checkAd

    Wer kennt ti-venture, und was ist von der Firma zu halten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.02 17:00:25 von
    neuester Beitrag 19.09.02 22:39:03 von
    Beiträge: 9
    ID: 570.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:00:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich bin im Internet auf die Venture Capital Firma ti venture gestossen. Hat jemand von denen schon mal was gehört?

      Gruß Albatros
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:33:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau bei http://www.wertpapier-analysten.de unter PR Portal. Dort hat Ti ein eigenes Portal.

      Qasd
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 18:08:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ti ist seriös, hat mit den Beteiligungen einige recht vielversprechende Nischen besetzt ...
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 01:31:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Umfassende Infos zu TI Venture finden sich in einem (etwa 15 Monate alten) Event-Bericht bei GSC Research - der dabei gewonnene Eindruck einiger der vorgestellten Beteiligungen sowie des TI-Managements war jedenfalls tendenziell weniger positiv; mindestens eine der damals angebotenen Investments ist inzwischen auch insolvent geworden, bei zwei anderen bestehen nicht unerhebliche Probleme.

      Wichtiger Hinweis: ich habe privat erfahren, dass durch mindestens zwei Anwälten die Möglichkeit von Regress-Ansprüchen gegen TI geprüft wird (von KG-Anlegerseite her); inwieweit die AG davon betroffen ist, kann ich nicht einschätzen, das Geschäftsmodell dürfte momentan jedenfalls vom Marktumfeld auch nicht gerade profitieren.

      Gruß Matthias Schrade
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 08:18:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach meinen Informationen sieht´s bei ti-venture dunkeldüster aus. Es gab mehrmals extreme Probleme der "Beteiligungen", an ihr Geld von der ti zu kommen.

      Soweit ich weiß, steht ti vor der Insolvenz.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 22:31:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe auch gehört, dass es nicht bestens bestellt sein soll um TI. In der Kasse (=Liquidität) soll es recht übersichtlich sein.
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 15:34:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      Viele Grüße an Hermine....
      Insolvenz ??? Na da hätte ich doch gerne eine Antwort.

      Grüße

      Zorro 2
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 13:07:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auf der Internetseit ist schon seit längerem nichts mehr zu sehen. Pleite?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 22:39:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, ich glaube schon. Zumindest läuft operativ m.E. nicht mehr viel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt ti-venture, und was ist von der Firma zu halten