checkAd

    Deutschland demnächst auch in Händen der Mafia ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.02 07:58:13 von
    neuester Beitrag 06.03.02 12:05:01 von
    Beiträge: 16
    ID: 534.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 07:58:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem Italien sich nun offenbar in der Gewalt eines
      Kriminellen (Mafia ?!) befindet, stellte sich mir die
      Frage, ob Deutschland so etwas auch geschehen kann.

      Immerhin ist der saubere Herr Berlusconi ein Spezi
      des `Saubermannes` Stoiber.
      Berlusconi und Kirch werden also ihre Medienorgane
      Herrn Stoiber zur Verfügung stellen.
      Die Rechnung für Herrn Stoiber folgt dann später.

      Armes Deutschland, demnächst in Händen der Herren
      Berlusconi und Kirch mit einem dummschwätzenden und
      unterbelichteten Kanzler Stoiber.

      Bitter Zeiten stehen an.

      RUFT
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:08:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso demnächst ????
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:18:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht nur Deutschland und Italien.
      Was ist mit den USA ?!!

      Haselberg
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:22:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist doch schon alles passiert, leider
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:28:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Allemal besser als in den Händen von RotGrün. Die bitteren Zeiten brechen nicht an, sie sind ab 22. September vorbei.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:45:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      .

      Schwarze Schafe

      Schafe haben goldene Klauen, woll!

      Bist auch so einer von den Parasieten.:laugh:




      .
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:39:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Ruft

      Ein selten einfältiges Gelabere, das Du hier ausmüllst. Such Dir ein Plätzchen bei Mugabe in Simbabwe, dort läge Deine rot-grüne Propaganda richtig.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:12:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @megaschotte

      Halt`s Maul, Du Wichser.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:37:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      deutsche Streitkultur.....

      Ihr seid schon tolle Kerle
      Mama ist sicher stolz auf euch.....
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:47:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist hier das Spiegelbild unserer Gesellschaft und
      der Grund, warum wir den A... nicht hochkriegen!!!

      Anstatt G E M E I N S A M nach Loesungen zu suchen,
      wird nur geschimpft, beleidigt, rumgenoelt.
      Die Meinung des Andersdenkenden wird nieder gemacht, nur
      weil er anders denkt, oder weil er/sie in einer
      anderen Partei ist!!

      Es muß ein Ruck durch dieses Land gehen.
      Wer hat das gesagt, na?
      Und wenn einer anfaengt, dann.... siehe oben.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:35:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielleicht ist jetzt bei uns schon schlimmer als in
      Italien.Glaubt hier jemand noch,dass er in einem
      sauberen Staat lebt?
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:59:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gerade läuft ein Bericht über Bandenkriege in einem Kölner Stadtviertel - WDR III. Schaut es Euch mal an - so weit ist es teilweise schon!

      DM
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 23:09:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      @chartkieker #2

      du hast mein Posting geklaut :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 01:39:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      du wohnst wohl auf dem dorf, sonst wüßtest du, das die mafia in deutschland schon längst das sagen hat, dank rotgrüner asyl/sozial und rechtspolitik. fahr zum bahnhof jeder großstadt...albaner, russenmafia, schwarzafrikanische kleindealer, mafia etc etc haben das gebiet in der hand.
      da ist mir ein mafiosi a la berlosconi, der sich ein wenig schmieren läßt bzw schmiert, doch lieber.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 01:42:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @der musiker,

      hab ich auch gesehen. und? 99,9% ausländer. Offen wird über kriminelle Taten gesprochen. und dann schön ein auto für 100.000 kaufen ( aber in solchen wohnungen wohnen !)...geistig arm, aber leider für die allgemeinheit auch sehr gefährlich.
      Köln ist wirklich katastrophal. Ich zitiere aus dem Film: Köln ist eine Proll-Stadt.
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 12:05:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Hellwig
      Richtig! In Deutschland ist es bereits schlimmer und das liegt nicht an den Ausländern. Dazu habe ich einen interessanten Thread entdeckt.

      http://www.talkunlimited.de Forum >Welt der Mythen >Mythen, Weltverschwörungen und Erstaunliches. Thema >Demokratie? Wir leben in einer Diktatur! Man kann das Thema auch über die Suchfunktion wiederfinden. Für eine schnelle Information sind ein Paar Beiträge im Februar geeignet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland demnächst auch in Händen der Mafia ?