checkAd

    WO löscht wieder scheinbar Hirnlos dieverse Postings ohne lesen ....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 13:10:05 von
    neuester Beitrag 31.01.02 18:19:57 von
    Beiträge: 24
    ID: 539.738
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 720
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:10:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Scheinbar macht man sich nicht mal die Mühe etwas durchzulesen .....

      Was gibt es auszusetzen an Artikeln die hier reinkopiert werden .....

      die Quellenangabe ist angeführt .... :mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:19:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo keineWerbung a.k.a. Ogeat1-4,

      ich habe Ihnen bereits eine eindeutige E-Mail geschrieben.

      Bis zu einem Reply bzgl. Stellungnahme unterlassen Sie die Neuanmeldungen!

      Sie sind vom Board ausgeschlossen.
      EOT
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:25:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      es wurde keine Werbung geschrieben oder zeigen Sie mir eine Passage !!!!!

      Auch die Charts haben sie gelöscht sehr toll !

      ist die Sache nicht etwas lächerlich
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:34:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was Sie durch das Hintertürchen versuchen, ist lächerlich.

      Ogeat ist gesperrt, somit Ihr Zugang ebenfalls.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:22:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jungs !!

      Hautse hautse
      hautse auffe schnauze........

      spärren !!!!!!!!!!!!!!
      alle spärren !!!!!!!!!!!11

      alles auch spärren !!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:43:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      volle Unterstützung @Oegeat...
      was w:o hier veranstaltet ist Zensur, und dagegen möchte ich hiermit protestieren.

      :mad:

      W:o löscht einwandfreie Postings. Wenn das das allgemeine Geschäftsgebaren von w:o ist, dann gute Nacht

      Gebt doch mal eine ordentliche Stellungnahme ab, was genau in dem Posting gegen die Boardregeln verstossen haben soll, bitte mit Gegenüberstellung des Originalpostings aus rainrain`s Thread.

      Gutti

      @Oegeat: Post
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:47:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zusatz..
      nur dass eine URL in einer Graphik steht als Quellenangabe, kann ja wohl definitiv nicht der Grund sein!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:53:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      "... #4 von D.Balke

      Ogeat ist gesperrt, somit Ihr Zugang ebenfalls...."

      Es ist traurich das Sie einerseits den Inhalt der Posting nicht lesen und andererseits nicht mal meinen Namen auch wenns nur ein username ist richtig schreiben können !

      oegeat
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 15:01:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer sich nach dauernden Sperrungen abermals einfach eine neue ID holt, muss sich nicht wundern, wenn die Postings der neuen ID einfach gelöscht werden.

      Jegliche Art von Einsicht fehlt desweiteren ebenfalls, so muss ich hier auch keine weitere Stellung nehmen. Obiges reicht IMHO völlig.
      Grüße
      Daniel Balke
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 15:14:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      oegeat

      Dann schreib halt eine Stellungnahme. Und am besten poste hier das mail von wo an dich sowie Dein reply. Falls du allerdings trotz Aufforderung zur Stellungnahme denen nicht geantwortet hast, solltest du dich auch nicht wundern...

      Kriegt euch ein.
      Alles Gute. :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 15:54:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      locker bleiben, Mädels und Buben :rolleyes:

      Oegeat, wenn ich das richtig verstehe, wurde Deine alte ID gesperrt, weil Du aktiv Werbung für Dein Unternehmen gemacht hast... nicht wegen irgendwelcher URLs als Quellenangabe im Chart. Offenbar hast Du eine Mail von W:0 bekommen, mit der Bitte um Stellungnahme.
      Deine Postings unter neuer ID werden (möglicherweise willkürlich) gelöscht, solange Du zur Mail nicht eine Stellungnahme abgegeben hast.
      Ist von W:0 meines Erachtens ok.
      Also schick` denen eine Stellungnahme (soll wahrscheinlich beinhalten, daß Du weitere Werbung unterläßt) - und dann such` Dir eine schönere ID aus und dann poste entspannt und inhaltsschwanger zu börsenrelevanten Themen.
      Denn: alles wird gut.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 17:16:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier das Mail

      ---
      Sehr geehrter Herr ....,

      hiermit fordere ich Sie auf, die kommerzielle Werbung für Ihre Seite in der
      Community der wallstreet:online AG zu unterlassen.

