checkAd

    Vom Topmöller zum Flopmöller - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.01 12:41:23 von
    neuester Beitrag 20.12.01 14:22:52 von
    Beiträge: 10
    ID: 514.869
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 12:41:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann sich noch an die BL-Saison 1992/1993
      erinnern.

      Damals war die Eintracht aus Frankfurt unter Toppi
      zunächst größter Rivale des FC BAYERN.

      Dann kam der Einbruch, Topmöller wurde zum Flopmöller,
      flog raus und Meister wurde natürlich der FC B.

      Wiederholt sich diese Geschichte? Was meint Ihr? War
      Turin der Anfang vom Ende?

      Eines muß man dem Topmöller ja immerhin lassen, er blubbert
      nicht mehr soviel rum wie damals.



      Erdnus
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 13:08:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich konstertiere

      1. Du weißt noch nicht einmal wie man Toppmöller schreibt.
      2. 92/93 spielte die Eintracht wunderschönen Fußball. Der Abfall kam erst als Yeboh verletzt wurde und länger ausfiel.
      3. Noch heute weinen viele Eintracht-Anhänger Toppmöller nach, weil er einer der besten BL-Trainer ist.
      4. Leistungsnachweis auch bei der "grauen Maus" VfL Bochum erbracht.

      Meine Empfehlung - ändere Dein ID in "Dumm Nuss"!
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 13:14:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... na wenigstens weißt Du, wie man Yeboah schreibt !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 13:36:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      dabbschädel,

      du bist bestimmt so eine Bayern-Nase! Keine Ahnung vom Fussball aber den Dicken machen!
      Toppmöller ist ein super Trainer, alleine sein Erfolgsnachweis reicht aus um dies zu belegen. Bevor er zur Eintracht kam, war er beim SV Waldhof und wäre mit einer absolut durchschnittlichen Mannschaft (wohlwollend formuliert) fast in die BL aufgestiegen. Dann bei der Eintracht den Mega-Fussball spielen lassen, wer erinnert sich nicht gern an das 5:1 in Nürnberg, one of the best away matches ever seen!
      Seine Sprüche waren doch super geil! "Ach der Vogts, war doch eh nur ein Wadenbeisser" oder "Bye, bye Bayern!" j agehts denn noch geiler! Der einzige der sich aufgeregt hat war doch der Hoeness.
      Mit Bochum war er im UEFA-Cup und hat sogar Brügge rausgehauen, wohlgemerkt mit Bochum! Dann mit Saarbrücken aufgestiegen und locker die Klasse gehalten und jetzt Tabellenführer mit den Pillendrehern!


      Kopfnuss, merk dir mal eines:

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 14:06:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Finde das der Klausi ein Super Trainer ist, und das BL mit im noch sehr viel Freude haben wird.
      Gestern war ein Ausrutscher der sogar den lieben Bayern mal passieren kann (Mit der Leistung vom Weltpokal gegen BJ hätten die ne 6:0 Sclappe erlitten).
      Auf jeden Fall kommt BL über die Gruppenphase hinaus ins Viertelfinale.
      Desweiteren war die Zeit mit Klausi bei der Eintracht die spielerisch schönste.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 14:32:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Okay,

      Punkt 1 und "Dumm Nuss" nehme ich zurück!

      Ich bin eben von Toppmöller überzeugt. Mit Leverkusen traue ich ihm sogar die Meisterschaft zu. Allerdings müssten dafür kurzfristig Ersatz für Ramelow und Nowotny gefunden werden. Für diese beiden noch zwei gute Fußballer und das Ziel könnte erreicht werden.
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 14:48:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... geht doch... ;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 14:53:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      als Eintracht Fan habe ich eine ausgesrochen schlechte Meinung von Toppmöller.

      Meine Einschätzung: Eine Opportunist und Blender, der nur daran interessiert ist, dass sein eigener Stern möglichst hell strahlt.

      Ich erinnere mich, dass er die Eintracht von 0 auf 100 gefahren hat. Der tiefe Fall war dann noch schneller.
      Ähnlich in Bochum: Aufstieg, UEFA Cup und - Abstieg.

      Jetzt in Leverkusen: Von Null auf 100. Gestern könnte ein erster Indikator für die nächste Baisse gewesen sein.

      Schlimm finde ich eine Geschichte, die man außerhalb Frankfurts nicht kennt:

      Die Eintracht wollte ihn im Frühjahr als Nachfolger von Magath. Die Verpflichtung scheiterte und "toppi" trat ordentlich nach. Tendenz: Unfähiges Präsidium usw. usw.

      Was er dabei vergaß: Der Verein hätte ihn gerne verpflichtet. Man hatte nur kein Geld.

      Toppmöller verlangte einen 3 Jahresvertrag mit 6 Millionen p.a. und Nichtsabsteigsprämie in unbekannter Höhe.

      Ungefähr 9x soviel wie der amtierender Trainer Andermatt.

      Haut man auf einen am Boden drauf, wenn der endlich mal über seinen Schatten springt und darauf verzichtet, Geld auszugeben, das man gar nicht hat?
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 14:13:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nach den Bayern geht wohl jetzt auch Bayer 04 die
      Luft aus.

      Gestern die zweite Niederlage in Folge. Damit
      haben der FC BAYERN mit dem miesen Spiel
      gegen Gladbach sogar wieder einen Punkt gegenüber
      Leverkusen aufgeholt. :D

      ...der 1. FC K und Dortmund waren auch brav.:D



      Erdnus
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 14:22:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Ende von Frankfurt begann, als Bein nicht mehr dabei war. Das war doch noch vor Yeboah oder?

      SK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vom Topmöller zum Flopmöller