checkAd

    Upgrade - 42.Outlaw-Forum: Welch´ ein Jammer ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.01 12:17:24 von
    neuester Beitrag 08.03.02 18:41:06 von
    Beiträge: 131
    ID: 521.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 12:17:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also, Tjomasz,

      dann werde ich einfach mal versuchen, die letzten Tage zusammenzufassen.
      Hab´s ja versprochen, obwohl ich eigentlich nicht weiss, was ich grossartig
      schreiben könnte :look: ...

      Wie dir sicher nicht entgangen ist, herrscht ja seit Error´s Totalausfall
      gegenüber Tiger&Co (= "Tigerentchenclub" = Bösartiger Tiefschlag eines
      gewissen ... alias ... alias ... alias ... alias ... usw...) eine richtiggehend üble
      Stimmung in den Foren und die verschiedenen Long-Fraktionen bemühten
      sich Tag für Tag redlich, die Atmosphäre weiterhin nach bestem Wissen und
      Gewissen zu verpesten. Wir Outlaws haben uns natürlich anständigerweise
      aufgrund unserer völligen Unparteilichkeit aus diesem Gestänker rausgehalten,
      jedoch mehr als alle anderen unter diesem ganzen Theater gelitten und alle
      Schlichtungsversuche von unserer Seite waren für die Katz :cry:.

      Tja, und dann kam der Tag, als ein gewisser ... alias ...( usw, du verstehst :look: ?)
      mal wieder ein Geschütz auffuhr, welches erneut eine ganz neue Qualität in den
      Dauerstunk hineinbrachte. Mal wieder eine Grenze überschritt, einfach zu
      weit ging. Und der hier eine gewisse Person (A.B.) für etwas niedermachen
      wollte, was dieser früher mal zum Wohle aller Longs auf die Beine gestellt
      hatte. Und so ging´s mal wieder in die nächste Runde, bei der ich diesmal
      begeistert mitmischte. Davor war ich ja der Ansicht, dass sich die beiden
      verfeindeten Long-Lager mittlerweile durch nichts unterschieden, denn
      mir ging das ganze Gezeter schon lange auf den Geist :(. Aber einer musste
      halt mal wieder übertreiben.

      Und dann hat sich auch noch Joe aus dem Board verabschiedet :(. Für mich
      natürlich ein schlimmer Verlust. Hätte ich mich nicht einmischen sollen ?
      War ich dran schuld :rolleyes: ?? Das alles verunsicherte mich natürlich auf´s heftigste.
      Und so beschloss ich, meine Einstellung einem gewissen ... alias ... (usw)
      gegenüber zu überprüfen. Tat ich ihm etwa unrecht ? War ich zu gemein ?
      Ich habe mir also gestern und heute mal die ganzen Upgrade-Foren seit
      Steuerberater´s Zeiten zu Gemüte geführt, um mein inneres Verhältnis zu
      verschiedenen Boardteilnehmern zu hinterfragen. Und was musste ich
      erkennen ? Ich war voll bis obenhin von lauter Vorurteilen :eek: ! Und beinahe
      keimte die Erkenntnis auf, mein ganzes Outlaw-Leben vertan zu haben :( !
      Beinahe. Zum Glück aber fand ich in all den Foren EINE Person, die es
      immer wieder drauf anlegte, Stunk zu machen. Schon vor Jahren. Ich muss
      mir zwar durchaus eingestehen, dass ich manche in die falsche Schublade
      gesteckt hatte, aber beim Hauptinitiator aller Board-Stänkereien lag ich
      goldrichtig und moralisch einwandfrei. Und damit bin ich glücklicherweise
      an allen Selbstzweifeln vorbeigeschrammt, die durch Joe´s Abgang bei mir
      aufkeimten :).

      Zuviel geschwallt und nichts gesagt :rolleyes: ? Möglicherweise. Aber irgendwie war
      es mir ein Anliegen, das hier und jetzt in die Welt herauszuschreien.
      Fairerweise sei selbstverständlich auch angemerkt, dass sich die Tiger-
      Fraktion doch bitte endlich mal beruhigen und auf die ständigen Sticheleien,
      Kommentare und Randbemerkugen verzichten sollte. Wir Outlaws jammern
      ja auch nicht mehr rum, dass wir damals so ungerecht behandelt wurden.
      Unglaublich, was sich der Mufti und manch andere da herausgenommen haben :confused: !?!
      Absolute Schweinerei !! Himmelschreiendes Unrecht ! Kritische Meinungen
      unterdrücken und dann auch noch die Outlaw-Boards zuschrotten !!! Terror !
      "Betonsöckchen" ?!! Ich glaub´ ich spinn ! So geht´s ja nicht ! Was glauben die
      Longs eigentlich, mit wem sie´s zu tun haben ?? "Pickelige Pennäler" ?!? Das
      Thema ist noch lange nicht ausgestanden ! Das gibt ein Echo, und was für
      eins ! Denunziantenpack !!! Das hat ein Nachspiel :mad: !!!


      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 12:23:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, mit der Eröffnung dieses Forums hast Du meine Frage aus dem 40. ja wohl eindeutig beanwortet - auch wenn Du mit keinem Wort darauf eingegangen bist. :cry:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 12:27:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lieber Rentner :),

      ich habe jetzt 2 Tage an dem Posting für Tjomasz gearbeitet und nun,
      da es fertig ist, werde ich mich voll motiviert an die Arbeit machen,
      um auch deine Anfrage entsprechend umfangreich zu beantworten.

      Gut Ding will Weile haben :) !

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 12:30:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Armer Kptn :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 12:43:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...

      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 13:08:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke Tiger,

      dass wenigstens du mich gegen diese wiederholte Stichelei seitens Krahmix
      ein wenig in Schutz nimmst.

      Wenigstens einer, der halbwegs versöhnlich und ausgleichend bemüht ist,
      unseren Dauer-Streit (Fehdehandschuh, vor Münchens Toren, in der
      Dämmerung, Sekundanten etc...) zu schlichten.

      Wenn nur alle so wären ...

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 13:22:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kptn..
      das verstehe ich natürlich. Nimm Dir so viel Zeit, wie Du brauchst. Ich kann Dir aber - solltest Du unter chronischem Zeitmangel leiden - eine Formel vorlegen, die Du nur abzuschreiben brauchst. " Ab heute schließe ich diese Forum und werde ein echter Long."
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 14:42:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      ja, das waren noch Zeiten, was Käpt’n, als noch klar war, wer die guten und wer die Bösen waren!
      Heute ist das nicht mehr einwandfrei fest zu stellen. Da kommt mir Pimp_o_stocks und die anderen inzwischen vergangenen Käpt’n-Vorgänger wie Pennäler vor!
      Laß dir das mit Joe nicht so zu Herzen gehen, der hat dich ja auch nur benutzt, damit er selber was zu schreiben hatte. Rentner macht da bemerkenswerte Vorschläge. Soweit ich weiß (geheimes Allgemeinwissen), hat Upgrade und Co. vor, im Jahr 2002 der Star der Performance zu werden. Umsatzstark, Renditestark, Bärenstark!
      Und soviel ich weiß, werden dann alle, die hier seit längerem schreiben, dieAutomarken oder zumindest die Hubraumklasse wechseln! Weiterhin kann, wie aus gut informierten Quellen zu erfahren ist, davon ausgegangen werden, das ein ständiger Shuttle die LONGS nach Los Gatos und zurück bringt. Die Wochenenden in SanFran werden ein exquisites Amusement bieten, da UPGD uns für die Seelenpein der letzten 2 Jahre entschädigen möchte (verantwortlich für die Amusementlogistik wird wahrscheinlich (aber noch geheim) AB  ) Die Leute, die die Freuden aus englisgsprachlichen Gründen nicht ganz genießen können, werden von Rentner betreut. Wunderlich soll ohne allzu große Selbstbedienung für die weibliche Begleitung sorgen. In SanFran werden wir dann aus erkennbaren Gründen vorwiegend im Chinesenviertel aktiv sein.
      Von daher auch derVorschlag von Rentner, zum LONG zu konvertieren, im Grunde nur das Innere nach aussen zu kehren! :laugh: Was willst du allein gebliebener Outlaw denn noch ausrichten. Joe hatte ja zuletzt auch noch geschrieben, weil er nicht ertragen konnte, dich hier so einsam über den Platz schlurfen zu sehen, den Kopf ein-, die Schultern hochgezogen, die Hände tief in den Hosentaschen vergraben, die Mütze tief im Gesicht!
      Gib dir einen Ruck. Kumm uff min Sick ..........

