checkAd

    So, jetzt ist er tot, der dt. Film... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.02 21:17:14 von
    neuester Beitrag 27.01.02 00:50:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 541.025
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 21:17:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, ich bekenne mich schuldig, ich habe in `Wetten Dass` rein gezappt; Nicht nur, dass Torfnase Boris und Aua Schiffer mir entgegenlächelten, nein, es wurde auch der neue dt. Film `666` vorgestellt!

      Heilige Sch...! Ich dachte das Niveau wäre mit `2 Hakennasen trinken Bleifrei` nicht mehr zu unterbieten, aber nein! Klasse umgesetzt, super gemacht!
      Jetzt haben wir wirklich bewiesen, dass wir alle 10 Jahre einen Film wie `Das Boot` oder auch `Lola rennt` hinbekommen, liegt wahrscheinlich an einem nichtlokalisierbaren Quantensprung, oder dem unwahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive, aber sonst sind `wir deutschen` zu blöd und hintlerwäldlerich auch nur ansatzweise etwas anderes als eine Doku hinzubekommen!



      DH
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 21:41:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn dir deutsche Filme zu bloed sind,dann schau dir
      doch ´Black Hawk Down´ an.

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 00:50:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meinst du:
      "Filme gegen den Terror, Teil 2: Owen Wilson und Gene Hackman kämpfen im
      Action-Kriegsfilm des Iren John Moore gegen serbische Todeskommandos und schlecht
      rasierte Massenmörder."?

      Ich weiss nicht, ich weiss nicht, klingt nicht so, als würde man das sehen wollen.

      Ich möchte mal wieder einen guten Film sehen, muss ja nicht unbedingt völlig gehoben sein, GalaxyQuest war echt zum Lachen, ApocalypseNow ist ein Klassiker, 2001, Koyanisquatsi, ein dt. Film: Das Boot, die 1. halbe Stunde von `Ein Soldat namens Ryan` (gut gespielter Realismus), Hundeleben (org. `state of dogs` mein Lieblingsfilm [realer Realismus]), 12Monkeys, MIB oder auch 5th Element, kein Thema.

      Ich sag ja auch nicht, dass die Amis super klasse toll sind, nur die produzieren 100 Filme, von denen man sich 5 mit echtem Spass ansehen kann; Wir produzieren 2 von denen 2 Sch... sind (abzüglich der Quantensprünge und Unwahrscheinlichkeiten).

      Na ja, ist wie`s ist (schnuff)...

      DH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So, jetzt ist er tot, der dt. Film...