      Sie verstossen damit gegen die Boardrichtlinien, und wir sperren Sie nicht
      zum Vergnügen.

      Sollte ich noch weitere Werbung von Ihnen in unseren Foren finden, werden wir Ihnen diese PI´s zu dem für die Community festgelegten TKP´s in Rechnung
      stellen.

      Für die Preisstruktur und Mediaaktivitäten kontaktieren Sie unseren Vertrieb
      unter

      wallstreet:online AG

      Vertrieb
      "Gut Morp"
      Düsseldorfer Straße 16
      40699 Erkrath / Düsseldorf
      Tel: 0211-43900-157
      Fax: 0211-43900-204
      media@wallstreet-online.de

      Mit freundlichen Grüßen
      Daniel Balke
      ---


      Was soll ich drauf sagen ! ?


      nur vorweg was sind das für Abkürzungen

      "...diese PI´s zu dem für die Community festgelegten TKP´s in Rechnung
      stellen. ..." --"...Obiges reicht IMHO völlig..."
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:54:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      @oegeat

      die beiden abkürzungen aus der mail kommen aus dem online werbemarkt und heißen vermutlich (soweit ich weiß):
      PI = page impressions (aufrufe deines postings von einem browser)
      tkp = preis für jeweils 1000 aufrufe deines postings


      soviel zu den abkürzungen (IMHO ???)

      jetzt meine Meinung zum thema selbst:
      entweder, du hast wirklich soviel werbung in dutzenden threads reingestellt - und auf die erste verwarnung nicht reagiert (kann ich nicht einschätzen, da ich nur analytische postings von dir gelesenhab [charttechnik nasdaq100]) DANN IST DIE SPERRUNG GERECHT!!!

      oder aber du bist eines der opfer, die der verzweiflungstat von W;O zum opfer gefallen sind.
      der online werbemarkt ist stark umkämpft, und die kassen bei W;O sehr sehr leer (mitarbeiter entlassen, kein börsengang usw.)
      DANN IST EINE SPERRUNG UND VORALLEM LÖSCHUNG DER POSTINGS meines Erachtens UNRECHT und völliger schwachsinn!!!



      masterjan, der sich auf punkt DREI der "regeln beim schreiben ihres beitrages" beruft :"3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen. "




      PS: auch ich bin mit einer anderen ID gesperrt worden, nur, weil ich einen chart direkt in die überschrift eines threads gebastelt hatte (montag nacht, als W;O leichte software probleme hatte)
      dies wurde weder VERBOTEN, noch hab ich gegen die boardrichtlinien verstoßen (weder sex, noch werbung)

      eine schweinerei - aber das ist ein anderes thema
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 01:39:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      imho = in my humble opinion oder auf deutsch "m.e." ... ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 10:22:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Karl: Du bist so schrecklich gebildet. Wo speicherst Du diesen Sachverstand und das immense Wissen nur ab? Selbst drei Gehirne dürften zuwenig dafür sein. Speicherst Du es in tieferen Körperregionen? :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 10:41:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo zusammen,

      Abkürzungen sind ja erklärt.

      Nebenbei sind private Mails im Board auch ganz nett, mein Vorschlag @Oegeat: Beschäftige Dich mal ein wenig mit Netiquette.

      Die Mail ist ausschliesslich aufgrund der Werbung im Fonds-Board erfolgt, keine Charts mit URL`s waren der Grund.

