checkAd

    WER RETTET UNS VOR DEN LBC IDIOTEN????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.02 17:34:48 von
    neuester Beitrag 04.02.02 21:42:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 545.421
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:34:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe auch mein depot voll damit aber diese kranken postings GEHEN AUF DIE NERVEN!da wird in fäkalsprache nur wiederwertiges gepostet und keiner unternimmt etwas dagegen.wenn ich das board besuche will ich invormatives lesen und nicht z.b.gransassos braune toilettenerlebnisse.mensch wo ist das so schwer ein board einigermassen sauber zu halten?
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:40:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      DU?
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:44:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Gotteskrieger,

      ignoriere doch die Threads, die ja bekannt sind und
      lese nur die durch, die dich interessieren.

      Hast du schnell draußen, wo nur Blödsinn gepostet wird.

      Geht bald aufwärts, bleib locker.
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:44:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da gibts immer welche(siehe das letzte-war auch wohl sein letztes-Posting von Cherrybaby)

      Ist LBC einen Zock aller Kinowelt wert?
      Zu 0,035 kann man ja mal ein bißchen Lottogeld investieren oder sind die wieder kurz vorm Pleitemachen?

      Gruß,Duc
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:47:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ gottes...

      Gerade D U sagst das? Hör auf, mich zerreisst es gleich :laugh: Täglich beleidigst Du die Leute, gerade heute hast Du wieder einen user als Trottel bezeichnet. Bist du schizophren oder was? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:49:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @eigentlich,ja das ist richtig und es tut mir leid,ich habe mich dazu hinreissen lassen.kommt bestimmt nicht wieder vor.
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:51:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @gotteskrieger

      das steckt an - ist nun mal so!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:51:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @gotteskrieger

      das steckt an - ist nun mal so!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:59:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Gotteswillen
      Du kreischst gleich los wie ein Säugling, mimm Dir etwas Zeit um die Leute zu verstehen.
      Jetzt ist wieder einer von den Guten gesperrt worden.
      Die Satire war doch frisch und gewagt, wenn keiner mehr was wagt ist das Board klinisch tot.
      Tüte
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:59:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @eigentlich,eigentlich ist das doch nicht richtig ,nur das mit dem trottel.ansonsten bin ich sauber!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 18:11:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hauptsache ein neuer Thread, wei oh wei...
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 21:30:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ gotteskrieger

      Hab Dich dann wohl doch etwas falsch eingeschätzt. ;)
      Kann auch gut verstehen, dass es manchmal schwer ist sich zu beherrschen. Sicher( oder eigentlich :D) ist jedem von uns mal irgendwann im w:o board der Gaul durchgegangen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 21:42:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Für mich hast Du sie nicht mehr alle.
      Als heute nachmittag eine neue userin hier auftauchte (mary67) hattest Du nichts anderes zu tun als sie zu diskriminieren, und Du sprichst von normalem Thread.
      Das ist der der absolute Hammer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WER RETTET UNS VOR DEN LBC IDIOTEN?????