checkAd

    Analysen zur Branche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.02 17:21:28 von
    neuester Beitrag 06.03.02 23:42:04 von
    Beiträge: 36
    ID: 560.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 949
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 17:21:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ebay und Yahoo nach Kauf-Empfehlungen gefragt
      Internet-Sektor führt Kursaufschwung an den US-Börsen an

      Wie schon zum Wocheausklang sind die amerikanischen Internetwerte auch zum Auftakt der neuen Handelswoche an der Spitze der Kursgewinner zu finden. Neben der allgemein guten Stimmung an den amerikanischen Börsen sind es Kaufempfehlungen für die Branchen-Schwergewichte Ebay und Yahoo, die nicht nur die Einzelaktien, sondern auch den Nasdaq-Internet-Index beflügeln.

      So heben beispielsweise die Analysten der Deutsche Banc Alex. Brown ihr Rating für den Online-Auktionär Ebay von „buy“ auf „strong buy“ an und empfehlen, auf dem aktuellen Niveau Positionen aufzubauen. Die Experten sind der Meinung, dass das amerikanische Geschäft des Konzerns in den kommenden Quartalen im Jahresvergleich um 35 bis 55 Prozent wachsen sollte. Höhere Gebühren und stärkere Brutto-Verkaufszahlen sollten die Entwicklung voran treiben. Zudem gehen die Analysten davon aus, dass Ebay davon profitieren wird, dass immer mehr Unternehmen den Auktionsdienst als alternativen Vertriebskanal verstehen. Auch von einer Erholung der Wirtschaft in der zweiten Jahreshälfte werde Ebay signifikant profitieren.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 17:23:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und was ist mit LBC ??
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 17:36:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      LBC wird von Analysten derzeit nicht beachtet, gehört aber in diese Branche.

      Wie ich schon mal berichtete, sind die Monate Januar und Februar die schlechtesten im Wirtschaftsjahr (ca. 1/4 des Umsatzes gegenüber der anderen Monate). Wie hier aber berichtet wurde, war die Auslieferung bei LBC seit Neuausrichtung im November 2001 im Monat Februar am höchsten. Sollte sich dieser Trend fortsetzen, bräuchte man sich um LBC keine Sorgen machen.
      Zusätzlich wird ja auch das Angebot größer, sodass man diesen Faktor multiplizieren muss. Aber das ist alles Theorie.
      Die sollen erstmal zusehen, dass die Website wieder erreichbar ist.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 17:46:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke
      Haben anscheinend soviel verkauft, dass sie es jetzt nicht mehr nötig haben. Alle Produkte wären ja sowieso übermorgen ausgelaufen
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 19:02:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      lbc ist und bleibt ein scheiss laden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 19:03:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @klugos
      Genau richtig.
      Die bauen nur Scheisse, sowas hab ich noch nie erlebt,
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 19:13:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      in dem laden arbeiten echt nur die letzten heuler. was der laden schon für verkaufsfehlzeiten hatte seit auftritt im internet ist schon guinnessbuchverdächtig!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 19:45:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      LBC hat keine Informationspolitik, keine IR Truppe, denen sind Ihre Anleger und Kunden scheissegal !!
      LBC ist ihr Kurs ebenfalls scheissegal.
      Das Management kannste ebenfalls vergessen.
      Ein Mistladen wie er im Buche steht.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 19:51:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      wahrscheinlich war die blaue elise am freitag dort und hat den ganzen affenhaufen von ameisen mit ihrem langen rüssel rausgesaugt.
      wenn ichs drauf hätte mit computer, dann würde ich ich eine blaube elise auf deren hompage zaubern, die den ganzen ameisenhaufen in den beseitigt und.....
      soweit ist man schon gekommen wegen dem irrenhaus lbc
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 19:53:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die blaue Elise ist klasse !