      Johannes
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 14:51:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi JoeUp,schön,dass Du doch wieder da bist!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      PS: Mann,da wird sich der gute Kptn aber freuen!:)
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 14:58:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      :confused:

      so billige abwerbeversuche hab ich ja noch nie erlebt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 15:08:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      FL
      Kann mir bei dem Upgrade-Kurs keine teureren leisten. :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 15:22:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 15:28:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi JohannesHoch,

      alias .. alias .. alias ... alias ... alias ... (usw.). Natürlich geht aus deinem Stil klar
      hervor, mit wem ich´s hier zu tun habe. Wenn man ´die guten´ klein und ´die Bösen´
      gross schreibt, kann nur einer dahinterstecken :rolleyes:.

      Übrigens lasse ich mir das mit Joe NATÜRLICH nicht zu Herzen gehen, wieso sollte ich
      auch :look: ? Ich dachte, es ginge aus meinem Eröffnungsposting klar hervor, dass meine
      Recherchen nichts anderes zu Tage förderten, dass es sich bei dem schlimmen Stink-
      stiefel um keinen anderen als JOE handelte !

      Jetzt habe ich übrigens ein ganz dickes Problem :(. Eigentlich habe ich ja versprochen,
      Rentner als nächstem zu antworten. Aber die hochaktuelle Brisanz der Lage nach deinem
      Posting hier im Board hat mich zu sofortigen Intervention veranlasst. Aber da du und
      Rentner ja so ziemlich das gleiche dahergefaselt habt, könnte ich es vielleicht gleich
      in einem Aufwasch erledigen (übrigens, schon gewusst, dass Rentner einer der allerersten
      Basher in den UPGD-Foren war ? Das muss man sich mal vorstellen :eek: !).

      Also, damit ich vom Outlaw zum Long konvertiere, müssen für mich zwei Voraussetzungen
      erfüllt sein :

      1. Moni müsste mich hier allein sitzenlassen (was momentan so gut wie als gegeben
      erachtet werden kann, da sich sich, wenn sie sich mal anschickt, sich blicken zu lassen,
      dies ganz selten im Outlaw-Forum tut :()

      2. Tiger MUSS sich bei Error entschuldigen !


      Wie ihr nun alle unschwer erkennen könnt, bin ich schon so gut wie dabei :). GO UPGRADE GO !


      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 15:39:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @all.
      :laugh::laugh::laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 15:41:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tiger, bitte, bitte !

      sag einfach nur : sorry ERROR

      und dann ham wir den Käpt`n im Sack :laugh: :laugh:

      bitte bitte :kiss:

      dein Johannes
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 15:58:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na, da bin ich aber mal gespannt :rolleyes: ...

      Muss mich jetzt auf den Heimweg machen, bin todkrank und will noch
      an einer Apotheke vorbei (konnte bei meinem Hausarzt vor geraumer
      Zeit einen Block Blanko-BTM-Rezepte abstauben, als er zu einem
      Notfall gerufen wurde).

      Aber das mit Tiger interessiert mich so sehr, dass ich später noch
      mal reinschaue.

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 16:02:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey Joe,würde es gelten,wenn ich mich für TW bei Error entschuldigen würde,ich weiss zwar nicht wofür,aber ich würde es wahnsinnig gerne tun!:laugh::laugh:
      Kptn,gute Besserung!:kiss:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 16:03:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja mal schauen wie locker er ist (ist eh alles virtuell)


      LW:
      wie kommst du darauf, da dir etwas anderes
      als etwas billiges angeboten wird !!
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:30:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wunderlich,

      klar würde es gelten, da du ja in deiner höflichen umgänglichen Art wirklich komplett gegensätzlich zur der äußerst direkten und schnörkellosen Art von ERROR bist!
      Käpt`n hat es ja angesprochen; TW hat schon oft solch
      schlimme Sachen gesagt wie "Betonsöckchen" + "feuchte Pennälerunterwäsche", so daß er im Grunde auch über diese Direktheit und Unmittelbarkeit des streitbaren Wortes verfügt. Von da her ist er nicht weit von ERRORS Art entfernt und es würde ihm wahrscheinlich nichts ausmachen!
      Bei dir sind tiefere Kluften zu überbrücken. Also ich würde es glatt akzeptieren, wenn du tätig würdest!

      Um deine Tat dann auch den nötigen Respekt zu erweisen, würde ich mich sogar bei einem Nicknamen deiner Wahl entschuldigen (schwitz) !!!

      aber noch etwas. Warum nennst du mich immmer Joe. Ich habe mit dieser Pflaume nichts zu tun. Du wundi, kannst mich sogar Hannes nennen!

      Johannes
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:39:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:
      Mal schauen,was TW und Kptn dazu sagen!:laugh:
      Ich mag auch kein Kernobst,denn es kann zu enormen Verhärtungen führen!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 19:47:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nur weiter so,

      NOCH bin ich überzeugter Outlaw :D ...

      KptnK.:)

      PS. Danke für die Genesungswünsche, muss mich jetzt wirklich ablegen.
      PPS. Joe=Error :look::confused::rolleyes: ????
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 21:32:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Moin, Moin!

      @Käptn
      Es war wieder mal ein kleines Erlebnis, Deine
      Worte zu lesen. Und daß Du sie dann auch meiner un-
      wichtigen Board-Existenz gewidmet hast. Danke^5!!
      Aber, es gab da in der mittleren Vergangenheit
      doch den einen oder anderen Betrag, der noch besser
      war. Aber ich las, Du bist krank - das erklärt viel.

      Insgesamt verwirrt mich dieses versöhnliche Klima
      auf allen WO-UPGD-Foren doch etwas. Es hat schon etwas
      mitleidiges, wie die verbliebenen Outlaws mit den (gerade
      heute wieder) gebeutelten UPGD-Aktionären umgehen. Naht
      das Ende?

      Allseits noch einen schönen Abend und ein erholsames
      Wochenende. Ich werde jetzt meine Agressionen abbauen
      und so ca. 500 PODBOTS in cs_assault ins Nirvana schicken.

      tjomasz

      (der seinen seltsamen Nick einem Tipfehler verdankt)
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 00:13:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ts ts, immer diese Kriegsspiele...
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 10:25:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      da haben die leute level-2 , infos aus erster hand und trotzdem gehts ständig schief:
      --------------------------------------------
      #25 von manolo 28.11.01 10:59:06 Beitrag Nr.:4.990.802 Posting versenden 4990802 UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      maradonna, ich habe auf jeden Fall den günstigen Kurs heute morgen noch einmal richtig zu meinen Gunsten verwendet und mein Depot aufgefüllt. So eine Gelegenheit werden wir bei unserer Aktie wohl nicht mehr sehen.

      Wer weiß, was da noch alles kommt?

      manolo
      --------------------------------------------
      #27 von manolo 28.11.01 11:07:47 Beitrag Nr.:4.990.889 Posting versenden 4990889 UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      Der Kurs steigt weiter! Unaufhaltsam!
      Bin schon gespannt, wie USA heute eröffnet!
      Mit 50 % + ???
      Diese Meldungen werden in USA besonders aufgesaugt!
      -------------------------------------------
      wie gut das wir, die outlaws, zu besonnenheit aufgerufen haben.
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 21:48:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      fraglich bleibt, ob Error mit seinen vielen Millionen Rudi Kargus wiederverpflichtet, damit der HSV mal wieder ein Spiel gewinnt... hier ein Archivbild (Copyright Frisurvorschlag: Khomeni) http://www.hsv-powerandglory.de/rk.jpg
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 22:13:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Aber, aber :look: ?? Ja, wie :confused: !?!?

      Was hat denn nur das Archivbild unseres hochgeschätzten Mufti´s
      auf Error´s Homepage (www.upgd-powerandglory.de) zu suchen ???

      Kptnk. :rolleyes:

      PS. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 23:32:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo!

      Heute gab es die Erstausgabe des Euro in Spanien.

      Ich bin also schon stolzer Besitzer der neuen europäischen Währung - natürlich auf der Rückseite mit Juan Carlos - el Rey de España!

      Tolle Sache, wie Europa so langsam zusammenwächst!

