checkAd

    "Schmutziger Zaubertrick...." und andere lustige Dinge.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.02 14:36:47 von
    neuester Beitrag 28.07.02 19:30:25 von
    Beiträge: 24
    ID: 533.975
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:36:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Frau sagt zu ihrem Mann:
      "Flüstere mir wieder einmal etwas "Dreckiges" ins Ohr....."
      Er: "Küche."



      :laugh::laugh::laugh:



      Junge zum Mädchen:
      "Hast Du Lust zu mir zu kommen und Zaubertricks zu machen??"
      Mädchen zum Junge:
      "Ja klar, was machen wir genau???"
      Junge zum Mädchen:
      "Na, ich fick dich und du verschwindest danach!!!!"



      :laugh::laugh::laugh:



      Tochter:
      "Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht ein neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin ? Mußt du das schlucken ?"
      Papi im Hintergrund:
      " Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will ... ! "



      :laugh::laugh::laugh:




      Ein Feuerwehrmann rennt die Strasse hoch. Ein Mann hält ihn auf und frägt:
      "Wohin des Weges, du Mann des Feuers?".
      Der Feuerwehrmann antwortet:
      "Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!".



      :laugh::laugh::laugh:



      Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren.
      Fragt klein Erna:
      "Wo fährst du denn hin?"
      "Zum Friedhof, mein Kind."
      "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:44:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte mehr davon

      Danke
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:51:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      lieber never

      das wären wohl 50 cent in die chauvi-kasse *fg


      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:57:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Seeeeehr geil, never. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 15:55:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 07:27:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morgen
      Kleiner Zaubertrick!

      http://www.gutelli.de/index2.htm
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 07:32:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Unter Link nachschauen "Gutelli zaubert mit Ihnen"
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 07:53:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dumm gelaufen:D:D:D


      Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
      Horst fiel zwischendurch eine Karte zu boden. Als er sich danach bueckte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwaesche trug!
      Horst liess sich natuerlich nichts anmerken.
      Spaeter als Horst in die Kueche ging, um Getraenke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
      Horst, ueberrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
      Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprueft und alle
      moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein.
      Dagmar erklaerte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas laenger arbeiten wuerde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.
      Natuerlich war Horst puenktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden voegelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
      Anton kam wie ueblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau:"War Horst heute nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute nachmittag fuer ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrueckt, als Anton nachfragte: "Und hat er Dir 500 Euro gegeben?"
      Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte:
      "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben." Anton laechelte zufrieden und sagte:
      "Gut. Horst kam naemlich heute morgen zu mir ins Buero, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute nachmittag bei dir vorbeischauen wuerde, um das Geld zurueckzubezahlen."
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 08:00:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..und noch einer...:D:D:D

      Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt.
      Nur die Füße schauen unten raus. "Ich friere so", jammert Robert, "Geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
      Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsene 25-jährige Zwillingstöchter.
      "Hallo, Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide bumse!"
      "Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr`s nicht glaubt......."
      Er ruft die Treppen runter: "Beide?"
      Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 08:54:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also dieser Horst ........ pfiffiges Bürschchen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 09:07:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 11:01:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      @never,
      darf ich mal kurz deinen Thread mißbrauchen, um dir eine Frage in deiner Eigenschaft als MOD zu stellen:
      Hat es was mit jemandes Ausübung seiner MOD-Funktion zu tun, wenn mein Name in Grün erscheint? In meinem Fall ist es seit ein paar Tagen so jeweils kurz nach Abgabe eines Postings. Ich richte die Frage an dich, weil deine Bezeichnung "Mod" derzeit auch in Grün erscheint.
      Gruß Wilma. :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 11:12:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Wilma: Dein Name erscheint in türkisgrün, wenn Du in letzter Zeit mal darauf geklickt hast. Das ist eine "besuchte Links"-Funktion, die Du bei vielen Links im Internet findest, so eben auch bei Deinem Namen hier bei WO.

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 11:18:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der FC Bayern fliegt zu einem Tunier nach Südamerika. Aus Langeweile beginnen die Jungs in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe.
      "Wie hast du das gemacht?" fragte der Pilot. "Na, ja", meinte der Funker, ich habe zu Jancker gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter - spielt doch draußen weiter!"
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 11:49:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Mucker,
      ich habe meinen Namen aber nicht angeklickt. Das Phänomen erscheint übrigens bei allen Postings, egal an wen, aber erst nach einiger Zeit. Pfuscht mir da jemand dazwischen?? :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 13:02:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Wilma: Eine andere Erklärung gibt es m.E. nicht.

      Du musst aber nicht direkt nach dem Posting Deinn Namen angeklickt haben.

      Je nach Cache reicht es, wenn Du innerhalb des letzten Monats Deinen Namen angeklickt oder eine Übersicht Deiner Threads aufgerufen hast...


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 13:20:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich kaufe ein e. :)
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 13:31:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      hey Mucker,
      ist okay..;)

      Schönen Sonntag
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 13:46:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 14:24:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Gilly: Danke, Dir auch! :)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 14:28:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Mucker,
      da bin ich aber erleichtert: innerhalb des letzten Monats habe ich tatsächlich meinen Namen angeklickt. Mich wundert nun aber, daß ich der einzige sein soll, der seinen Namen anklickt. Sicher wirst du jetzt aber antworten, diese grünfarbene Anzeige des Selbstangeklickthabens erscheint nur beim Anklicker selbst. Klick. :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 14:41:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Wilma,
      weil eine gute Freundin auch solch schönen Vornamen hat;
      hier die harte Frage:
      Hat das Geklicke - ob grün oder nicht grün - seit gestern dein Leben fundamental verändert?
      Ist dein EGO gestärkt!
      Wie aufregend.:D,
      muß ich Wilma erzählen..:)
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 14:48:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      hey Wilma, Wilma ist ganz lieb und nett..:)
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 19:30:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und Gott sprach....


      Und Gott sprach:
      "Adam, gehe runter ins Tal..."

      Adam fragte:
      "Was ist ein Tal, Herr?"

      Und Gott erklärte es ihm.

      Dann sagte Gott:
      "Adam, überquere den Fluß..."

      Adam fragte:
      "Herr, was ist ein Fluß?"

      Und Gott erklärte es ihm.

      Später sagte Gotte:
      "Adam, steige auf diesen Hügel.

      Adam fragte:
      "Was ist ein Hügel, Herr?"

      Und Gott erklärte es ihm.

      Später sagte Gott zu Adam:
      "Auf der anderen Seite des Hügels wirst du eine Höhle finden..."

      Adam fragte:
      "Was ist eine Höhle, Herr?"

      Und Gott erklärte es ihm.

      Dann sagte Gott:
      "Adam, in der Höhle findest du eine Frau..."

      Und Adam fragte:
      "Herr, was ist eine Frau?"
      Gott erklärte es ihm und sprach:

      "Ich will, daß du dich fortpflanzt."

      Adam fragte:
      "Herr, wie mache ich das?"

      Und wieder erklärte Gott es ihm.

      Und Adam ging los.
      Er ging runter ins Tal, überquerte den Fluß, stieg auf den Hügel,
      ging in die Höhle, fand die Frau und war nach 5 Minuten wieder zurück.

      Gott, schon etwas irritiert, fragte:
      "Ähm... Adam, was ist denn jetzt?"

      Und Adam fragte:
      "Herr, was ist Migräne??"


      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Schmutziger Zaubertrick...." und andere lustige Dinge....