checkAd

    W:O - SPERRT BITTE DIESEN H5B5 WAHNSINNIGEN! DANKE. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.01 10:55:21 von
    neuester Beitrag 20.12.01 11:55:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 524.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:55:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      @h5b5 pusher

      damit bewirkst Du nur, daß Dir gar keiner mehr
      zuhört. Ich glaub jedenfalls null und nix mehr, was
      hier über die Firma gebracht wird! Schon aus Prinzip nicht.
      Laß den Scheiß! Du machst alles kaputt hier!!!


      Leute schaut Euch lieber mal diesen Thread: WKN 529650>>>>WEB.DE<<<<<<<<<<<<<<<< an.

      Alexandra
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:58:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich warne auch nicht vor dem Wert, aber dieser Typ H5b5 alias H5B5super alias Dr.Knebel alias Dr.Knebel2 - wo der auftaucht, gehts erstmal abwärts (UCA, Lebensart, VCL, nu halt .... )



      @WO, ich frag mich auch, ob ihr nicht irgendwelche Instrumente habt, um dem mal mit einem wirksamen Hausverbot entgegenzusteuern. :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:00:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      schließe mich an, das nervt.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:02:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @neemann


      Der Idiot gehört natürlich gesperrt, aber was sagst du zu diesem Verhältniss zwischen Eigenkapital und Marktkapitalisierung!

      Da ist doch etwas wahres dran!

      Und was sagst du zu den Schweizer Investoren?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:47:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      dieses ständige Geschrei nach Sperrung von irgendwelchen Leuten geht mir langsam sowas von auf den Senkel...


      wenn ihr mit solchen Dingen nicht umgehen könnt ist das euer eigenes Problem.

      Es gibt hier eine Mehrzahl von Menschen, die durchaus damit umgehen können..




      BM, der dieses Getue so langsam stinkt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:55:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jaja, BonMala, ja niemanden mal was Soziales tun lassen - wer sich aus Unerfahrenheit ne blutige nase holen will, ist eben selbst schuld :D


      Nur zur Info: Ich hab im wo-Board noch nie um Sperrung gebeten - ständiges geschrei machen allgemein andere. Es ist mir auch schnurzegal, ob sich die Leute hier saftig gegenseitig ankotzen oder dergleichen.

      Aber Fakt ist auch, dass es ein paar Naivlinge/Neulinge gibt im Board, die sich durch solche Schwätzerthreads tatsächlich zum Kauf veranlasst sehen - kann man in alten Knebel-Threads nachlesen, und auch jetzt wieder.

      Ich kann auch deinen Standpunkt verstehen nach dem Motto: Die sind halt so dumm, lasst sie Lehrgeld bezahlen. Aber wenn sich da jemand mal ein paar Minuten zeit nimmt und sich dagegen engagiert, dann gleich nachzukrähen, er könne damit nicht umgehen, das Getue stinke so langsam - tolle haltung, das!







      Neemann, ein unverbesserlicher Gutmensch, dem die egoistische Arroganz auch mächtig stinkt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:O - SPERRT BITTE DIESEN H5B5 WAHNSINNIGEN! DANKE.