checkAd

    Entrium oder S|E|B & wallstreet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.01 09:49:28 von
    neuester Beitrag 26.11.01 13:14:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 511.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 276
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 09:49:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Aktienfreunde,

      ich möchte ein neues Depot eröffnen und überlege ob ich es bei Entrium oder bei S|E|B & wallstreet eröffnen soll.

      Ich handele nur mit Aktien und (vorerst?) auch nur an deutschen Börsen.
      Meine Ordergrößen liegen zwischen 1.000 und 5.000 Euro.

      Ich verwende die nachgezogene StoppLoss Technik, d.h. ich muss eventuell mehrmals pro Tag das StoppLoss für mehrere Aktien nach oben ziehen.

      Welche Erfahrungen habt Ihr mit den beiden Banken?

      Welches sind aus Eurer Sicht die Vor- und die Nachteile der jeweiligen Bank?

      Viele Grüße von
      Verona V.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 10:04:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Erfahrung mit Entrium: Es ist nicht möglich, Aufträge zu ändern. D.h. du mußt den Auftrag löschen, das dauert 20 Minuten bis das an der Börse durch ist. Dann kannst du neu eingeben. Also mir geht das ziemlich auf den Keks.
      Gruß L.St
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 10:11:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Erfahrung mit Entrium ist schon vier Jahre her.
      Lief dort alles viel zu langsam. (War noch Quelle Bank)
      Aber damals hatten alle so ihre Probleme.
      Der größte Nachteil war für mich, daß man nur
      Überweisungen auf das Kto bei der Hausbank
      machen konnte.

      Grüße jonny
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 10:12:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Erfahrung mit Entrium ist schon vier Jahre her.
      Lief dort alles viel zu langsam. (War noch Quelle Bank)
      Aber damals hatten alle so ihre Probleme.
      Der größte Nachteil war für mich, daß man nur
      Überweisungen auf das Kto bei der Hausbank
      machen konnte.
      Du willst sicher von Consors gehen!
      Warum?
      Die Wogen scheinen sich doch zu glätten.

      Grüße jonny
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 10:23:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist in der Tat langsam, ein sl bei Entrium online zu ändern, per Telefon gehts schneller. Deshalb setze ich es manchmal nur für einen Tag. IdR gibt es ja aber nicht ständig was zu ändern, oder?

      Sonst ist Entrium schnell, billig und zuverlässig. Es gab zuletzt ab und zu Probleme wegen Softwareumstellung, aber als ich mich dazu entschieden habe, gab es folgende Vorteile:
      Gute, verbindliche und freundliche Erreichbarkeit online, per Telefon und per Brief, also schnelle Reaktion.
      Einigermassen gute Zinsen auch im Tagesgeldbereich.
      Den "Nachteil" der Auszahlung nur auf ein Referenzkonto empfinde ich als Vorteil, da es so online sicherer ist.
      Das Girokonto habe ich gebührenfrei.
      Ach und dazu: gebührenfreie visa-card bei Entrium.

      Das soll jetzt keine Werbung sein, vergleiche einfach mit anderen, die Angebote ändern sich ja ständig.
      Viel Glück
      bras

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:14:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @bras
      >>IdR gibt es ja aber nicht ständig was zu ändern, oder?

      Ja, doch. Ich benutze die `schleppende StoppLoss-Technik" d.h. das StoppLoss wird bei Kursänderung nach oben nachgezogen.
      Teilweise sogar 2-3 mal pro Tag und Titel.

      Liebe Grüße
      Verona V.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entrium oder S|E|B & wallstreet?