      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 00:16:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      und kein Stoiber auf unseren Münzen? Schande...
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 10:54:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      manolo,

      schau dir den euro noch einmal genau an bevor du ihn mit UPGD wieder vernichtest.
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 14:05:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 15:29:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      ... besonders in der liebreizenden Mangagerin-Auktion!
      Schade, dass die eBay-Leute nach meinem Höchstgebot die Auktion von ihren Seiten entfernt haben. Mist aber auch! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 09:21:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Moni : :laugh:
      @tillex : :laugh:
      @manolo : :laugh:
      @KptnK. : :laugh:

      Aber, mal im Ernst :( : Kann mir mal jemand erklären, warum unser
      allseits beliebter Chart-Master auf einmal so bleich und schmal
      daherkommt :rolleyes: ? Hoffentlich will da nicht schon wieder jemand die
      vorweihnachliche Atmosphäre vergiften :look: ?!?
      KptnK.:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 09:31:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      das kommt daher, weil unser allseits beleibter Chartie zusammen
      mit seiner Topografietruppe die Nacht wieder mit Pizzaschmeißen
      und der Erkundung neuer Täler und Höhenzüge beschäftigt war!
      Mal sehen, wie wunderlich ausschaut !!! :eek:

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 10:17:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wie bitte :eek: ?

      Alle auf Diät :rolleyes: ??? Nur ich werde meine überflüssigen
      Pfunde mal wieder nicht los :cry: ...
      BITTE DRINGENDST UM AUFKLÄRUNG :confused: ?!?!

      KptnK.:(

      JoeUp = Khomeni :rolleyes: ???
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 10:35:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      Käpt`n Knaller = CHILL :confused:

      Khomeny
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 10:35:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      KptnK. = Rhonda Brammer :rolleyes: ???
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 10:35:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Käpt`n Knaller = CHILL :confused:

      Khomeny
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 10:35:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Käpt`n Knaller = CHILL :confused:

      Khomeny
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 10:55:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      :laugh:
      Wunderlich= Wunderlich:)
      Gruss,Maradonna:)
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 11:36:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Wie leicht die Longs doch hinter´s Licht zu führen sind :look: ...

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 22:01:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      buenos jungs,
      so jetzt bin ich auch wieder in diesem sch....kalten deutschland.
      na kptn, du kämpfst also immer noch den kampf der gerechten !!!!! gut so, klar sind die longs leicht hinters licht zu führen :D das sieht man alleine schon daran wie sie immer noch dem lieben dannyboy vertrauen :D ...lol
      also auf neue runden
      schobbe....
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 23:27:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...geradezu rufschädigend für Mario Lanza, Roy Orbison, Domingo und all die anderen, mal das irische Traditional "Danny Boy" gesungen zu haben
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:07:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      war das die Moni !!

      kleine Verwechslung - kann ja mal passieren :laugh:

      ______________________________________________

      Ein irrtümlicher Aktienverkauf könnte die Schweizer Bank teuer zu
      stehen kommen.

      Zürich - Der Schweizer Großbank UBS ist in Japan ein
      hochnotpeinlicher Fehler unterlaufen. Das Missgeschick kostet den
      Finanzkonzern voraussichtlich eine Summe in mehrstelliger
      Millionenhöhe.

      Der japanische Ableger des Bankhauses
      hatte den Auftrag, 16 Aktien der
      Werbeagentur Dentsu zu verkaufen, die
      am Freitag erstmals gehandelt wurde. Die
      Order war mit 610.000 Yen (10.782,35
      Mark) pro Aktie limitiert.

      Aus bislang ungeklärter Ursache
      verwechselte ein Händler den Preis mit
      der Menge und platzierte eine
      Verkaufsorder für rund 610.000
      Dentsu-Aktien zu einem Stückpreis von
      16 Yen (0,28 Mark). Als der Fehler kurz
      darauf bemerkt wurde, war es zu spät: 65.000 Aktien (die die Bank
      überhaupt nicht besaß) waren bereits veräußert - ein klassischer
      Leerverkauf. Der Deal brachte der Bank eine Summe von lediglich einer
      Million Yen ein, umgerechnet ein Betrag von etwa 18.200 Mark.

      Gegenwert von über 660 Millionen Mark

      Regulär hätten die 65.000 Anteile allerdings einen Wert von über 660
      Millionen Mark gehabt. Der irrtümliche Großverkauf ließ die Aktien bei
      ihrem Börsendebut zwischenzeitlich kräftig fallen.

      Nun muss die UBS nicht nur mit Schadensersatzforderungen rechnen,
      sondern auch einen Handelspartner finden, der ihr die Aktien
      zurückverkauft. Das dürfte schwierig werden. Nach Einschätzung von
      Experten ist kaum ein Käufer bereit, diese Aktien wieder herzugeben.

      Suche nach den Ursachen

      Gegenüber manager-magazin.de bestätigte die Bank den Sachverhalt.
      Sprecherin Larissa Alghisi: "Wir haben umgehend mit Dentsu gesprochen
      und uns um eine Schadensminderung bemüht."

      Gleichzeitig kündigte der Finanzkonzern eine Untersuchung an, die die
      Hintergründe des teuren Irrtums klären soll. Was die Sache besonders
      peinlich macht: UBS war neben Merrill Lynch und dem japanischen
      Wertpapierhaus Nomura eine der Konsortialbanken bei dem Dentsu-IPO,
      das die größte öffentliche Neuemission dieses Jahres in Japan war.

      UBS-Papiere gaben nach

      Die Aktie der UBS geriet nach Bekanntwerden der Panne am
      Freitag-Morgen merklich unter Druck. Bis 11.30 Uhr fiel das Papier um
      0,72 Prozent auf 83 Schweizer Franken, während der
      Standardwerte-Index SMI 0,38 Prozent auf 6.323 Punkte zulegte. Der
      Schlusskurs von UBS lag bei 81,75 Franken, ein Minus von 2,2 Prozent.
      s von UBS lag bei 81,75 Franken, ein Minus von 2,2 Prozent.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:14:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hi Schobbe :),

      das finde ich ja prima, dass du wieder da bist. Na, wie war´s ? Erzähl doch mal ein
      bischen. Wenn´s geht, natürlich in Spanisch :look:.
      Bei uns hier herrscht so was ähnliches wie eine Adventskrise. Das grosse andächtige
      Schweigen sozusagen. Von daher kommst du gerade goldrichtig.
      Upgrade scheint übrigens in riesigen finanziellen Schwierigkeiten zu sein. Danny
      macht gerade die letzten Reserven flüssig :

      ANIMALS/PETS
      110 Gal. Reptile Aquarium -- 9/15/97W/canopy, stand & 3` full spectrum
      light. 185 BX. Santa Monica, CA CONTACT: Daniel Bland @ 310 392-8929


      Quelle: Outlaw-Research (aus dem RBB)

      Werde da mal anrufen, ob er vielleicht noch die ein oder andere zahnlose Schlange
      zu verhökern hat. Komisch, ein Reptilien-Aquarium :rolleyes: ?
      Scheint fast, als ob er sich mit Haustieren auch nicht auskennt.
      Naja, ist ja schliesslich nicht mein Problem :look:.

      Beste Grüsse also ....

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:58:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Übrigens, Joe,

      das war wirklich unsere Moni, die die Aktien zu diesem Schnäppchenpreis
      für unser Outlaw-Depot ergattern konnte :D.
      Schätze, die Weihnachtsgratifikation für den Outlaw-Vorstand dürfte
      damit in trockenen Tüchern sein.

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:44:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      hmmm, nix los! was kann man tun um die longs etwas aufzuscheuchen?

      ich versuchs mal:

      HA HA HA HA H A H A A A

      IHR LEMMINGE HA HA NUR NOCH 0,87 CENT DANN NULL HAHAHA



      :look: wie war ich? :look:
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:47:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      ooooch...kptn,
      jetzt stell mal nicht gleich spanische ansprüche....jedenfalls habwe ich galapagos besucht und bin auf ner schoenen jacht untergebracht gewesen und der dortige kptn...na ja, da musste ich manchmal an dich denken.
      mit dem spanischen war ich doch einwenig faul...dafür hab ich ein paar salsastunden genommen und dann die tanzflächen unsicher gemacht.
      denkst du die longs schaffen es noch bis zum 200.thread ???
      hasta luego
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 22:04:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Keine Sorge, Schobbe,

      ich werde keine Ansprüche stellen, die du nicht mühelos erfüllen kannst.

