checkAd

    Prognose : nemax ende des jahres bei - 473 Punkte ! jetzt einsteigen - schnell!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.02 16:25:38 von
    neuester Beitrag 05.04.02 19:17:30 von
    Beiträge: 9
    ID: 573.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 16:25:38
      Beitrag Nr. 1 ()


      Avatar
      schrieb am 04.04.02 16:38:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      deutschland ist schon seit ende der 70er kaputt...kaputtgemacht von bezahlten lakaien eines korrupten menschenunwürdigen systems...

      nirgendwo auf der welt gibt es solch verbrecherisch agierende banken die die eigene volkswirtschaft lähmen und kaputtmachen, zählt man dann noch..auch einzigartig in der welt..genossenschaften, innungen, kammern und verbände hinzu..hat man eben deutschland, ein land, in dem jede lebensfreude und jede unternehmerische innovation entweder ins zuchthaus führt oder die irrenanstalt.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 16:41:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gut gesprochen hochwuerden, endlich mal jemand der weiß wie`s
      hier aussieht in unserem schönen Lande.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 16:57:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn der Nemax bis Jahresende nur 60% verliert, ist das auf Jahressicht gar nicht mal so schlecht. Ich habe schon mal in zwei Wochen mehr als 50% Miese gamacht, also was sollen dann -60% in 8 Monaten?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 16:58:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann Hochwuerden nur zustimmen.
      Sobald man in Deutschland auch nur ein gewerbe anmeldet, hält eine Schar gieriger geier die Hände auf. Angefangen beim Staat. Das Finanzamt fragt sofort, wie viel man denn wohl zu verdienen gedenkt, um auch gleich den richtigen Stuersatz zu erhaschen. Hat man untertrieben, wird mit Zins und Zinseszins nachträglich eingetrieben. Hat man zu viel bezahlt, wartet man ein Jahr auf die Rückerstattung, und das tut weh in der Gründungsphase.
      Dann kommt die IHK und will einen Beitrag, wofür weiß eigentlich niemand. Dann die Berufsgenossenschaft, zahlen zahlen zahlen.
      Kredit ???
      Bekommt man nur dann, wenn man nachweisen kann, daß man eigentlich gar keinen bräuchte.
      Unsere Verbrecher von der regierung preisen die Fördergelder unserer Republik, aber versucht mal, an diese Töpfe zu kommen. Bis die Antragsprozedur vorbei ist, sind die Töpfe leer. neuer Versuch im nächsten jahr, Antrag, warten - Töpfe wieder leer.
      Tolles Gründerklima.
      Dabei ist rot-grün angetreten, das Kammer(un)wesen abzuschaffen. keine Rede mehr davon. Mittelstand und kleine personengesellschaften werden von der Steuerreform ausgenommen, AG`s profitieren (Daimler, Allianz usw.). Das ist rot-grüne politik.
      Das Größte: Oberpenner schröder predigt noch immer die Konjunkturwende, das sagt eigentlich alles.
      Ein Blick auf die Börse würde ihm zeigen, daß die Konjunkturwende in der BRD ein für alle mal ausgefallen ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4000EUR -1,96 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 18:48:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich persönliche habe es mir abgewöhnt zu fragen..zu fragen,warum mit dieser Zielstrebigkeit mein Land in den Ruin getrieben wird, Jahr für Jahr und von allen Parteien.

      Ich kam zu folgendem Schluß: Deutschland soll wirklich nie mehr, auch nicht in der Zukunft..irgendeine Rolle spielen..dies wurde vor langer Zeit von unseren "Freunden" beschlossen..

      Das es noch ein paar hier ansässige Großindustrielle mit ihren Fertigstätten gibt, liegt eher darin begründet, das die (Noch)-Lenker eben ein bestimmtes Alter haben und ihr ganzes Lebensumfeld hier in diesem Land haben.

