checkAd

    Netlife kooperiert mit Wincor Nixdorf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.01 12:13:54 von
    neuester Beitrag 26.11.01 20:30:02 von
    Beiträge: 7
    ID: 511.960
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 685
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:13:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      26.11 11:54/Netlife schließt strategische Partnerschaft mit Wincor Nixdorf

      Hamburg (vwd) - Die Netlife AG, Hamburg, will ihren Partnervertrieb in Zentraleuropa kräftig ausbauen. Als erster Schritt sei mit dem IT-Lösungsanbieter Wincor Nixdorf GmbH & Co KG, Paderborn, eine strategische
      Kooperation vereinbart worden, teilte das Unternehmen am Montag mit. Dabei sollen Multi-Kanal-Lösungen für das Kreditgewerbe entwickelt werden.

      Wincor Nixdorf, nach eigenen Angaben in Deutschland Marktführer bei Geldausgabeautomaten, und Netlife würden den Kunden dadurch einen wirtsaftlichen Betrieb von heterogenen Vertriebsnetzen ermöglichen. In der
      ersten Stufe beziehe sich die Zusammenarbeit auf Deutschland, Österreich und die Schweiz.

      Auch das beantragte Insolvenzverfahren der Brokat Technologies AG, Stuttgart, beeinträchtige zwar die Branche negativ, gestalte sich für Netlife aber positiv, da die bisherigen Vertriebspartner keine Brokat-Produkte mehr verkaufen könnten. Daher würden hier bereits Gespräche
      geführt, sagte Vorstandsmitglied Wolfgang Ahrens.

      Die Vorstandsvorsitzende, Christel Feederle, zeigte sich optimistisch, für 2001 das Ziel eines ausgeglichenen Konzernergebnisses bei einem Umsatz von 16 Mio EUR zu erreichen. Für das kommende Jahr sei mit einem Umsatzplus
      von rund 15 Prozent bei einer Rendite nach Steuern von mindestens fünf Prozent zu rechnen. +++ Michael Brendel
      vwd/26.11.2001/mbr/se
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:19:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo Jörg,
      schön, daß du endlich auch wieder da bist, Copa, du schneller hecht
      (übrigens tolles bild von dir auf der neuen gc-internet-seite, so seriös!)
      Ich bin auch wieder da.
      Deine superschnell verbreitete meldung bei wallstreet-online über die neue partnerschaft von Netlife und Wincor Nixdorf geldausgabeautomaten, noch bevor sie überhaupt von den anderen medien bemerkt worden war, fand ich riesig.
      Aber schade, daß es trotzdem nichts gebracht hatte für den schön großen kurssprung auf 7 oder noch weiter nördlich auf 8 oder 9 oder 10 Euro.
      Printmedien und die anderen produzierten fleißig so schöne bunte träume vom ganz großen renner.
      Ich hatte mich in meinem optimismus richtig anstecken lassen durch die vielen texte von Printmedien & Co, die alle so eindeutig euphorisch waren und noch immer sind.
      Wer träumt nicht auch von geldausgabeautomaten, die nicht zu bremsen sind?
      Wenn es mit Netties akquisitionen so weitergeht, dann könnt ihr von german-communications doch an jedem neuen werktag so schöne meldungen rausbringen. Supertoll! Also weiter so!
      Sag mal du profi, die “verschwiegenheit”, die Hans M. mit der IDUNA verabredet hatte, die gilt doch nicht, wenn es um die meldepflicht des AR im neuen markt geht spätestestens drei tage nach dem verkauf von wegen der geforderten transparenz im neuen markt? oder etwa doch? auf der insidertrades-liste bei wallstreet-online steht dann sogar der zusammengerechnete wert am handelstag. Ich finde, das paßt gut, weil sich gerade Netlife die transparenz ganz groß auf die fahnen geschrieben hatte! Das erinnerst du das auch noch?
      so long und gruß,
      fritz
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:31:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      @FritzPinnebrg

      ?!

      also ich bin relativ neutral zu den hier geführten Diskussionen und bin heute aus freien Stücken in Netlife eingestiegen und lese erst im Nachhinein was hier so alles gesagt wurde und muß deutlich sagen, daß diejenigen, die in Netlife eine Chance angekündigt haben auch Recht hatten und wenn heute so einige ihre Gewinne mitnehmen, bitteschön, wo ist das Problem? Ich vergleiche nur die Daten der Postings mit dem Chart und muß eindeutig sagen, daß printmedien & Co. zu unrecht kritisiert werden.
      Wer denkt, daß eine Aktie bis ins Unermessliche nach oben steigt wird immer eines Besseren belehrt und wer dann auch noch die Gönner kritisiert ist, diplomatisch ausgedrückt, undankbar und unfair. Und wenn printmedien & Co. schon raus wären aus diesem Wert, wo ist das Problem? Habt ihr den Ausstieg verpaßt oder glaubt ihr gar nicht an den Wert, sondern habt nur auf die Sprüche gehört? Dann seid ihr aber auch selbst Schuld, wenn euere Einstiegskurse den heutigen Wert übertreffen.

      mfg

      ODDSetFan

      ein neutraler Beobachter
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:55:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:29:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @FritzPinnebrg

      OK :) ich dachte schon, es wäre was nicht in Ordnung mit Netlife oder printmedien. Also meine kurze Einschätzung zu printmedien, ohne ihm zu Nahe zu treten. Er empfielt Aktien die gut da stehen und er will niemandem etwas schlechtes. Daß dabei auch für ihn eine Mark abfällt ist selbstredend und wenn er die Erwartungen von jemanden nicht erfüllt, er selbst natürlich sowieso nicht, sondern der Kurs und seine gemachten Prognosen zu hoch eingeschätz werden und von so manch einem die Erwartungen nicht erfüllt werden, dann sehe ich das nicht als Kritikpunkt an printmedien. Wenn er verucht hätte faule Eier als Goldnuggets jemanden anzudrehen wäre das was anderes, aber das war ja nicht so. Und je höher er den Wert hochpreist und je mehr Leute dann auf diesen Wert aufmerksam werden und investieren umso höher sind auch seine Margen. Machen wir uns doch nichts vor, Samariter und die Caritas gibt es woanders. Und wenn du etwas an den Mann bringen willst, dann mußt du natürlich auch einen Wunschgedanken erzeugen, so lange es nicht faule Eier sind, so lange ist es völlig OK. Wer am lautesten schreit und wer am besten redet, der verkauft auch am Meisten. Er ist also ein tüchtiger Geschäftsmann.

      Ich finde, wenn Du oder jemand anderer, der mit Netlife schon Gewinne (auf Anraten von printmedien) realisiert hast oder realisieren könntest, wäre besser mal ein "Dankesposting" angebracht und nicht so viel Kritik an guten Geschäftsleuten, denn wenn Deine Erwartungen erfüllt wären, würde auch nur ein kurzes "Danke" kommen und nicht ein ellenlager Dankestext, wie z.B. Dein kritisches Posting Nr. #2

      :) aber ansonsten alles ok

      Schönen Gruß

      ODDSetFan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      4,4300EUR +11,59 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 19:48:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sind die nach der Analystenkonferenz vom Handel ausgesetzt worden oder was ist mit dem Kurs los?

      letzter Kurs in Frankfurt 18.40 Uhr, bisher auch kein Schlußkurs :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 20:30:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Xetra gab es 19.45 Uhr nochmal einen Handel zu 6,2. Mal sehen, was morgen passiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netlife kooperiert mit Wincor Nixdorf