      Galapagos :) ? Sagt mir doch was. kommt mir irgendwie bekannt vor :look: ...
      Hast du ein paar Bilder mitgebracht ?
      (Wie hiess die eigentlich noch mit Vornamen :rolleyes: ?)

      KptnK.:)

      PS. Kenne auch jemand, der mal enthusiastisch dran war, Salsa tanzen
      zu lernen. Glaub mir, es gibt nichts mitleiderregenderes als einer aus
      unseren Breiten, der sich in einem Salsa-Schuppen auf der Tanzfläche
      zwischen lauter Latinos gehen lässt :laugh::laugh::laugh: ...
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 22:07:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Und danke, dass du in deinem Urlaub meiner gedacht hast :).

      Aber mal im Ernst ! Es sieht schlecht aus mit unseren Longs. Ich
      möchte momentan gar nicht an den 200. Thread denken. Bangen
      wir lieber erst mal um den 110ten :( ...

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 12:21:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      Um mal ein wenig die Luft aus der hitzigen Debatte (Joe vs. Moni) zu nehmen, eine Frage :

      Habe im Januar 2000 15.000 Anteile der Upgrade Intl. Corp. erstanden. Da wir ja nun noch das
      Jahr 2001 schreiben, könnte ich - wenn ich verkaufe - den marginalen Verlust mit meinen
      diesjährigen Sparbuchzinsen - es handelt sich hierbei immerhin um einen 3-stelligen(!) Betrag -
      gegenrechnen ? Geht das noch ? Kennt sich da jemand aus :rolleyes: ?

      Danke im voraus ...

      MfG.

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:43:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      GEHT!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:43:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      GEHT!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 14:56:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      Prima, Fredo :),

      werde deine Antwort weiterleiten (Joe traute sich nämlich nicht,
      selbst im Board zu fragen).

      Und als kleines Dankeschön :


      Die Upgrade-Aktie liegt darnieder,
      ach Mannomann, warum schon wieder ?
      Was geht hier ab, du dickes Ei,
      rief Fredo kürzlich nicht "strong buy" ?

      "Zweistell´ger Kurs noch dieses Jahr !
      danach die Hundert, logisch, klar !"
      Natürlich ging´s voll in die Hose,
      wie bisher jede Long-Prognose.

      Doch fairerweis´ sei festzustellen,
      auch neunzig Cent haben zwei Stellen !
      Vielleicht der Traum wird doch noch wahr
      Einhundert Cent im Februar !!

      Na also, liebe Investoren,
      es ist noch lange nichts verloren.
      Entspannt euch, fasst ein wenig Mut,
      ihr werdet sehn, alles wird gut.


      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 15:15:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      Applaus Applaus
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 15:39:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zum Jahresende, die Bescherung naht,
      hat UPGD wieder ein Geschenk parat;
      der Kurs der sinkt wieder bodenlos,
      da macht die Outlawherzen froh!

      Seit Monaten mußten sie leiden,
      den News taten sie‘s ankreiden,
      Vereinbarungen wurden getroffen,
      und selbst ein Vertrag läßt hoffen!

      Der gemeine Outlaw versank in Kummer,
      die Stimmung wurde immer schlimmer,
      selbst unter einander klapps nicht mehr,
      da hatten es die Longs nicht schwer.

      Sie nahmen sich der Outlaws an,
      verwöhnten sie mit Witz ohne Harm,
      und rissen sie aus ihrer Lethargie,
      und stabilisierten ihr Board wie nie.

      Der Käpt’n konnt das gut vertragen,
      die Moni aber war am verzagen,
      sollte sie doch nicht recht behalten,
      am Erfolg von UPGD gar veralten.

      Doch UPGD zum Jahresende war so nett,
      und machte den grausigen Herbst wieder wett,
      läßt den Kurs nach unten sausen,
      die Moni wieder nach oben brausen.

      So bekommt sie eine fröhliche Weihnacht,
      kann an der Ostsee ihr EGO pflegen,
      sich am Kummer der Pseudo-LONGS laben,
      und endlich endlich wieder leben!

      Den echten Long den freut das sehr,
      daß er kann diese Freude spenden,
      weiß er doch UPGD gibt viel mehr her,
      das ganze das wird sehr gut enden !

      Wenn Käpt’n jetzt die 15 k verkauft,
      so kann er die Verluste verrechnen,
      aber nur in der Einkunftsart Nr. 7
      da kann er keine Zinsen hin schieben!

      So lieber Käpt’n, Pimp oder Schlawiner,
      viel billiger wird die Aktie nimmer,
      die 20-30 Cent die gehts noch runter,
      damit es danach um so munterer,
      zu neuen Höhenflügen startet,
      und dabei mit Gewinnen aufwartet.

      Ich wünsche dir viel Glück und Segen
      Auf allen allen deinen Wegen
      Gesundheit Glück und Freude,
      sei immer mit dabei
      (ist das von mir :confused: =

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 16:48:33
      Beitrag Nr. 56 ()
      Das war arg nett mein lieber Joe
      es wärmt mein Herz und macht mich froh
      und statt mich heut mit dir zu zanken
      werd´ ich mich ausnahmsweis´ bedanken

      Auch dir ´ne schöne Weihnachtszeit
      vergiss den Gram, das ganze Leid
      und weil man sich so lang nun kennt
      mach ich auch dir ein klein´ Präsent

      Ich hab gar ewig nachgedacht
      wie man dir wohl ´ne Freude macht
      nach langem Grübeln die Idee:
      Schenk´ Joe ein neues Portemonnaie !

      Ein edles Ding für´n Mann von Welt
      aus Zwiebelleder hergestellt
      und schaust du mal nach deinen Scheinen
      fängst du dann stets gleich an zu weinen

      Ich denk das passt doch gut zu dir
      du hast doch eh kaum Geld für´n Bier
      und sollte Upgrade explodier´n
      kannst´s ja mit Samt und Seid´ verziehr´n

      Nur jetzt kein´ überschwenglich´ Dank
      du weisst, das macht mich völlig krank
      ´s war eh nur eine Kleinigkeit
      Hauptsache ist, du hast dich g´freut.


      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 17:05:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 17:06:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 20:12:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      schluchz, schluchz !

      Wenn ich mich gesammelt hab, muß ich
      dich ans Herz drücken :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 21:33:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      Schon recht, Joe,

      schon recht :rolleyes:. Bitte keine derartigen Szenen in der Öffentlichkeit.
      Aber ich weiss schon, wie du´s gemeint hast.
      Ist schon okay. Wirklich.

      Wird schon alles werden. Alles wird guuuuuut :) ...

      Dein KptnK.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:18:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ähem, Joe,

      du hattest doch versprochen ... äh, ich meine, sagtest du nicht,
      du wolltest mich ?

      Jetzt warte ich schon über 14 Stunden :( ...

      KptnK.

      PS. Wo ist denn nun Schobbe :look: ?
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:35:22
      Beitrag Nr. 62 ()
      Oh Mann :confused:,

      jetzt muss ich mir meine Geschenke auch noch zusammensuchen.
      Ich dachte, wir hätten Weihnachten und nicht Ostern :look:.
      _____________

      #51 von JoeUp 20.12.01 12:26:01

      Käpt’n,

      ich habe nun mal überhaupt keine Ahnung woher, du das weist mit meinem Portemonaie!
      Meins ist komplett auseinander gegangen von den ganzen dicken Scheinen, die das Jahr
      hindurch da durch gegangen sind. Meine Frau will mir kein neues kaufen, da sie meint,
      wenn jetzt statt der Bündel von Tausendmarkscheinen ganze Stapel von 200 EURO Scheinen
      darein passen müssen, dann lohnt nur noch so ein Handgelenktäschchen. Aber das will ich mir
      nicht antun.
      Ich finde es auch so geschmackvoll von dir, Zwiebelleder zu wählen. Da hast halt so eine
      exquisite Note. Jetzt kann ich immer, wenn ich neue Scheine aus meinen Geldgeschäften
      da reinstopfe, ein paar Tränen zur Erinnerung an dich vergießen. (Jetzt ist meine Tastatur
      schon wieder naß geworden). Das kommt ja automatisch!
      Ich habe auch lange nachgedacht, was ich dir schenken könnte. Ich laß dir die neueste
      „Longs and Go“ CD zukommen. Ausgesprochen stimmungsvolle, gefühlvolle, nachdenkliche
      und überschengliche Gedichte und Lieder aus den Erfahrungen der Longs, die tiefe emotionale
      Dichte dieser Stücke zeugt von starken Charakteren, deren Handeln und Forschen nach der
      Wahrheit. Wären wir in Japan, so wären die Handelnden den Samurai vergleichbar!
      (Wenn du dir wiedetr mal einen guten Film anschauen willst – Ghost Dog (mit super Musik))

      Ich hoffe dieCD ersetzt dir deine O-Tannenbaum Musik und inspiriert dich in 2002 zu neuen
      Höchstleistungen.

