checkAd

    Der Letzte ist doch bitte so nett und knipst das Licht aus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 16:46:53 von
    neuester Beitrag 15.01.02 08:29:40 von
    Beiträge: 21
    ID: 533.143
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 536
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 16:46:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann endlich merkt der Letzte,daß der Skandalmarkt NM die größte Betrug und Abzocke der Nachkriegszeit in der BRD war und ist!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 16:52:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      manche merken es nie, und das ist gut so.

      Avatar
      schrieb am 11.01.02 16:56:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast du was Anderes erwartet ???
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 16:59:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      zu # 1:

      Wenn die Zocker-Kohle weg ist. :D

      Aber es kommen immer wieder neue Spieler, die die Kursgewinne der Insider bezahlen. :laugh:

      Mich interessiert der Nemax erst wieder, wenn im Vorfeld bekannt wird, welcher Insider verkauft; so wie es an der Nasdaq auch der Fall ist. Ansonsten nur noch DAX-und Top-Nasdaq-Werte.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:01:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Dummen sterben nicht aus, im Gegenteil
      die wachsen nach:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:11:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Prognose weiterhin bis Jahresende ca.100-150 Insolvenzen!
      Es wimmelt nur so von Haffas u.Kim Schmitz am NM!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:13:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @oswald
      heute den glauben in deine letzte aktie verloren ?
      macht nix das leben geht weiter.

      der neue markt ist schlimmer als otc in usa - "der wilde westen" der boerse.


      und das will schon was heissen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:18:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Lady: Bin nicht mehr am NM investiert,habe genug Lehrgeld bezahlt,meine Letzte habe ich vor kurzen verkauft,das war ne Kirmesbude aus Luxemburg!
      Thiel!Das wars und nie wieder!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:25:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch 10% im Index runter und dann gehts über 2000 Punkte und Tepla steigt so oder so und überhaupt.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:26:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      oswald , dann halt Dich aber auch daran
      und bleib weg vom Kinderspielplatz
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:26:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und Silicon Sensor nicht vergessen! :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:32:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      kosto,Kinderspielplatz glingt doch naiv u.anständig,NM aber ist Kriminalität schwersten Kalibers!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:36:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      ossi, das stimmt, wollte das nur nicht so drastisch
      ausdrücken.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:46:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @kosto:klar,verstanden!
      Im Prinzip,würde ich mich sogar strafbar machen,wenn ich am NM investieren würde!Tatbestand-Förderung einer kriminellen Vereinigung!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:51:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ oswald11

      Strafbar schon,

      denn Dummheit wird bestraft:laugh: (wer dort investiert)
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:01:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Typisch ossi..........keine NM-Aktie im Depot,aber wie ein Wilder täglich im NM-board posten!
      Alein das zeigt schon die Hochgradigkeit seiner Profilneurose!
      Ossi,Du bist ernsthaft krank!

      M.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:15:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @money:Gott sei Dank habe ich keine mehr,deinen Frust kann ich allerdings gut verstehen,da du ja selbst geschrieben hast,daß dich dein Engagement am NM am Rande der Pleite geführt hat!Leider hast du den Absprung verpaßt,drücke dir totzdem die Daumen,daß du dich irgendwie wieder erholst!
      Krank bin ich nicht,habe diesen Winter nicht mal meine übliche Erkältung,das liegt daran,daß ich regelmäßig in die Sauna gehe!Das kann ich dir auch anraten,da kann man so schön den Frust abbauen!
      Os.
      PS. Machs wie ich,verkauf den Schrott und du fühlst dich wie neu geboren!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:28:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und hier das Wehklagen von moneyfutsch!!!!




      #1 von moneyfutsch 31.12.01 13:22:42 Beitrag Nr.: 5.236.281 Posting versenden 5236281
      Aus Depots wurden Deponien!
      Meine harte D-Mark wurde erst zu Euro,bevor sie sich in Luft auflöste!
      Neidische Arbeitskollegen entwickelten sich zu schadenfrohen Monstern,die mir das Leben schwer machen!
      Freundliche Anlageberater sind heute klugscheisserische Besserwisser!
      Himmelsstürmer sind heute Bodensucher!
      Meine Frau verachtet mich!
      Mein BMW sieht aus wie ein Clio!
      Statt Börsenzeitschriften lese ich Anzeigen über Nebenjobs!
      Aus "BulleMario" wurde "oswald11"
      Mein Haus verlasse ich meist im Dunkeln!
      Aus "Kaufen" wurde "Halten"!
      Aus "Halten" wurde "Aussitzen"!
      Aus Ironie wurde Galgenhumor!
      Meine Seidenkrawatten ähneln Hanfstricken!
      Aus winner wurde mega-loser!

      Bin ich am Ende?

      NEIN!!!

      2002 - ich komme!Alles anschnallen......übermorgen geht´s los!Die klugscheisserischen Besserwisser werden sich wundern,der BMW ist schon bestellt!

      Ich wünsch´mir Viel Glück!!

      M.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:49:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      @moneyfutsch: Warum mußt du pausenlos beleidigen,ossi ist doch nicht für dein Fehlverhalten(Pleite)verantwortlich?
      Trag es wie ein Mann,du bist nicht der Einzige,der sich an der Börse versucht hat und alles oder viel verloren hat.
      Ch.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 02:02:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wehe,Intel enttäuscht,dann cracht es weltweit!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:29:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Blödmann!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Letzte ist doch bitte so nett und knipst das Licht aus!