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 19:59:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      brauch einen haker schnellkurs übers netz, um die blaue elise zu den mistigen ameisen zu schicken. interessenten bitte an mein postfach mailen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:07:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:10:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      So laaangsam kann man die reine Neueröffnung der HP
      bereits als ad-hoc-würdig einstufen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:11:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich werde LBC immer in Erinnerung behalten .....IMMER !!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:13:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @money

      stimmt, da nützen sämliche kuren und weiss der geier was nix. der schaden ist ireversibel!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:14:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... und morgen die ganze Welt !?
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:14:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      LBC ist nicht nur eine Drecksfirma sondern eine verlogene auch noch dazu. Gestern früh hiess es dass die Seite gegen Nachmittag wieder aufmacht, dann hiess es es morgen. Heute sagten Sie gegen nachmittag. Mittlerweile ist es Abend und es geht immer noch nichts.
      Und keine Information. Saubande !!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:16:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      @oach

      ich sag ja, die sind so blöd, dass sie die affen beissen!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:18:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kann mir einer von Euch die Letsbuyit Mailadresse geben, würde denen liebend gerne etwas mailen. Muss unbedingt meinen Frust ablassen.
      Hab ja die letzten 15 Monate schon viel mit LBC erlebt, aber dies setzt dem Fass die Krone auf.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:19:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jungs die sind halt so holländisch, geht mir auch gegen den Strich, aber was bleibts uns übrig.

      Hat sich ja nichts geändert nur, nachbörslich siehts etwas besser aus.

      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .03 EUR
      ASK
      .04 EUR
      Zeit
      2002-03-05 20:17:25 Uhr


      In guter Hoffnung

      So long
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:21:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Aber ist doch schon sauspannend, obwohl: puuuuhh -
      so als Köder könnte LBC ja nur mal ganz kurz die HP wieder
      in Betrieb nehmen, auch aus sentimentalen Gründen (schnüff ...)
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:21:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Klugos

      wenn Du jemandem böses antun willst, schenke einfach LBC Aktien, der wird auf Dauer nicht mehr lachen können!

      Ach diese junge Firma, diese zarte Pflanze .... könnt´ ich die an die Wand klatschen!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:23:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Oachkatzlschwoaf

      wenn Du was schreibst, sei bitte mit deiner Wortwahl wählerisch, es sind feinfühlige Leute!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:25:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      nix da, von wegen noch samthandschuhe. kanllen muss auf dem bildschirm, dass es nur so raucht!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:27:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mich wundert es, dass noch niemand von den Spasskeksen
      einen neuen thread aufgemacht hat, so in FETT: LBC-HP FUNZT WIEDER !!!
      - und dann als Beitrag: bääätsch o.ä. (weid)
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:28:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      @moneyfill

      feinfühlig, Scheiss drauf.
      Sagte schon mal, wenn ich in München wär, würde ich denen was vor die Hütte sch....

      Was jetzt los mit der Mailadresse ???
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:29:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Abend
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:31:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      drecksladen elendiger!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:31:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Mary67

      schau´in den Jubelperser Thread.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:32:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Saubande, holländische !!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:33:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      mich kotzt des an. ich geh eins trinken! machts gut. bis später!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:35:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ranz rum !

      :laugh:

      Nu` kommt mal wieder gelassen runter, der Kurs machts
      doch so schön vor, also !
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:35:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      die Arschlöcher wie Palmer und Co gehören in die Anstalt für total bescheuerte Vollidioten
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:37:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      @jochbert

      das ist ja das schlimme, die sind ja schon dort.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 23:21:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      auf dem Geschoss soll ich auf dem Nürburgring posieren.
      Vielleicht darf ich mal eine Rund drehen. Übe schon.


















      Avatar
      schrieb am 06.03.02 23:42:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo an alle.
      Ich weiß nicht, warum Ihr euch aufregt.Vor einer Hausse kommt immer eine Baisse.Für diejenigen,die jetzt nachschlagen müssen übersetze ich dann mal.

      Vor einem HOCH kommt immer ein TIEF.Wie im Leben.

      Danke Pedder.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Analysen zur Branche