      In den letzten 10 Jahren wurden von der deutschen Industrie
      Schritte eingeletet, um spätestens 2005 mindestens 80 Prozent der Fertigung/Produktion aus Deutschland zu verlagern..

      Kleine Beispiele: In Rayong, Südosten Thailands, sind in den letzten 2 Jahren gigantische Fabrikationen entstanden..BMW,Opel,Mercedes...etc..pp...über 200.000 Arbeitsplätze sind dort entstanden und es werden tagtäglich mehr!

      In Mexiko investiert die deutsche Großindustrie wie niemals zuvor!
      Spätestens in 2 Jahren hat man dort 300.000!!! neue Arbeitsplätze geschaffen....

      Vor allem die Deutsche Bank spielt in diesem Wegzug des deutschen Kapitals eine undurchsichtige Rolle.

      Wo will man den in diesem Land anfangen zu ändern?
      Zehntausende von Mißständen lassen einem schon zu Anfang verzeifeln sollte man überhaupt einen Anfang finden...

      Solange es Öffentlich-Rechtliche "Institutionen" gibt, die schalten und walten können wie sie wollen..siehe IHK, Zwangsmitglied muß man da werden..oder Kammern, hier gilt dieselbe Soße...

      Ich zieh mal einen der Giganten aus dem Hut, wohl kaum einer dürfte wissen,welch unglaublich großer Konzern die inzwischen steuerbefreit darstellen. Die Arbeiterwohlfahrt, allein schon der Name und ihre tatsächlichen Geschäfte, eine größere Perversität findet man selten....

      Über die Gewerkschaften muß man wohl nicht mehr reden, die sind sogar überall im Ausland(natürlich da, wo es schön warm ist!) vertreten...und für hohe Funktionäre hat man sogar im sonnigen Ausland Luxusherbergen...

      Schlechte Schulen, durchgedrehte Beamte, eine Bevölkerung die absolut konsumunfreundlich ist(wegen 1 ltr. Haarshampoo für 50 Cent werden 100 km gefahren!!)....eine Verwaltung, die einem die Luft zum Atmen nimmt...Deutscher Rechtsstaat!
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 09:51:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      irgendwie habt ihr den betreff mißverstanden -
      ich schrieb eigebntlich -473 :)
      so wie es gestern abging - und keiner weiß warum wir noch dieses segment brauchen - das kaiptal ist den kleinen aus der tasche gezogen - also ziel erreicht.
      denoch finde ich es sehr interessant was so als reaktion kam und kann es als selbständiger nur bestätigen - wir verwalten uns zu tode und niemand ändert was.
      rette sich wer kann !
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 19:12:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      jajaja...immer am problem vorbei...hatte eigentlic´h gemeint......das war aber so nisch........das tut hier aber nix zur sache..............

      doch! tut es!

      kirch ist bankrott, er hat nicht unternehmerisch versagt, vielmehr haben bestimmte einflussreiche ausländische gruppierungen das so beschlossen..und deutsche banken, seit langem nicht selbstständig in größeren entscheidungen, haben nur noch den anweisungen zu folgen. und die kommen nicht aus deutschland!

      der käufer steht schon auf dem parkett, natürlich auch wieder keine deutschen...vorher die kommen? das wisst ihr doch, gerade diejenigen, die sich jetzt wieder auf den schlips getreten fühlen und negatives posten...

      auch dies alles hat mit allem an der börse zu tun, den milliarden deutscher gelder wiedermal im fremden suppentopf...es summiert sich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 19:17:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hitliste derjenigen, die Deutschland zielstrebig ruinieren...(warum? könnte ich beantworten!)

      1. Müller
      2. Schröder
      3. Schily
      4. Kohl
      5. Münteföhring
      6. Fischer
      7. Bahr
      8. Stoiber
      9. Merkel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prognose : nemax ende des jahres bei - 473 Punkte ! jetzt einsteigen - schnell!!