Die Zukunft kostenloser Downloadgames: - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 18.02.02 08:50:10 von
neuester Beitrag 18.02.02 08:59:24 von
neuester Beitrag 18.02.02 08:59:24 von
Beiträge: 2
ID: 552.280
ID: 552.280
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 216
Gesamt: 216
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
11.01.09, 16:18 | 14992 | |
vor 2 Minuten | 10872 | |
vor 21 Minuten | 8251 | |
vor 1 Stunde | 6130 | |
vor 29 Minuten | 5632 | |
vor 54 Minuten | 5485 | |
vor 15 Minuten | 4378 | |
vor 16 Minuten | 3199 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.766,20 | +0,20 | 188 | |||
2. | 4. | 6,1810 | +27,75 | 183 | |||
3. | 7. | 45,76 | +61,79 | 108 | |||
4. | 18. | 3,2000 | +19,90 | 53 | |||
5. | 9. | 7,0760 | +1,43 | 52 | |||
6. | 3. | 164,02 | +2,94 | 46 | |||
7. | 6. | 12,222 | +0,61 | 44 | |||
8. | 5. | 0,1920 | -2,04 | 43 |
Kostenlose Downloadgames stehen vor einer großen Zukunft!
Gründe:
kostenlose Downloadgames erhöhen die Besucherzahl auf der Homepage- > Werbeeffekt für Homepagebetreiber
die Homepagebetreiber sind abhängig von den clicks per page. Je mehr Besucher die Webseiten haben, desto höher die Werbeeinnahmen
kostenlose Downloadgames als Werbespielchen werden immer beliebter. Der Markt ist erst am Entstehen
die Technik (DSL) ermöglicht einen immer schnelleren Download der Games -> die Games werden noch beliebter+häufiger downgeloaded
durch einen schnelleren Download können die Games aber auch an Volumen und somit an grafischen Rafinessen und somit an mehr Spielbarkeit/Spielwitz/Abwechslung zulegen -> die Games werden noch beliebter+häufiger downgeloaded
die Anzahl an Internetfähigen PCs nimmt immer mehr zu -> noch mehr potentielle Downloader/Nachfrager
durch ein gut gemachtes Downloadgame kann das Image einer Firma stark an Popularität gewinnen
generell ist zu sagen das die Contentanbieter (Phenomedia = Nr.1 in Europa) stark an Bedeutung gewinnen. Der Markt weißt erstaunlich hohe Wachstumsraten auf.
die Charakter der Downloadgames können, wenn sie erfolgreich sind (z.B. Moorhuhn, Catch the sperm) vom Hersteller durch Lizenzvergaben verwertet werden (beim Moorhuhn Gewinne im 2stelligen Millionenbereich - aktuelle Downloadlizenzen in den USA und Australien)
Die nächsten großen kostenlosen Downloadgames:
Sven das Schaf (Phenomedia AG) - http://www.sven-kommt.de - http://www.bild.de/sven
Downloadstart heute
Der Moorfrosch (Phenomedia AG) - http://www.moorfrosch.de
Downloadstart 2. Quartal 2002
..trotzdem ist nicht ausgeschlossen, dass die User demnächst 1-2 EUR pro Downloadgame berappen müssen. In den USA ist dies Standart!
Gründe:
kostenlose Downloadgames erhöhen die Besucherzahl auf der Homepage- > Werbeeffekt für Homepagebetreiber
die Homepagebetreiber sind abhängig von den clicks per page. Je mehr Besucher die Webseiten haben, desto höher die Werbeeinnahmen
kostenlose Downloadgames als Werbespielchen werden immer beliebter. Der Markt ist erst am Entstehen
die Technik (DSL) ermöglicht einen immer schnelleren Download der Games -> die Games werden noch beliebter+häufiger downgeloaded
durch einen schnelleren Download können die Games aber auch an Volumen und somit an grafischen Rafinessen und somit an mehr Spielbarkeit/Spielwitz/Abwechslung zulegen -> die Games werden noch beliebter+häufiger downgeloaded
die Anzahl an Internetfähigen PCs nimmt immer mehr zu -> noch mehr potentielle Downloader/Nachfrager
durch ein gut gemachtes Downloadgame kann das Image einer Firma stark an Popularität gewinnen
generell ist zu sagen das die Contentanbieter (Phenomedia = Nr.1 in Europa) stark an Bedeutung gewinnen. Der Markt weißt erstaunlich hohe Wachstumsraten auf.
die Charakter der Downloadgames können, wenn sie erfolgreich sind (z.B. Moorhuhn, Catch the sperm) vom Hersteller durch Lizenzvergaben verwertet werden (beim Moorhuhn Gewinne im 2stelligen Millionenbereich - aktuelle Downloadlizenzen in den USA und Australien)
Die nächsten großen kostenlosen Downloadgames:
Sven das Schaf (Phenomedia AG) - http://www.sven-kommt.de - http://www.bild.de/sven
Downloadstart heute
Der Moorfrosch (Phenomedia AG) - http://www.moorfrosch.de
Downloadstart 2. Quartal 2002
..trotzdem ist nicht ausgeschlossen, dass die User demnächst 1-2 EUR pro Downloadgame berappen müssen. In den USA ist dies Standart!
Ad-hoc
Datum 05.02.2002
Thema Phenomedia launcht neuen Charakter "Sven"
Nach der erfolgreichen Moorhuhn-Serie startet Phenomedia heute eine Einführungs-Kampagne mit dem neuen Charakter "Sven das Schaf", welches ab dem 18.02.2002 zum Download angeboten wird. Mit Sven wurde ein neues Casual Game entwickelt, mit dem Massenmärkte angesprochen werden. Die ertragreiche Auswertung des Charakters durch Vergabe von Teilrechten wie z.B. des Downloads, Brandings, Merchandising und TV soll auch bei Sven umgesetzt werden. Hier wurden bereits Verträge mit namhaften Partnern geschlossen. Die Phenomedia erwartet aus der Verwertung einen Gewinnbeitrag im einstelligen Millionenbereich.
Datum 05.02.2002
Thema Phenomedia launcht neuen Charakter "Sven"
Nach der erfolgreichen Moorhuhn-Serie startet Phenomedia heute eine Einführungs-Kampagne mit dem neuen Charakter "Sven das Schaf", welches ab dem 18.02.2002 zum Download angeboten wird. Mit Sven wurde ein neues Casual Game entwickelt, mit dem Massenmärkte angesprochen werden. Die ertragreiche Auswertung des Charakters durch Vergabe von Teilrechten wie z.B. des Downloads, Brandings, Merchandising und TV soll auch bei Sven umgesetzt werden. Hier wurden bereits Verträge mit namhaften Partnern geschlossen. Die Phenomedia erwartet aus der Verwertung einen Gewinnbeitrag im einstelligen Millionenbereich.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
188 | ||
183 | ||
108 | ||
53 | ||
52 | ||
46 | ||
44 | ||
43 | ||
38 | ||
34 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
30 | ||
30 | ||
29 | ||
25 | ||
21 | ||
21 | ||
21 | ||
18 | ||
15 |