checkAd

    SB II Club 552 *** Mit einem Computer von mir wär das nicht passiert *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.02 08:38:16 von
    neuester Beitrag 23.03.02 01:27:28 von
    Beiträge: 103
    ID: 569.683
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 861
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 08:38:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      aber anscheinend kauft wo seine hardware im aldi, wie sonst sind die ständigen server probs zu erklären :laugh:
      na ja, egal, es funzt ja wieder, auf ins wochenende :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 08:43:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab ich schon erwähnt das der BVB gestern 4:0 gewonnen hat und im halbfinale ist :)
      und das andy mit seinen holzmann aktien das wohnzimmer tapezieren kann :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 08:49:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D

      Moin :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 08:51:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin ronny

      gestern hab ich einen i-net freien tag eingelegt, ich bin also noch nicht süchtig :)
      aber hard ist es schon :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 08:51:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 08:54:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin moin cheung wah - jünger :):)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 08:55:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fstein hart ist relativ, man will doch nicht als weichei dastehen:)
      glückwunsch zum bvb:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 08:55:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Freitag, 22 März 2002 08:55 - Deutsche Märkte öffnen in 5 Minuten.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 09:00:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      das d war schon absicht, schließlich heißt es ja > hard, härder, am härdesten :P

      und mein laden heißt ja auch Hard & Soft, nicht Hart & Weich :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 09:04:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 kommt also von den die hard- filmen:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 09:11:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      steini - mach doch `ne Ostereier-Handlung auf ... :D
      Saisonbedingt haste dann ooch mehr Zeit für anspruchsvolle Postings ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 09:13:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      bruce willis ist einer der härdesten überhaupt jedenfalls solange er nicht ins flugzeug steigen muß, dann braucht er pampers senior :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 09:16:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      moin :yawn:

      @steini

      hab die babies doch gestern schon wieder verkauft :D
      war ja mal wieder ein schönes spiel gestern ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 09:21:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      so so, andy spekuliert mit den ängsten von 25000 arbeitern und bauern, na ja, bauern wohl weniger, wenn ich das der FDJ sage, dann gibt`s aber saures :p
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 09:22:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      @steini

      :laugh: nicht schlecht aber verrat mich bitte nicht sonst muß ich meinen lada und mein telefon wieder abgeben :cry:

      erstmal nen kaffee holen :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 09:25:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich muß auch los, termin im küchenstudio :(
























      nein, ich lerne nicht kochen :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 09:39:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      na denn fiel fergnügen :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 09:50:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      wahrscheinlich will fstein bloß mal sehen, wie ein gutes verkaufsgespräch
      geführt wird:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 10:14:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      moin :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 10:21:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      ahoi :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 10:36:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      WM 2006

      Beckenbauer droht Betzenberg mit Ausschluss

      Franz Beckenbauer, Organisationschef der Fußball-WM 2006 in Deutschland, hat Kaiserslautern gedroht, das Fritz-Walter-Stadion als Spielort nicht zu berücksichtigen. Der Bayern-Präsident moniert die Zustände rund um den Betzenberg beim letzten Auswärtsspiel seines Clubs.

      Hamburg - "Wir werden kein WM-Spiel an ein Stadion geben, wo die Sicherheit für die Mannschaften nicht absolut gewährleistet ist. Die Lauterer müssen sich was einfallen lassen", sagte Beckenbauer in der "Bild"-Zeitung.
      Der Multi-Funktionär erinnerte an die Bundesligapartie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Bayern München am vergangenen Samstag. Beckenbauer: "Selbst der Bayern-Bus ist hinterher von Fans attackiert worden. Ordner und Polizei haben offenbar nur zugeschaut, den Bus nicht genügend geschützt." Bei der Entscheidung über die Spielorte für die WM 2006 spiele das Thema Sicherheit aber "eine Hauptrolle" und die Lauterer "haben auf ihrem Berg ohnehin das Problem, dass es nur eine Zufahrt gibt".

      Am 15. April werden in Frankfurt die Stadien für die WM 2006 bekannt gegeben. Der Kandidatenkreis besteht aus 16 Städten, zwölf werden aller Voraussicht nach den Zuschlag bekommen. Dabei wurden Kaiserslautern bisher gute Chancen eingeräumt.