      JoeUp

      *Ich bin ja bereits im Urlaub und gehe jetzt eine Tanne schlagen !
      _____________


      :rolleyes:

      Hmmmm, jetzt schlägst du also auch noch Tannen :(. Als ob´s nicht
      vollkommen ausgereicht hätte, was du drüben im Long-Thread mit
      meiner Moni angestellt hast :cry:. Meinst du nicht, dass das evtl.
      ein klitzekleines Quentchen zu dick aufgetragen war ? Nur ein Hauch,
      eine Ahnung des Guten zuviel :look: ? Aber ich will mich da ja nicht
      vorschnell einmischen, bevor Moni sich ausgeweint und zum Gegenschlag
      ausgeholt hat. Aber falls du ihr nun wirklich das Herz gebrochen
      haben solltest, werde ich sie natürlich RÄCHEN !


      Aber zuvor erstmal vielen Dank für die nette Long-Hörspiel-CD :).
      Bin schon richtig gespannt drauf. Hoffentlich macht sie mich nicht
      noch depressiver, als ich derzeit sowieso bin. Ich für meinen Teil
      muss nämlich immer noch an diversen Euro-Projekten buckeln (und
      das zieht sich über Weihnachten und Sylvester bis ins neue Jahr),
      während du ja schon wieder die Beine hochlegst. Aber vor kurzem
      noch mordsmässig einen auf ´beschäftigt´ machen und angeblich keine
      Zeit haben, hier mal wieder was konstruktives einzubringen :(.
      Aber da du ja jetzt Urlaub hast, kannst du ja all dies nachholen, was
      du in den letzten Wochen so sträflich vernachlässigt hast. nämlich
      mich hier ein wenig zu unterhalten und inspirieren :D.

      Beste Grüsse an die werte Gemahlin und an die kleinen Racker ...

      KptnK.:)

      PS: Mensch Meier, jetzt muss ich mir aber für Moni ein ganz besonders
      nettes Weihnachsgeschenk ausdenken. Denn nach dem, was Joe mit ihr
      drüben veranstaltet hat könnte ich es nicht ertragen, sie bitterlich
      weinend unterm Weihnachsbaum sitzen zu sehen :kiss:.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:26:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      Käpt’n,

      du bist noch bei den EURO-Arbeiten :confused:

      Ich geh gleich um 17.00 Uhr zur EURO-Party.
      Für alle die am EURO-Projekt mitgearbeitet haben (das
      sind ein paar hundert Leute) und das habe ich ja seit 3 Jahren.
      Jetzt ist BIG-BANG und die große Party mit gutem Essen,
      Trinken und Tombola (vielleicht gewinne ich ja noch ein
      Geschenk für dich) beginnt.
      Ich glaube nicht, das dies mit Moni ein wenig des Guten
      zuviel war!! Ich könnte sagen „LW ist ein Schwachmat“ und
      kein Wort verschwenden. Wie du siehst habe ich mir Gedanken
      gemacht und mir Zeit genommen. Für einen Mitmenschen.

      Käpt’n, ich muß los. Die Party unds die holden
      Mitarbeiterinnen warten meiner. Ich werde denen mal von dir
      erzählen, vielleicht will ja die eine oder andere hier mal
      die männliche Dominanz brechen!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:10:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      Werden bei der Tombola auch UPGD-Shares verlost? Die gibt es doch gerade so günstig. :D
      Viel Spaß Joe-up, wir haben heute auch Weihnachts-Party.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:20:30
      Beitrag Nr. 65 ()
      Mensch,ich lese hier nur noch Party,Weihnachtsfeier,usw.!!
      Sind denn der Kptn und meine Wenigkeit die einzigen,die sich die nächsten Tage noch der harten Arbeit hingeben müssen,bevor der eigentliche Stress beginnt?:laugh:
      Immerhin muss ich heute und morgen jeweils noch über 3 Stunden erschöpfende Aufgaben bewältigen!:cry:
      Grüsse,working class heroe Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:26:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      @wunderlich
      ...und dann wochenlang nichts mehr? :confused:
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:39:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      Naja mein lieber Rentner,nach der Arbeit braucht man doch ausreichend Zeit um wieder zur Ruhe zu kommen,oder?:D
      Aber wem erzähle ich das,Du bist ja die Inkarnation der Ruhe selbst!;):laugh:
      Liebe Grüsse,Wunderlich,an der Grenze zur totalen Erschöpfung:)
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 18:55:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      jaja immer diese fröhlichen weihnachtspartys.
      ich darf hier auch noch schuften wie ein wolf.
      immer zum jahresende fällt den leuten noch mal ein, was sie schon das ganze jahr über machen wollten. grmpf, grmbl, seufz um mich hier mal der ausdrucksweise von donald zu bedienen :)

      erschöpf dich nicht zu sehr wunderlich, du wirst hier noch gebraucht, und außerdem musst du ja den ganzen reichtum durch upgrade auch noch irgendwie genießen können :)

      fröhliche grüße an alle aus dem heute sonnendurchfluteten berlin (man ist das hier weihnachtlich ;) )
      nix
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 20:12:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      Weihnachten.
      Es steht der long vorm weihnachtsbaum
      Träumt jedes jahr den gleichen traum
      Von gutem wein und leckerem braten
      Nie mehr kredit und monatsraten
      Von reich gedecktem schönen tisch
      Anstatt von bofrost tiefkühlfrisch
      Er träumt des tigers größten traum
      Doch das mit upgrade wird wohl kaum
      So besinnt er sich, bleibt was er ist
      Zum festmahl er nur pommes frisst

      Die outlaws sitzen währendessen
      Bei großem tisch und leckrem essen
      Für jeden long ein stoßgebet
      Für hoffnung ist es nie zu spät
      Unter ihrem weihnachtsbaum
      Sich die geschenke hoch aufbaun
      Und in der kirche dann beim spenden
      Lächelnd an die longs nur denken
      Ein klein stück brot, ne decke hier
      Damit auch ja kein long erfrier

      Trotz allem wünsch ich heute allen
      Tu auch den longs mal nen gefallen
      Ein frohes fest, ein neues jahr
      Voller glück ohne gefahr
      Auch den longs ich feste drück
      Den daumen für ein neues glück
      Streckt hoch zum himmel eure stirn
      Herr segne sie dabei mit hirn

      Frohe weihnachten und nen guten rutsch
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 20:51:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      1+
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 02:53:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      Bland hat immer offene Türen für Ersatz für Katsanos... :D

      Gemplus: Firmengründer tritt zurück
      Marc Lassus, Gründer und Chairman des weltweit größten Smartcard-Anbieters Gemplus, ist von seinem Posten zurückgetreten. Auch sein Chief Executive Officer (CEO) Antonio Perez hat sein Amt niedergelegt. Die Rücktritte wurden nach einer Vorstandssitzung bekanntgegeben, in der über die mögliche Kündigung von Perez im Zusammenhang mit den sinkenden Einnahmen des französischen Unternehmens beraten wurde. Im September dieses Jahres veröffentlichte Gemplus die vierte Gewinnwarnung innerhalb von sechs Monaten, was den Druck auf den CEO erhöhte. Firmengründer Lassus hatte Perez selbst eingestellt. Er sollte vor allem den im Dezember 2000 erfolgten Börsengang über die Bühne bringen. Zum neuen CEO ist der bisherige und künftige Aufsichtsratsvorstand Ronald Mackintosh ernannt worden. Als weiterer Aufsichtsratssprecher steht ihm Hasso von Falkenhausen zur Seite, der sich ursprünglich schon 1999 bei Gemplus in den Ruhestand verabschiedet hatte
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 02:58:31
      Beitrag Nr. 72 ()
      :)was meinen denn die Longs, wie die Outlaws die entführte Monimaus so schnell wiedergefunden haben? Eine Ultracard steuerte natürlich ihr Hirn und diente als Peilsender...

