checkAd

    Vorläufige QIV Zahlen bei Pixelnet nächste Woche? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.02 13:23:37 von
    neuester Beitrag 06.01.02 20:33:55 von
    Beiträge: 18
    ID: 528.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.138
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 13:23:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pixelnet veröffentlicht zwischen 7.1. und 12.1. wahrscheinlich vorläufige QIV Zahlen.
      Das war auch in den letzten Quartalen stets so. Immer zwischen 7. und 12. .
      Das wäre nächste Woche...

      Seht Euch mal die jeweiligen Kurse nach solchen ad hocs an!!

      Da waren immer runde 30 % drin!!

      Geht man von einem relativ normalen Weihnachstgeschäft aus, (es gibt keine Gründe, die dagegen sprechen!)
      Werden die Zahlen super.

      Das tollste ist jedoch die 200-Tage Linie.

      Diese Linie wird mit Sicherheit fallen!

      und dann....


      Also:
      Es gab noch nie einen besseren Termin um einzusteigen!

      mfg
      insti
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:15:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      12.7. Vorläufige QII - Zahlen

      10.10. Vorläufige QIII - Zahlen

      QIV ??

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 16:54:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich will ja nicht schadenfroh sein, aber Lintec (ja die böse böse Firma mit den Aktienverkäufen) hat in den letzten 3 Handelstagen 30% zugelegt, und bildet ein wunderschönes W aus!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:44:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lintec ist doch bald Pleite!


      WKN
      527980
      Name
      PIXELNET AG
      BID
      5.06 EUR
      ASK
      5.42 EUR
      Zeit
      2002-01-03 23:40:33 Uhr

      Na also sieht gar nicht so schlecht aus!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:02:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach ne, der herr cult is auch hier am lintec mießmachen!!
      wenn lintec pleite gehen würde, wär das auch schlecht für pixelnet. dann würde lintec alle pixelnet anteile verkaufen und man würde spekulieren, ob nicht auch pixelnet in argen geldnöten ist. also denk mal in zukunft ein bisschen nach, bevor du hier was von dir gibst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:17:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Teekanne

      wirf mal nen Blick in Maafala Sambesi und gib mir einen profunden Kommentar zu meinen letzten beiden Postings...

      Danke, BM
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:45:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn die Zahlen kommen werden sie sämtliche Verkäufer in den A... beißen!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:46:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn die Zahlen kommen werden sie sämtliche Verkäufer in den A... beißen!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 20:43:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist denn los mit Pixelnet:


      WKN

      527980

      Name

      PIXELNET AG

      BID

      4.59 EUR

      ASK

      4.85 EUR

      Zeit

      04.01.02 - 20:25:24 Uhr

      Nachbörslich bereits bei 4,59€ (!!!!!)





      Und der Chart, meine Güte, der Kurs ist gesteckt, leider in die falsche Richtung, es geht nämlich masiv gen Süden!
      Da wissen einige schon wieder mehr als andere, so ein Gott verdammter Mist!



      Gruß
      Palpatine
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:57:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht liegt`s an folgendem Prior-Beitrag:

      04.01.2002

      PixelNet droht Filmriss

      Nach Ansicht der Aktienexperten vom Anlegerbrief "Prior Börse" droht der PixelNet AG (WKN 527980) der Filmriss.

      Mit dem Kauf der maroden PhotoPorst-Kette im Februar 2001 habe sich Vorstandschef Matthias Sawatzky jede Menge Umsatz unter den Nagel gerissen. In den ersten neun Monaten seien stolze 157 Mio. Euro durch die Bücher gegangen, im Vorjahr seien es erst 14 Mio. Euro gewesen. Ob dem Manager allerdings die Sanierung der 2.000 PhotoPorst-Läden gelinge, sei nach Meinung der "Prior Börse" fraglich.

      Auf dem ersten Blick sehe das Betriebsergebnis im dritten Quartal mit 2,6 Mio. Euro ganz gut aus. Dabei weise aber die "Prior Börse" darauf hin, dass Sawatzky still und heimlich in die Rückstellungen greife. Diese hätten sich im ersten Quartal 2001 noch auf 18 Mio. Euro summiert, im dritten Quartal seien davon nur noch neun Millionen übrig.

      Aufsichtsratschef und Lintec-Steuermann Hans-Dieter Lindemeyer habe sein zum Freundschaftspreis von einem Euro je Aktie erworbenen Paket von 500.00 Stück für schätzungsweise 2,4 Mio. Euro steuerfrei versilbert. Auch Kontrolleur Gerhard Ulrich Franz habe Ende November Kasse gemacht.

      Gemäss der "Prior Börse" droht der PixelNet-Aktie der Filmriss.

      Quelle: www.aktiencheck.de
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 11:31:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      natürlich liegts an Prior

      Prior hat aber keinen Einfluss auf die Zahlen.

      Die Zahlen werder super.


      2001 kamen die vorläufigen Q IV Zahlen am 10.1.2001!


      :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 12:47:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      gute Einstiegskurse, kann mich noch sehr gut an prior in der 3 sat Börse erinnern( zu Beginn des neuen Marktes ), da war auch bald der Anwalt im Spiel. Die Lemminge rannten damals auch Montag seiner Meinung hinterher.
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 17:59:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @insti

      mich würde mal interessieren woher du weiß das die kommenden quartalszahlen so super sind ? entweder du hast eine sehr gute informationsquelle (in fachkreisen auch insider genannt), oder du machst das was die mehrzahl der w:o user machen wenn es darum geht eine aktie zu pushen. einfach irgendwelche behauptungen aufstellen und hoffen das es möglichst viele glauben. ich hoffe du nimmst dazu stellung.

      grüße naked :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:37:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      @naked



      Vor knapp einem Jahr wurde Post gekauft.

      Seither gab es dreimal Quartalszahlen.

      Dreimal gab es jeweils bessere Zahlen.


      Kennst du einen Grund warum ausgerechnet für Porst das
      Weihnachtsgeschäft schlechter gewesen sein sollte als z.B.
      bei Karstadt?

      Digikameras waren neben DVD der große Renner im Weihnachtsgeschäft.


      Also:

      Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund, warum ausgerechnet
      das vierte Quartel schlecht sein sollte.

      Noch ein Tip

      Geh in die nächste Foto-Porst Filiale und erkundige dich vor Ort!

      :) :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 19:31:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was??????
      Die haben die ganze Post gekauft?????????????
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 19:48:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 20:31:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      @insti

      vielleicht solltest du dir die letzten quartalszahlen nochmal durchlesen, aber beim gewinn lag das ergebnis fürs letzte quartal unter den erwartungen bei -19%. pixelnet hat zwar gleichzeitig die erwartungen für das gesamte jahr bestätigt, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was daran so super sein soll, geschweige denn wie sich daraus ableiten lassen soll das die nächsten zahlen super sein werden !?

      grüße naked :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 20:33:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      @insti

      ganz vergessen: deine anmerkungen zum weihnachtsgeschäft erscheinen mir dagegen ganz plausibel.

      grüße naked :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorläufige QIV Zahlen bei Pixelnet nächste Woche?