checkAd

    Teil 3 der kurzfristigen Trading-Tipps! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.00 12:19:58 von
    neuester Beitrag 01.02.00 15:33:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 56.329
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 12:19:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt empfehle ich OTI!
      Ok. nicht so ganz neu aber, nach dem die Aktie zwischenzeitlich auf 14,40 hoch kam um dann heute im Tagesverlauf die 10 Euro zu berühren, setzten wieder erste Käufe ein. Beim Blick auf den Chart sehe ich 2 Szenarien. Hohe Wahrscheinlichkeit hat eine kurzfristige Erholung auf ca. 12,50 Euro, sollte danach die 13 nicht geknackt werden, wird wohl die 10 nochmal getestet werden. Das andere Szenario wäre mitten in die einsetzenden Käufe kommt endlich die (langersehnte) positive Nachricht! Dann sollten wir schnell die 15 sehen.

      Stop/Loss bei 10,05 Euro setzen, denn unter 10 wird`s übel.

      Kurs aktuell WKN 924895 = 10,70 Euro Xetra 12.08 Uhr 28.01.2000


      Micrologica lautet mein anderer auch nicht mehr so taufrischer Wert! Dieser Wert pendelt zur Zeit zwischen 38- und 200-Tage-Linie. Diverse Kaufempfehlungen wurden schon ausgesprochen (z.B. A.Maydorn)! Wenn es gelingt, in die Nähe der 40 Euro zu kommen, dann wären sogar mehr als plus 20% drin, denn dann würden m.E. größere Stop/buy-Orders greifen und den Kurs bis auf vielleicht 45 Euro hochschnellen lassen. Abgesichert nach unten dürfte der Wert bei ca. 30 Euro sein, danach Finger weg!
      Kurs aktuell WKN 662300 = 33,10 Euro Xetra 12.17 Uhr 28.01.2000


      Wie immer alles unverbindlich und ohne Erfolgsgarantie!

      Als Watchlist-Tipps: TDS und Kabel-New-Media!
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 08:56:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was vor ein paar Tagen wegen Störfeuern aus den USA nicht funktionierte sollte heute endlich klappen!
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 09:02:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Superschwein (das heisst doch Dein Name auf Lateinisch, oder?),
      nachdem Du in schöner Offenheit hier selber geschrieben hast, dass Du mit denselben Sprüchen in allen Foren denselben Wert zur gleichen Zeit hochpuschen willst, warne ich mal jeden, Deinen eigennützigen "Analysen" zu folgen!
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 09:10:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @sifoldiz

      Hahaha!

      Als ob mein Wort "Gesetz" wäre. Wenn du meine bisherigen "Tipps" verfolgt hättest, wüßtest du das ich keinen "Scheiß" erzähle.
      Außerdem stimmt auch mein OTi/Micrologica-Thread bis jetzt.

      Bei OTI hat die 10 gehalten und bei Micrologica die 30! Ich berufe mich in meinen Empfehlungen fast ausschließlich auf die Charttechnik und der erbärmliche Euromed-Versuch gestern hat doch gezeigt, daß man einen Wert OHNE fundamentierte Erkenntnisse NICHT hochpushen kann.

      Ich für meine Fälle mache lediglich auf Aktien aufmerksam, die kurzfristig Potential haben KÖNNTEN und nach unten zur Risikominimierung abgesichert sind!

      P.S.: Einen NEMAX-50 Wert durch Boardgeschreibe hochzupushen ist unmöglich! Bei OTI bin ich LONG und ein kurzfristiger Anstieg interessiert mich nicht die Bohne.

      Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen eigenen Aktien.

      Moinmoin!
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 10:04:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Super immer weiter so mit den Tipps !

      Gruß,
      der Champ

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 15:33:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ sifoldiz!

      OTI=12,59 auf Xetra heute im TOP!
      Micrologica heute= 32 auf Xetra im Top!(von 30 gestern kommend)

      @ Camp

      Danke, meine Tipps sind nämlich auch nicht für Bausparer sondern für Daytrader gedacht, die auch mal 5-8% minus an einem Tag verkraften können!

      Gruß

      Porcus!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teil 3 der kurzfristigen Trading-Tipps!