      FCK-Chef Friedrich verteidigt Fritz-Walter-Stadion


      Der Vorstandsvorsitzende des FCK, Jürgen Friedrich, zeigte sich von Beckenbauers Kritik unbeeindruckt. "Der Platz, an dem die Busse abfahren, ist mit Sicherheit die neuralgische Stelle unseres Stadions", sagte Friedrich dem "Sport-Informations-Dienst", "das ist uns aber bekannt, und wir haben die Architekten, unabhängig von der WM und den Geschehnissen am Samstag, bereits darauf hingewiesen, dies abzustellen. Nach diesen Planungen soll es vermieden werden, dass Zuschauer in die Nähe der Spieler kommen."

      Friedrich betonte außerdem, "dass dies alles kein typisches Kaiserslautern-Problem" sei: "Es gibt immer wieder Unverbesserliche, davor ist man nie gefeit. So etwas wie den Bayern am Samstag ist uns in anderen Stadien auch schon passiert."

      Arroganter Hund ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 10:45:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Alle Artikel




      DER MARKT-FORSCHER

      Russland schlägt zurück - mit Hähnchenkeulen

      Von Matthias Streitz

      Das haben die Amerikaner sich nicht träumen lassen: Russland verhängt ein Embargo gegen US-Geflügel - und George Bush ist machtlos, während Moskau ihm Lektionen in Sachen Kapitalismus, Hygiene und Humor erteilt.

      Moskau/Washington - Es war am 11. März, an einem Montag, als US-Außenminister Colin Powell in drängender Angelegenheit seinen russischen Amtspartner Igor Iwanow ans Telefon holte. In Afghanistan klang gerade die letzte Sturmoffensive gegen Kämpfer der al-Qaida aus, im Nahen Osten jettete Bush-Vize Dick Cheney umher und mühte sich, Gefährten für eine Attacke auf Saddam zu finden. Die beiden Top-Diplomaten stritten derweil über Hähnchenbeine, Salmonellen und Hygieneparagraphen.
      Bis Anfang März gab es amerikanische Hühnchen überall in Moskau oder Nowgorod, nun sind sie bis auf Reste weg, und der bekennende Geflügelfan George W. Bush ist schuld daran. Fast fühlt man sich im Russen-Reich an triste sozialistische Tage erinnert. Seit dem 10. März kommt offiziell keine Hühnerbrust aus Arkansas mehr nach Sibirien, keine Gans aus Mississippi an den Ural. Am 10. März nämlich hat der Kreml einen totalen Einfuhrstopp für US-Geflügel ausgerufen.

      Läppisch-lächerlich klingt das, nach Großmachtgehabe verklungener Jahrzehnten. Doch immerhin geht es um eine dreiviertel Milliarde Dollar für die Amerikaner, Hunderttausende Arbeitsplätze für die Russen - und wichtige Stimmen aus den Südstaaten, die Bush die Wiederwahl sichern könnten. Während US-Geflügelfarmer im Internet wieder einmal wider das Reich des Bösen wettern, freuen sich die Freihandels-Anhänger: Das geschieht den US-Protektionisten recht.

      Denn die Russen revanchieren sich formvollendet. Anfang März hat der US-Präsident, schon ein Auge auf dem nächsten Wahlkampf, ausländische Stahlimporte in die USA durch Zölle verteuert. Mit verblüffender Gleichzeitigkeit begann die russische Polit-Kaste da laut über Qualitätsmängel amerikanischen Geflügels zu sinnieren, über Salmonellen-Befall, Antibiotika und allerlei Chemie im Import-Fleisch. Der russische Vizepremier gerierte sich gar als Streiter für mehr Qualität: "Russland ist nicht der Abfalleimer der Welt für mangelhafte Lebensmittel", tönte er. Dass es um Rache für die Strafzölle geht, nicht wirklich um Bazillen, ist dabei jedem klar. Eine besonders pikante Rache übrigens insofern, als amerikanische Hähnchenkeulen im russischen Volksmund "Bush-Beine" heißen. :laugh:

      Der Handelskonflikt erzählt allerlei über amerikanisches Selbstverständnis. Das gebratene Hühnchen taugte schon immer als Herold des US-Nahrungsimperialismus, ob nun als Chicken McNugget, als Kentucky Fried Chicken oder in der scheinbar naturbelassenen Form. Der Biss in die mit Heinz-Sauce getränkte Hähnchenkeule ist ein geheiligter Moment der US-Esskultur, und der Truthahn war stets der wahre Nationalvogel, vergesst den Adler. Kein Wunder also, dass die Amerikaner es den Russen übel nehmen, wie da der guten Ruf ihres Federviehs in den Dreck gezogen wird. "In Amerika gibt es eine Menge Menschen, die Huhn essen, und die scheinen mir nicht krank zu sein", giftet der US-Handelsbeauftragte Robert Zoellick gen Moskau.

