checkAd

    Frage an die TAIPAN-Realtime-Vollversion-Benutzer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.02 18:30:36 von
    neuester Beitrag 27.01.02 23:20:14 von
    Beiträge: 5
    ID: 541.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 18:30:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ all

      überlege, ob ich mich die Realtime-Vollversion
      zulegen soll.

      Vorher hätte ich an die Benutzer diese Version noch
      eine Frage.

      Wie vielleicht einige von Euch bemerkt haben,
      bin ich ein großer Freund der technischen Analyse.

      Mein Frage an Euch:
      verfügt diese Version ebenfalls über den Commodity Channel Index

      Ist es möglich realtime zu beobachten wie die -100 beim
      Commoditiy Channel Index von unten nach oben geschnitten werden (das bedeut Kaufsignal)
      oder ist es möglich sich realtime den Schnittpunkt der 50-Linie beim 3-RSI zu beobachten von unten nach oben = Kaufsignal.

      Kann man auch realtime sehen, wie bestimmte gleitende Durchshcnitte geschnitten werden.

      Über Eure Antworten und Erfahrungen mit TAIPAN-Realtime-Vollversion würde ich mich sehr freuen.

      Eine ertragreiche Woche
      wünscht Euch

      Aribbos
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 18:43:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den CCI kannst Du meines Wissens nach nicht in TaiPan Realtime anzeigen. Aber schreib´ denen mal ´ne Email, vielleicht nehmen die den irgendwann mal auf.

      Du kannst ansonsten 1, 2, 5, 10, 15, 30 und 60 Minuten Charts darstellen mit bis zu 4 verschiedenen gleitenden Durchschnitten (mit Bollinger oder ohne)und einstellen.
      Die Charts aktualisieren sich tickweise.
      Auch kannst Du 4 verschiedene Indikatoren darstellen und aus 14 möglichen Indikatoren wählen (Momentum, MACD, TBI etc.).
      Das ganze in Balken, Linien oder Kerzen.
      Irgendwann sind auch US-Charts geplant, aber das dauert wohl noch.
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 18:55:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Servus Aribbos!

      Ich verwende TPR schon seit über einem Jahr und bin rundum zufrieden. Ist sehr zuverlässig (2-3 kurze Ausfälle pro Jahr).

      CCI gibt`s (noch?) nicht; allerdings beinhaltet die Vollversion eine COM-Schnittstelle (softwareseitig!), über die Du den Realtime-stream/push in beliebige eigene Programme übernehmen kannst - so auch z.B. in Excel. Und dort könntest Du Dir dann Deinen CCI selberbasteln und nach belieben anzeigen.

      Aber lade Dir doch das Handbuch runter, dort steht alles drin. Auf deren Homepage gibt`s sogar ein Excel-Programmierbeispiel!

      happy trading
      captain
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 19:06:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Servus nochmal!

      Hab` zu früh` die Send-Taste gedrückt - Zusatzinfo:

      1. Ja, man kann zusehen, wie der 3-RSI die 50er Linie schneidet
      2. Ja, man kann bis zu 4 GDs (und natürlich auch deren Schnitte) gleichzeitig plotten lassen.

      happy trading
      captain
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 23:20:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all

      danke für Eure bisherigen Antworten.

      Scheint sich ja wirklich zu lohnen.

      Über weitere Eindrücke würde ich mich freuen.

      Gruß

      Aribbos


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an die TAIPAN-Realtime-Vollversion-Benutzer