checkAd

    Wau,das ist der Hammer-wenn das stimmt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.02 00:00:45 von
    neuester Beitrag 21.02.02 14:51:13 von
    Beiträge: 21
    ID: 542.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:00:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Körschgen soll eine Frau sein?
      Soeben im Board von dem zurrückgebliebenen Brosisfan Zeitkontrolleur gelesen!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:02:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab nicht ich erfunden,hier Ausschnitte!
      Ich bin sprachlos!!!!!



      Thema: Die neue Kultband schlechthin! Vergesst die Beatles, Pink Floyd, Rolling Stones & Co. (Umgekehrte Postingfolge !)

      Tools Informationen zum Thread Navigation
      Kompletten Thread zeigen
      In Favoriten aufnehmen
      Themenübersicht
      Aktualisieren

      Antwort schreiben Beiträge:
      Gelesen gesamt:
      Gelesen heute:
      Thread eröffnet von:
      Erstes Posting:
      Letztes Posting: 194
      2285
      2
      Zeitkontrolleur
      01.01.02 14:01
      29.01.02 23:56 50er ClubAdHocAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforumAustralienBiotech-AktienBoardtreffenBreitband/Medien/i-TVCharttechnikDAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFinanzstrategienFondsFundamentalanalyseGeschlossene FondsGold-AktienGrüne AktienHot StocksImmobilienInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKarriereKaufempfehlungKreditelive:traderMakleraktienNeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)OptionsscheineOptionsscheine (reg.)OsteuropaOTC-BBOTC-BB (reg.)Recht & SteuernRenten/GeldanlagenSchweizSeminareSMAX / NebenwerteTelekommunikationVerkaufsempfehlungVersicherungenVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newsw:o trading GmbHwallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)ZertifikateÖsterreich

      Seitennavigation: | 0#1# 1 2 3 4 5 6 7 8 9


      #194 von Ariminios 29.01.02 23:56:19 Beitrag Nr.:5.461.760 Posting versenden 5461760
      Wieso Witz,willst Du sagen das stimmt nicht?

      #193 von Körschgen 29.01.02 23:54:57 Beitrag Nr.:5.461.753 Posting versenden 5461753
      Ariminios:
      Der Witz bekommt langsam einen Bart. Muss schon sagen, sehr einfallsreich, Respekt. Bist Du in Edmund Stoibers Wahlkampfteam, oder was?

      #192 von Ariminios 29.01.02 23:51:50 Beitrag Nr.:5.461.733 Posting versenden 5461733
      Aber dass MArtina Körschgen anscheinend auf Frauen steht ist ja schade...
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:05:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja,siehe Porras Körschgen thread.:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:06:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Ari: Bitte näheres!
      Danke
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:06:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier ist sie,ist doch ganz süss die Körschgen,oder nicht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:07:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich suche germanastis neue adresse,
      kennt ihr die?:)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:07:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schnellmerker :laugh: :laugh: :laugh:

      Probier mal die Suchfunktion, großer Denker!

      Der Körschgen Witz ist uralt. Du wolltest doch nicht mehr in meinem Thread runlesen? Viermal hintereinander dhast du es geschrieben.


      Gratulation zu deinem 965sten Thread
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:09:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sabbel

      Luisenstrasse 12 zur Zeit :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:13:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zeitbombe ,du Schwachmat,das ist ein von mir eröffneter Thread,und hat für mich eine ganz andere Bedeutung,wie dein kindlicher Beitrag über die Maulaffen von Bro.,also tue mir den Gefallen setzte dich brav hin wie es Dachs30 so schön beschrieben hat!
      Trotzdem gute Nacht,du sollst ja schließlich fit sein,wenn du Morgen wieder arbeiten gehst!
      Os.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:14:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wo??
      In Bad Homburg???
      Beim Woolworth?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:19:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich lach mich tot,Körschgen ist eine Tussi!
      :laugh::laugh::laugh::laugh:laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:laugh::laugh:

      :laugh::laugh::laugh::laugh:laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:24:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber wenn Du sie darauf ansprichst wird sie ziemlich garstig.Das mag sie garnicht.Ich glaube an board wird sie lieber für nen Kerl gehalten.Wegen Fussball und so verstehste...
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:29:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      :)

      Jaja. Unser Fräulein Förtschgen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:34:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Ari: Das bedeutet für mich ein gewaltiges Umdenken,ich lag doch mit ihm(jetzt heißt es ja ihr)wochenlang im Clinch,von der Agression und der sehr bösen Art,hätte ich nie vermutet,daß sich da eine Tussi dahinter verbirgt!
      Na gut ,daß zu wissen, ist auch nicht schlecht,es soll viele Menschen geben,die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlen!
      Aber,daß ein Mädchen so ein Fan vom BVB ist,und das das mit einer Hingabe bis zum Fanatismus,ist schon seltsam!
      Auch muß man ihr lassen,sie hat für eine Tussi einen sehr guten Fußball-Sachverstand!
      Ihr Fehler ist,sie schreibt sehr reißerisch und wer nicht ihrer Meinung oder gar Fan vom BVB ist,wird aufs übelste beleidigt!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:36:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja Ostler,seitdem ich das weiss,bin ich auch viel netter zu Ihr,man will sich ja die chancen nicht vermiesen bei der Alten,denn hässlich ist sie ja nicht,vielleicht so wie ein ungeschliffener Diamant!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:37:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      @fsch: ja gibt es dich auch noch?
      Freut mich wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu sehen!
      Os.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:42:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Ari: Wollte sie noch vor kurzem besuchen,weil sie mich massivst beleidigt hatte,jetzt würde ich den Besuch unter ganz anderen Gesichtspunkten sehen! Für einen Quicki bin ich immer zu haben!
      Aber so weibliche Fußballfans haben halt viele Kanten,ob ich die noch umformen kann?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:44:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na sicher!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:48:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Normalerweise müßte ich das Bayerfan"bareda" mitteilen,denn den hat sie auch immer schwer zugesetzt!
      Kanns immer noch nicht glauben?
      Körschi eine Frau :confused:
      Die Ereignisse überschlagen sich hier im Board!
      Germa gesperrt,ich Börsenmüde,und nun Körschi!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:51:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tja es kommt immer anders als Mann(Frau) denkt!
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:51:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wau,das ist der Hammer-wenn das stimmt?