      Der Konflikt erzählt noch mehr über den Zustand russisch-amerikanischer Wirtschaftsbeziehungen. Die russische Politik hat bewiesen, dass sie ganz kleinkariert das Juristen-Abc buchstabieren kann, mit dem die Wichtigkeiten des globalen Kapitalismus versteckt und geregelt werden. Nicht mehr um Chruschtschow-Doktrinen drehen sich die Gespräche mit den Amerikanern, sondern um eine neue "Nahrungssicherheits-Doktrin". Geradezu nassforsch sind die Forderungen, die da aus Moskau kommen: Delegationen von russischen Experten wollen durchs US-Imperium reisen und Geflügelfabriken inspizieren - ganz so, wie Uno-Kontrolleure durch den Irak fahren und nach Waffen fahnden.


      Fast klingt bei den Russen eine hämische Freude durch, wenn sie dem übermächtigen Partner Bedingungen diktieren. Während die zwölfköpfige, hochrangige Hühnchenstreit-Verhandlungskommission der Amerikaner Eile anmahnt, geben sich die Bedrängten gelassen: Die Amerikaner hätten doch erst letzte Woche ein 800-seitiges Erklärdokument eingereicht, das müsse erst mal übersetzt werden.

      George Bush hat mit seinen Strafzöllen eine elementare Regel missachtet: Zum Handel gehören immer zwei, mit Allmachtsansprüchen gewinnt man wenig. Wenn die Russen blockieren, verliert auch Bush.

      Nach dem Kalten Krieg mag Amerika davon geträumt haben, die unterdrückten Massen Osteuropas mit High-Tech-Produkten zu beglücken. Tatsächlich läuft das große Geschäft weiter mit Low-Tech aus der Landwirtschaft: Jeden fünften Export-Dollar, den die Amerikaner in Russland einnahmen, verdienten sie mit dem Verkauf von Hühnchen und Gänsen. Fast jedes zweite amerikanische Ausfuhr-Hühnchen verzehrt ein Russe, in 38 US-Bundesstaaten wird das Geflügel gepäppelt. Schon zeigt ein US-Magazin ein gigantisches Hendl auf dem Rasen vor dem Oval Office - und rechnet vor, dass Bush in "Hühnchen-Staaten" mehr Wählerstimmen verlieren kann als er in Stahl-Staaten gewinnt.

      Der Streit birgt noch eine Überraschung: Während im Hafen von Petersburg zeitweise Tonnen- und Containerweise Hühnchenkeulen lagerten, probt die Zweite Welt bei der Lebensmittelhygiene den Aufstand gegen die Erste. Der Einwand "Euer Huhn ist nicht hygienisch!" ist hergesucht, glaubwürdig bleibt er gleichwohl. Russische Veterinäre zücken ihre Reagenzgläser, finden in immer neuen Keulen-Lieferungen hohe Salmonellen-Dosen und nutzen damit Ängste über industrielle Tier-Produktion, die es im Westen genauso gibt.

      Wenn die Russen über Antibiotika im Fleisch klagen, über Konservierungsmittel, lange Lagerzeiten und unerträgliche Zustände in der Massenhaltung, klatschen verunsicherte Konsumenten auch westlich von Petersburg Beifall. Und schon vor den Russen haben Kirgisien, die Ukraine und Moldawien - angeblich aus Hygienegründen - den Import von US-Geflügel gestoppt. Kirgisien!

      Bei aller Schadenfreude über die Blamage des obersten amerikanischen Stahlkochers: Im Handels-Hickhack kommt auch die russische Seite auf den zweiten Blick mies weg. Hier ist ein Land, das anderthalb Jahrzehnte nach Beginn der Perestroika nicht gelernt hat, Grundbedürfnisse seiner Bevölkerung zu stillen. 70 Prozent des Geflügels, das die Russen letztes Jahr kauften, wurde in Amerika großgezogen. Und hier ist ein Land, das ganz wie zu Zeiten des Sozialismus Autarkie-Politik auf Kosten der Bevölkerung treibt. Schon hoffen Fabrikanten und Politiker unverblümt vor TV-Kameras, dass die heimischen Hühnchenfarmer dank des Hendl-Embargos endlich flügge werden - in vielleicht eineinhalb Jahren. Der normale Russe muss derweil oft 30 bis 50 Prozent mehr Rubel fürs Huhn zahlen als vorher, wenn er überhaupt welches bekommt. Guten Appetit.

