checkAd

    krungthai thanakit (thailand turnaround) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.00 13:30:22 von
    neuester Beitrag 20.06.00 07:58:20 von
    Beiträge: 9
    ID: 50.136
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 640
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.00 13:30:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe mir letzte woche krungthai tanakit ins depot gelegt.
      dieser thai broker gehoert mit ueber 80% zur krungthai bank (2.groesste bank thailands). mit den wahrscheinlich zurueckkehrenden geldstroemen in den thailändischen markt sollte dieser wert ueberproportional profitieren auch die hohe beteiligung der krungthai bank laesst positives vermuten.im oktober 95 wurde die aktie zu 65 thb platziert werden und konnte bis zur asienkrise einen anstieg auf 135 thb verzeichnen. aktuell handelt der wert in thailand mit 10.5 thb ( letzter bez kurs in muenchen 0,28 cent).
      was haltet ihr von dem wert ????
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 00:21:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Aikon,
      ich bin ebenfalls in dem Wert mit einer größeren Position investiert und halte die Aktie für sehr aussichtsreich.
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 10:55:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi alieninter !!!

      hast du zufaellig eine internetseite von krungthai thanakit ?
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 11:29:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Broker fans,muß lieder noch enttäuschendes über diesen
      Wert sagen,solange bei diesen Umsatzstarken Tagen in Thailand
      dieser Wert nicht steigt,würde ich diesen Wert nicht kaufen.
      Grund: Thailandseite: WWW.set.or.th/cgi-bin/rdquote?SECT=11
      Finanzseite ist 11 abrufbar morgens aktuelle Kurse um
      07.30 - 08.30 wer früh auf ist und um 10.50 MEZ:
      Ich selbst bin froh,daß gerade meine Natl.Finan. 882 419 läuft.
      Gerade an solch einem Tag sollte keinen Kursanstieg in diesen
      Wert zu denken geben.Sogar die lahmen Versorgerwerte sind heute
      gestiegen,also obacht,oder tauschen in Thai-Banken und
      Telekomm.Werte/Internet Jasmin,Thai T T,Telecomasie, Elektronik
      K.R.Prec. diese werte laufen. Habt ihr auch ein Chartprogramm??
      Heute hat es Krung Thai Bank geschafftt durch die 100 GD linie
      zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 13:09:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi sharsi !
      gebe dir sicherlich recht, dass broker momentan generell nicht der hit sind, aber deshalb kaufe ich sie auch. ich bin natürrlich auch in anderen werten, wie thai t+t, thai farmers und bank ayudhya investiert und freue mich über die performance nur habe ich keine lust mir freiem geld jetzt 50-100% mehr zu zahlen im vergleich zu meinem einstand. ausserdem was spricht gegen die broker in zeiten in denen sich das intresse für aktien immer mehr erhöht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.00 01:08:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Aikon,
      kann leider nicht mit einer Internetseite dienen.
      Deshalb Frage an alle. Hat jemand eine Seite?
      Avatar
      schrieb am 15.01.00 15:17:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Leistungsspektrum der Krungthai Thanakit umfaßt neben dem Kredit- und Einlagengeschäft und dem Wertpapierhandel auch Investmentbanking. Hauptaktionär der Gesellschaft ist die KTB.
      Sie hält einen Anteil von ca. 81,7%. Nicht zuletzt aufgrund der Verbindung zu der KTB wurde die KT Thanakit mit der Privatisierung von mehreren Staatsbetrieben beauftragt.
      Ein großes Problem stellt der Anteil der Hypothekenkredite dar, wobei der Umsatz der KT Thankit zu 80% aus dem Kreditgeschäft kommt und nur 10% aus dem Wertpapier und Investmentbanking, sowie 10% aus sonstiges.
      Leider habe ich noch keine Erkenntnis, wieviel von den 62,5% faulen Krediten durch Rücklagen abgesichert sind. Sicher ist, das von der KTB keine Einschüsse zu erwarten sind, da die KTB ja selber ums überleben kämpft.

      Nun ja, mit ist ein Investment in die KT Thanakit zu heiß. Warum soll ich auch eine Hypothekenbank, auf Grund des Basisgeschäftes will ich sie mal so bezeichnen, ins Depot legen, wenn es wesentlich bessere Banken gibt.
      Irgendwie erinnert sie mich an Finance One.

      Uroppa
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 07:45:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      KTT verliert heute bereits den zweiten Tag infolge Limit up um 29,xx %. Was ist los????????

      Droht Pleite??????

      Bitte Antworten!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 07:58:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      sawadee

      broker sind megaout

      siehe performance etrade au,etrade usa

      grüß winny cash


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      krungthai thanakit (thailand turnaround)