checkAd

    Das bleibt von Kimble - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.02 23:01:32 von
    neuester Beitrag 21.01.02 00:19:07 von
    Beiträge: 5
    ID: 537.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 23:01:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 23:19:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das bleibt von Kimble, das KIMPIRE:
      http://www.kleinz.net/kimble/mirror/Kimpire.htm
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 23:24:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      GLEICH AUF SPIEGEL TV/RTL.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 00:12:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mist, ist jetzt meine "Kimble`s Lifestyle Club Membership" Karte wertlos?

      http://www.kleinz.net/kimble/mirror/mirror/kims_lifestylesho…
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 00:19:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Beitrag aus Kimbles Guestbook:

      "So... nach einer Stunde staunen über soviel geprotze ist mir jetzt endlich der Sack geplatzt!!
      Was geht? Es gibt Leute die sitzen in ihrer verschimmelten Mist- Bude und müssen sich den ganzen Tag die Schiene polieren, während ein Typ wie Du sich von den Weibern zu denen man sich einen kloppt verwöhnen lässt!!!
      Das geht gar nicht!
      Lass uns auch mal an Deine Katzen ran... ich spende auch was schließlich bekomme ich eine MENGE Bafög!!!!!!Ich denke, dass meine Kolegen auch was beisteuern können... die bekommen auch alle stütze vom Staat!
      Alter... wenn Du uns mal auf Dein Schiff einladen würdest, würden wir die Kapelle schön zerrocken!!
      Ich wette mit Dir, dass Du so etwas noch nie erlebt hast!!!
      Was willst Du denn mit den ganzen Kohle- saugenden Promis um Dich rum?
      Wir sind günstiger und flashen heftiger!
      Stell uns ne Palette Karlsquell und ein paar Flaschen Steuerrad aufs Sonnendeck und das Dach steht in Flammen ( kleiner Tip am Rande )!!!!
      Dafür brauchst Du nicht mal einen Helikopter...

      Also wie gesagt :
      Wir sind billig, niveaulos, haben kaum ansprüche und wissen wie man den Flansch sondiert!
      Überleg Dir das nicht zu lange King Kimble... denn uns kann keiner ab!!
      Besuch mal unsere Homepage kannst uns ja schon mal ein paar Goldbarren rüberfaxen!!! Oder ne S- Klasse!!!
      Eine nackte Katze geht auch klar...
      Also... wie schon mal angesprochen soltest Du auch mal an die kommende Generation denken! Schließlich fliegt Dir ja nicht der Brillie aus dem Nest wenn Du mal büschen mit uns abhängst...

      P.S.: Wir können auch Kochen und wir können natürlich auch ganz anders!!!

      Das derbste ist allerdings, dass jeder von uns bis zur Halluzination scheiße sabbeln kann! Ist doch auch mal ganz nett oder?

      Wie schon gesagt :
      Wenn Du keinen Bock auf uns hast kannst Du ja mal anrufen oder mailen ansonsten
      mach weiter so und Grüß mal schön!!
      Bis bald!!"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das bleibt von Kimble