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 10:48:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 10:49:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 10:57:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      #23 :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 11:04:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      hups doppelt
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 11:05:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      oh, ich hab mein 5000er-Jubiläum verpasst
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 11:20:56
      Beitrag Nr. 28 ()


      :D


      Gratulation hic :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 11:22:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      #hic congratulations:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 11:24:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kleines Suchspiel zum Wochenausklang :)

      Avatar
      schrieb am 22.03.02 12:03:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      mahlzeit:9
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 12:09:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mahlzeit :lick:

      hier die auflösung



      ganz deutlich zu erkennen, oder :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 12:42:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      hät ich doch gelich sagen können die stand doch neben mir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 12:43:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Feierabend:):)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 12:45:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      wenn das so weitergeht bei WO, daß nämlich morgens nix
      geht, kann ich nie mehr einen Thread eröffnen:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 12:46:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      dann müssen immer alle Mitglieder:D
      warten, bis sich einer erbarmt z.B. unser Präsi:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:06:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      hi miriam@:)
      ich darf noch eine weile:(
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:06:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:09:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      was darfst Du watto....irgendwo rumstehen?:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:09:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der S.P.U.K. aus dem Klo!

      Wenn auf dem stillen Örtchen plötzlich eine bekannte
      Stimme im Pfälzer Dialekt losdröhnt, dann ist wieder ein
      Stehpinkler entlarvt. S.P.U.K. steht für Stehpinkler unter
      Kontrolle und fordert auch die letzten unverbesserlichen
      Machos, beim Hochklappen der Klobrille, energisch zum
      Hinsetzen auf. Die verblüffende Wirkung des kleinen
      Klogeists hat sich bereits tausendfach bewährt. Das empörte
      "Hallo, was machen Sie denn da!" und die folgende
      persönliche Ansprache bringt selbst bisher unbelehrbare
      Stehpinkler dazu, sich endlich hinzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:15:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Schutz für große und kleine Aktionäre

      Über diese kleine Schachtel freut sich jeder
      Aktionär mit Sinn für eindeutige
      Zweideutigkeiten. Der Beipackzettel klärt auf
      über anwendungsgebiete, Gegenanzeigen und
      Nebenwirkungen

      Bullen-Kondom. Beipackzettel,
      Verpackungsgröße: 55 x 70 x 17 mm.
      Bullen-Kondom reiner Scherzartikel. Dient nicht
      zur Empfägnisverhütung oder zum Schutz vor
      Übertragung ansteckender Krankheiten!
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:16:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      nee so tun als ob:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:16:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich würd mich nicht hinsetzen, ich würd die brille runterklappen :D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:18:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ronny richtige antwort:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:20:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      und nur eine sekunde unterschied :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:28:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      g.nau:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:44:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      eh wo bleiben meine postings:mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:44:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      so schaffen wir die fuffzich nie:(
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:46:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      ping
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:47:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      pong
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:53:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      die sind doch schon erreicht :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 14:39:38
      Beitrag Nr. 52 ()


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 14:44:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      Vermeintliche Leiche entpuppt sich als Sex-Spielzeug

      München (dpa) - Eine vermeintliche Leiche hat sich bei einem Polizeieinsatz in München als Sexpuppe herausgestellt. Ein Mann hatte voller Aufregung die Beamten alarmiert, weil sein Nachbar offenbar einen Leichnam in seine Wohnung getragen habe. Der etwas verstört wirkende Beschuldigte öffnete der Polizei die Tür und zeigte, mit dem Mordverdacht konfrontiert, seine zuvor neu erworbene Sexpuppe aus Silikon. Das berichtet die Polizei. Die Beamten störten den Mann nicht weiter und legten den «Mordfall» zu den Akten.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 14:55:51
      Beitrag Nr. 54 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 16:23:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      wo seid ihr denn alle hin :confused::look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 16:28:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      noch da:)
      im moment etwas beschäftigt:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 17:00:58
      Beitrag Nr. 57 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 17:02:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      und tschüß:)
      mals sehen, ob die cottbuser ausgerechnet gegen dortmund ihren
      auswärtskomplex ablegen können:)
      ich glaubs nicht:(
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 18:24:10
      Beitrag Nr. 59 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 18:35:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      huhu :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 18:36:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      heut morgen hat bei w:o ja nix funktioniert :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 18:39:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      ich weiß taccer;)

