checkAd

    1,5 mio arbeitslose weniger - dank stoiber!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.02 13:10:55 von
    neuester Beitrag 22.07.02 21:36:08 von
    Beiträge: 20
    ID: 533.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 13:10:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      wird stoiber bundeskanzler, könnte die arbeitslosenzahl von derzeit 4 mio. auf 2,5 mio. gesenkt werden. dieses ergibt sich durch den vergleich der arbeitslosenstatistik bayerns ( 5,8%) mit der der bundesrepublik ( 9,6% ).
      stoiber kann es, stoiber macht es!!
      gruss rh
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 13:19:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Happy days are here again! Auf zu neuen Ufern! Weg mit den rot-grünen Sprüchemachern und ihrem Fernseh-Kanzler!
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 13:23:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      ihr seid doch alle krank. wenn stoiber in deutschland kanzler wird, dann gute nacht. dieser bayer ist so ziemlich das schlimmste was in deutschland sich politiker nennt.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 13:25:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @aut60

      Neidisch, dass es uns in Bayern unter Stoiber so gut geht?
      Du bist sicher noch grün hinter den Ohren.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 13:27:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @megaschotte

      weil du stolz bist ein bayer zu sein nennst du dich schotte. aha.

      ich habe nichts gegen bayern oder csu und cdu (gegen die grünen schon), aber er ist kein ein staatsmann. er ist ein sprüche klopfer!!! in der regel auf kosten anderer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 13:37:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, ihr überschlagt Euch ja alle vor lauter Euphorie. Stoiber dar grosse Heilsbringer und Erlöser ? Das ich nicht lache ! Auch der kocht nur mit Wasser. In einigen Regionen von Bayern ist die Arbeitslosigkeit so hoch wie im Bundesdurchschnitt. Wo ist denn da der Stoiber ? Übringens: Als Kohl vor drei Jahren abtrat gabs genauso viele Arbeitslose wie heute und die Wirtschaftslage war nicht so schlecht wie jetzt. Habt ihr damals auch so laut einen Wechsel gefordert ?
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 13:38:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @megaidiot

      Euch geht es so gut, Ihr dürft noch nicht mal im TV an allem teilhaben! BR schaltet einfach Hallervorden ab! Ihr habt es wirklich gut! Damit es so bleibt könnt Ihr Euren Sprücheklopfer sehr gern behalten.

      dealface
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 13:38:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Argumentation von aut960 besteht ausschließlich aus
      unbewiesenen Behauptungen ohne sachlichen Hintergrund.
      PS: Autismus = Störung, die sich in völliger Teilnahmslosigkeit, Kontaktunfähigkeit ausdrückt
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 14:07:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      wärend er den rechten rand gegen schill verteiligt
      wird schröder in der mitte die wahl gewinnen
      und das ist gut so. :p
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 14:09:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      wird schröder bundeskanzler bleiben, könnte die arbeitslosenzahl von derzeit 4 mio. auf 2,5 mio. gesenkt werden. dieses ergibt sich durch den vergleich der arbeitslosenstatistik argentiniens( 35,8%) mit der der bundesrepublik ( 9,6% ).
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 14:41:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ick glob, da wär ick lieber arbeitslos als in Bayern dahin zu vegitiern.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 14:57:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schlimmer als es Deutschland mit den Roten und Grünen geht, kann es unter Stoiber auch nicht werden, sind doch so oder so ziemlich am Nullpunkt angelangt, daher kann es nach einem Machtwechsel eigentlich nur, wenn auch in kleinen Schritten, aufwärts gehen.
      Aber warten wir es ab, wie es bei der CSU mit der Einhaltung von Wahlversprechen in der Praxis aussieht, allzu große Hoffnungen habe ich diesbezüglich allerdings nicht, letztendlich waren den aktuellen Machthabern in der Vergangenheit ihre politischen Ränkespielchen immer wichtiger als das Wohl unseres Landes (bei 13 TDM netto und fürstlicher Altersversorgung nach 4 Jahren eigentlich auch kein Wunder!!!).

      MfG

      P.S. Ihr seid einfach doof, mit Maloche und Börse ist noch keiner dauerhaft reich geworden, gründet lieber eine Partei, versprecht Freibier für alle und einen Spritpreis von 0,20 €, schon habt ihr ausgesorgt! :):):)
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 18:18:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich bin schon durch die börse reich geworden.vielleicht bist du nur zu blöd. dummheit arbeitet, genie schafft, sag ich mir immer!
      gute besserung
      rh
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 19:00:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich könnte mich schief lachen über die Saupreussen, die hier ersichtlich Angst vor einem Edmund Stoiber haben. Sie wollen lieben "dahinvegitieren" (!!!), natürlich auf Kosten von Bayern und Baden-Württemberg, die ihr dolce vita per Länderfinanzausgleich bezahlen sollen. Recht haben sie, denn sie haben nichts zu verlieren, da sie ohnehin nichts haben, jedenfalls nicht selbst Erarbeitetes. Und wenn sie etwas haben sollten, nimmt es ihnen Rot-Grün per immer höherer Staatsquote ab um es umzuverteilen. Hoffentlich lassen sich die Intelligenten von Stoiber überzeugen!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:11:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      und die sozis wollen mit ihrem kombi modell 50 -100000 neue stellen (optimistisch!) schaffen. was heisst wohl für die sozis "kombi" ? etwa kombiniert mit einer riesigen behörde besetzt mit gut versorgten genossen??? weg mit dem unfug!!
      wir brauchen einen arbeitsmarkt wie in bayern.
      gruss
      rh
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:29:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stoiber oder Schröder???

      "schaung ma moi, dann seng mas scho"

      Meine Stimme hat Stoiber, weil er sicher vieles besser, aber nichts schlechter machen kann.

      F355
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:11:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn in Deutschland Stoiber BK wird, wandere ich aus

      .. dann sehe ich als Dipl.-Ing. hier in D. keine anderen Perspektiven mehr, ausser den Rest meiner Tage für die Faulenzer und die bayrische Juristenmafia arbeiten gehen zu müssen.

      Stoiber will mir einen Job verschaffen ???

      NEIN DANKE !

      nichts gegen Autos und Atomstrom - das ist aber nunmal nicht jedermanns Sache
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:53:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      sinnlose Diskussion!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:29:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      jetzt sollen es sogar 1,7 mio werden. grossartig der mann. mit späth schafft er es bestimmt. am 22.09.02 union wählen!!!
      gruss
      rh
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:36:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      megaschotte #4.
      Wo lebst du denn??
      Komm mal nach Nordbayern, und erzähl den Menschen hier, wie gut es "uns" Bayern geht.:laugh:
      So schnell hat dir dann noch keiner den Mund gestopft.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1,5 mio arbeitslose weniger - dank stoiber!!!