch nun wirklich die letzten Tage ausser Acht lassen. Oder? Die Umsätze Die die an den Tag legen zahle ich aus meine Sparbüchse. Und ich weiß ja nicht zu was für einem Kurs Du hier noch einsteigen willst bist Du mit Deinem Gebashe aufhörst .
      Also ich kann es nicht mehr hören" Dein Verkauft sofort ".
      Ich hoffe das Du richtig zu lange darauf wartest. :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 09:37:45
      Beitrag Nr. 493 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 09:47:08
      Beitrag Nr. 494 ()
      Nicht wirklich weltbewegend, aber doch interessant und wie ich glaube bisher unerwähnt:

      WEGBERG, Deutschland --(BUSINESS WIRE)--20. Juni 2005--


      Rapa Mining Inc. (OTCBB:RAPM) (das "Unternehmen") meldete heute, dass es die Übernahme der Clyvia Technology GmbH ("Clyvia Technology") abgeschlossen hat. Die Akquisition von Clyvia Technology erfolgte in Übereinstimmung mit den Bedingungen einer Aktienübernahmevereinbarung zwischen dem Unternehmen, Clyvia Technology, der Clyvia Capital GmbH und Brian Cheston, vormals Vorstandsvorsitzender, Präsident, Geschäftsführer, Schatzmeister und Generalsekretär des Unternehmens. Unter Berücksichtigung aller Anteile von Clyvia Technology übergab das Unternehmen 55.000.000 Anteile seiner Stammaktien an Clyvia Capital. Als Teil der Transaktion übernahm Clyvia Capital weitere 14.000.000 Stammaktien des Unternehmens von Brian Cheston zu einem Gesamtpreis von 10.000 USD. Paul Chung und Cheston traten nach dem Abschluss aus dem Verwaltungsrat des Unternehmens aus; Chester legte außerdem seine Ämter als Vorstandsvorsitzender, Präsident, Geschäftsführer, Schatzmeister und Generalsekretär des Unternehmens nieder. An ihrer Stelle wurde Walter P. W. Notter zum alleinigen Direktor und Leiter des Unternehmens ernannt.


      Walter P.W. Notter verfügt über 20 Jahre an Erfahrung im Bank- und Finanzwesen und hatte Führungspositionen bei einer Reihe von Schweizer Banken inne. Von 1984 bis 1987 war Notter Vizedirektor bei der Finanz- & Handels AG Schwyz. 1987 wurde er geschäftsführender Direktor der Globo Investkredit AG / Bank Globo AG bis 1993. Anschließend kehrte Notter zur Finanz- & Handels AG Schwyz zurück und übernahm die Position eines geschäftsführenden Direktors bis 1998. Seither war Notter als privater Berater für Finanzwesen, Technikverwaltung, Einrichtungsmanagement und Immobilieninvestition tätig. Außer seiner Beratertätigkeit wirkte Notter in den vergangenen sieben Jahren mehrmals als Präsident und Vorstandsvorsitzender einer Reihe von Privatunternehmen.


      Clyvia Technology (www.clyvia-tec.com) ist eine in Wegberg ansässige deutsche Forma, die eine proprietäre Technologie entwickelt, bei welcher der Prozess der so genannten katalytischen Depolymerisierung zum Einsatz kommt. Dabei werden Brennstoffe aus industriellen Abfallprodukten und Wiederaufbereitungsmaterialien wie Kunststoffen, Pflanzenölen und organischen Feststoffen gewonnen. Clyvia Technology hat diesen Prozess in Labortests geprüft und will nun im Rahmen eines Pilotprojektes einen Prototyp konstruieren. Damit soll gezeigt werden, dass sich dieses Verfahren effektiv einsetzen lässt, um eine erneuerbare Quelle an hochwertigem Dieselkraftstoff und/oder Heizöl zu schaffen.


      Diese Pressemeldung kann außer historisch belegten Tatsachen zukunftsbezogene Aussagen enthalten. Diese Aussagen können bekannte und unbekannte Risiken und Unwägbarkeiten und andere Faktoren beinhalten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den hierin implizierten Ergebnissen abweichen.


      Der Leser sei darauf hingewiesen, sich nicht in unangemessener Weise auf die in dieser Pressemeldung enthaltenen zukunftsbezogenen Aussagen zu verlassen.


      Rapa Mining Inc. (OTC Bulletin Board:RAPM)

      KONTAKT: Rapa Mining Inc.
      Walter P. W. Notter, 0041 44 7208001
      ODER
      Clyvia Technology GmbH
      Dr. Manfred Sappok, 0049 2432 893626
      info@clyvia-tec.com
      www.clyvia-tec.com


      21.06.2005
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 09:53:42
      Beitrag Nr. 495 ()
      Moin @ all,
      hatte, wie gestern schon erwähnt, gerade einen Anruf von Herrn Dr. Sappok, hörte sich alles recht positiv an....genaueres setze ich gegen Mittag mal rein...also bleibt locker..muss jetzt weg..

      MfG
      PapaPaul
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 12:26:49
      Beitrag Nr. 496 ()
      ...also, zu meinem Telefonat mit Herrn Dr. Sappok: war leider nur kurz,
      - Pilotanlage ist, wie schon erwähnt, noch in Planung, wird aber in nächster Zeit der Bau begonnen, er sagte mir was von 3 Monaten, übrigens an der selben Adresse wie Clyvia, also in dem Gewerbegebiet, also, wer da in der Nähe wohnt...,
      -Finanzierung war ja klar,
      -Interessenten gibt es mehrere, ca 7-8 derzeit, unter anderem Entsorgerfirmen, aber auch Kommunen,
      -Personal ist und wird demnächst entsprechend aufgestockt,
      -und, wie schon gepostet, es ist der Herr Dr. Sappok, der in Umwelt- und Reaktortechnik tätig ist.

      ...zwar spielt der Kurs nicht gerade mit, aber ich denke und hoffe mal, wer mind. 1Jahr auf Steuerfreiheit warten kann, wird dafür reichlich belohnt.

      MfG
      PapaPaul
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 12:49:41
      Beitrag Nr. 497 ()


      Gewinne Sichern oder Stopp Loss setzen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 13:05:21
      Beitrag Nr. 498 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 13:29:33
      Beitrag Nr. 499 ()
      @krofisch

      Entschuldige bitte - meine Erziehung lässt es nicht zu Dir Sachen an den Kopf zu schmeissen, die mir gerade auf der Zunge liegen.

      Wenn Dir nichts besseres einfällt als Chart und Monologe *Gewinne sichern......etc* hier reinzustellen dann verschwinde hier. Du nervst einfach.
      Wenn Du fundamental was zu sagen hast gerne - dann lese ich mir Dein Posting vielleicht auch durch.

      Ansonsten lass diesen Schwachsinn sonst würde ich gerne dafür sorgen, dass Du hier rausfliegst !

      vanmorrison
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 13:50:29
      Beitrag Nr. 500 ()
      SO is grad auf 1,13 gestiegen!!! Jetzt kommt sie wieder in fahrt!!! :p:p:
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MILLIARDENWERT kostet nur ein Appel und ein Ei