checkAd

    Bester Online-Broker????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.00 10:50:04 von
    neuester Beitrag 16.01.00 13:31:53 von
    Beiträge: 4
    ID: 51.350
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 10:50:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo habe ein Problem. Suche besten Online-Broker bei dem man wenn möglich natürlich auch OTC-Werte erhalten kann (z.B. KKRS).
      Bitte gebt mir Eure Einschätzung und vielleicht kurz etwas über die Zeit (von wann bis wann man handeln kann) und die Chancen einen OTC-Wert zu bekommen.
      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 10:57:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      peinlich , aber trotzdem: wer nicht fragt bleibt dumm:
      was bedeutet OTC?

      Tx
      EXP
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 11:15:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aloha Explorer!!!
      Genaueres kann ich Dir nicht sagen aber OTC ist so etwas ähnliches wie der Freiverkehr in Deutschland, d.h. also es werden ziemlich heiße Titel gehandelt die mal an einem Tag 100% rauf bzw. runter gehen. Kannst ja mal in quicken.com rein gehen und als Kürzel SHMN eingeben dann siehst Du was Sache ist.
      Ich hoffe es bringt Dich ein bisschen weiter. Sollte jemand genaueres wissen dann schreibt es bitte.
      Bis dann.
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 13:31:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      otc = over the counter,

      elektronische Börse, die bisher keinen strengen regularien der sec unterlag. jeder konnte mit etwas promotion seine hundehütte an die börse bringen.

      damit ist es aber vorbei, auch otc - werte müssen jetzt bilanzieren.

      im sinne der anleger wird so die spreu vom weizen getrennt. wer nicht bilanziert wird als "pink sheet" eingestuft. das sind dann wirklich werte, die man nicht mit der zange anfassen sollte.

      hope it helps !

      ds_rna


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bester Online-Broker?????????