      tach auch...
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 18:44:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      :):)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 18:44:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 18:44:54
      Beitrag Nr. 65 ()
      hi miriam,

      seit wann funzt es denn wieder, ich war eh den ganzen tag unterwegs :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 18:45:51
      Beitrag Nr. 66 ()
      heut war ja mal was im Bundesrat los !

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 18:45:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      heut war ja mal was im Bundesrat los !

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 18:49:13
      Beitrag Nr. 68 ()
      siehste doch...als der Scheff seine Schlafstätte verließ:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 18:53:55
      Beitrag Nr. 69 ()
      steini hat übrigens einen Preis gewonnen:cool:

      Ein Golfwochenende auf dem Land:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 19:08:40
      Beitrag Nr. 70 ()
      Bei einem Golfwochenende auf dem Lande
      findet er vielleicht wieder ein Schaf....

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 19:11:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      Auslosung:

      Bayern-Real
      Liverpool-Leverkusen


      Dortmund-AC Milan

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 19:24:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      hic...da hat er dann nur Arbeit mit..die werden immer wählerischer
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 19:50:28
      Beitrag Nr. 73 ()
      hallooooooooo...!! :cry:

      seit tagen komm ich hier nicht mehr rein (hab auch wenig zeit :() !!!

      jetzt bin ich über einen Link von "Google" hier, aber wenn ich sonst w:o. aufrufe geht nix mehr !!! :mad: :mad:


      wasn loos?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 19:54:27
      Beitrag Nr. 74 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:01:31
      Beitrag Nr. 75 ()
      hi realsucker!!!!!

      wie geht es Hannes?

      Ist alles wohlauf?
      :):)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:02:14
      Beitrag Nr. 76 ()
      ZEHNUHRUNDNIXLOS! :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:08:45
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hi helmstein!

      der kleinen Wurscht geht´s gut :)

      ...wächst und gedeiht!
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:14:46
      Beitrag Nr. 78 ()
      schön zu hören:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:19:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      Frau Ramazotti:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:29:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      N8 ihr männers:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:30:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      so
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:30:26
      Beitrag Nr. 82 ()
      wie
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:30:35
      Beitrag Nr. 83 ()
      ich
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:30:45
      Beitrag Nr. 84 ()
      das
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:30:59
      Beitrag Nr. 85 ()
      sehe,
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:31:10
      Beitrag Nr. 86 ()
      habt
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:31:23
      Beitrag Nr. 87 ()
      ihr
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:31:33
      Beitrag Nr. 88 ()
      Probleme
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:31:42
      Beitrag Nr. 89 ()
      die
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:31:51
      Beitrag Nr. 90 ()
      100
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:32:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      zu
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:32:12
      Beitrag Nr. 92 ()
      schaffen
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:32:24
      Beitrag Nr. 93 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 23:10:44
      Beitrag Nr. 94 ()
      schön, dass es dich gibt :);):D:kiss::laugh:

      weiter so !!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 23:58:27
      Beitrag Nr. 95 ()
      Nabend, bin mal wieder zu spät
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 00:00:30
      Beitrag Nr. 96 ()
      Die Bären sind mal wieder los, und fressen meine Kohle
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 00:01:18
      Beitrag Nr. 97 ()
      Das Bild fluppt auch nicht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 00:10:26
      Beitrag Nr. 98 ()
      Wenigstens ist Wochenende und fastalle haben frei.:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 00:11:52
      Beitrag Nr. 99 ()
      Dann werde ich die 100 voll machen!:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 00:19:16
      Beitrag Nr. 100 ()
      einhundert 100 einhundert
      Dann freuen wir uns schon auf Schalke 04:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 00:57:13
      Beitrag Nr. 101 ()
      schlaft gut, bis morgen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 01:11:53
      Beitrag Nr. 102 ()
      toll Oro:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 01:27:28
      Beitrag Nr. 103 ()
      Gute Nacht SB II :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SB II Club 552 *** Mit einem Computer von mir wär das nicht passiert ***