checkAd

    bie metabox wird man mir immer unsympathischer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.02 18:42:55 von
    neuester Beitrag 25.01.02 21:13:00 von
    Beiträge: 9
    ID: 540.727
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 18:42:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      alle wenden sich irgendwie von metabox oder von dem, was dahintersteht ab: vorstandsmitglieder, kunden, vereinsmitglieder und -verantwortliche, banken, presse, hier postende personen....
      jetzt kann man die box kaufen: nicht für hundert euro, nicht für fünfhundert euro und auch nicht für tausend euro, nein für sage und schreibe 1400 euro oder so ähnlich soll die box über nicht vorhandene ladentische wandern.
      was ich davon denke? - ich bin da so ziemlich neutral.
      neutral allerdings bin ich nicht im urteil über das ausmaß der katastrophe:
      für mich ist die firma metabox ein prüfstein, nein eigentlich noch viel mehr: ein quantitatives meßinstrument für die dummheit eines bestimmten anegerschlages, der nicht unerheblich für die kurssteigerungen der letzten interneteuphorie verantwortlich ist.
      die messung läuft.

      grüße
      nils, die bohrmaschine
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 18:49:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      MetaBox - eine Schande für die gesamte Menschheit!
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 18:52:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      was interessiert dich denn die menschheit? ist ja ganz was neues.
      typisch neuer markt!
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 18:53:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo bohrmaschine



      ist die box so teuer weil sie nur in wenigen stückzahlen produziert wird ??

      und was sind anegerschlages ?? *g* !!!

      fetter kater ist der held in sachen metabox wenn irgend jemand fragen dazu hat fragt ihn der kennt sich aus !!!
      ein metaprofi !!!!!







      www.metabox.de nur unsere meinung !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 18:54:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo @Bohrmaschine,

      "bie", hattest du bei deiner bohrmaschine den rückwärtsgang drinn ? :laugh:

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 19:01:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      nun bohrt mal nicht in meiner rechtschreibung herum. ich bin hier die bohrmaschine.
      seit froh, wenn ich euch nicht auseinandernehme bzw. aufbohre.
      wer irgendwo noch welche fehler findet, darf heute eine halbe stunde länger aufbleiben. ich werde das mit euern eltern regeln.

      nils, die bohrmaschine
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 19:03:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      *g* !!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 20:44:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      bohrmaschine.
      willkommen im club der neutralen.
      wobei die meisten.
      gar nicht wissen.
      was das ist.
      die schauen einfach.
      zu oft ihren depotstand an.
      oder bekommen dauernd.
      zwangsliquidierungen.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung........
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 21:13:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      blockweise! musst du ímmer alle und alles willkommen heißen?! und dann auch noch in einem club?
      ich bin so neutral, weil ich eine bohrmaschine bin. die bohrt nur und fragt gar nicht, was sie bohrt. die tritt auch keinem club bei und hat noch nicht mal eine eigene meinug, so wie du, du normaler clubgänger.
      wenn der preis für das gerät (tausendvierhundert euro) zu hoch ist, kauft das niemand. hundert euro sind ok, kommt aber auf den geldbeutel der verbraucher an.
      neutral gerechnet bedeutet das, ich muß sechzig durch vierzehn teilen, dann habe ich den wahren wert der aktie metabox in der neuen jetzt überall erhältlichen eurocentwährung.
      ich rechne das jetzt nicht aus, sondern sage nur, dass das ganz schön wenig ist.

      nils, die bohrmaschine


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bie metabox wird man mir immer unsympathischer