checkAd

    509300-ADVANCED MEDIEN- Neueste Spekulationen?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.02 14:39:12 von
    neuester Beitrag 12.05.02 21:16:03 von
    Beiträge: 34
    ID: 580.351
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 14:39:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die EMS- Anteile könnten doch von Herrn Dauer übernommen worden sein, da der Investor bis jetzt noch nicht bekannt ist.
      Es könnte vielleicht sein, daß diese Anteile auf einem Depot geparkt worden sind und bei der bevorstehenden Übernahme bekannt gegeben werden. Darauf würde der Kurs 1. bei der Meldung der EMS- Anteile in die Höhe schießen und anschließend bei der Übernahme. So wären wir schnell bei einem Euro, denn " 1 Euro sind kein Thema für uns"

      Börse ist manchmal verrückt, warum sollte es bei DVN nicht auch passieren, daß sie innerhalb 2-3 Tage um über 500 % steigt

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 14:46:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann es aber auch sein, dass auf Grund falscher Zahlen in der Vergangenheit EMS Schadensersatzansprüche ggü. DVN stellt wg. dem damaligen Anteilskauf und wie würde sich das bei DVN auswirken?
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 14:59:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      börsenbommel,

      geht deine fantasie mit dir durch?


      mikal,

      ein schauderlicher Gedanke der mich gefrieren lässt.



      An Wo:

      bitte schnell das posting von mikal löschen sonst kommen die bei ems noch auf dumme gedanken.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:34:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      q cone

      da brauchen wir nichts zu befürchten, da W: VON j:
      übern tisch gezogen wurde.

      und auch, sollte ems auf diesen gedanken doch noch
      kommen, machen die nichts, da sie wissen, dass
      bei dvn eh nichts zu holen, und wegen nichts
      wird man keine zeit noch anwaltskosten verschwenden

      @ börsenbommel - ich schrieb gestern Eine Flasche Sekt,
      und nicht 5,6,7,...
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:45:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oldrich

      Was heißt W: wurde von J: über den Tisch gezogen? Ich wollte ja niemand verunsichern, aber entweder geht DVN Pleite oder sie schaffen es und dann steht EMS auf der Matte mit der Forderung. Die sind doch auch Ihren Aktionären ggü. verpflichtet in diese Richtung was zu tun.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:52:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Von EMS hat DVN nichts zu befürchten.
      Die EMS hat die Aktien sogar mit einer Option zur Beteiligung an jeglichen Spekulationsgewinnen versehen.
      Hinsichtlich Schadensersatz ect. gibt es eindeutige Statements von Herrn Werner Wirsing; ins Frieren kommen sollte da nur die Sippe Jowy...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:57:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Grundsätzlich wirft WW seinem schlechten Geld nicht noch gutes hinterher. Zudem dürfte der Anspruch mittlerweile verjährt sein und somit uneinbringlich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:24:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich denke auch ein solches Szenario ist weniger denkbar. Er würde ja logischerweise sich (EMS) damit selbst schaden. Nicht vergessen: EMS ist massiv in DVN drin.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:02:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @plutoo
      WAR drin....jetzt nur noch über Optionsvereinbarung beteiligt, wenn Kursgewinne sprudeln.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:05:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @holgi
      wie gut kennst du eigentlich deine Unternehmen von denen Du Aktien hast? Jetzt denk aber nochmal genau nach.;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:00:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @plutoo
      Das frage ich Dich. WW hat alle DVN-Aktien verkauft...
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:04:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @holgi

      nein, hat er nicht. Stichwort Kapitalerhöhung März 2001 1,3.. Mill. shares zu je 3 euro. Abnahmeverpflichtung spätestens in 2003. Es sei denn Du kannst mir berichtigen, dass hier schon ein Käufer gefunden ist.

      Zum eigentlichen Thema zurück:
      nicht nur diese Abnahmeverpflichtung aus der Kapitlerhöhung sondern auch die Mehrerlösoption aus dem bereits erfolgten Verkauf an den Insti, sollten ausreichend Gründe sein keine Ansprüche von EMS zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:10:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @plutoo
      Auf die Gefahr hin, daß wir nun Erbsen zählen. Solange er der Abnahmeverpflichtung nicht nachgekommen ist hat die EMS bis auf weiteres keine DVN-Aktien mehr. Die Abnahmeverpflichtung ist wohl der einzige Teil, denn WW sicherlich prüfen lassen wird, da diese Übereinkunft auf der Basis von Betrug durch Jowi zustande gekommen ist. Ich denke WW wird die Abnahme nicht vornehmen (müssen).

      Andernfalls wäre genau das eine Schadensersatzklage wert, um die aufzubringenden Kosten verrechnungsfähig zu machen. Aber dennoch bin ich sicher, daß WW es auf sich beruhen lässt, wenn DVN die Abnahme ruhen lässt...
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:27:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      @holgi
      hast recht, dass könnte zum erbsenzählen werden. Wie man auch immer diese Abnahmeverpflichtung betrachten will. Ich denke W. wird auch weiterhin im Aufsichtsrat verbleiben. Da sind solche Repräsalien wohl eher dann nicht angebracht.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:42:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Yepp. Wenn WW auf Rache oder Geld auswähre, hätter er die Familie Jowi ect. schon längst vor den Kadi gezerrt und durch den Fleischwolf gedreht, DVN Rechte abgeknöpft ect.

