checkAd

    Gott mit Israel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.02 21:40:07 von
    neuester Beitrag 20.04.02 09:52:30 von
    Beiträge: 7
    ID: 579.029
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 21:40:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Gott mit uns" stand auf den Koppelschlössern von Soldaten der deutschen Wehrmacht. Es war eine Lüge.

      "In God we trust" steht auf der Dollar-Note. Es ist eine Lüge.

      "Gott mit Israel?" Ist das wenigstens wahr?

      Folgendes Ereignis wird glaubhaft bezeugt, als das Volk Israel das Land, in dem Milch und Honig fließt, zu erobern begann:

      "13 In der Nähe von Jericho sah Josua plötzlich einen Mann vor sich stehen, der ein gezogenes Schwert in der Hand hielt. Josua ging auf ihn zu und fragte ihn: »Freund oder Feind?«
      14 »Keins von beiden«, antwortete der Fremde. »Ich bin der Befehlshaber über das Heer des HERRN. Und jetzt bin ich hier.«
      Josua warf sich in Ehrfurcht vor ihm nieder und sagte: »Ich bin dein Diener! Was befiehlst du mir, Herr?«
      15 Er sagte zu Josua: »Zieh deine Schuhe aus, denn du stehst auf heiligem Boden!«
      Und Josua tat, was er ihm befohlen hatte."

      Jos. 5

      Manchmal ist es wichtiger, die Schuhe auszuziehen, als der menschlichen Dialektik zu folgen. Die Wahrheit liegt zumindest eine Schicht höher als menschliche "Vernunft". Wie weit diese reicht, können wir uns jeden Tag live ansehen.

      Wenn Gott mit Israel ist, dann aus einem anderen Grund. Kennt ihn einer von euch?
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 21:53:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gott wird es den Kuehen sagen.
      Und ein flammender Kuheuter wird die Wahrheit sprechen.
      Lobet den Herren, der so voller Gnade ist.

      Fürwahr ihr Menschenkinder, sprecht ein ehrfürchtiges Amen zu eurem Schöpfer, den salbungsvollen Herren des Universums! ;)




      ....
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 22:12:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich beschreite auch gerne barfuss den weg zur erkenntnis der
      wirklichkeit ;).
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 22:13:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Prof.

      deine Frage klingt so, als wüsstest Du die Antwort schon...?!
      Falls nicht, lies doch einfach in der Bibel nach, was da über das Volk Israel geschrieben steht. Z. B. in Hesekiel oder in der Offenbarung.
      Israel ist Gottes Volk. Vielleicht bereitet es Mühe aber nimm auch 1. Mose als Lesestoff.

      Und dann wirst Du vielleicht staunen und sagen "komisch, aber so steht es geschrieben"

      Viele Grüße
      Rüdiger
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 00:18:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gott mit uns ?


      "Gott mit uns und drück schon ab", sagte 1945 der katholische deutsche Militärpfarrer zum deutschen Schütze A. der Hemmungen hatte einen polnischen Schütze A. samt dem katholischen polnischen Militärpfarrer in die Hölle zu befördern.

      "Gott mit uns und drück schon ab", sagte 1945 der katholische polnische Militärpfarrer zum polnischen Schütze A. der Hemmungen hatte einen deutschen Schütze A. samt dem katholischen deutschen Militärpfarrer in die Hölle zu befördern.


      Mit uns ist der Teufel !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 00:43:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Natirlich. Hamma auch des alte Testament selbst geschriebn.
      Ja wunderst dich dann, dass mer des auserwählte Volk sind ?
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 09:52:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      GOtt ist mit allen die Reinen Herzen sind.

      Das heißt welch Jesus suchen und kennen.

      Aber das mit Israel und den Juden ist eine andere Sache, nähmlich einbe Liebesgeschichte.

      Die jetzt der Vollendung endgegen geht, seit die Juden wieder im Land der Väter eingepfropft sind.

      GOtt hat sie in ALLE Welt zerstreut, wenn sie nicht in seinen Wegen wandel, wie er vorhergesagt hat.

      Und GOtt bringt sie wieder zurückt, er erbarmt sich ihrer wieder ,wei er in seinem Wort vorhergesagt hat.

      GOtt läßt uns NIE im Unklaren, er sagt uns immer was er will und vor hat. So ist er unser GOtt, unser "Vater unser im Himmel..... u.s.w"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gott mit Israel?