      "Eine amerikanische Firma hat eine Kennkarte entwickelt, die als Mikrochip unter die Haut eingepflanzt wird. Die persönlichen Daten des Trägers können dann mit speziellen Scannern gelesen werden. Das berichtet die amerikanische Tageszeitung "Los Angeles Times". Menschen mit künstlichen Gliedmaßen oder Organen könnten von der neuen Entwicklung besonders profitieren, glaubt das amerikanische Unternehmen "Applied Digital Solutions". Der Mikrochip kann beispielsweise Informationen zur Krankengeschichte enthalten und so im Notfall die Behandlung von bewusstlosen Patienten vereinfachen. Möglich wäre auch eine Kennkarte mit eingebautem Satellitennavigationssystem zum Aufspüren entführter Personen. Die ersten Mikrochips sollen in drei Monaten in Südamerika auf den Markt kommen."
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 08:54:10
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ja Joe,

      ich bin immer noch am Euro-Ackern :(. Leider dieses Jahr nichts mit
      besinnlichem Weihnachten. Das hat man davon, wenn man sich aktiv
      um seine Mitmenschen sorgt ! Schliesslich habe ich ja das letzte
      halbe Jahr meine beruflichen Pflichten derart vernachlässigt, dass
      sich jetzt halt so eine Art Rückstau zum Jahresende hin bildet. Und
      das alles nur deswegen, weil ich meine Arbeit als Long-Seelsorger
      über alle persönlichen Karriereinteressen gestellt habe.
      Und der Dank :confused: ?!?

      Zur Belohnung wird meine rechte Hand und Lieblingsmitarbeiterin
      durch den Dreck gezogen :cry: ! Aber die Sache ist noch lange nicht
      gegessen ! Du wirst dich noch wundern ...

      KptnK.:look:

      Mensch Schobbe :) ! Welch´ Meisterwerk ! Da trau´ ich mich gar nicht
      zu kontern. Einfach nicht zu toppen :laugh: ...
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 11:15:59
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hey Outlaws,

      wäre folgende Lösung nicht etwas für euch, wo ihr doch so permanent gegen die UC-Technik streitet??
      Irgendwie glaube ich, es könnte zu manchen von euch passen ;););)


      Schöne Weihnachten auch euch!

      f.

      US-Firma: Ausweis unter der Haut bald Standard

      Eine US-Firma will in drei Monaten mit dem Verkauf von Chips beginnen, die Menschen unter der Haut eingepflanzt werden. Wie die Los Angeles Times berichtet, sollen die Chips wichtige medizinische Informationen enthalten, die mit einem Scanner gelesen werden können.

      Der Hersteller Applied Digital Solutions empfiehlt diese Kennzeichnung besonders Patienten mit künstlichen Organen (Hirn? ;) )für eine schnelle Identifizierung in medizinischen Notfällen.

      Der implantierte "Ausweis" könnte zukünftig auch bei der Suche nach entführten Personen hilfreich sein, glaubt die Firma. In Verbindung mit dem satellitengestützten Global Positioning System könnten der Chip und damit auch sein Träger lokalisiert werden.

      Der Hersteller will das Produkt zunächst in Südamerika verkaufen. Mit der amtlichen Genehmigung durch die Gesundheitsbehörde für den US-Markt wird Mitte nächsten Jahres gerechnet.

      "Ich wäre überrascht, wenn wir in zehn Jahren nicht einen Chip unter der Haut haben, mit dem man sein Haus aufschließt, das Auto startet und Geld abhebt", meinte Chris Hables Gray, Computerprofessor von der Universität Great Falls in Montana.

      Applied Digital stellt bereits elektronische Chips für Tiere her, mit denen Landwirte ihre Herden überwachen können. Ein weiteres Produkt sind Armbänder für Alzheimerpatienten, durch die sich der jeweilige Aufenthaltsort der Person feststellen lässt. (dpa)

      http://de.news.yahoo.com/011221/212/2gya2.html
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 11:47:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      Genau Faulus :),

      DAS ist es ! Interessant in diesem Zusammenhang auch dein Hinweis
      auf die Anwendungsmöglichkeit bei Alzheimer-Patienten !

      Leider hattest du wohl schon wieder vergessen, dass Tillex bereits
      gestern hier im Forum über diese innovative Firma berichtet hatte :rolleyes:.

      Schöne Weihnachten auch dir ...

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 12:03:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      sorry Knaller,

      bin leider zu selten hier, um den ganzen Quatsch zu verfolgen und werde mich hüten, mehr als die jeweils angezeigte Seite zu überfliegen.

      Aber trotzdem, den Weihnachtswunsch meinte ich ernst!!

      Bis nächstes jahr! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 13:22:03
      Beitrag Nr. 77 ()
      siehst du faulus, genau das ist das problem! du bist zu selten hier! wenn du nämlich öfter hier wärst, würde dir auffallen das hier nicht nur spass gemacht wird sondern auch kauf/verkauftipps gegeben werden die hand und fuss haben (siehe mein letztes forum).

      moni

      P.S. weihnachstgrüße folgen.....
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 13:24:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      Schon okay, Faulus,

      dann konntest du natürlich Tillex´ Posting gar nicht kennen, denn es
      stand ja immerhin zwei Postings von deinem entfernt :D.

      Und selbstverständlich hatte ich meinen Weihnachtsgruss an dich auch
      ernst gemeint, obwohl ich gerade nicht übel Lust hätte, ihn in böse
      Schimpftiraden umzuwandeln (wg. dem Wörtchen ´Quatsch´) !

      Ach, was soll´s ...

      KptnK. :look:
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 13:34:14
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hey Moni,

      ist ja nett, dass du dich auch mal wieder blicken lässt.

      Ich vermisse übrigens deine Kratz-, Beiss- und Spuck-Antwort auf
      Joe´s gemeine Attacke gegen dich. Oder soll ich das etwa auch noch
      machen :rolleyes: ?

      Schon gesehen ? Fredo grüsst drüben die Longs und wünscht ihnen
      ein gesegnetes Fest. Und UNS nicht :cry:. Da ist mir Faulus doch um
      einiges sympathischer :).

      Auch dir ein paar besinnliche Tage ...

      KptnK.:kiss:

      Und natürlich allen Outlaws und einigen handverlesenen Longs :) !
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 13:47:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      Lieber Käpten, meine lieben Krautis,

      hier in Eurem Neckisch-Lieblich-Wohlig-Kratzigbürstig-Humorvoll-Krauti-Board wünsche ich Euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, einen besinnlichen Jahresausklang und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Neues Jahr 2002.

      Grüße aus Spanien
      Euer Fredo
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 14:14:39
      Beitrag Nr. 81 ()
      Na gut, Fredo,

      das will ich grad noch mal gelten lassen (obwohl´s eigentlich schicklicher
      gewesen wäre, du hättest zuerst UNS und danach die Longs drüben gegrüsst) :look:.

      Aber keine Haarspaltereien. Und somit geht der outlaw´sche Weihnachssegen
      auch auf die lange Reise nach Spanien :). Keine Ursache ...

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 14:23:31
      Beitrag Nr. 82 ()
      Huch Käpten, sehe ja gerade erst, dass Du mich schon ermahnt hattest!

      Sorry, dass ich etwas zeitverzögert und nicht zuerst hier meine Weihnachtsgrüße hinterlassen habe. Aber, wie im richtigen Leben, geht das Hauptgeschäft natürlich immer vor. Danach kommt dann ja erst das süße Leben im Krauti-Board. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! ;)

      Nimms also leicht Käpten.

      Gruß
      DER FREDO AUS ESPAÑA
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 14:47:27
      Beitrag Nr. 83 ()
      Na, wenn das sooooo ist :look: ...
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 15:43:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      hallo

      liebe longs, liebe outlaws und liebe neutralen mitleser(innen).ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest, ein guten rutsch in´s neue jahr und gesundheit damit wir uns auch im neuen jahr hier weiter fetzen können.

      möge auch im neuen jahr gelten:

      der (die) bessere(n) möge(n) gewinnen

      moni
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 16:01:36
      Beitrag Nr. 85 ()
      Naja, Moni,

      jetzt ist ja wohl die Spannung futsch, da klar ist, wer 2002 wieder
      die Nase vor haben wird (du hättest das mit den ´besseren´ nicht
      schreiben sollen) :(.