      Und wenn man eine Mail nicht versteht, habe ich auch nichts gegen eine Gegenfrage, aber ohne jegliches Statement seitens Oegeat erfolgt natürlich sofortige Sperrung der neuen ID. Das ist nämlich nicht Sinn der Sache. Auch, wenn man nicht weiss, was man antworten soll.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 11:03:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @D.balke

      was ist den jetzt mit den gelöschten postings im thread [chartanalyse nasdaq100] von oegeat???

      die fehlen jetzt in der analyse, da versch. andere user auf sie verwiesen haben!

      gibt es keine möglichkeit, nur diese postings wieder reinzustellen, wäre sehr sinnvoll!

      gruß
      masterjan
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 11:27:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      @kneto: ...wegen meiner unerwünscht guten speicherfähigkeit in tieferen körperregionen erwäge ich seit einiger zeit sogar eine vasektomie... :eek::eek::eek::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 11:38:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      @masterjan: Klar, ist in der Mache.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 11:58:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nachtrag: Welcher Nick wars denn von den 6en?

      Oegeat hat kein gesperrtes Posting im Nasdaq100 Thread.

      Danke für die info, solche DB Abfragen dauern immer etwas.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 13:39:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vasektomie: :eek:

      Im Vorfeld
      In der Regel findet zunächst ein Informationsgespräch beim Arzt (Urologe) statt, in dem man über die Vasektomie informiert wird, Fragen stellen kann und sich darüber klar werden muss, ob man den Eingriff tatsächlich durchführen lassen will (siehe hierzu auch: Entscheidung zur Vasektomie).
      Hat man sich zur Vasektomie entschlossen, vereinbart man einen Termin, zu dem der Eingriff durchgeführt werden soll.
      Wenn man einen Urologen findet, der mit einem ambulant tätigen Anästhesisten zusammenarbeitet, kann man die Vasektomie auch unter Vollnarkose durchführen lassen.






      --------------------------------------------------------------------------------

      Die Vorbereitungen
      Wie bei Operationen üblich, muss die Behaarung um die zu operierende Stelle entfernt werden, d. h. am einfachsten die ganze Schambehaarung. Hat man sich für die Durchführung der Vasektomie im Krankenhaus entschieden, wird das üblicherweise dort durch einen Pfleger gemacht, bei der ambulanten Operation macht man das selbst, am besten am Tag vor der Operation. Ob die Entfernung der Haare mit Rasur oder Enthaarungscreme erfolgt, ist unerheblich. Da diese Operation nur ein kleiner Eingriff ist, muss man auch nicht nüchtern erscheinen, sondern kann vorher üblicherweise etwas essen.
      Bei einem Eingriff unter Vollnarkose sind natürlich einige zusätzliche Dinge zu beachten, wie z. B.: 12 Stunden vorher nicht essen, trinken oder rauchen.

      Vor der Operation muss der Genitalbereich selbstverständlich gewaschen werden. Alles wird dann desinfiziert und die Samenleiter jeweils durch eine Spritze in der Leistengegend (oder am Hodensack) betäubt. Nun dauert es eine Viertelstunde bis die Betäubung richtig wirkt.
      Bei einer Vollnarkose bekommt man dagegen ein Narkotikum mit einer Venenkanüle in die Armbeuge, die einen für etwa 45 Minuten ins Reich der Träume schickt.





      --------------------------------------------------------------------------------

      Die Durchführung
      Direkt vor der Operation wird alles noch einmal desinfiziert. Der Operateur sucht seitlich am Hodensack nach dem Samenleiter (der liegt direkt unter der Oberfläche) und klemmt den Bereich um den Samenleiter so ein, dass die Haut richtig gespannt ist. An dieser Stelle wird nun ein etwa ein Zentimeter langer Schnitt gemacht. Durch die Spannung kommt der Samenleiter automatisch heraus und es wird ein Stück davon herausgeschnitten und die Enden abgebunden oder durch Hitze verschlossen. Man lässt das ganze nun ruhen und beginnt mit der Durchführung auf der anderen Seite. Ist auch diese Seite erledigt und treten keine besonderen Blutungen mehr auf, werden die Enden der Samenleiter in verschiedenen Gewebebereichen versenkt und die Schnitte am Hodensack genäht.
      Die Operation dauert etwa zwanzig Minuten und wenn alles problemlos verlief, kann man direkt nach der Durchführung nach Hause gehen. Üblicherweise bekommt man noch ein Schmerzmittel mit, falls nach dem Abklingen der Betäubung Wundschmerzen auftreten sollten.
      Bei einem Eingriff unter Vollnarkose muss man beachten, dass der Kreislauf für ca. 1/2 Tag etwas durcheinander und der Verstand nicht ganz klar ist, und weil es zu einer leichten Übelkeit kommen kann, darf man keine Fahrzeuge führen und soll sich zu Hause hinlegen. Darum ist es ganz wichtig, dass man von der Operation abgeholt wird und auch für die nächsten Stunden jemand zu Hause anwesend ist, der einen z. B. zur Toilette begleitet.





