checkAd

    Comdirect und Quotetracker!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.02 09:13:00 von
    neuester Beitrag 04.03.02 16:41:01 von
    Beiträge: 9
    ID: 545.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:13:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei der COMDIRECT wurde die Bid/Ask-SIZE für den Quotetracker neu eingefügt, funktioniert es schon bei Jemandem??

      MfG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:14:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      nöööööööööööö

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:15:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      @El
      Woher weißt Du was ein Quotetracker ist??:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:18:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      .

      WKN 4711 , stimmt doch oder ? :confused:
      Hab ich auch die Teile :D -> sind gestern geil gestiegen

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:09:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      funktioniert es nun oder nicht. wäre wirklich klasse!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 20:43:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      .........bisher nicht! :(
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 10:50:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Bei der COMDIRECT wurde die Bid/Ask-SIZE für den Quotetracker neu eingefügt, funktioniert es schon bei Jemandem??"

      woher hast du das mit der BID/ASK-SIZE? wenn ich mit EDIT VIEW die BID/ASK-SIZE einstelle, dann erscheint sie gar nicht, wenn man comdirect als datenlieferant hat, sondern nur bei finanztreff. aber finanztreff ist nicht mehr realtime.
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 17:41:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe mal irgendwo einen Quotetracker Newsletter bestellt(evtl. bei www.bullchart.de)und am 05.02. eine email erhalten in der auf die Bid/Ask-Size Verfügbarkeit in Verbindung mit Comdirect hingewiesen wurde.

      Funktioniert hat es allerdings bisher nicht. Als in der vergangenen Woche der QT nicht funktionierte habe ich mal bei der Comdirect angerufen und nachgefragt, ich dachte es gäbe eine offizielle Zusammenarbeit zwischen QT und Comdirect,dem ist aber ganz und gar nicht so sondern ganz im Gegenteil..............die Comdirect versucht sogar durch regelmäßige Änderungen die Kursabfrage durch den QT zu verhindern!!!

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 16:41:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Comdirect würde sich ja selber Konkurenz machen, die haben immerhin die kostenpflichtige Tradermatrix (?) im Angebot. Bid/Ask geht bei mir auch nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect und Quotetracker!?