      Kein Rundumschlag gegen Joe mehr dieses Jahr :rolleyes: ?
      Kein Revanchefoul ? Das nenn´ ich wahre Grösse !

      KptnK.

      PS. Habe mir einen Stapel Euro-Scheine besorgt. So zum Spass
      (oder besser, um mal wieder schneller als alle anderen zu sein).
      Mann, sehen die beschissen aus :confused: !! Einer wie der andere ein
      seelenloser Fetzen von potthässlichem Papier. Schätze, ich muss ein
      gänzlich neues Feeling meinen Liebsten gegenüber entwickeln :look: ..
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 16:38:36
      Beitrag Nr. 86 ()
      ja käptn,

      die teuro-scheine sind wirklich hässlich. die hätten mal, wie ursprünglich angedacht, die 2000 und 5000-euro scheine (mit den outlaw-headquarter als motiv) rausbrigen sollen. DAS wären tolle scheine. auf den 10.000 euro schein sollte der upgd-chart bis februar 2000 raufgedruckt werden. leider wurde dieser vorschlag verworfen. ich habe heute mit wim d. telefoniert es soll aber demnächst einen 50.000er schein geben mit unseren bildern drauf. damit müssten wir auch keine sorgen haben das die longs uns erkennen weil die sich so einen schein nicht leisten können :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 21:10:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 16:15:40
      Beitrag Nr. 88 ()
      Frohe und gesegnete Weihnachten für meine Outlaw-Freunde,Outlong Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 19:48:27
      Beitrag Nr. 89 ()
      Was wäre Weihnachten ohne Impressionen vom letzten Jahr!?!

      Hier Archivbilder von
      1. KptKnaller in Arbeitskleidung
      http://members.tripod.de/buddyspower/Sant047.jpg

      2. Error bei Kurststand 14,50
      http://members.tripod.de/buddyspower/santasd.jpg

      Haut rein, Jungs! :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 22:51:15
      Beitrag Nr. 90 ()
      Na denn,

      wenn´s denn schon sein muss : Fröhliche Weihnacht an meinen Wunderlich, an alle
      Outlaws und an viele mittlerweile liebgewonnene Longs :kiss:.

      Schande und Beulenpest für meinen hochgeschätzten Tillex und mögen ihm die
      Mastmatrosen ewige Treue schwören :laugh: ...

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 24.12.01 12:47:24
      Beitrag Nr. 91 ()
      Kpt, du sahst nach dem allmonatlichen Kielholen auch nicht besser aus! :D
      Avatar
      schrieb am 24.12.01 17:30:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      para mis mejor amigos y pobre longs....feliz navidad !!!
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 09:24:22
      Beitrag Nr. 93 ()
      "Der Überfluss pflegt auch der Allerweisesten Verstand zu blenden." (Kaiser Friedrich II.)
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 16:44:10
      Beitrag Nr. 94 ()
      käptn,

      bevor es ein anderer tut:

      deine pg (procter&gamble) strong-buy empfehlung war wieder ein durchschlagender erfolg. kratzt ganz knapp am 52-wochen-hoch!

      G R A T U L A T I O N !! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 17:39:24
      Beitrag Nr. 95 ()
      Sag ich doch, Moni :kiss:,

      daily FACIALS ! Ohne lästige Macker ! Das musste einfach der Renner
      schlechthin werden. Und da sich die Longs schon vor geraumer Zeit mal
      aufmachen wollten, eine neue revolutionäre Technologie (NACH der
      UltraCard) zu entdecken, dachte ich halt ...
      (na du weisst schon ;) - ein kleiner Tipp halt - durch die Blume.
      Sie sind ja immer so eigen und nehmen von uns Outlaws nix an)

      Na, Weihnachten schön rumgebracht :look: ?

      KptnK.

      PS. Schobbe, wahnsinniger Weihnachtsgruss in lateinamerikanischem
      Strassenslang !!! ¡Demonio! ¡Chupe! :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 08:51:28
      Beitrag Nr. 96 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 13:43:26
      Beitrag Nr. 97 ()
      - Fähigkeit zum Vermitteln komplexer Inhalte ? :confused:

      - Technisches Verständnis ?

      - Kenntnisse in objektorientierter Programmierung ? :rolleyes:

      - Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten ? :look:

      - Schulungserfahrung ?

      - Gute Englischkenntnisse ?

      - Hochschulabsolvent ?

      - Gute Umgangsformen ? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 14:06:48
      Beitrag Nr. 98 ()
      aha, man hat heimlich mit Intershop und upgd gehandelt!
      http://focus.de/G/GP/GPA/gpa.htm?snr=99647&streamsnr=7&camp=…
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 14:10:03
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Knaller, es reichen bekanntlich 2 bis 3 von acht Kriterien für eine lohnende Bewerbung... Schulungserfahrung hat er als Drill Instructor und Rhetorik in Sachen upgd, seine komplexen Wesenszüge hat er uns vermittelt ... selbständiges Arbeiten... hat er nicht Kinder? Also drei Kriterien - RAN! Go, ERROR, go!
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 14:33:23
      Beitrag Nr. 100 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 16:51:01
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hmmmmmmm :rolleyes:,

      stimmt eigentlich auch wieder, Tillex. Da habe ich mir wohl ein Eigentor
      eingefangen. Das mit dem Drill Instructor geht OK, schliesslich hatte
      er damals ja schon uns Outlaws "vernichtend" geschlagen. Und Zero
      drüben im US-Board ist auch nur noch ein jämmerliches Nervenbündel,
      seit er in Error seinen Meister gefunden hat :(.

      KptnK.:cry:

      "LONG AND LOVING IT !" :laugh::look::laugh:

      PS. Hi Rentner :). Na, drüben noch nicht rausgeflogen (Multi-ID) :rolleyes: ?
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 17:28:08
      Beitrag Nr. 102 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 17:52:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      @wunderlich
      Wenn Du über mich lachst, dann verbitte ich mir das. :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 17:53:15
      Beitrag Nr. 104 ()
      A guats neus wünsch i euch:laugh:
      maradonna 2002
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 17:55:21
      Beitrag Nr. 105 ()
      Rentner und seine Schläfer-ID,genial!:laugh::laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 18:45:17
      Beitrag Nr. 106 ()
      Wenn ihr hier alle über mich herfallt :cry:, dann muss ich einfach folgendes mal klarstellen:
      1. Ich verfolge keinerlei terroristische Absichten
      2. In meinem Alter kann es schon mal vorkommen, dass man eine seiner vielen IDs vergisst ( mehrfach-IDs sind doch in?? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?)
      3. Das ganze zeigt nur, dass der Boardeigener (RB) sehr wohl unterscheiden kann, wen er rauswirft und wen nicht.
      4. Jetzt die Wahrheit: ich hatte tatsächlich vergessen, dass ich diese ID einmal beantragt hatte. Außerdem möchte ich diesen Namen "rentner" keinem meiner ausländischen Freunde zumuten. Sie leiden unter UPGD genug, ein Zungenbruch muss nicht sein: :laugh:
      5. ....dazu fällt mir nichts mehr ein, ist das jetzt schlimm??
      6. Doch noch eins: werde diese weitere ID nur zu freundlichen Grüssen zu besonderen Anlässen einsetzen.
      7. Kann mir einer von euch behilflich sein? Hab gerade einige meiner anderen IDs vergessen. HIILLFFEE!!!
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 19:22:13
      Beitrag Nr. 107 ()
      Kein Problem, helfe Dir gern bei Deinen ID´s:)
      1 Error
      2 Escapado
      3 benschy
      4 KH
      5 TE
      So die lernst Du nun mal wieder auswendig, nächstes Jahr frage ich Dich ab und wenn Du alle weißt bekommst Du die anderen ID´s auch wieder:laugh:
      Maradonna:D
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 19:31:53
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ein paar Anmerkungen zu deinem letzten Posting, lieber Rentner :

      zu 1.:
      zu 2.:
      zu 3.:
      zu 4.: :laugh::laugh::laugh:
      zu 5.:
      zu 6.:
      zu 7.:

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 19:38:09
      Beitrag Nr. 109 ()
      zu 4. => Kurs
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 20:07:34
      Beitrag Nr. 110 ()
      Long and Loving it :confused: ?!?
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 20:44:50
      Beitrag Nr. 111 ()
      So.. das war richtig nett zum Jahresausklang. Aber, meine lieben Outlaws, seid gewarnt. UPGD wird im Jahr 2002 seinen Weg machen. Das ist meine feste Überzeugung. Die Firma hat 2001 überlebt, da kann und wird es aufwärts gehen.
      Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
      Rentner

      P.S.- Hmmm, der Rente schon wieder ein Stück näher. Nicht des Alters wegen, UPGDs wegen - auch wenn mir das kaum einer glaubt.
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 21:19:57
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hiermit wären wir also gewarnt,

      und selbstverständlich werden wir das nicht auf die leichte Schulter
      nehmen, lieber Rentner :). Aber glaube mir, ich bin fest am Daumen
      drücken, mehr denn je. Selbst auf die Gefahr hin, dass auch der ein
      oder andere Kotzbrocken davon profitieren könnte (jedoch haben
      derart niedere Instinkte selbstverständlich in jedem unserer riesen-
      grossen Outlaw-Herzen Hausverbot :look: !).