      Sorgen macht mir momentan der Kurs von DVN, aber ohne News oder positive Nachrichten wiederum kein Wunder. Ich hoffe, Dauer lässt bald mal was ordentliches verlauten.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:54:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      eine aktuelle Spekulation, hat schon fast Gerüchtecharakter:

      Morgen, 26.4.02, gibts die Zahlen, die langersehnten.

      gruß.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 14:23:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich meine die Zahlen sollten am 29.04.2002 kommen, nicht morgen. Bis dahin läuft auf jeden Fall die Fristverlängerung.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 14:41:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      habe auch von dem 29.04 gehört, womit die Verlängerung gemeint ist. Die tatsächliche Veröffentlichung kann an einem anderen Termin zuvor stattfinden.

      habe das oben gepostete gerücht aus Hamburg erhalten, kenne allerdings nicht den die Auslöser.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:41:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      es kann durchaus sein, dass die Zahlen morgen kommen. Der Innendienst arbeitet heute zumindest fieberhaft über den Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 18:50:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @plutoo,

      ja, das hoffe ich auch, diese "Basher und Miesepeter" hier im Board gehen mir auf die Nerven.

      Gruss V. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 19:43:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mensch plutoo wieviel ID´s hast Du noch auf Lager ? Ich komme jetzt schon auf 6 ID´s. :eek: Ich sage nur Forum :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 19:53:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      ....hhhaaaaaaaa......“Der Innendienst arbeitet heute zumindest fieberhaft über den Zahlen.“ ..wer mit wem ?....hahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 08:29:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Durlacher Sabbelkönig, was sabberst Du wegen Forum? Plutoo ist Plutoo. Oder sag mir welche ID´s ich deiner Meinung nach haben soll (eine habe ich noch, wie wohl jeder hier) ?
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 13:13:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ all

      sieht aus, wie ruhe vorm sturm
      in der tat regnet es schon in münchen

      ich bleib bei meiner schätzung
      über 100 mio dm konzernverlust, gesamt
      in den letzten 3 jahren und kurs nach
      der bekanntgabe unter 10 cents

      will jemand wetten ?
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 13:34:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      @oldrich
      was willst Du eigentlich? Mich interessiert heute herzlich wenig was in 1999 und 2000 war. 2000 waren es ja schon allein 70 Mill. Kommen halt noch 20 Mio. aus 1999 dazu. Für 2001 ist eh ein Verlust im niedrigen zweistelligen Bereich erwartet. Sind dann halt in Gottes Namen 100 Mill. Aber was ändert dass an der Situation von DVN? Rein gar nichts! Soll es doch nach den Zahlen auf 10 Cent gehen. Wenn überhaupt ist das für mich nur eine temporäre Erscheinung. Außerdem ist es ja wohl Quatsch einfach 3 Jahre zusammenzuzählen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 13:59:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich will kasten bier gewinnen
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 14:20:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      also gut.....abgemacht. Bei 10 Cent gibt´s nen Kasten Paulaner oder was auch immer du gerne trinkst.;) Ich trink auch gerne Bier wenn nicht bei 10 Cent.
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 17:08:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      ALSO OLDRICH, ich beobachte dich schon lange ZEIT:
      Du willst AM auf 10 cent runterreden, damit du billig an die Aktien kommst.
      Liebe Leser, ich weiß, das es sehr viele sind. Last euch durch so einen wie --Oldrich-- nicht euere Aktien abnehmen.
      Er könnte ein Mann von der Zeitung sein, die verstehen es am besten, ANGST zu verbreiten verbreitet um euere Aktien zu bekommen. Denkt mal darüber nach.
      H.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 23:08:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Pluttoo
      klar, die wette gilt und ich zahl dir gerne deinen Kasten

      @ klm55
      ich will keinem was abnehmen, im gegensatz, ich will meine
      loswerden, weil ich an das unternehmen nicht mehr glaube.

      wenn du mir meine zu 5 euro abnimmst (ebay preis)
      kannst sie sofort haben, und du siehst mich in diesem
      board nie wieder. Gruß

      P.s. von der zeitung bin ich nicht - erkennt man eh am
      miserablen schreibstill.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:26:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Oldrich,
      dann verstehe ich deine Postings überhaupt nicht
      mehr. Ich bin auch mit über 60000 drin, glaube aber das
      AM von einem übernommen wird. Werde dir vielleicht heute,
      wenn ich Zeit habe, ein Posting in deinem WO Postkasten ablegen. Dann können wir uns ja über AM schreiben. OK.
      H
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:09:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Demnächst auf dieser Seite

      ADVANCED MEDIEN AG



      So wird er aussehen

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 13:20:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      @lbbberlin

      Ganz so hoch wird es wohl nicht werden aber wir kommen wohl in die nähe.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 20:55:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      warten wir ab,

      vielleicht ist der neue

      Internet - Auftritt von DOLCE-MEDIA bald fertig.

      Baustellen sollen möglichst bis zu den Sommerferien

      erledigt sein !!
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 21:16:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      @nnah

      Aber erst dann, wenn bei Dolce die "internen Wandelungen" abgeschlossen sind. ;)

      Sommer sollten die aber abgeschlossen sein!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      -0,48
      -0,98
      -1,81
      +0,03
      -0,04
      -0,81
      -1,34
      -0,13
      +1,04

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      ZeitTitel
      24.04.24
      509300-ADVANCED MEDIEN- Neueste Spekulationen??