checkAd

    cl75...wann kommt es zu den ersten aufträgen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.02 17:53:46 von
    neuester Beitrag 29.03.02 18:40:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 541.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 17:53:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      @alle und spezial user ugur

      wann übernimmt endlich der erste cl75 einen auftrag...???
      wer weiß etwas.....????
      weil ich denke....das würde doch dem unternehmen an selbstbewußtsein stärken und cargolifter glaubwürdiger machen......oder wie seht ihr das...????

      gruß coco
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 18:17:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...habe gehört, daß am st. nimmerleinstag ein sack voll heißer luft von insolvenzhofen nach klammstadt transpotiert werden soll :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 20:41:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schnapsidee! Nur, weil man nicht in der Lage ist einen einen Antrieb zu präsentieren, kam man mit einer solchen Idee. Ein Luftsack, der von Fahrzeugen, Schiffen oder, die größte Lachnummer, von Hubschraubern gezogen werden soll. Das Ding möchte ich mal bei Windstärke 8 sehen. Das ist eine weitere Fantasiegeschichte, um die Aktionäre zu beruhigen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 06:30:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...ich denke mal betr windstärken sollte man die wetterlagen in betracht ziehen wo andere geräte auch die arbeiten einstellen müssen,und das ein cl75 anfälliger ist, ist mir auch klar.....aber ich muß schon sagen, wenn bis ende des jahres der cl75 nicht in der praxies eingesetzt wird, geht es mit cl schneller runter als mit der hindenburg...dann kann CvG nicht mehr alles auf die banken und so weiter schieben...dann ist es wirklich eine luftnummer und CvG muß sich wegen vortäuschung falscher tatsachen rechtfertigen...das hat dann nämlich nichts mehr einer spekulativen aktie zu tuen..selbst wenn es noch finanzspritzen gibt..wie jetzt bei eimem ostdeutschen waggonbauer....

      aber warten wir bis zur HV
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 09:53:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @coco
      Vorverträge gibt es bereits, z.B. aus Taiwan. Feste Verträge kann es natürlich erst geben wenn ein Seriengerät zur Verfügung steht. Bislang gibt es ja nur den einen AC-Prototypen, der mindestens zur Hälfte für luftschiff-bezogene Tests verwendet wird.
      Und was die Windstärken betrifft: mit der neuen Verankerungsmethode (drei Ankerseile werden unterhalb des Ballons zu einem Punkt zusammengeführt, woran das Kranmodul befestigt ist) hält die Kranversion sogar deutlich höhere Windstärken und stärkere Böen aus als bislang geplant war. Bewegungen des Ballons werden damit von der Last entkoppelt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 17:31:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      sehr geehrter hr. v. gablenz !

      sie wollen unser geld sie können es haben aber zeigen sie uns als aktionär, dass unser geld auch richtig angelegt ist.....ich war auf der roadshow in köln...

      1)wieso wird der cl75 nicht draußen auf dem feld verankert?
      2)wieso werden nicht mehr transporttests außerhalb der halle
      auf dem cl-geländer mit dem cl75 durchgeführt ?
      3)wieso wird der cl75 nicht von einer zugmaschine kreuz und
      quer über das cl geländer gezogen ?
      ...nicht nur mal so als pr-story...weil da ist cl top
      .... sondern öfters d.h. bei min/max wind min/max temp min/max regen


      es freut uns als aktionäre, dass ein cl75 bald zum einsatz kommt aber wann wollen sie die alltagstauglichen test die über mehrere tage gehen müssen außerhalb der halle durchführen..???

      wir die cl aktionäre bilden das rückgrad der clag und auch
      uns weht der wind kräftig ins gesicht....also zeigen sie uns, dass wir zurecht cl-aktionäre geworden sind

      danke

      coco
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 17:57:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann mir jemand was zu Höhenhindernissen sagen ?
      Wie funktioniert der Transport bei Brücken und Leitungen ?

      Besten Dank,
      Buschkuckuck
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 18:40:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Coco,
      ja mit diesem aufrichtigen und mutigen Appell hätte man
      schon früher selbstbewusst der Führung die Stirm bieten
      können. Ich glaube, dass dieser Aufrufe der gerechten
      Aktionäre endlich mal Wirkung zeigen wird. Jedoch bei
      einer Sache bin ich mir nicht so ganz sicher. Du schriebest, dass die cl Aktionäre das Rückgrat von cl
      bildeten. Führung und Vorstand sehen das Rückgrat anscheinend ein wenig tiefer gelagert und behandeln es
      auch entsprechend. Ja das ist wahre Dialektik.
      Die einen wähnen sich als das Rückgrat und die anderen werten sie als dessen Verlängerung . :) :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      cl75...wann kommt es zu den ersten aufträgen