      Aber so kann´s ja mit euch Longs wirklich nicht weiter gehen :( !

      Also, besten Rutsch gönnerhafterweise auch von unsereins an alle
      darbenden, vom Jahre 2001 schwer gebeutelten Longs :kiss: ...

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 12:04:28
      Beitrag Nr. 113 ()
      "Die großen Tatmenschen haben mit den Mond(- und UPGD-)süchtigen eins gemein: Sie vertragen es auf ihrem gefährlichen Weg nicht, angerufen, gestört oder gar gewarnt zu werden." (Lily Braun)
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 22:46:48
      Beitrag Nr. 114 ()
      ...

      @rentner ... absolutely right.

      ;) tw
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 15:54:34
      Beitrag Nr. 115 ()
      EAT THE DUST, OUTLAW ... plain & simple ...

      ... or just BACK UP the TRUCK for 2002 !
      Get to the ramp LOADING UP YAR TRUCK !!

      |^^^^^^^^^^^^^^^|||___
      | $$$$UPGD$$$$$_||||__,___
      |_..__..___..__.===|=|__|__]]]
      (@)`(@);;````(@)*(@)******(@)+

      ... the rally will be HUGE !!!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 15:58:53
      Beitrag Nr. 116 ()
      LOAD UP THE TRUCK !!!

      |^^^^^^^^^^^^^^^|||___
      | $$$$UPGD$$$$$_||||__,___
      |_..__..___..__.===|=|__|__]]]
      (@)`(@);;````(@)*(@)******(@)+
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 16:03:07
      Beitrag Nr. 117 ()
      That`s it !

      |^^^^^^^^^^^^^^^|||___
      | $$$$UPGD$$$$$_||||__,___
      |_..__..___..__.===|=|__|__]]]
      (@)`(@);;````(@)*(@)******(@)+
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 16:08:30
      Beitrag Nr. 118 ()


      :look:

      2001 war DAS JAHR. :)
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 19:08:33
      Beitrag Nr. 119 ()
      Genau, Moni :kiss:,

      wohl dem (Error), der bei 4,80 noch mal richtig nachgelegt hat :laugh:...

      Sach ma, wolltest Du nicht ein neues Forum ins Leben rufen ?
      Oder wie wär´s mal mit Tillex oder Chalifmähn :look:.

      Apropos ... sieht aus wie unser Outlaw-Party-Truck, der ´irrtümlich´
      Tiger´s Smart ´übersehen´ hat :rolleyes:.

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 19:23:59
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hi, das Timing passte ja wohl perfekt :) !
      ,aber der Truck ist 3 mal hintereinander mißlungen !

      Dabei sah es in der `Posting Vorschau` noch alles
      wirklich perfekt aus ... $$$$UPGD$$$$ :confused: !

      Egal, was soll`s ? Auch meine besten
      Wünsche selbverständlich an alle hier
      an Board :



      Schaun` wir nicht nach hinten ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 19:54:08
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ach so :look:,

      und ich dachte, Du hättest einen astreinen´, gut getarnten Gag
      (den nur wir hypersensiblen Outlaws richtig einordnen können)
      auf Tiger´s Kosten angebracht :( ...
      KptnK. :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:48:47
      Beitrag Nr. 122 ()
      Noch Fragen ... :rolleyes: ?

      |^^^^^^^^^^^^^^^^|||___
      |$$$ UPGD $$$ ||||__,___
      |_..__..___..__.===|=|__|__]]]
      (@)`(@);;````(@)*(@)******(@)+
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:59:33
      Beitrag Nr. 123 ()
      Fährt der oder hat der ein klodeckelgrosses Loch in der Ölwanne :look: ?

      KptnK. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 21:56:40
      Beitrag Nr. 124 ()
      Smell the burning Shorts, KptnRubber ?

      |^^^^^^^^^^^^^^^^|||___
      |$$$ UPGD $$$ ||||__,___
      ..|_..__..___..__.===|=|__|__]]]
      ```.`...... (@)`(@);;````(@)*(@)******(@)+

      Time to TRUCKLOAD more ! FILL her UP now !! RADAR LOVE 2002 !!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 22:13:58
      Beitrag Nr. 125 ()
      Und nun sieht´s plötzlich aus, als ob der UPGD-Express in
      voller Rückwärtsfahrt ´nen Kolbenfresser gekriegt hätte :look: ...

      KptnK. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 00:41:33
      Beitrag Nr. 126 ()
      |^^^^^^^^^^^^^^^^|||
      :) :):cool: :) :)___
      |$$$ UPGD $$$ |||| _,___
      ..|:)._:)..:)..__.===|=|__|__]]]
      ```.`...... (@)`(@);;````(@)*(@)*(@)+


      Sorry, in Zukunft respektiere ich das Copyright.
      Aber seht nur, die vielen fröhlichen Menschen an Bord.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 00:46:21
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ahhh,der liebe Rentner macht ´mal wieder eine kleine Überlandfahrt mit seiner Rentnergruppe!;):laugh:
      Gut drauf,die lieben Senioren,weiter so,Wunderlich,Leiter,gereatrische Abteilung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 02:07:30
      Beitrag Nr. 128 ()
      Prächtiger Scheintotenexpress senil-debil grinsender UPGD-Altaktionäre, die gerade Kasse gemacht haben, um sich, nachdem man zusammengelegt hat, eine Heizdecke zu kaufen.

      ... Rentner ist nicht umsonst Ehrenmitglied in der Rheuma-Liga Winterthur/CH und Träger des Verdienstnädelchens für außergewöhnliche Leistungen in der Seniorenbetreuung, verliehen seinerzeit von Altmeister, Mufti und Grufti Khomeni.

      Diese Dienstleistungen ließ er sich natürlich vergolden, haute die anderen Rentner mit dubiosen Anlagestrategien für Nebenwerte am OTC-Markt übers Ohr, und fährt seitdem Rennen gegen @Tigerwoods (hier rechts im Bild, 7PS mehr und mit knappem Vorsprung)...



      tillex
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:26:53
      Beitrag Nr. 129 ()
      zum Anreiz für einen Beitritt hier noch ein Schnappschuß von der Outlaw-Weihnachtsfeier http://coke.rotten.com/santa-morning-after/santa-morning-aft…
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:49:58
      Beitrag Nr. 130 ()
      Mit Selbstauslöser (in der Damentoilette) ?

      KptnK.:rolleyes:

      Übrigens, Tillex, Moni hat sich aufgerafft und ein neues Forum
      aufgemacht. Ich dachte, vielleicht hättest du auch Lust mal kurz
      reinzuschauen und sie dafür zu loben :look: ?
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 18:41:06
      Beitrag Nr. 131 ()
      Ich war dabei - kann ich sagen!
      Als Upgrade aus dem Nichts auf 94 Euro stieg!
      Leider war man zu gierig und hat so wieder einiges abgegeben.
      Das die immer noch existieren wundert mich.
      Habe lange nicht mehr danach gesehen.
      Sind wohl auch nur Schurken wie 80 % aller an der Börse.
      Habe neulich das Buch von Ogger gelesen " der Börsenschwindel".
      Der verliert man den Glauben an Recht und Ordnung!.

      Gruß Holli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade - 42.Outlaw-Forum: Welch´ ein Jammer !