checkAd

    2.-Wagen-Versicherung gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.02 15:59:49 von
    neuester Beitrag 18.04.02 16:19:43 von
    Beiträge: 9
    ID: 577.553
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:59:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      möchte mir einen z3 kaufen und suche hierfür eine versicherung (saison-kennzeichen). welche versicherung versichert den 2.wagen zu den selben konditionen wie den erst-wagen? hat jemand erfahrungen damit gemacht? wer kann was empfehlen?
      hab´ bei meiner eigenen versicherung auch noch nicht nachgefragt --> wollte erst mal infos einholen!

      bin für jede hilfe dankbar!!!

      chio
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:08:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      @chio

      Bitte, bitte, poste nie wieder so eine Frage, denn Du bringst mein Weltbild durcheinander.
      Kaufst nen Z3 und feilschst um 500 EUR mehr Versicherungsprämie im Jahr ? :D
      Ist Deutschland so auf den Hund gekommen oder stammst Du aus dem Schwabenlande? :)
      Wenn Du nun noch das 3.mal postest, würde ich Dir nahe legen, das Einstiegsmodell von BMW zu kaufen.... :D

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:20:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde zur "Ersten Allgemeine Verunsicherung" gehen!
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:36:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kleine Information vom reichsten Deutschen (Mr. Flick):

      Reich wird man nicht durch das Geld, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.

      Da ist was wahres dran und daher kann ich seine Nachfrage nur allzu gut verstehen.

      Wenn Du so eine Versicherung suchst und aus dem Kölner Raum kommst, dann mail mich doch mal an und ich empfehle Dir meinen Versicherungsmakler, der hat bestimmt was auf Lager. Bin sehr zufrieden mit allem, was ich dort habe und kann daher reinen Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

      So far...Loonax
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:15:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Loonax

      Das Zitat stammt nicht von Frick, sonder von meiner Oma !!!

      Original: Jung, haben kütt von halten, vom ausjeben is noch keinner reich jeworden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 09:21:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      unglaublich,

      da stellt man eine einfache frage und bekommt nur solche antworten! was war denn jetzt daran so tragisch "normal" zu antworten?
      wenn ihr euer geld zum fenster raus haut "bitte". ist wie beim finanzamt, durch fragen und informationen hol ich mir das geld derer die zu blöd zum fragen sind und davon kauf ich mir jetzt einen Z3 :-)


      hat denn hier niemand eine "gescheite" info?


      gruß

      chio
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 14:36:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Chio!

      Da stimme ich dir voll zu!

      Wenn ich mich richtig erinnere, hatte die allstate direkt mal so ein gutes Angebot für einen Zweitwagen (gleiche Prozente wie für den Erstwagen). Nur muß der Erstwagen dann auch bei denen versichert sein!
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 10:25:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      jepp,

      hab´ grad ein inserat von "allstate" in der zeitung gesehen. mal anschauen wo da der haken ist *grins*!


      aber danke !!!!!


      gruß

      chio
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 16:19:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Haken könnte sein, daß bei Unfall EINES Wagens BEIDE Fahrzeuge zurückgestuft werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2.-Wagen-Versicherung gesucht