checkAd

    MIAMI MICE: Heißes Pflaster Wallstreet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.02 10:35:29 von
    neuester Beitrag 26.03.02 10:20:13 von
    Beiträge: 2
    ID: 570.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 177
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 10:35:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      MIAMI MICE: Heißes Pflaster Wallstreet
      Ein Fortsetzungsroman


      Unsere beiden Helden Sonny Johnson und Michael Tubbs saßen geraden zum Lunch in dem neueröffneten Restaurant "Chez Alex".
      Das Lokal war sehr stillvoll eingerichtet, mehrere hohe Palmen dominierten den Raum und vermittelten ein wenig tropisches Flair.
      "Chez Alex" war lichtdurchflutet, da es zwei große Fensterflächen an zwei Seiten hatte, die einem einen guten Blick auf die City gewährten.
      Sonny und Michael saßen etwas seitlich an einer der Fensterfronten und betrachteten das rege Treiben auf den Straßen zur Mittagszeit.
      Sonny trug einen weißen Leinenanzug mit zurückgekreppelten Ärmeln und darunter ein blaues T-Shirt. Michael trug einen marineblauen Zweireiher mit einem weißen Hemd.
      Beide arbeiteten zusammen bei einer großen Brokerfirma "Prince & Price". Sie hatten gerade wieder einen großen Deal am Laufen, der an der Wallstreet wieder einige überraschen sollte.
      Gerade als Sonny zu Michael etwas sagen wollte, klingelte Sonnys Mobiltelefon...
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:20:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es meldete sich Rick Parker eine Assistent der Geschäftsleitung von Prince & Price.
      Rick Parker: Hi, hier ist Rick Parker. Ich brauche Euch hier, es geht um den Cohen-Deal...
      Sonny Johnson: Aber der steht doch eigentlich kurz vor der Vollendung, Rick!
      Rick Parker: Das weiß ich auch, aber irgendetwas läuft nicht so ganz - komm rüber und rede am besten gleich mit Peter!
      Sonny Johnson: OK, bis gleich!
      Sonny legte auf und steckte sein Handy wieder in die Innentasche seines Jacketts. Er berichtete Michael alles und sie verließen das Lokal.
      Draußen parkte Sonnys Wagen, ein schwarzes BMW 320i Cabrio. Es gab zwar bereits ein neues Modell, aber er liebte diesen Wagen. Außerdem hatte er damals, Anfang der 90er auf alle verfügbaren Extras bestanden:
      5-Gang-Automatik-Schaltung, elektrische Fensterheber, Klimatisierungsautomatik mit LCD-Display, edle Holzausstattung im Innenraum, beheizbare Ledersitze, CD-Wechsler im Kofferraum und ein Autotelefon, das er heute aber nicht mehr viel benutzt.
      Sie fuhren mit dem BMW Richtung City zu Prince & Price.
      Prince & Price war eine der größten Brokerfirmen in New York und das Hauptgebäude lag nur wenige 100m von New York Stock Exchange entfernt.

      Sonny hielt am Straßenrand und lies Michael vor dem Eingang zu Prince & Price aussteigen. Er fuhr mit dem Wagen etwas weiter und bog dann nach rechts ab, um seinen Wagen in der firmeneigenen Tiefgarage abzustellen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MIAMI MICE: Heißes Pflaster Wallstreet