      Schemazeichnung der Vasektomie






      --------------------------------------------------------------------------------

      Die Nachsorge
      Nach der Operation ist man für zwei bis drei Tage krank geschrieben und sollte sich auch ein wenig schonen.
      Wichtig ist die regelmäßige Reinigung des Genitalbereichs, da die Wunden natürlich richtig heilen müssen. Etwa eine Woche nach der Operation werden die Fäden gezogen und die Nähte überprüft.
      Es kann unter Umständen - wie nach jeder Operation - zu verschiedenen Probleme in den nächsten Tagen kommen. Eine Nachblutung kann auftreten, die dann wie ein blauer Fleck aussieht oder zu einer erheblichen Schwellung des Hodensacks führt. Dies ist jedoch in der Regel ungefährlich, aber in Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein erneuter Eingriff (dann aber auf jeden Fall stationär) erforderlich ist.
      Manchmal kann sich auch ein sog. Spermagranulom bilden, das sich in einer erbsen- bis kirschgroßen Schwellung am Samenleiter bemerkbar macht und aus sich aufstauendem Samenzellen besteht, aber üblicherweise nicht schmerzhaft ist und sich nach einiger Zeit von selbst wieder zurückbildet.

      Man ist nicht sofort nach dem Eingriff unfruchtbar, da die Samenzellen auf ihrer langen Wanderung durch die Samenleiter sich bereits hinter der Unterbrechung im Bereich der Vorsteherdrüse und der Samenblase befinden. befinden. Um die Unfruchtbarkeit sicherzustellen, muss man nach etwa zehn Ergüssen oder vier Wochen die Samenflüssigkeit untersuchen, ob sich noch Samenzellen darin befinden. Falls dies der Fall sein wollte, wird die Untersuchung wiederholt, bis keine lebenden Samenzellen mehr festgestellt werden können. Diese Untersuchung wird nach etwa acht Wochen und nach einem Jahr wiederholt, da es in ganz seltenen Fällen vorkommt, dass die Samenleiter doch irgendwie wieder zusammenwachsen, was aber so selten passiert, dass die meisten Ärzte diesen Fall noch nie erlebt haben (noch seltener ist der Fall, dass ein Mann einen dritten Samenleiter hat, der dann die Samenzellen weiterhin richtig leitet).


      Karl: Freust Du Dich schon auf Deine Vasektomie? :D :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 13:42:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      @d.balke

      kann ich im moment nicht mit dienen

      einfach mal alle in diesem zusammenhang gesperrten ID`s testen....


      ich warte auch gern bis montag


      grüße
      masterjan
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 16:13:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also, ich finde es gut, wenn Postings von Drückern gelöscht und deren ID´s gesperrt werden.

      Ist user wassolldiescheisse eigentlich auch schon gesperrt??? Dahinter verbirgt sich ebenfalls OEGEAT!


      Herr Balke, weiter so!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:19:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      :eek::eek::eek::eek:

      Das mit der Vasektomie würde ich mir nochmal überlegen. Schließlich gibt es angenehmere Lösungen:
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO löscht wieder scheinbar Hirnlos dieverse Postings ohne lesen .......