checkAd

    Wie intelligent sind Wallstreet Online User ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.02 09:11:46 von
    neuester Beitrag 13.07.02 00:52:14 von
    Beiträge: 19
    ID: 577.358
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 802
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 09:11:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      nachdem es ja hier immer wieder zu verbalen Entgleisungen und Beschimpfungen anderer User kommt (Ich schließe mich nicht aus), schlage ich vor, dass wir uns alle mal an diesen kleinen Tests messen. danach lässt sich auch der ein oder andere Diskussionsbeitrag viel besser bewerten ;)

      Zur Auswahl stehen:

      http://www.pausengames.de/Ressourcen/iq-test2.swf

      und:

      http://www.emode.com/tests/uiq/authorize/register.jsp?url=/t…

      Wer den Test mit welchem Ergebnis gelöst hat, kann gerne hier posten.

      Auch Mitarbeiter von WO sind herzlich eingeladen mitzumachen...

      Viel Spaß,

      GGF
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 09:21:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Durchschnitts-IQ wird wohl dem eines Stück Knäckebrotes entsprechen, deutlich unter 50 Points !!!
      Pestgeier
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 09:24:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fertich ... bloß, wieso steht da 0 Punkte ...? :rolleyes:
      Der test is ja blöhd ...! :(
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 09:27:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pestgeier,
      durch Deine tatkräftige Unterstützung
      dürfte er jetzt unter 40 gesackt sein :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 09:28:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit darf ich doch verlangen, oder ?

      GGF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 09:57:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich hab einen IQ von 212, ist das gut oder schlecht :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 10:11:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...steini, nicht den blutdruck messen, den iq solltest du... :D:D:D

      die bescheissen, ich hab den zweiten test mal gemacht, ausser dass die mir ne auswertung verkaufen wollten und fiese fragen auf american english gestellt haben hatten die nur folgendes ergebnis:
      Congratulations, Karl!
      Your IQ score is 140 :eek:

      so schlecht schneide ich sonst nie ab... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 10:39:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Karl

      Die Auswertung kommt ein paar Tage später kostenlos, einfach abwarten und Teetrinken. Allerdings muß man bei diesem Test ca. 10 -15 Punkte abziehen, aber immerhin 125 ist nicht schlecht. Gratulation.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 10:41:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fstein

      warum gibst Du Deinen IQ im trinären Zahlensystem an ? Mit ein bisschen Übung wird es sicher noch besser. ;)

      GGF
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 10:42:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      ggg, da musst du ca. 20 punkte wieder draufschlagen, weil ich kein dictionary für manche textfragen hatte... ;)
      ausserdem wären 125 echt ne schande, würde das wirklich stimmen dann müsste ich meine m.e.n.s.a.-mitgliedschaft zurückgeben... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 10:44:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Karl

      dann kann man nur gratulieren !!! Gute Leistung !!!

      GGF
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:04:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      1.These : die klügsten versagen an der Börse ?

      2.These : die börse macht nur den schlauen vorstand reich...

      Olsi
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:25:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Karl

      du hast dich optisch aber ganz schön verändert




      ;):D
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:32:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Steini #6...da zieh mal 205 ab...dann paßts ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 21:21:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      kein Wunder, die dünne Resonanz......:D

      nachdem der durchschnittliche User schon seinen Börsen-Offenbarungseid leisten musste, sollte man ihm den geistigen Offenbarungseid nicht auch noch zumuten.iss nich fäär :D

      das w:o Durchschnittsposting kommt vom lemminggestalteten geistigen Einzeller
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 00:04:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ritter
      bringt der Test echt Cash für die Verfasser.??
      falls nicht, erledigt..;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 00:40:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      #7, Karl
      glücklicher,
      du warst wenigstens einer der Auserwählten,
      die den Test bestreiten durften!
      mich hat es heute sehr bitter getroffen, nachdem mich
      GGF neugierig gemacht hat:
      Hier die Antwort:

      "Uh-oh! From the birthdate you entered, it looks like you`re
      under 13. Unfortunately, that means you can`t access the
      privileged areas of Emode...:mad:

      That`s not because we dont`t like having you stop by. No way! We just think it`s really important to protect children
      on the internet, so we want to make sure your personal information stays safe and confidential. You should never give out your real name, e-mail adress, street adress,
      phone number, or any other private details about yourself -
      to us or anyone else! :cool:

      Karl, du hast gewonnen..:)
      Wollte mogeln und mich verjüngern..GB-Eingabe 10.09.2001
      Was hat NEVER damit zu tun..:rolleyes:

      Soll ich 12,99 eingeben.?
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 20:54:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ihr habt es wenigstens versucht :D

      GGF
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 00:52:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Grasgeflüster und Kohorten

      mach doch noch einmal einen Thread auf.
      mit den gleichen Voraussetzungen aber einer anderen Website, die auch ereichbar ist;)

      www.iqtest.de (keine werbung)

      (werbung wäre, wenn ich dir www.gekkoboerse.here.de empfehlen würde)

      zu iq:

      dort gibt es einen 15 min. und eine 23 min. Test.

      ersteren kann man mit einer einfachen Anmeldung(email-Adresse/Passwort) bewältigen.


      gruß WB
      aber schau es dir selber an;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie intelligent sind Wallstreet Online User ?