checkAd

    Consors Board - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.02 09:24:36 von
    neuester Beitrag 03.05.02 14:34:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 582.095
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 09:24:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin mehrere Wochen weg gewesen. Jetzt will ich mal wieder ins Consors Board schauen und ??? Weg. Kann mir jemand weiterhelfen bitte. Wo sind die Nutzer???? Wo schreiben die denn jetzt.

      Vielen Dank im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 09:29:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht, mir weiterhelfen

      Danke
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:48:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Consors hat das alte Board gelöscht und durch die neue "Community" ersetzt.

      Da ist noch weniger los als in den alten Consors-Boards. Und wenn du traden willst .. dann mach dich auf ein par Probleme gefasst ... seit letzter Woche geht es da drunter und drüber. So was habe ich in den ganzen JAhren mit Consors noch nicht erlebt. Mal kann man nicht in den broking-server einloggen ==> kein Handel möglich. dann ist die Watchlist nicht aufrufbar ==> oki .. hab ich mir bei Yahoo schnell eine gezimmert. Dann gibt es keine Realtime-Kurse ... und heute Abend war dann mal wieder kein Handel möglich. ... tja .. Consors ... das WAR einmal der beste Discount-Broker ....
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 01:18:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die lernen es einfach nicht.
      Früher war das consors-board akzeptiert als tagesaktueller spot auf verschiedene Aktien. - Bei wallstreet gab es dann die längeren threads und mittelfristigen betrachtungen.

      Dann wollte consors unbedingt schlauer sein, als die Nachfrage und hat ohne jede Not ein neues Board eingeführt.
      Natürlich war nix los.
      Dann haben sie das classic board wieder reanimiert - inzwischen waren die Leute aber schon abgewandert.

      Und jetzt gibt es ein letztes Aufbäumen mit schnickschnack-features die keinen interessieren, es ist unübersichtlich, hässlich und es ist gar nichts mehr los.

      Wird Zeit daß der Laden verkauft wird.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 01:36:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der "Laden" ist verkauft mein lieber Wesdaq

      Gruss Bomber2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 08:29:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 12:30:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ #6 von Hotzenblitz

      Die Community von Consors ist mal wieder nicht erreichbar ... Fehlermeldung " Seite nicht gefunden ... bla bla bla ... "

      Im Service- und im Kundenboard standen eh nur noch Beschwerden über die Mängel der letzten Tage drin.

      ich warte jetzt nur noch darauf, daß die Community wieder funktioniert und alle Postings verschwunden sind :laugh:

      Consors ??? Der letzte Brüller im Moment :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 14:34:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      offenbar hat den Franzosen die Consors Community auch nicht gefallen und so haben die das ausgeschaltet ;)

      Naja, WO läuft auch selten besonders toll


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors Board