checkAd

    FC Bayern geht auf SCHALKE unter!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.02 17:33:34 von
    neuester Beitrag 26.01.02 22:01:21 von
    Beiträge: 5
    ID: 540.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 17:33:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vergibt Hoeneß jetzt Millionen-Darlehen an Schiris und Spieler anderer Vereine ?
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 17:45:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      SCHALKE ist eben Weltspitze ! ! !
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:39:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bayern verlieren gegen Schalke
      Debakel für den Rekordmeister

      Nicht zu bremsen war der Schalker Emile Mpenza (li). Hier versucht ihn Robert Kovac von Bayern München zu stören.



      Einen denkbar schlechten Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga hat der deutsche Rekordmeister Bayern München hingelegt. In der Arena "AufSchalke" unterlagen die Münchner verdient den Knappen aus Gelsenkirchen - mit nur zehn Mann war ein Sieg auch nur schwer möglich gegen den kämpferisch starken Gastgeber. Herbstmeister Bayer Leverkusen startete wesentlich besser in die zweite Halbzeit der Saison: gegen Rostock gab es einen Sieg.


      Titelverteidiger FC Bayern München hat gleich zum Auftakt nach der Winterpause möglicherweise entscheidenden Boden im Titelkampf verloren. Mit einer Gala- Vorstellung und dem hoch verdienten 5:1 (2:0)-Sieg über den Champions-League-Sieger hat sich der FC Schalke 04 für die knapp verpasste Meisterschaft des Vorjahres und die 0:3-Schlappe im Hinspiel revanchiert.

      Rot für Tarnat
      Vor 60 683 Besuchern in der ausverkauften Arena "AufSchalke" erzielten Emile Mpenza (34.), Ebbe Sand (35.), Jörg Böhme (54.), Marco van Hoogdalem (75.) und Niels Oude Kamphuis (90.) die Tore für den Vizemeister. Neben der herben Enttäuschung mussten die Bayern, für die Mehmet Scholl (49.) traf, den Ausfall von Michael Tarnat verkraften, der wegen groben Foulspiels von Schiedsrichter Lutz-Michael Fröhlich (Berlin) die Rote Karte (41.) sah.


      Keine Pfiffe gegen Stevens
      Trainer Huub Stevens musste sich im ersten Pflichtspiel nach Bekanntwerden seines Wechsels zu Hertha BSC Berlin keinerlei Missfallenskundgebungen gefallen lassen. Die Schalker Fans zeigten dagegen von Beginn lautstark ihre Abneigung gegen den FC Bayern, der ihnen am letzten Spieltag der Vorsaison die Meisterschale entrissen hatte. Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld musste auf fünf Akteure verzichten, dafür feierte Nationalspieler Jens Jeremies nach langer Verletzungspause sein Liga-Saisondebüt. Doch weder von ihm noch von Stefan Effenberg oder Scholl war zunächst viel zu sehen


      Mpenza ist in Form
      Dagegen übernahmen die "Königsblauen" sofort das Kommando, wirkten frischer und im Zweikampf stärker. Die erste turbulente Szene im Strafraum von Bayern-Keeper Oliver Kahn spielte sich schon in der 4. Minute ab. Doch Marc Wilmots konnte eine Flanke von Jörg Böhme nicht optimal verwerten. Den ersten Schuss auf das Schalker Gehäuse gab der ansonsten blasse Giovane Elber (11.) ab. Sein unerwartet aufgebotener Sturmkollege Roque Santa Cruz (29.) zielte über das Tor. Fünf Minuten später ging Schalke unter dem Jubel der über 60 000 Fans durch den wiedergenesenen Stürmer Mpenza in Führung. Der Belgier nahm eine weite Flanke von Böhme mustergültig auf und ließ Kahn keine Chance. Nur 60 Sekunden danach erhöhte Mpenzas Sturmpartner Sand nach einem herrlichen Doppelpass mit dem Belgier zum hoch verdienten 2:0.


      Nur Kahn konnte mithalten
      Kurz nach Wiederanpfiff schöpften die Bayern-Anhänger noch einmal Mut, als Scholl mit einem indirekten Freistoß aus gut 17 Metern der Anschlusstreffer gelang. Nur fünf Minuten später stellte Böhme den alten Abstand wieder her. Wegbereiter zum 3:1 war Andreas Möller, der dem Ex-Schalker Thomas Linke im Mittelfeld den Ball abgeluchst hatte. Van Hoogdalem erhöhte nach glänzender Vorarbeit des überragenden Mpenza per Kopf auf 4:1. Gegen den einzigen Bayern-Spieler mit Normalform, Torwart Kahn, setzte Oude Kamphuis dann den Schlusspunkt.
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 21:55:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Namen aller BVB-Fans: Glückwunsch nach Schalke! (ausnahmsweise)

      Einige wussten es ja schon im Juli... :D

      Avatar
      schrieb am 26.01.02 22:01:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke TT
      nm, SCHALKER auf ewig
      Gegner,aber kein Feind des BVB
      RUHRPOTT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FC Bayern geht auf SCHALKE unter!!!