checkAd

    Alle Indikatoren stehen auf Strong Buy! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.02 12:56:25 von
    neuester Beitrag 05.04.02 11:14:01 von
    Beiträge: 9
    ID: 573.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005407100 · WKN: 540710 · Symbol: CSH
    12,900
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 12:56:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kursziel bei einem brechen der 3 Euro, mindestens 5 Euro. :)
      Recherchieren sollte sich lohnen.

      Avatar
      schrieb am 03.04.02 16:31:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keiner eine Meinung zu dem Wert?
      Schade, ich dachte das wäre interessant für den einen oder anderen mittelfristigen Investor.
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 16:36:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Werde den Wert mal auf meine Watchlist nehmen. Der Chart sieht ja wirklich sehr schön aus wenn die 3 Euro gebrochen wird.

      Lediglich die niedrigen Umsätzen hindern mich derzeit noch an einem Kauf. Werde das ganze mal beobachten und bei einem überschreiten des Widerstands auf jeden Fall dabeisein. :)
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 17:30:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Pencetrade

      Wird sich lohnen den Wert zu beobachten. :)

      Das Momentum und der PVI generieren ebenfalls mittelfristige Kaufsignale.



      Möglicher Dreifachboden wird unter hohen Umsätzen verlassen. Das waren keine Zocker. Im Board wird der Wert überhaupt nicht beachtet.

      Avatar
      schrieb am 04.04.02 09:37:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, das an allen Börsen heute früh zu 2,80 ein G als Kurszusatz taxiert wurde? Das bedeutet das hier überall Kaufinteresse besteht. Der Institutionellen der bereits im Bereich von 2,40-2,50 eingesammelt hat, kann wohl nicht genug bekommen und versucht noch ein paar Kleinanleger aus dem Wert zu treiben. Ich hätte zu 2,80 aber auch noch gerne ein paar Stück. ;)

      Bin gespannt wie lange hier nahezu keine Umsätze zustande kommen. Irgendwann wird er seine Kauflimits anziehen müssen, da auf diesem Niveau niemand mehr verkauft.


      Grüße
      Sox.x

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 10:16:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schon die kleinsten Umsätze wie vorhin in Frankfurt führen zu Kursgewinnen. Verkäufer sind keine mehr am Markt. Ich bin gespannt wieviele Stopp-Buys über der 3 Euro liegen. Ich habe jedenfalls eines gestetz und werde meine Position dort verdoppeln.

      Nur eine Frage der Zeit bis es nach oben geht. Die Aktie hält sich gegen den Markt sehr gut und zeigt relative Stärke.


      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:42:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach dem kleinen Rebound an der Nasdaq werde ich morgen weiterhin aufstocken. Kurse unter 3 Euro sind für mich klare Kaufkurse.

      Zum Schlusskurs hat sich bei L&S nicht viel verändert, alles ist für morgen offen.

      540710 CENIT AG EUR 2.69 2.84
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 11:01:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Umsätze sind bei steigendem Kurs in den letzten Minuten geradezu explodiert. Wird jetzt die 3 Euro in Angriff genommen?

      Avatar
      schrieb am 05.04.02 11:14:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi leute,

      hab mir jetzt auch mal 2000 zu 2,80 ins Depot gelegt. Cenit ist meiner meinung nach ideal geeignet für eine mittelfristige Anlage. Mir fehlt die zeit jede Minute auf den Kurs zu schauen, da ich berufstätig bin. In ein bis zwei Monaten könnnen wir uns bestimmt über schöne Gewinne freuen.

      Vielen dank für diesen Thread, eine solche Perle hätte ich sonst nicht gefunden. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,36
      +1,06
      +1,49
      +0,76
      +1,08
      +0,74
      +1,43
      +2,33
      +1,14
      +0,97

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Alle Indikatoren stehen auf Strong Buy!