Probleme mit FutureSource - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 12.01.02 14:23:43 von
neuester Beitrag 23.01.02 08:38:43 von
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Hallo,
Suche User, die bei FutureSource registriert sind und deren Realtimecharts und Quotes regelmässig nutzen.
Ich selbst bin für den kostenlosen Service "Costum Portfolios" angemeldet und erhalte somit nur die E-Minis Futures für Nasdaq und S&P realtime.
Problem:
Beim Verwenden der Registerkarte Charts zum Darstellen des Realtime Nasdaq Futures mit mehreren Indikatoren kommt es vor, dass die Aktualisierung nicht richtig funktioniert:
a) Automatische Aktualisierung hängt und lässt sich nur durch den Button "get chart" wiederherstellen!
b) Es finden Zeitsprünge im Chart statt, z.B. wird um 15:00 Uhr MEZ der Chart nur bis 10:43 MEZ angezeigt. Der Refresh funktioniert in so einer Situation auch nicht!
c) Ob die Quotes dann auch spinnen, weiss ich noch nicht.
Boardlilo kennt ähnliches und hat von sich aus bereits mehrfach versucht das Problem mit FutureSource zu klären.
Die sahen das Problem immer bei Ihr und geändert hat sich nichts.
Wenn sich nun mehrere Leute finden, könnten deren Beschwerden ja was bewirken! Als einzelner hat man kaum eine Chance.
Schliesslich sollte FutureSource daran interessiert sein, dass ihre zahlenden und nichtzahlenden (sind ja potentiell zahlende) Kunden zufrieden sind.
Vielleicht kennt auch jemand den Grund und hat bereits eine Lösung.
Also bitte meldet euch in diesem Thread oder schickt mir eine Boardmail!
Vielen Dank im Voraus und ein schönes WE
Gruss
Goedda
PS: Werde den Thread unter "Daytrader/Future" und "Optionscheine" eröffnen.
Suche User, die bei FutureSource registriert sind und deren Realtimecharts und Quotes regelmässig nutzen.
Ich selbst bin für den kostenlosen Service "Costum Portfolios" angemeldet und erhalte somit nur die E-Minis Futures für Nasdaq und S&P realtime.
Problem:
Beim Verwenden der Registerkarte Charts zum Darstellen des Realtime Nasdaq Futures mit mehreren Indikatoren kommt es vor, dass die Aktualisierung nicht richtig funktioniert:
a) Automatische Aktualisierung hängt und lässt sich nur durch den Button "get chart" wiederherstellen!
b) Es finden Zeitsprünge im Chart statt, z.B. wird um 15:00 Uhr MEZ der Chart nur bis 10:43 MEZ angezeigt. Der Refresh funktioniert in so einer Situation auch nicht!
c) Ob die Quotes dann auch spinnen, weiss ich noch nicht.
Boardlilo kennt ähnliches und hat von sich aus bereits mehrfach versucht das Problem mit FutureSource zu klären.
Die sahen das Problem immer bei Ihr und geändert hat sich nichts.
Wenn sich nun mehrere Leute finden, könnten deren Beschwerden ja was bewirken! Als einzelner hat man kaum eine Chance.
Schliesslich sollte FutureSource daran interessiert sein, dass ihre zahlenden und nichtzahlenden (sind ja potentiell zahlende) Kunden zufrieden sind.
Vielleicht kennt auch jemand den Grund und hat bereits eine Lösung.
Also bitte meldet euch in diesem Thread oder schickt mir eine Boardmail!
Vielen Dank im Voraus und ein schönes WE
Gruss
Goedda
PS: Werde den Thread unter "Daytrader/Future" und "Optionscheine" eröffnen.
Hallo Goedda,
heute morgen ist es mal wieder passiert: alle Daten verschwunden.
Die Charts fangen erst gestern an und die Indikatoren erst um 14 h.
So ein Mist.
Die Idee von Futuresource ist gut, aber die Durchführung kannste vergessen.
heute morgen ist es mal wieder passiert: alle Daten verschwunden.
Die Charts fangen erst gestern an und die Indikatoren erst um 14 h.
So ein Mist.
Die Idee von Futuresource ist gut, aber die Durchführung kannste vergessen.
Hallo Lilo,
wir scheinen die einzigen zu sein, die Probleme damit haben
Keiner eine Meinung oder einen Tipp?
Schade
Gruss
Goedda
wir scheinen die einzigen zu sein, die Probleme damit haben
Keiner eine Meinung oder einen Tipp?
Schade
Gruss
Goedda
Sehr geehrte FutureSource FSXtra Anwender,
wir bedauern es sehr zu hören, dass Probleme aufgetreten sind mit unserem angebotenen Service FSXtra und würden Ihnen gerne behilflich sein, diese für Sie zu lösen. Obwohl alle Fragen normalerweise über unsere FSXtra Unterstützungsgruppe „www.fsxtra-support.com“gehen sollten, biete ich Ihnen an, direkt mit mir Kontakt aufzunehmen unter irose@futuresource.co.uk. Möchten Sie das Gespräch lieber auf Deutsch führen, dann wenden Sie sich freundlicherweise an Peter Stäcker in unserem Hamburger Büro unter pstaecker@futuresource.com. Er wird mir die Details entsprechend weiterleiten.
Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden mit dem angebotenen Service zufrieden sind, dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen freien oder bezahlten Service handelt.
Ian Rose
Vize Präsident
Head of Technical Services
wir bedauern es sehr zu hören, dass Probleme aufgetreten sind mit unserem angebotenen Service FSXtra und würden Ihnen gerne behilflich sein, diese für Sie zu lösen. Obwohl alle Fragen normalerweise über unsere FSXtra Unterstützungsgruppe „www.fsxtra-support.com“gehen sollten, biete ich Ihnen an, direkt mit mir Kontakt aufzunehmen unter irose@futuresource.co.uk. Möchten Sie das Gespräch lieber auf Deutsch führen, dann wenden Sie sich freundlicherweise an Peter Stäcker in unserem Hamburger Büro unter pstaecker@futuresource.com. Er wird mir die Details entsprechend weiterleiten.
Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden mit dem angebotenen Service zufrieden sind, dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen freien oder bezahlten Service handelt.
Ian Rose
Vize Präsident
Head of Technical Services
Sehr geehrter Mr. Rose, Herr Stäcker,
vielen Dank für dieses Lebenszeichen.
Bisher hatte ich den Eindruck, dass man als lästiger Bittsteller oder sogar Querulant eingestuft wird.
Aber das ist im Software-Bereich überall so üblich. Jeder macht alles richtig und der user bleibt am Ende auf der Strecke.
Warum kann es sein, dass die Kurse plötzlich stehen bleiben ?
Währenddessen werden gleichzeitig aufgeschlagene andere Kursabfragen (z.B. OS-Preise von der Citi) weiterhin automatisch aktualisiert.
Also, am Datenfeed kann es nicht liegen, bzw. an Störungen bei T-DSL.
Sonst würde ja gar nichts mehr laufen.
Was besonders irriterend ist, wenn plötzlich die Kurse der letzten 3-4 Tage fehlen. Gestern waren sie da, heute sind sie weg.
Man kann also keine Tagestiefs oder -hochs mehr vergleichen.
Ich glaube, das kann keiner gut finden.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Grüsse
Lilo
vielen Dank für dieses Lebenszeichen.
Bisher hatte ich den Eindruck, dass man als lästiger Bittsteller oder sogar Querulant eingestuft wird.
Aber das ist im Software-Bereich überall so üblich. Jeder macht alles richtig und der user bleibt am Ende auf der Strecke.
Warum kann es sein, dass die Kurse plötzlich stehen bleiben ?
Währenddessen werden gleichzeitig aufgeschlagene andere Kursabfragen (z.B. OS-Preise von der Citi) weiterhin automatisch aktualisiert.
Also, am Datenfeed kann es nicht liegen, bzw. an Störungen bei T-DSL.
Sonst würde ja gar nichts mehr laufen.
Was besonders irriterend ist, wenn plötzlich die Kurse der letzten 3-4 Tage fehlen. Gestern waren sie da, heute sind sie weg.
Man kann also keine Tagestiefs oder -hochs mehr vergleichen.
Ich glaube, das kann keiner gut finden.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Grüsse
Lilo
habe nur eine kleine rückfrage:
(z.B. OS-Preise von der Citi)
ist es richtig verstanden - hier handelt es sich um daten eines anderen anbieters?
(z.B. OS-Preise von der Citi)
ist es richtig verstanden - hier handelt es sich um daten eines anderen anbieters?
Ja, es handelt sich um andere Datenflüsse, z.B. von der citibank.
Sehr geehrter Mr. Rose, Herr Stäcker,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich werde bei weiteren "Ausfällen" mit einer Fehlerbeschreibung auf Ihr Angebot zurückkommen.
Zu Boardlilo`s Aussagen möchte ich hier noch ergänzen, dass ich zeitgleich der Live-Streamer von CME verwende.
Dieser und andere realtime - Quellen funktionieren einwandfrei, während es bei Ihren Charts immer wieder zu Störungen der in #1 beschriebenen Art kommt.
Den Streamer von CME erwähne ich, weil CME der Datenlieferant für die E-Mini - Charts ist.
Gruss
Goedda
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich werde bei weiteren "Ausfällen" mit einer Fehlerbeschreibung auf Ihr Angebot zurückkommen.
Zu Boardlilo`s Aussagen möchte ich hier noch ergänzen, dass ich zeitgleich der Live-Streamer von CME verwende.
Dieser und andere realtime - Quellen funktionieren einwandfrei, während es bei Ihren Charts immer wieder zu Störungen der in #1 beschriebenen Art kommt.
Den Streamer von CME erwähne ich, weil CME der Datenlieferant für die E-Mini - Charts ist.
Gruss
Goedda
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